Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.07.2008, 22:02
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard Merkel - provozieren bis zum "großen Knall"

Wir alle machen uns ja so unsere Gedanken, was denn nun wirklich kommt!
Insbesondere Merkel hat vor ein paar Tagen wieder Beleidigungen und Unverschämtheiten gegen - die von ih verursachten Hartz 4 Empfänger losgelassen. Hat Beleidigungen ausgesprochen und gegen diese gehetzt.
Mir kam so ganz langsam folgender Gedanke:

Politiker - vor allem Merkel - erlauben sich immer mehr und größere Widerlichkeiten gegen die von ihnen benachteiligten Menschen. Wie denn nun, wenn wenn dies alles ganz gezielt abläuft? Die POlitiker wissen auch, daß wir bei 11 Millionen Arbeitslosen knapp 500.000 offene Stellen haben. Aber es wird gehetzt und gelogen, wo es nur geht. So lange, bis der Volkszorn überkocht! Und wenn die Menschen - nicht nur H4 - auf die Straße gehen und demonstrieren, wenn die Deutschen es satt haben, daß Ausländer in allen Bereichen bevorzugt werden und es einen Bürgerkrieg gibt..., was dann???
Wird dann sofort der Notstand ausgerufen, haben wir dann Kriegs- oder Besatzerrecht? Dann wäre doch die Gelegenheit da, endlich ganz Deutschland zu versklaven und die Falle zuschnappen zu lassen! Sollte DAS hinter der ganzen Hetzerei, der Bevorzugung der Ausländer, stecken, die Deutschen endlich zum Ausrasten zu bringen, um sie dann in die Tretmühle zwingen zu können?
Wieso kommt einem solch ein Gedanke? Die NWO-Bubis wissen auch, daß es bis 2012 ganz schnell geht und ihnen nur wenig Zeit bleibt!

Was meint Ihr dazu? Alles Quatsch, oder könnte da mehr hinterstecken oder sollte es wirklich so sein? Ganz auszushcließen ist es nicht, die Politiker sind nicht intelligent, aber um sich so was auszudenken, sind sie verschlagen genug...

Ganz ehrlich, wär schön, wenn ich mich irren würde, aaaber.....
LG
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.07.2008, 22:17
Sleepy2 Sleepy2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Sarreguemines
Beiträge: 135
Standard

ich frage mich wieso du denkst, das ausländer bevorzugt behandelt werdem...
ich kenne einige ausländer, die denken das sie schlechter behandelt werden wie die deutschen.

Würd ich mal interessieren wie du drauf kommst und warum 2012?

Gruß Sleepy
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.07.2008, 22:26
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard Re: Merkel - provozieren bis zum "großen Knall"

Zitat:
Zitat von DerHammerderThor
Die POlitiker wissen auch, daß wir bei 11 Millionen Arbeitslosen knapp 500.000 offene Stellen haben. Aber es wird gehetzt und gelogen, wo es nur geht. So lange, bis der Volkszorn überkocht! Und wenn die Menschen - nicht nur H4 - auf die Straße gehen und demonstrieren, wenn die Deutschen es satt haben, daß Ausländer in allen Bereichen bevorzugt werden und es einen Bürgerkrieg gibt..., was dann???
Also erstmal teile ich deine ansicht voll und ganz.

Langsam denke ich auch, das nur der "totale Aufstand" eine möglichkeit zur lösung birgt - allerdings bin ich mir auch 110% sicher, das du das in deutschland mit der deutschen mentalität völlig vergessen kannst - leider...

Bei mir bleibt da ehrlich nur Ratlosigkeit zurück..und Hilflosigkeit..
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.08.2008, 00:42
zumsel zumsel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: DE
Beiträge: 54
Standard

Ich selber habe Jahre in einem Konzernbetrieb gearbeitet, wo man den Eindruck hatte, das das so sei. Entstanden ist das aber nur durch Betriebsratlobbyismus. Kann natürlich auch sein das das gesteuerte Provokation war um zu teure Mitarbeiter zum eigenständigen Abgang zu bewegen. Ich denke das Phänomen kommt nur hier und da mal vor, und ist z.Zt wenn breit, aber dünn gefächert. Umgekehrte Fälle hat es genauso gegeben, in diesem Betrieb wie auch in anderen. Das ist jetzt mal mein pauschaler Eindruck der letzten 15 Jahren im Bezug auf 3 Arbeitsplätze.

Gruß


Zumsel
__________________
Die Menschen laufen scheinbar mit zwei riesigen Tomaten auf den Augen durch die Gegend. Wie es scheint halten sie diese auch noch selber mit aller Kraft fest.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 01.08.2008, 10:20
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Das Ausländer bevorzugt behandelt werden liegt nicht an den Ausländern sondern an den Unternehmen die jeden einstellen der für weniger arbeitet. Da Ausländer einen sehr nidrigen Standard gewohnt sind arbeiten die auch für viel weniger. Ist aber auch kein schönes Leben. Gab mal ne Doku dazu aber Name ist mir entfallen. Das das absichtlich so gehandhabt wird ist klar. Vom Staat, also von uns, werden dann diverse Fördergelder noch mit bezahlt wie z.B. Lohn wenn man ehemalige Hartz4 Empfänger einstellt. Somit übernimmt der Steuerzahler immer mehr die Personalkosten der Unternehmen. Mir wäre es lieber wenn einer Geld bekommt und zuhause sitzt als wenn mein Geld irgend nem raffgierigen Unternehmen geschenkt wird.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.08.2008, 11:09
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Das Ausländer bevorzugt behandelt werden liegt nicht an den Ausländern sondern an den Unternehmen die jeden einstellen der für weniger arbeitet
So ist es, wenn für uns grad mal 6-7 Eur zu wenig sind dann sind 3-4 Eur für Rumänen und Polen ne menge Geld. Die haben irgendwo ihren Wohnwagen stehn verdienen hier für ihre verhältnisse ganz gut und den Firmen kommt das natürlich gelegen. Alles in allem die Ausländer können an der Lage hier in Deutschland am wenigsten, würde eher sagen die Kapitalwirtschaft und natürlich unsere Regierung die soetwas zulässt und zuguckt weil sie sich nicht traut das Maul gegenüber der Wirtschaftslobby aufzumachen.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.08.2008, 22:26
Abdulalhazred Abdulalhazred ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 99
Standard

Ich glaube wir hätten ein paar schwerwiegende Probleme im Falle eines Bürgerkrieges.

1. ist der Polizei- und Militärapparat mittlerweile sehr leicht dazu in der Lage, Volksaufstände durch seine Quantität und Qualität zu zerschlagen.

2. lässt sich keine einheitliche Zielideologie der Unterdrückten oder auch der Infokrieger feststellen. Schaut euch doch im Forum um, manche tendieren zur rechten Seite, andere zur linken Seite, andere versuchen es auf liberalem Wege, wieder andere steigen aus den bekannten Schemata aus und tendieren zur Esoterik. Manche kämpfen Seite an Seite mit Hartz-IV-Empfängern, manche wettern gegen sie. Das was uns eint, ist die Angst bzw. die Wut vor / über die Elite. Im Falle eines Aufstandes würden sich zahlreiche Gruppierungen gegenseitig zerfleischen und nach ein paar Jährchen würden wir nach einer neuen (oder alten) "Ordnung" gieren... Dies könnte ebenfalls Teil eines Plans sein.

3. die gegebenen Verhältnisse zielen darauf ab, eine zweigeteilte Gesellschaft zu provozieren. Die Mitläufer und die Aufständischen. Die Aufständischen verfahren nach Punkt 2, die Mitläufer dienen der Elite aufgrund ihres blinden Gehorsams.
Für eine kommende Herrschaftsdiktatur werden allmählich alle Hebel in Bewegung gesetzt.

4. Das totalitäre System (der Überwachungs- und Polizeistaat) ermöglicht kaum noch Widerstand. Das Versammlungsgesetz wird flächendeckend abgeändert (vgl. Militanzverbot in Bayern und Baden-Württemberg), bereits zu zweit stellt man bereits eine "Gruppe" dar, eine einheitliche Uniformierung (schwarzer Block / gelbe Kleidung / Gewerkschaftswesten) soll nun gänzlich untersagt werden.
Passivbewaffnung (d.h. Mund- und Knieschoner zum Beispiel) sind bereits seit Jahren verboten.
Ein Schal, ein Kapuzenpulli, eine Sonnenbrille (!!!) zählen als Vermummung und sind im Falle einer Versammlung (d.h. ab dem Zeitpunkt wenn man zu zweit ist) verboten.
Das Waffengesetzt wird immer mehr eingeschränkt, früher gab es noch Butterflys mit denen wir auch als Kinder gespielt haben usw.
Die Internetüberwachung durch den neuen E-Pass wird solche Foren wie dieses hier auch nicht länger ermöglichen...

Nun, was sollen wir tun?
__________________
Du kannst den Bankier werfen wie Du willst,
er fällt immer auf Dein Geld.

-Tucholsky-
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.08.2008, 23:48
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Oh Ja, Adul...!
Leider, leider hast Du Recht, sehr Recht sogar! Merkel-Ferkel weiß das auch!
Und darum wäre es IHR sehr lieb, wenn sich alles ein bischen schneller entwickeln würde.
Durch die Umerziehung der 70er Jahre gibt es heute fast keinen Zusammenhalt mehr im deutschen Volk, jeder ist und will nur für sich, sogar in den Familien! Vielen "Deutschen" sind die eignen Pfründe lieber als die Heimat!
Ein bekannter von mirbrachte es vor kurzem auf den Punkt: Die anständigen und wirklichen Deutschen haben im Zweiten Weltkrieg ihr Leben für die Heimat gegeben, dabei sind 80% von ihnen gefallen. Von den übrig gebliebenen sind 12% verstorben. Nimmt man die nachfolgende Generation, hat man heute höchsten 22% wirkliche Deutsche, und die Alibi-Nazi zähle ich nicht dazu, für die hätte Adolf sich geschämt!
Der gute Mann hat den letzten krieg mitgemacht, wurde mit 16 eingezogen, und hat den ganzen Untergang miterlebt. Wie sehr er Recht hat, kann ich nicht beurteilen, aber soooo Un-recht hat er wohl sicher nicht! Wenn ich mich hier in unserer mittelgroßen Stadt so umsehe....!!!

Habe zwei interessante Sahcne gefunden:

www.roterdorn.de

www.stahlfront.de

Haben gute Bücher, passen gut auf unsere eventuelle Zukunft!

LG
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.08.2008, 02:25
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Der Krieg ist unvermeidlich.


greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.08.2008, 02:31
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Bevorzugung der Ausländer in allen Bereichen???
Häää?

Jaaaaaaa...schieben wir die Wirtschaftsprobleme einfach auf die Ausländer!
Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Informiere dich über die wahren Fakten und Zustände in Deutschland.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Verschobenes" oder "Neu Positioniertes" Dieterle74 Globaler Polizeistaat 0 27.10.2008 22:14
"Besonderen" Autogrammwunsch an Merkel geschickt comshira Off Topic 12 01.08.2008 23:00
Dan Browns "Sakrileg"/"DaVinciCode" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 24 01.08.2008 18:56
"Arbeit macht frei" - Neuer "Nazi Skandal&quo jo.schmidt Unterhaltungsindustrie 2 17.05.2008 02:24
"Nutzlose Esser" - "Öl" - Gespräche mit benda Off Topic 9 28.02.2008 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger