Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1521  
Alt 12.05.2009, 03:16
sirmad666 sirmad666 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: german democratic rep.
Beiträge: 87
Standard

Verweis: Hohle-erde, suchen muss man selber

und wer würde denn bitten, also wirklich..
Mit Zitat antworten
  #1522  
Alt 12.05.2009, 03:20
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von sirmad666 Beitrag anzeigen
Verweis: Hohle-erde, suchen muss man selber

und wer würde denn bitten, also wirklich..

Es gibt also keine Bunker weil die Erde Hohl ist? ja
Uff
http://www.fosar-bludorf.com/matrix3...lkontrolle.pdf


http://www.fas.org/nuke/guide/usa/c3i/mt_pony.htm

Selbst als unsere Straßenbahn zur U Bahn wurde,stand in der Zeitung das da Schutzräume mitgebaut wurden.

Geändert von Schiffschaukelbremser (12.05.2009 um 03:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1523  
Alt 12.05.2009, 03:23
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
Ne ich wohne ja net in Norwegen oder so und an die Große glocke wirds wohl auch nicht gehängt. Im netz findet mann halt solche komischen infos.
Ach den meinst Du. Hörte sich für mich wei Plural an.

Ja, im Netz findet man eine ganze Menge. Zum Beispiel, dass dieses Unternehmen nicht geheim und schon seit spätestens Juni 2006 in Deutschland veröffentlicht wurde.

Zitat:
Tjo da bleibt die frage warum kommt es zu zu solchen Klima veränderungen.
Jedenfalls nicht durch Nibiru. Wie auch? Und um Nibiru geht es in diesem Thread.

Zitat:
da ich ihn selbst noch nicht sehen kann gibbt es also nur indizien bis zu 2010 ab dann kann man Urteilen
Was Indizien sind oder nicht sind, muss jeder Mensch für sich entscheiden. Ich habe jedenfalls noch kein vernünftiges Indiz entdecken können.

Zitat:
Ich glaub die Sonne soll da in richtung Zentrum der Milchstraße wandern.Was nur alle 26000 Jahre vorkommen soll.
26.000 Lichtjahre ist die Entfernung zum Zentrum der Milchstrasse. Wobei diese Zahl mit Vorsicht zu geniessen ist. So genau weiss das keiner.

Alles andere ist reine Erfindung.

Zitat:
Zusätzlich soll die Erde auch noch einen kompletten Kegelumlauf vollenden. Glaub die Achse soll richtung Zentrum dann zeigen.
Knapp 26.000 Jahre benötigt die Erde um mit der Verlängerung des Pols am Himmel durch die Präzession bedingt einen Vollkreis am Himmel zu beschreiben. Während dieser Zeit hat sich der Frühlingspunkt einmal gegenläufig komplett durch die Ekliptik bewegt.

Einen bevorzugten Punkt, auf den der Pol zeigen könnte, gibt es nicht.

Zitat:
Ich sage nicht das es Nibiru giebt aber bestreite es auch nicht.
Ich schon!

Ich bin sogar bereit, darauf zu wetten. Nicht einfach so, sondern im Verhältnis 1 : 100. Erscheint Nibiru bis zum 21.12.2012 nicht, gewinne ich 100,-- Euro. Erscheint er wider Erwarten bis dahin, erhält der Wettpartner 10.000,-- Euro.
Mit Zitat antworten
  #1524  
Alt 12.05.2009, 03:27
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von sirmad666 Beitrag anzeigen
nein, komisch ist nur - aus 2012 gesehen - die '2' und 'leerzeichen' '1+2' daraus folgt '23'
Ziemlich gequält Deine Rechnung. Die Quersumme beträgt immer noch 5.

Aber das ist ja der Vorteil bei dieser Rechnerei. Keiner hällt sich an Regeln sondern rechnet so, dass das richtige Ergebnis herauskommt. Mal das komplette Datum, dann wieder nur ein Teil. Mal mit einzelnen Ziffern, dann wieder in kompletten Zahlen. Und wenn es gar nicht hinhaut auch noch gemischt. *g*

Wen soll das beeindrucken?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1525  
Alt 12.05.2009, 03:32
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von sirmad666 Beitrag anzeigen
trotz-alle-dem, pluto bleibt für mich planet - unabhängig von größe, ist er ein objekt, welches die sonne direkt und selbst umkreist
Das tun Eris, Sedna, Ida und zigtausend weitere Objekte auch.
Mit Zitat antworten
  #1526  
Alt 12.05.2009, 03:33
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

Ich bin sogar bereit, darauf zu wetten. Nicht einfach so, sondern im Verhältnis 1 : 100. Erscheint Nibiru bis zum 21.12.2012 nicht, gewinne ich 100,-- Euro. Erscheint er wider Erwarten bis dahin, erhält der Wettpartner 10.000,-- Euro.

Hehe lustige wette .. was würden einen denn die 10.000 euro noch bringen wenn es denn auf einmal doch eintritt *gg

Würd eher sagen wenn die skeptiker die Wette gewinnen dann können sie sich über die Apokalypse Leute Lustig machen *gg
Wobei die ja auch nicht wirklich verlieren weil sie dadurch ihr Leben behalten

Sollten aber die Apokalypse fritzen recht behalten haben beide Parteien die Arschkarte gezogen
Mit Zitat antworten
  #1527  
Alt 12.05.2009, 03:34
sirmad666 sirmad666 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: german democratic rep.
Beiträge: 87
Standard

Nochmal, es geht ganz schlicht und ergreifend um 'time-wave-zero', terencemckenna, am 21.12.2012 verläßt die erde die kosmische nacht und 'wandert' in die 'erleuchtete' region, der milchstraße, aller galaxien, wa auch immer.
was das für die erdbevölkerung bedeutet? Nix, genausoviel, wie die sonne in einem anderen tierkreiszeichen, einfach mal ne große null! kosmische strahlung wird euch treffen! ja, genau, die trifft euch jeden tag, jede sekunde - was passiert? nix! aber ne großartige ablenkung davon, dass jeden tag hunderte, nein tausende kinder hungers sterben - sorry, so ist es nunmal!
9 planeten? 10, elf oder dreiundzwanzig, scheissegal der konsumterror beherrscht die welt - und solange geld die welt regiert, und kein ressourcengebundenes verteilungssystem geschaffen wurde, nicht den einzelnen bevorzugend, sondern alle achtend, ändert sich njada.
Lasst euch verfickt-noch-eins nicht in solche hir-rissigen diskussionen verstricken, solange ihr den grundsatz nicht kapiert habt:
alle menschen sind gleich.
es gibt keinen besitz. die die behaupten, besitz ihr eigen zu nennen, sind lügner und diebe, und damit ist nicht der typ robin-hood-dieb-für-die-armen gemeint!
Alles ablenkung und obfuscation, hört doch auf!
Mit Zitat antworten
  #1528  
Alt 12.05.2009, 03:41
sirmad666 sirmad666 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: german democratic rep.
Beiträge: 87
Standard

Zitat:
Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
Ich bin sogar bereit, darauf zu wetten. Nicht einfach so, sondern im Verhältnis 1 : 100. Erscheint Nibiru bis zum 21.12.2012 nicht, gewinne ich 100,-- Euro. Erscheint er wider Erwarten bis dahin, erhält der Wettpartner 10.000,-- Euro.

Hehe lustige wette .. was würden einen denn die 10.000 euro noch bringen wenn es denn auf einmal doch eintritt *gg

Würd eher sagen wenn die skeptiker die Wette gewinnen dann können sie sich über die Apokalypse Leute Lustig machen *gg
Wobei die ja auch nicht wirklich verlieren weil sie dadurch ihr Leben behalten

Sollten aber die Apokalypse fritzen recht behalten haben beide Parteien die Arschkarte gezogen
http://www.youtube.com/watch?v=Sfm0vex5aek - eben

*edit* 50€ jetzt mit euch an einem tisch hier sitzen, und bei nem bier -ner line, nem topf - über die realität philosophieren

Geändert von sirmad666 (12.05.2009 um 03:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1529  
Alt 12.05.2009, 03:59
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Hatte vor 2 Jahren mal gelesen das die Planeten in einer Reihe stehen würden?
Mit "ich hab irgendwo mal gelesen, habe ich so meine Probleme.

Hier sieht man die derzeitige Stellung Planeten. Wie daraus in vier Jahren eine Reihe werden soll, weiss wohl nur der Verfasser selbst.

Zitat:
Die haben Unterirdische Städte,das ist doch kein Witz.
Das ist Normal!
Unheimlich starkes "Argument".

Geändert von Barbarossa (12.05.2009 um 04:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1530  
Alt 12.05.2009, 04:03
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Schakal Beitrag anzeigen

Hehe lustige wette .. was würden einen denn die 10.000 euro noch bringen wenn es denn auf einmal doch eintritt *gg
Wir reden von der Entdeckung, nicht von der Katastrophe. Für das Geld könntest Du Dir noch schnell einen Bunker bauen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger