Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was für Fragen wollt ihr in den Umfragen enthalten haben ?
Einheitliche Suggestiv Fragen 2 20,00%
Einheitliches Stimmungsbild erschaffen was wir auf Infokrieg/Politblog veröffentlichen können 3 30,00%
Beides 5 50,00%
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.01.2008, 17:23
jo.schmidt jo.schmidt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 89
Standard Umfragezettel erstellen zusammen mit EUCH !!

Im Politblog kamen klasse Ideen zustande aber am Ende gab es kaum noch aktive Member deswegen erhoffe ich mir hier mehr zuspruch.
Also unser Ziel ist es Umfragezettel zu gestalten.

Für diejenigen die von dieser Aktion noch gar nichts gehört haben ein kleiner Einblick:


Wir haben 2 Optionen
a) wir stellen einfach ein Stimmungsbild der Bevölkerung zu bestimmten Themen dar z.B.
Zitat
Was denken Sie über die zunehmenden Überwachungsmaßnahmen in der Bundesrepublik?

b) Wir wollen Fragen stellen die ihre Antwort schon in sich enthalten um die Leute dadurch aufzuklären
ein paar Beispiele übernehme ich von arjello


Zitat
Finden Sie es gut, dass mehr als die Hälfte aller Deutschen Aktiengesellschaften im Besitz von Banken sind? Ja/Nein ?

Finden Sie es gut, dass jedes Aufsichtsratmitglied in Deutschland in mehreren Aufsichtsratsgremien oder Vorstandsposten sitzt? Ja/Nein ?

Glauben Sie das ein Deutscher Vorstandsvorsitzender in einer Aktiengesellschaft nur diesen einen Job hat? Ja/Nein ?

Finden Sie es gut, dass in einem Land mit 80 Mio. Einwohnern nur ca. 100.000 Menschen die Politik und Wirtschaft bestimmen? Ja / Nein ?




In diesem Thread geht es also um die Frage ob ihr suggestiv Fragen erwünscht oder einfach ein Stimmungsbild der Menschen erhalten wollt ?

Über die Software et cetera müsst ihr euch keine Gedanken machen wir haben diesbezüglich alles geplant wir brauchen eigentlich nur noch Fragen und da seid ihr gefragt !


Stellt Fragen
und dann entscheiden wir gemeinsam was wir für am besten halten

Fragen zu allen Themen der Welt !
ps: ich halte einen Mix aus beidem für nicht so schlau aber bitte entscheidet selbst ^^
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.02.2008, 21:01
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Hallo!!!
Erst einmal: Klingt interessant. Auf die Straße gehen und mit den Menschen ins Gespräch zu kommen ist auf jeden Fall der beste Weg Veränderungen zu erreichen. Mir ist vor Tagen die Idee mit den Unterschriften gekommen und hatte das auch schon gepostet, doch bis jetzt noch keine Antwort darauf erhalten.
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=2525

Ich denke man könnte beide Ideen miteinander verquicken. Mit der Umfrage kann man gut Informationen an die Bürger weitergeben. Bsp: Sie haben doch bestimmt in den Medien davon gehört, daß in anderen EU Ländern (z.B. GB) Volksbefragungen über Annahme der EU-Verfassung oder auch zur EURO Einführung durchgeführt wurden. In Deutschland war das bei der € Einführung nicht der Fall und auch bei der EU Verfassung ist kein Volksbefragung vorgesehen.
Finden sie..
a) das ist in Ordnung so, mit solchen Fragen sollen sich nur die Politiker beschäftigen
b) bei solch wichtigen Fragen müssen die Bürger mit bestimmen

oder auch so:
Die Bundeswehr soll noch Jahre wenn nicht gar Jahrzehnte in Afghanistan stationiert bleiben und auch vermehrt in Kampfeinsätze geschickt werden.
Finden sie
a) Die BW soll in Afg. bleiben und die Forderungen der US geführten Koalition erfüllen und auch Kampfeinsätze durchführen
b) Die Bundeswehr sollte bleiben ohne Kampfeinsätze und nur an humanitären Zwecke gebunden sein
c) Die BW soll sich aus Afg. zurückziehen

Wenn man die Umfrage durchgearbeitet hat weiß auch sofort man ob der Befragte auch so einen Forderungskatalog unterschreiben würde und kann ihn fragen. Die Forderungen sollten natürlich an die Umfrage gebunden sein,
hier z.B. dann:
Wir fordern...
- eine Volksbefragung zur Annahme der EU Verfassung in Deutschland
- Rückzug der BW aus Afghanistan

Was meinste?

Grüße aus dem Pott...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.02.2008, 13:38
jo.schmidt jo.schmidt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 89
Standard

absolut perfekt !!

schön hab ich es richtig verstanden, dass du dich mitbeteiligen würdest ?
Wir wollte nheute eigtl uns im Teamspeak dafür treffen (treffen ist trotzdem um 19 uhr ) aber wir verschieben das thema auf dienstag oder so

wäre cool wenn du dabei wärest wenn du icq hast dann schreib mir ne pm mit der nummer (oder msn)
__________________
N.W.O
Nordic Walking Organisation
or what ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bricht das Finanzsystem vollständig zusammen? inchwoofer2008 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 16 22.04.2009 22:01
Ich wünsche euch das Glück und ich wünsche euch die Liebe Beatnut Anti-NWO-Satire und -Musik 1 26.10.2008 00:18
Wie wir reagieren, wenn alles zusammen bricht... morph Selbstschutz 3 26.08.2008 16:37
Untertitel erstellen und einfügen Against NWO Medien gegen die Neue Weltordnung 5 19.09.2006 17:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger