Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2008, 13:30
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Doku: Nazis - Die okkulte Verschwörung

Hi,

ich habe grade eben eine Dokumentation über die braune okkulte Elite hochgeladen. Sehr interessant und öh!

Zitat:
Narzismus war nicht mehr das, was die politische Bewegung im Allgemeinen glaubte, eher war es eine okkulte Religion, in der Adolf Hitler der Messiah war. Heinrich Himmler der hohe Priester und die SS die Geistlichkeit. Dieser Film dokumentiert die Bedeutung der Religion im dritten Reich, in der Hoffnung den 2. Weltkrieg zu gewinnen. Das Reich benutzte die mystischen Künste, um wichtige Kriegsentscheidungen zu treffen, die SS Offiziere zu trainieren und die deutsche Bevölkerung und die Alliierten zu beeinflussen. Nazi Symbole wurden mit magischen alphabetischen Zeichen ergänzt und Archivfotos zeigen die Nazis als mittelalterliche Ritter, was die Perversion der Nazis demonstriert. Sie nutzen die Traditionen für ihre eigenen Zwecke. Mit dem religiösen Hintergrund versuchten die Nazis, eine "Rasse" Indo-Europäer zu züchten und die "Unreine" zu vernichten, um ihre erschreckenden Ideale zu erfüllen.

Teil 1 http://video.google.de/videoplay?doc...55533853&hl=de

Teil 2 http://video.google.de/videoplay?doc...70241785&hl=de
MfG, Gebo86
Alt 08.05.2008, 14:24
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ja sich als Ritter verkleiden wie pervers is das denn. Und es is erschreckend wieviele das heute noch tun.
Alt 08.05.2008, 14:44
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Iks:

Spielst du vielleicht auf so erlesene Kreise wie die freimaurerischen Knights Templar oder die Knights of Malta an?

Wenn man einen kurzen Blick auf deren Mitgliederliste wirft, dann kann ich den Gedankensprung zu "pervertiert" beinahe nachvollziehen. Da hätten wir beispielsweise die Herren

Fritz Thyssen, George Herbert Walker Bush, Jeb Bush, Prescott Bush, Giscard d´Estaing, Heinrich Himmler (?!), Ronald Reagan, David Rockefeller und noch viele mehr...

EDIT: Aber das ist mal wieder Off-Topic
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Alt 08.05.2008, 16:47
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

nein ich spiele auf ritterfestspiele und der gleichen an wo die ganzen perversen in rüstungen rumlaufen
Anzeigen
Alt 08.05.2008, 18:32
Shinobi 7 Shinobi 7 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

@Norton

wo kommt die liste her? sieht nicht unbedingt glaubwürdig aus imo ... so von der aufmachung her

@Iks

ich bleib jedes mal an deinem ava hängen und frage mich in welchen zusammenhang jones das gemacht hat *lach*
Alt 08.05.2008, 20:53
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Vermutlich dachte Alex Jones sich,na Mensch lieber mal etwas verrückt sein ,anders ist dieses Irrenhaus von Welt wohl nicht zu ertragen.

Alt 08.05.2008, 23:35
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Shinobi 7:

Wie muss denn eine Namensliste aussehen, damit sie glaubwürdig erscheint? Die wesentlichen Kriterien einer Namensliste ( eine Auflistung von Namen ) erfüllt sie ja...

Sie kommt übrigens von der Seite biblebelievers ( ist am Ende der Liste auch angegeben ).
Auf die Inhalte dieser Seite gebe ich aber allerdings auch nicht sehr viel. Ist mir im Grunde zu viel religiöser Hokuspokus... wenn du verstehst was ich meine...

Aber das sagt im Grunde nichts über deren Recherchen zu Machtverknüpfungen innerhalb elitärer Kreisen aus, wie ich finde. Die haben da eine ganz ansehnliche Anzahl an Gruppierungen zusammengetragen. ( HIER KLICKEN UM ANZUSCHAUEN! ) - Natürlich kenne ich mich nicht bei all diesen Gruppen aus, aber bei denen, von welchen ich eine gewisse Kenntnis zu haben glaube, konnte ich noch keinen Grund zur Beanstandung finden. Von daher ist diese Quelle für mich erstmal nicht unglaubwürdig...

EDIT: UUPS! Habe zunächst den falschen Link gepostet... Hoffe es ist nun besser...
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Alt 09.05.2008, 16:23
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Die Doku ist ein wenig oberflächlich.

So wird z.B. Hitlers Hellseher garnicht erwähnt.

Außerdem hat der Rassenwahn seinen Ursprung in der Pseudo-Wissenschaft der Eugenik....

Die Ariosophie wurde mit Hakenkreuz aus der Theosophie abgeleitet...

usw....
Alt 09.05.2008, 16:35
Gesperrt

Standard

Was die Doku ebenfalls unterschlägt ist Rudolf von Sebottendorff - und das Buch Bevor Hitler kam. Da geht es um den Ursprung der okkulten Nazi-Bewegung.
Alt 09.05.2008, 16:51
Gesperrt

Standard

Before Hitler Came by Rudolf von Sebottendorf. One of the most famous Occult-Nazi books

http://www.archive.org/details/Bevor...7S.ScanFraktur
http://www.archive.org/download/Bevo...an_Fraktur.pdf
Antwort

Lesezeichen