Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 28.10.2008, 15:16
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

na aber wenn du Pflanzen ( Lebewesen ) isst aber Tiere ( Lebewesen ) nicht........ was isn das für ne perverse Doppelmoral? Entweder du isst etwas LEBENDIGES oder du isst NICHTS. Oder du lutschst Steine und Metalle
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.10.2008, 15:36
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel
na aber wenn du Pflanzen ( Lebewesen ) isst aber Tiere ( Lebewesen ) nicht........ was isn das für ne perverse Doppelmoral? Entweder du isst etwas LEBENDIGES oder du isst NICHTS. Oder du lutschst Steine und Metalle
Du siehst ja beides schon als reines Produkt...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.10.2008, 15:37
Sojemand Sojemand ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Veganismus bietet keinen einzigen Nachteil, ich will hier jetzt keine Diskussion bezüglich anderer Meinungen, denn ich habe Recht mit dem was ich sage
Zitat:
Weist du was ich am liebsten machen würde? DIch erst im Forum bannen und danach deinen Post löschen!
Zitat:
Sry aber da könnt ich explodieren.
Hui, da ist aber jemand die Toleranz in Person. Kennst du den Spruch: „Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus“?

Ich finde Vegetarismus eine durchaus ehrenwerte Sache, doch leider ist es wie mit anderen Ideologien, die sich sehr schnell dazu entwickeln, dass ihre Anhänger aufgrund der Annahme, völlig im Recht zu sein, sich berufen fühlen, über die Bedürfnisse anderer bestimmen zu müssen.

Die wahre Seuche der Zeit, ist die Annahme, gerade die Bedürfnisse jener ändern zu müssen, die augenscheinlich am ärgsten durch „Mainstream-Mist“ verblendet sind. Was gibt einem eigentlich das Recht dazu? Ach so:

Zitat:
denn ich habe Recht mit dem was ich sage.
Naja, ich esse auch ab und zu Fleisch. Es gibt da ein Gericht, dass es (in guter Qualität) nur in wenigen Restaurants gibt und das in der Geschmackskomposition (für mich) durch keine auch noch so gute vegetarische Nahrung übertroffen werden kann (hab zumindest noch nix dergleichen zwischen die Beißer bekommen): Wildschweinebraten in Rotweinsauce, mit Rotkohl, Kartoffel-Kroketten und Preiselbeeren. Das Beste was ich bisher gegessen habe. Ohne das Wildscheinfleisch mit seinem herb markanten Geschmack, währe das ganze Gericht nur ne fade Pampe. Das Fleisch ist sozusagen der Boden, aus dem dieses Gericht besteht. Einfach Göttlich.

Aber eins ist auch klar, Vegetarismus ist weder der Pfad zur Erleuchtung, noch ein Garant für perfekte Gesundheit, sondern einfach nur ne Art zu leben, wie es tausende anderer gibt.

@Nudel
Recht haste
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.10.2008, 15:44
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Zum Thema: Wir seien mit Affen zu 97%(ich glaub so in dem Dreh war es) verwandt oder sie seien unsere Vorfahren möchte ich nur hinzufügen, dass wir auch mit Bananen zu 75% verwandt sind.

Zitat:
Zitat von Taktikspiel-Spieler
Ich will keine Diskussion, aber das muss ich berichtigen, ich bin selbst Bodybuilder (nicht extrem). Und ein Veganer ist Weltmeister in der Fitnessklasse (Deutscher Arzt). Der einzige Grund warum es so wenige Sieger gibt, ist schlicht der DAS es so wenige davon gibt
Dann möchte ich aber gerne mal wissen aus welchem Produkt dieser Herr z.B. seine Aminosäuren nach dem Training bezieht.
__________________
Augen auf und durch
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 28.10.2008, 16:20
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

m3Zz

sorry ich kann dir auch nicht folgen ich unterscheide pflanzen überhaupt nicht von tieren , was sagst du zu pilzen was sagst du zu symbiose von tier und pflanze das gibts nämlich , was ist mit fleischfressenden pflanzen

ausserdem ist moralisches denken jeglicher art auch nur illusion , das vemeintlich böse wie das gute alles nur seiten der gleichen medaille, es geht deiner mutter als veganerin bestens weil sie wirklich wollte dass es ihr bestens geht , es geht also nicht darum was du vezehrst sondern um die intention des geistes. Massentierhaltung hat die intention des Produktes deshalb ist es zu Poduktherstellung geworden.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28.10.2008, 16:21
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Niney Fullpint
Zum Thema: Wir seien mit Affen zu 97%(ich glaub so in dem Dreh war es) verwandt oder sie seien unsere Vorfahren möchte ich nur hinzufügen, dass wir auch mit Bananen zu 75% verwandt sind.

Zitat:
Zitat von Taktikspiel-Spieler
Ich will keine Diskussion, aber das muss ich berichtigen, ich bin selbst Bodybuilder (nicht extrem). Und ein Veganer ist Weltmeister in der Fitnessklasse (Deutscher Arzt). Der einzige Grund warum es so wenige Sieger gibt, ist schlicht der DAS es so wenige davon gibt
Dann möchte ich aber gerne mal wissen aus welchem Produkt dieser Herr z.B. seine Aminosäuren nach dem Training bezieht.
Mit Ratten auch um die 99% ^^, diese Prozentzahlen werden den Menschen als Beweis für die Abstammung in den Kopf gesetzt...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.10.2008, 16:43
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
...was ist mit fleischfressenden pflanzen
Eine verdammt gute Frage...die stehen in der Nahrungskette ja über den Veganern. Fühlt man sich da als Veganer nicht unterdrückt? Oder ist letztendlich das der Grund, warum sie soviele Pflanzen fressen? So als Ausgleich oder aus Rache...wer weiss...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.10.2008, 16:50
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

Zitat:
Zitat von Niney Fullpint
Dann möchte ich aber gerne mal wissen aus welchem Produkt dieser Herr z.B. seine Aminosäuren nach dem Training bezieht.
Soja.....? enthält alle 8 essentiellen Aminosäuren. Warte, nicht das du noch ein Soja-Gegner bist und sagt das es nichts bringt......ich verrat es nicht.

Alpro-Soja-Schoko, das beste was ich meinem ganzen Leben getrunken habe. Jeden Tag 1,5 Liter, dazu Mehrkorn-Brot, Nüsse, Cornflakes usw...

Achso, nur zur Info, ich habe keine Mangelerscheinungen und ein perfektes Blutbild.

Zitat:
Zitat von Nudel
na aber wenn du Pflanzen ( Lebewesen ) isst aber Tiere ( Lebewesen ) nicht........ was isn das für ne perverse Doppelmoral? Entweder du isst etwas LEBENDIGES oder du isst NICHTS. Oder du lutschst Steine und Metalle
Sry, aber wer so beschränkt ist zu glauben das Pflanzen Schmerz empfinden, der gehört für mich in eingewiesen....[/quote]
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.10.2008, 17:24
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

-Doppelpost-
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28.10.2008, 17:24
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

ach so ist das. Alles was nach aktuellen Wissenschaftlichen Stand nicht vor Schmerzen schreien kann das wird gemampft. ACHSO!! Jetzt kapier ich beschränkter Hirnie das auch ENDLICH EINMAL!

Is ja nicht so das du dir alles Hinbiegst wie du es brauchst um deinen Standpunkt zu verteidigen...........
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was essen die Politiker? TheEye Eugenik und Transhumanismus 24 27.10.2008 16:14
Man sollte darüber nachdenken ob man nicht die Vielzahl ... winfired Regeln 0 01.05.2008 15:34
Sarrazin über das Essen Freisteller Mainstream-Nachrichten 4 01.03.2008 08:00
Von sprechenden und rülpsenden Tieren R_F_I_D Off Topic 0 28.01.2008 22:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger