Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.10.2008, 12:39
-SERO- -SERO- ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 86
Standard Camps in Deutschland??

hi

da die FEMA in den usa ja bereits camps gebaut hat und nur auf das kriegsrecht wartet um diese zu füllen, frag ich mich ernsthaft ob das in deutschland nicht auch passieren kann?!
ich meine wenn die bundeswehr jetz schon im inneren des landes eingesetzt werden soll um preventief gegen den von der regierung erschaffenen terror vorzugehen (wie in den usa also), wird das uns nicht auch passieren?
was meint ihr wer würde die camps in deutschland bauen (da es hier die fema ja nicht gibt)?!
und welcher pseudogrund würde bei uns hier genommen werden um dort eingesperrt zu werden?

und bitte nich böse sein wenn das schonmal besprochen wurde
__________________
Alle großen Wahrheiten beginnen als Blasphemie.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.10.2008, 15:17
Rodimus-power Rodimus-power ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 5
Standard

Vielleicht würde mann das mit Anti global Gegner und das verhindern von Randale begründen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.10.2008, 16:55
DarkShadow DarkShadow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Leverkusen/Opladen
Beiträge: 343
Standard

Weiss nicht obs das Thema genau trifft aber schau mal hier: http://www.secret.tv/artikel4968196/...ehr_vs_Buerger

mfg
DS
__________________
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie.
Der Tod von Millionen nur eine Statistik."

-Joseph Stalin
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.10.2008, 17:53
-SERO- -SERO- ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 86
Standard

das is genau der ablauf wie in den usa auch.. nur das hier (hoff ich mal) noch keine camps gebaut wurden
__________________
Alle großen Wahrheiten beginnen als Blasphemie.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 08.10.2008, 18:15
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von -SERO-
das is genau der ablauf wie in den usa auch.. nur das hier (hoff ich mal) noch keine camps gebaut wurden
Ich glaube in Thüringen wars, dass das erste Private Gefängniss eröffnet wurde. Diese Gefängnisse sind für die ganzen Bürger, die mit den EU-Nazi Staat nicht überein stimmen. So kann es sein, dass diese Gefängnisse fast vollkommen mit politischen Gefangenen gefüllt werden. Da steckt man halt 10-15% Asoziale Elemente dazu und fertig ist das Arbeitslagermodell.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.10.2008, 00:14
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Felder gibts genug - Zaun oder Mauer drum - fertig.
Das sind die Deutschen ja eh gewohnt.
Da muckt auch sicher keiner mehr auf.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.10.2008, 00:23
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie wäre es mit ausgedienten Kasernen??
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.10.2008, 21:28
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Was hat der Innenminister mit der Bundeswehr zu tun ?

Der Aufgabenbereich des Innenministers ist, wie sein Name sagt, die Politik im Inneren. Nun aber wurde durch Änderung des Grundgesetzes Art. 35 der Einsatzbereich der Bundeswehr auch auf das Inland erweitert – um gegen die eigene Bevölkerung zu kämpfen.


Nachdem nun das Grundgesetz nach Schäubles Wünschen (gemäß US-Vorbild) geändert wurde, dürfen WIR uns auf einiges gefaßt machen!

Damit übernimmt Schäuble Aufgaben, wie sie in den USA unter dem Kriminellen G.W. Bush der FEMA mit dem Homeland Defense Act und dem Patriots Act zugewiesen wurden. Bekannt ist inzwischen weltweit, daß die USA zur «Unterbringung» der eigenen Bevölkerung die REX 84 Konzentrationsläger geschaffen haben.


So etwas ist mit der besonderen Geschichte Deutschlands natürlich völlig undenkbar. Dem wurde auch bereits entsprechend Rechnung getragen. In Deutschland geht man sensibler mit dem Wort «Konzentrationslager» um. Statt Konzentrationsläger (was ja nur heißt: konzentrieren – auf einen Punkt sammeln) werden nun in der Nähe der Autobahnen nagelneue “LKW-Parkplätze“ – umzäunt mit Stacheldraht und Bewachung, gebaut. Aber eine «Unterbringung» von Personen unter freiem Himmel könnte ja den Verdacht aufkommen lassen, es handele sich um Vernichtungsläger ganz im Stile der von Dwight D. Eisenhower angeordneten Kriegsgefangenenläger in den Rheinwiesen (und 200 anderen Orten), wo damals nach Ende der Kriegs-Kampfhandlungen und nach Waffenstillstand !!! bis zu 1,7 Millionen deutsche Soldaten auf direkten Befehl Eisenhowers hin kaltblütig durch das US-Militär ausgerottet wurden, was gegen die Genfer Konvention war, gegen die Menschenrechte und was an sich bereits ein schauriger Holocaust ist. Es geht hier nicht um eine zahlenmäßige Aufrechnung, jeder Tote war ein Toter zuviel und hat unendliches Leid verursacht – gleichgültig wer er war und welchem Volk er angehörte. Ich war lediglich erstaunt, als mir ein Jude aus Synagogenkreisen von 900.000 bis 1,2 Millionen Opfern des Holocausts sprach, wo doch in den Schulen ganz andere Ziffern gelehrt werden. Wem soll ich nun glauben, meinem Lehrer von damals – oder dem jüdischen Bekannten aus der Synagoge, wo er doch dem Volk der Opfer angehört ? Jedes Opfer ist ein Opfer zuviel, Opfer oder Opferzahlen zu mißbrauchen ist besonders schäbig und entehrt diejenigen, die so etwas tun.

zum weiterlesen hier: http://politikglobal.blogspot.com/20...utschland.html
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.10.2008, 14:08
-SERO- -SERO- ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 86
Standard

also bedeutet das es werden auch in deutschland diese lager gebaut
__________________
Alle großen Wahrheiten beginnen als Blasphemie.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.10.2008, 17:54
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

natürlich, alles auf der welt wird vereinheitlicht, einheitlihe polizei, einheitliches militär, einheitliches geld usw., noch wird bei uns alles auf die eu vereinheitlicht.


wenn sie damit fertig sind, kommt wohl der nächste schritt, die nwo!?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FEMA Camps Luziefer-bs1 Globaler Polizeistaat 69 28.11.2009 12:03
Das ist Deutschland?! Skywatcher Off Topic 0 10.12.2008 21:05
was ist Deutschland? Joe Globaler Polizeistaat 18 30.10.2006 02:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger