|
|
| |
|
|
|
12.01.2009, 15:49
|
|
Zitat:
Zitat von D-mcS
Wahre Worte.
Es ist NICHT, möglich das die Fläche bzw Flügel^^ einer Boing durch dieses Stahlgerüst flutscht. Es sei denn genau an der Stelle wo die Flugzeuge reingeflogen sind, wurde nachgeholfen ....
oh man ....
|
Ja das Loch zieht ja wirklich wie ein Flugzeugeinschlag aus! Aber bspw. da wo im Loch die Flügel eingeschlagen sein müssen, wurden diese verschluckt. Ich mein man kann im Gebäude auch berechnen wo das "Flugzeug" einschlagen soll und nur an diesen wenigen Stellen Sprengsätze platzieren, also über 2-3 Stockwerke schräg gelegt.
In jeder bekannten Aufnahme werden die Flächen/Flügel verschluckt, in jeder gibt es dieses weiße Aufblitzen vorne an der stelle wo die Nase eintreten würde, bevor das Flugzeug überhaupt den Tower berührt.
aber insgesamt wurde das Thema schon oft genug beredet, die meisten zweifeln an der No-Plane-Theorie und eigentlich ist mir das auch egal...denn das ganze Thema wird von uns nie gelöst werden, also man kann nie sagen es waren 100% Flugzeuge oder 100%ig eine Rakete, für beides spricht einiges sag ich mal. Was ist mit den Passagieren? Warum reden direkt nach dem Einschlag die meisten von einer "Missle" und viele sind fest davon überzeugt? Schaut z.B. mal 911 Reality, ja es ist eine No-Plane-Theory Doku, jedoch wird dort nur original Ton & Video Material von Interviews, Kommentaren von Reportern/Augenzeugen etc. gezeigt, der Film zeigt keine Manipulationen am Videomaterial, man muss einfach nur zuhören, fertig und dann sollte es dem einen oder anderen klar werden. :/
|
12.01.2009, 23:46
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ein wenig mehr Unregelmäßigkeiten beim Einschlag hätte ich mir nun auch gewünscht. Kam mir von anfang an genau so merkwürdig vor wie der Einsturtz.
Das Problem sehe ich nicht inn der Einsicht das auch da was faul sein könnte,
sondern daran das man nichts weiter als das hat.
Darauf kann man sich einfach zu viele Szenarien ausdenken. Das ist das eigentliche Problem daran. Überzeugungstaktisch unklug "Unwissenden/glaübigen"
das vor die Nase zu setzen um Überzeugungsarbeit zu leisten.
Meine Meinung halt.........
Gruß
Zumsel
13.01.2009, 14:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also wenn man die Kommentare in dem Video mal ausser Acht lässt, und sich die verschiedenen Aufnahmen ansieht, so finde ich, kann man erkennen, dass es sich nicht unbedingt um ein Passagierflugzeug handeln MUSS. Die kleine Korrektur als das Flugzeug ein paar hundert Meter vor dem Einschlag war, sieht nicht nach einem Hansjir oder wie der heißen mag aus.. Auch dass die Spitze des Flugzeugs durch das Stahlgerüst und auf der anderen Seite - immer noch ziemlich rund, also nahezu unbeschädigt - ankommt, lässt mich zweifeln...
Naja.. wenn wir darin übereinstimmen, dass 9/11 inszeniert war... in welchem Rahmen auch immer, sollten wir uns nicht darüber streiten wie genau was passiert ist.. ich denke die ganze Geschichte, vor allem im Kontext mit der Vergangenheit und anderen Tatsachen, lässt mich nur zu einem Schluss kommen: Wir werden verarscht! Die Regierungen ziehen weltweit die Daumenschrauben an, und wir im gemütlichen Deutschland/Europa bekommen alles nur am Rande mit, weil wir vor die Fernsehkiste geknebelt wurden.
Klar,.. machen können wir nicht viel. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die 'Elite' oder 'NWO' ihre Maske ablegen wird. Wenn wir nicht aufpassen, werden wir von ihr verschluckt und dann ist es wirklich zu spät. Wir müssen im richtigen Moment NEIN sagen, und uns auflehnen.
MfG
13.01.2009, 23:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Arbeite gerade an einem öffentlichem Vortrag über 9/11 !
Habe jetzt schon öfters gehört, das gefundene Triebwerk
( welches das WTC durchschlug und ein paar Blocks weiter
auf die Straße knallte ) sei garnicht von einer Boing 767,
sondern ein altes von einer 737.
DAS wär natürlich ein hammermäßiger Beweis für ein
Fake !!!
Foto dazu:
http://img54.echo.cx/img54/8073/stre...ne1cutp9xi.jpg
Weis irgendjemand hier mehr davon ?
Gruß Angryangel
Zweifel
Bertrand Russel
Alles wird teurer, nur die Ausreden werden immer billiger....
...und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen !
Johannesevangelium 8 / Vers 32
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß Gott allein sich darum kümmert.
(Martin Luther King, am. Bürgerrechtler, 1929-196
George Orwell... du alter, unverbesserlicher Optimist...
|
14.01.2009, 15:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Das "keine Flugzeuge" Thema ist vermintes Gelände
Fand hierzu diese Aussage:
Quelle: http://covertoperations.blogspot.com...icide-was.html
Zitat:
No matter what Ace's deal is, whether he's being completely honest or not, I have agree with much of what he's saying. That doesn't excuse his obnoxious "suicide" performance, but his recent essay at least puts things in context pretty well. And there's obviously a lot of planned obsolescence in the 9/11 "movement"-- rottenness and irrationality that can't simply be explained by saying all those people are just crazy. In other words, evidence of intel agents scewing up the movement.
The thing is, we never needed the facts of fake videos and no planes hitting the towers to know that 9/11 was fucked up. This is why it always mystified me that so many 9/11 researchers got so completely hung up on the plane videos, and that it caused so much in-fighting. Anonymous Physicist has said that no-planes is true but a distraction from the nuking of the WTC. He says that the no-planes issue is perfect for intel agents to fight over, to make the movement look crazy and to diffuse anger over 9/11. There's no doubt the perps of 9/11 planted agents to diffuse and sabotage the outrage that would arise from people's realizations about 9/11. How many of the prominent 9/11 researchers are intel agents is a huge and important question. Everyone has their own guesses about who is an agent in the movement. All I can really say for 100% sure is that I am not an agent.
Anyone really paying attention knew that things were fucked up long before 9/11. But for many of us, 9/11 woke us up for the first time to the evil.
The biggest question still remains-- how best to fight this massively entrenched evil power? Fight it we must. But we also need to fight it and survive.
|
Anmerkung: Die Persönlichkeit von Alexander "Ace" Baker ist sagen wir mal schwierig.
Ace Baker ist Verfechter der "no-plane-theory"und hat folgendes Analysen veröffentlicht:
Jedoch sollte man sich des Themas nur annehmen mit der oben zitierten Aussage über die Wahrheitsbewegung und Intel, Co-Intel und x^n-Co-Intel.
http://z15.invisionfree.com/911taboo...?showtopic=885
[Edit: Tippfehler korrigiert]
|
14.01.2009, 17:02
|
|
Zitat:
Zitat von Angryangel
Arbeite gerade an einem öffentlichem Vortrag über 9/11 !
Habe jetzt schon öfters gehört, das gefundene Triebwerk
( welches das WTC durchschlug und ein paar Blocks weiter
auf die Straße knallte ) sei garnicht von einer Boing 767,
sondern ein altes von einer 737.
DAS wär natürlich ein hammermäßiger Beweis für ein
Fake !!!
Foto dazu:
http://img54.echo.cx/img54/8073/stre...ne1cutp9xi.jpg
Weis irgendjemand hier mehr davon ?
Gruß Angryangel
|
Wenn das ein Passagierflugzeugstriebwerk sein soll, na dann fress ich nen Besen. Vergleicht die Größe mal mit den umliegenden Objekten oder gleich dem Schild. Das Teil ist doch viel zu klein. xD
|
15.01.2009, 00:28
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von m3Zz
Wenn das ein Passagierflugzeugstriebwerk sein soll, na dann fress ich nen Besen. Vergleicht die Größe mal mit den umliegenden Objekten oder gleich dem Schild. Das Teil ist doch viel zu klein. xD
|
Das ist ja auch nur ein Teil des Triebwerks. Oder kennst Du die genauen Dimensionen einer Turbine ? Die gesamte Verkleidung und das andere Drumherum um diesen Schrotthaufen ist dort natürlich nicht zu sehen.
|
15.01.2009, 02:34
|
|
Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Zitat:
Zitat von m3Zz
|
Das ist ja auch nur ein Teil des Triebwerks. Oder kennst Du die genauen Dimensionen einer Turbine ? Die gesamte Verkleidung und das andere Drumherum um diesen Schrotthaufen ist dort natürlich nicht zu sehen.
|
Selbst wenn das der Zylinder sein soll, an dem die Rotorblätter von einer Passagiermaschine dranhängen... also ich mein die Jets sind jetzt nur mal so grob geschätzt, sau riesig, da wird so ein Teil doch nicht die Maße eines Straßenschilds haben.. Ich red da nicht von der schick glänzenden Hülle. Naja vielleicht ist es auch nur ein Puzzleteil. Und in Shanksville wurde der Jet vom Erdboden verschluckt. Alles klar.
|
20.01.2009, 16:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Guckt Euch mal dieses Video an, ist nur 26 Sek.
http://de.youtube.com/watch?v=8Vnu_y...eature=related
Ist vermutlich eine Fälschung, aber echt gut gemacht. Oder könnte das doch echt sein ?
20.01.2009, 17:39
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|