Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #691  
Alt 18.11.2008, 22:03
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ostseezeitung, Quelle Leserbrief...Aha.

Joel?
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 19.11.2008, 13:08
David David ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: München
Beiträge: 76
Standard Kritisch prüfen!

Man sollte die Sache „Nibiru“ nüchtern betrachten.
Nehmen wir nur mal rein hypothetisch an, dass Nibiru real ist und ca. 2012 erscheint.

De facto haben dann sämtliche Regierungen, die Pflicht uns aufzuklären und Bunker für möglichst viele Menschen bereitzustellen sowie billige langhaltbare Lebensmittel anzubieten, Wasseroutdoorfilter zur Verfügung zu stellen, Karten mit potentiell gefährdeten Gebieten zu veröffentlichen und dito mit relativ sicheren Gebieten, Abschaltung von AKWs, Biochemieanlagen, Biovirenlaboratorien, sichere Einlagerung von ABC-Waffenarsenalen und vieles mehr…

Wenn Nibiru real werden sollte, aber die gesamten Regierungen sich in „Doomsdaybunkern“ verkriechen, dann wird es vermutlich nach Nibiru Krieg zwischen den Überlebenden und den „Doomsdayern“ geben.
Ist nicht witzig, die Bevölkerungen verrecken zu lassen und sich selbst in Sicherheit zu bringen!

Meine persönliche Auffassung dazu ist, jeder informierte Mensch sollte sehr genau hinsehen, ob Nibiru real sein kann oder nicht, da hier Milliarden Menschenleben auf dem Spiel stehen.
Da kann man dann auch als ein sich irrender Mensch gut mit leben, wenn Nibiru eine Ente werden sollte.
Irren ist ja menschlich, doch Wissen in dieser Größenordnung zu verschweigen, dass wäre bestialisch.
Bedauerlicherweise ist eine bestialische Vorgehensweise der Regierungen keineswegs abwegig.

Das Vertrauen in offizielle Institute und Regierungsverlautbarungen ist zu Recht - nicht nur bei mir - bei NULL angekommen.
Daher halte ich das Thema für wichtig und eine Daueranalyse für notwendig.
Wenn nicht kritische Geister dies permanent und in jedwede Richtung prüfen, dann erfahren wir genauso wenig, wie die FED uns verrät, wo die 2 Billionen Dollar der Rettungspakete hin sind.
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 19.11.2008, 17:32
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Drei Exos auf einen Streich!

Andreas von Rétyi
Jetzt wird’s immer besser – Astronomen stießen nahe dem Stern HR 8799 im Sternbild Pegasus gleich auf drei fremde Planeten und konnten sie sogar direkt abbilden. Auch »Hubble« fotografierte einen Exoplaneten – und der Entdecker erklärt, vor Begeisterung beinahe einen Herzanfall bekommen zu haben!

http://info.kopp-verlag.de/news/drei...n-streich.html
Zitat:
Und wenn alles einigermaßen gut geht und unsere eigene Welt bis dahin nicht schon aus den Angeln gehoben ist, so wollen Astronomen im Jahr 2013 auch mit dem James Webb Space Telescope, seines Zeichens Nachfolger von Hubble, erneut einen Blick auf jenen Planeten werfen, um weitere Geheimnisse zu lüften.
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 19.11.2008, 17:45
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von McLane
wenn alles einigermaßen gut geht und unsere eigene Welt bis dahin nicht schon aus den Angeln gehoben ist
so wie das in dem artikel steht hat das aber nicht irgend n astronom gesagt sondern kommt das von dem der den artikel geschrieben hat also vom kopp verlag.

hat also für mich keine aussagekraft.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #695  
Alt 19.11.2008, 20:17
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Daher halte ich das Thema für wichtig und eine Daueranalyse für notwendig.
Wenn nicht kritische Geister dies permanent und in jedwede Richtung prüfen, dann erfahren wir genauso wenig, wie die FED uns verrät, wo die 2 Billionen Dollar der Rettungspakete hin sind.
Finde ich auch. Das Risiko es einfach zu ignorieren ist zu groß. Es könnte sehr gut was dran sein, wenn man mal bedenkt, wie groß dieses Thema und die Anzahl der Menschen ist, die sich damit beschäftigen. Panikmache darf auf keinen Fall sein, genauso wenig, wie Ignoranz. Ob die NASA uns da richtig informiert auf dem Gebiet wage ich zu bezweifeln. Die haben schon so manches verfälscht, retuschiert und unterdrückt.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 20.11.2008, 17:27
Wahrheitsfinder Wahrheitsfinder ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2008
Beiträge: 3
Standard

passt sehr gut zu diesem Thema hmm... Trailer 2012 zum Film 2012!
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 20.11.2008, 17:48
Wahrheitsfinder Wahrheitsfinder ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2008
Beiträge: 3
Standard

lustigerweise fand ich nach mehreren Recherchen( Quellen kommen nachträglich), dass zyklisch betrachtet ein weiteres Massensterben vor der Tür stehen sollte! Die Frage ist nicht ob, sondern wann. Ob das ein irdisches, oder astronomisches Problem ist, wird man in Zukunft sehen.
Man denke da mal an den Supervulkan Yellowstone und an die Folgen eines Ausbruches. Eiszeit muss ebenfalls in Betrach gezogen werden. Es könnte vieles sein. Was im Endeffekt wirklich Auslöser ist, kann man noch nicht sagen. Die Frage, die man sich stellen sollte ist, hat die Spezies Mensch wirklich recht auf weitere Existenz. Man sollte dies mal als Ganzes betrachten und filtern, auf was wir wirklich stolz sein können. Man sollte sich den Planeten, die Natur, das Gleichgewicht und seine angepassten Bewohner mal ansehen und erkennt, dass der Mensch sich wie ein bösartiges Virus verhält. Vieleicht braucht es wirklich ein letztes mal eine Feineinstellung und die daraus überlebende, sich neuentwickelnde, sich neuangepasste und aus Fehlern gelernte Spezies-Mensch, hat dann das Recht sich im Universum auszubreiten. Sich einzufügen und neues Wissen, neue Geheimnisse zu erkennen,zu lüften. Wer weiss. Mal meine persönliche Meinung. Werde mich aber im Weiteren sachlich einfügen!!!!
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 21.11.2008, 15:57
Aloisius Aloisius ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: 84051 Essenbach
Beiträge: 109
Standard

Hallo Zusammen,

habt ihr euch schon mal überlegt was passieren kann, wenn dieser Planet Niribu wirklich existiert und in unser inneres System eintaucht? Es könnte sein, dass es nicht das kleinste Erdebeben deswegen gibt, aber er könnte uns und noch andere Planeten als Trabant mitnehmen. Es hieß doch dass er 3x größer als der Jupiter sein soll. Da wäre es ein leichtes für ihn uns als Mond anzueignen. Stellt euch vor was dann geschieht. Ohne Sonne, die wäre innerhalb kürzester Zeit aus unserem Blickfeld verschwunden, erlischt alles Leben auf der Erde. Da helfen auch keine Schutzbunker. Das einzige was uns da noch retten könnte wären Kernfusionsanlagen die um die Erde kreisen und uns Licht und Wärme spendeten. Denn von Niribu geht meines Erachtens nicht viel aus was uns am Leben erhielte. Denn wenn er eine Eigenstrahlung hätte, müsste er schon jetzt am Nachthimmel zu sehen sein.

Vielleicht ist es auch interessant als Mond durch die Gegend zu schippern. Auf einem Dunkelplaneten, glaube ich wäre es noch spannender. Da diese Nächte aber so saukalt wären müssten wir uns wie die Maulwürfe in die Erde buddeln. Das ginge wahrscheinlich schneller als Kernfusionsanlagen zu bauen.

Es wäre auch interessant was die Grünen und die Umweltschützer zu einem solchen Szenario sagen würden. Die muss es doch schütteln, wenn die Erde von Atomkraftwerken umzingelt wird.

Alois
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 21.11.2008, 16:07
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Aloisius
Hallo Zusammen,

habt ihr euch schon mal überlegt was passieren kann, wenn dieser Planet Niribu wirklich existiert und in unser inneres System eintaucht? Es könnte sein, dass es nicht das kleinste Erdebeben deswegen gibt, aber er könnte uns und noch andere Planeten als Trabant mitnehmen. Es hieß doch dass er 3x größer als der Jupiter sein soll. Da wäre es ein leichtes für ihn uns als Mond anzueignen. Stellt euch vor was dann geschieht. Ohne Sonne, die wäre innerhalb kürzester Zeit aus unserem Blickfeld verschwunden, erlischt alles Leben auf der Erde. Da helfen auch keine Schutzbunker. Das einzige was uns da noch retten könnte wären Kernfusionsanlagen die um die Erde kreisen und uns Licht und Wärme spendeten. Denn von Niribu geht meines Erachtens nicht viel aus was uns am Leben erhielte. Denn wenn er eine Eigenstrahlung hätte, müsste er schon jetzt am Nachthimmel zu sehen sein.

Vielleicht ist es auch interessant als Mond durch die Gegend zu schippern. Auf einem Dunkelplaneten, glaube ich wäre es noch spannender. Da diese Nächte aber so saukalt wären müssten wir uns wie die Maulwürfe in die Erde buddeln. Das ginge wahrscheinlich schneller als Kernfusionsanlagen zu bauen.

Es wäre auch interessant was die Grünen und die Umweltschützer zu einem solchen Szenario sagen würden. Die muss es doch schütteln, wenn die Erde von Atomkraftwerken umzingelt wird.

Alois
Na nan na, ist dass nich ein bissschen zu apokalypisch??
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 21.11.2008, 16:44
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja.

Stellt euch mal vor, der Erdkern explodiert plötzlich.
Oder der Sauerstoff in der Luft wird plötzlich brennbar.
Oder es bildet sich viel Wasser aus dem Nichts.

Nee, ich stehe gar nicht auf dieses hergeholte Zeugs.
Das widerspricht allen Naturgesetzen.

Es gibt eine art Harmonie mit der unser System funktioniert.
Anders wäre es nicht möglich, diese Welt aufrecht zu erhalten.

Da können sich nicht einfach ein paar Parameter ändern, ohne dass alles zusammenbricht und ohne das ein Ausgleich geschaffen wird.

So einfach ist das nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger