Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.08.2008, 07:53
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
wenn die Deutschen es satt haben, daß Ausländer in allen Bereichen bevorzugt werden
Ohoho... Wo hast du denn das aufgeschnappt? Schonmal was von der überfüllung des Arbeitsmarktes gehört? Die werden nicht bevorzugt, die werden nur für das Überangebot gebraucht.

Zitat:
Die NWO-Bubis wissen auch, daß es bis 2012 ganz schnell geht und ihnen nur wenig Zeit bleibt!
Nur weil das die CIA sagt, muss das noch lange nicht passieren. Nichts ist unabwendbar. =P

Zitat:
Ganz ehrlich, wär schön, wenn ich mich irren würde, aaaber.....
Aber was? Der größte Teil ist spekulativ und ziemlich realitätsfern. Also kannst du dich getrost freuen.


Zitat:
Habe zwei interessante Sahcne gefunden:

www.roterdorn.de

www.stahlfront.de

Haben gute Bücher, passen gut auf unsere eventuelle Zukunft!
Herrgott nochmal... Schonwieder die Super Arischen Affenkrieger aus der Neu Schwabenland Einfestung. Wer kommandiert die wohl? Sturmführer Schneekönigin? Oder der Eisführer EsEs Weihnachtsmann?... obwohl... der lebt am Nordpol.

Zitat:
DerHammerderThor
Soll das vielleicht heißen, der Hammer des Thor?
Und kann es sein dass ich hier irgendwie einen Esoterisch-völkischen Schreiberling erwischt habe?

Zitat:
Zitat von stupido
Bei mir bleibt da ehrlich nur Ratlosigkeit zurück..und Hilflosigkeit..
"Bei mir bleibt da ehrlich nur Hilflosigkeit zurück" Buhuhuuu.

Taschentuch? Tu was verdammt! Geh protestieren! Fang an die selbst zu versorgen, damit du nichtmehr abhängig bist von diesen Leuten. Sammel Vorräte und Munition. Also wenn du selbst glaubst das du Hilflos bist, dann gewinnt die NWO.

Wiederstand ist Zwecklos! Legt die Waffen nieder und lasst euch Chipen! Muhahahaaa!
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.08.2008, 08:06
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Komm mal wieder runter "Freigeist".
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.08.2008, 11:29
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
und die Alibi-Nazi zähle ich nicht dazu, für die hätte Adolf sich geschämt!

OMG!

Wenn man sowas liest, weiss man das die NWO bereits gewonnen hat, schon traurig das die Leute, die sich in solchen Foren engangieren ebenfalls verblendete Armleuchter sind.
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.08.2008, 11:48
Feuertrunken
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard



Die Arbeitslosen interessiert das nicht, die wollen nur monatlich ihr bisschen unser Geld...

http://ef-magazin.de/2008/08/01/494-...arkt-und-moral
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 02.08.2008, 15:43
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Die Zeit für den Aufstand kommt dann wenn in den USA der erste Schuss fällt und die globale Revolution eröffnet wird.

Der Startschuss sozusagen.


greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.08.2008, 21:17
Abdulalhazred Abdulalhazred ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 99
Standard

Genau das sagte ich doch bereits.
WIR ZERFLEISCHEN UNS GEGENSEITIG, was gewiss ein Teil der NWO-Taktik ausmacht.

Peinlich empfinde ich es immer wieder, wenn die Ausländer an der Arbeitslosigkeit schuld und die Arbeitslosen Schuld am Weltuntergang sein sollen.

Lieber Feuertrunken, nicht nur die Arbeitslosen wollen Dein Geld, auch die schwer beschäftigten Politiker wollen Dein Geld.
Und den Sinn des Geldes kapiert ihr auch noch nicht???
Wow, das nenne ich Informationskrieg.
__________________
Du kannst den Bankier werfen wie Du willst,
er fällt immer auf Dein Geld.

-Tucholsky-
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.08.2008, 00:05
Feuertrunken
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nun, was ich als peinlich, aber noch mehr als nervig empfinde, dafür hast du mit diesem Beitrag wirklich ein Musterbeispiel abgeliefert.

Also, bitte, ein Beispiel möchte ich von dir, aus dem Forum oder den Medien, wo Arbeitslose für "den Weltuntergang" oder sonstige Probleme verantwortlich gemacht werden.

Die Ausländer, zudenen ich dich zählen darf, sind tatsächlich außerordentlich lästig, weil sie einfach zu blöde, faul und kriminell sind, bzw. dafür einfach zuviele, jedenfalls in Bezug auf die russischen und arabischen. Auch ohne die "global conspircancy" wäre die Lage in Deutschland noch katastrophal, und das langfristig wie schon heute vor allem aufgrund von ihnen. Auf Nachfrage gibt es Zahlen, ich sage nur soviel, 29% sind erwerbslos...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.08.2008, 01:08
Ironheart Ironheart ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 33
Standard

Das Stilmittel der Übertreibung ist dir noch nicht bekannt? Natürlich behauptet keiner, dass die Arbeitslosen am Weltuntergang Schuld seien. Dafür werden sie aber wiederholt als Sozialschmarotzer und dergleichen bezeichnet. Bei manchen mag das Stimmen, will ich gar nicht abstreiten. Viele, viele, viele fallen aber in das Problem der strukturellen Arbeitslosigkeit: es ist einfach keine Arbeit für sie vorhanden.

Beim Thema Ausländer bin ich etwas gespalten... meiner Meinung nach darf es nur zwei Arten von Einwanderung geben (kurzfristige Besuche aus geschäftlichen oder persönlichen/touristischen Gründen ausgenommen):
1. Die permanente Einwanderung, die nur mit dem Willen zur Eingliederung und dem Erlangen der Staatsbürgerschaft des Landes geschehen sollte. Der Einwandernde sollte sich mit dem Einwanderungsland identifizieren und so schnell wie möglich Landessprache und -sitten erlernen und zumindest verstehen, sich nicht abgrenzen und nach besten Möglichkeiten integrieren, wobei der Staat dabei unterstützend tätig werden sollte, falls nötig.
2. Temporäre Einwanderung, bei der der Einwanderer auf Grund einer akkuten Krise im Heimatland aus Angst um sein Leben ins Ausland flüchtet. Hier sollte er versuchen, dem Gastgeberland so wenig wie möglich zur Last zur Fallen und sich für die Zeit des Aufenthalts entsprechend zu verhalten. Sein Bestreben sollte sein, sobald wie möglich in seine Heimat zurückzukehren.
Grundsätzlich sollte gelten, wer als Ausländer im Gastland wiederholt straffällig wird, gehört ausgewiesen, ebenso jene, die einen permanenten Aufenthalt anstreben und sich gegen jegliche Form der Anpassung wehren, insbesondere dem Erlernen der Landessprache.
Wenn sich Ausländer entsprechend anpassen und eingliedern, was durchaus auch mit sanftem Druck passieren kann, kommt es auch nicht zur vielzitierten und mitunter auch realen Gefahr der Überfremdung. Wird Integration und Assimilation (im positiven Sinne) nicht oder nur unzureichend betrieben, kann dies die Solidarität der Wohnbevölkerung eines Landes leicht untergraben (zu sehen in Teilen der USA und sicher auch der BRD). Das widerum kann von der Machtelite natürlich nur begrüßt und gewünscht sein.
__________________
"It's propaganda selling to the innocent. Oh yeah, they're buying it, just show 'em to rebel again!" Limp Bizkit
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.08.2008, 20:54
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Hallo Ironheart!
Bitte noch mal das Schreiben, in Feuerrot und dreimal so großen Lettern!
Dann hat es wohl jeder kapiert. Besser als Du es getan hast, läßt es sich wol kaum ausdrücken!
LG
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.08.2008, 21:44
Feuertrunken
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://mehr-freiheit.de/faq/wander.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Verschobenes" oder "Neu Positioniertes" Dieterle74 Globaler Polizeistaat 0 27.10.2008 22:14
"Besonderen" Autogrammwunsch an Merkel geschickt comshira Off Topic 12 01.08.2008 23:00
Dan Browns "Sakrileg"/"DaVinciCode" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 24 01.08.2008 18:56
"Arbeit macht frei" - Neuer "Nazi Skandal&quo jo.schmidt Unterhaltungsindustrie 2 17.05.2008 02:24
"Nutzlose Esser" - "Öl" - Gespräche mit benda Off Topic 9 28.02.2008 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger