|
|
| |
|
|
26.04.2008, 17:52
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wall Street Journal: Zeit, um Lebensmittelvorräte anzulegen
Jetzt also auch schon das Wall Street Journal ...
ausgerechnet DIE Insider, die garantiert schon ihre Wetten auf die kommenden abstürzenden Kurse (inklusive grosser Gewinne durch die Optionen, die sie vorher gesetzt haben) bei den nächsten geplanten Katastrophen (Irankrieg, Virusepidemie, Bankencrash, nuklearer FalseFlag Terroranschlag, weitere begleitend koordinierte-choreographierte Anschläge der Geheimdienste, Haarp- und Directed Weapons gesteuerte Naturkatastrophe) gemacht haben, so wie damals die nie ermittelten Börsengewinner am 911-Schwindel (unterlassene Investigation).
Erinnert ihr euch noch, als Verbraucherministerin Renate Kühnast vor Versorgungsengpässen warnte und die Website ernaehrungsvorsorge.de einrichtete, wie sie von allen Seiten zusammengeschissen worden ist, ja wie sie denn dazu käme, wie sie denn bloss solche Panik machen könnte, woher sie das denn habe, usw. bla. ... tja, in der Tat -woher hat die Grüne das? Intuition? Vorwissen durch Mitgliedschaft in einer Rebecca-Loge? ...
Was für Heuchler. Als wenn die vielen Freimaurer in Politik, Wirtschaft, Finanzen und Religion nicht sowieso schon lange wissen, das es passieren wird, schliesslich treiben sie diese Entwicklung ja absichtlich an, damit sie endlich zu ihrer menschenverachtenden Weltregierung kommen, wo sie dann für ihre braven Dienste auch was vom grossen Kuchen abbekommen und mitherrschen dürfen.
Also ich habe schon vorgesorgt und ein dickes Lager parat mit allen denkbaren Lebensmittelreserven. Denn wenn erst die Banken dicht sind, keine LKWs mehr Lieferungen zu den Supermärkten bringen, da die explosionsartig gestiegenen Preise der inszenierten Inflation automatisch erdölabhängige Transporte drastisch reduzieren, dann kannste zusehen wie de dich mit prügelnden Horden von Türkengangs und anderen Plünderern um die letzten Vorräte bei Aldi und co. streitest und beim nachbarn um ein bisschen Wasser betteln musst.
Hier der Artikel (ausgerechnet!...) in der Linkszeitung:
http://www.linkezeitung.de/cms/index...530&Itemid=314
Nun bin ich kein Grüner und kein Linker, all dieses überholte Parteiengedöns-system hängt mir zum Hals raus, es könnte schon längst ehrlicher, demokratischer und einfacher zugehen mit einer Freigeldwährung und abgestuften Räten ohne jede Form von Herrschaft durch neoliberale Linke oder Rechte und all ihren Tarnanstrichen dazwischen, denn wir können uns selbst regieren, wir brauchen niemanden dem wir zu gehorchen haben und von dem wir uns beherrschen lassen müssen, egal welcher berechneter Religionszugehörigkeit oder aufgesetzter Parteizugehörigkeit diese korrupten Pinocchios angehören, die zwecks "höherer Ziele" (= Privilegien) über Leichen gehen.
|
26.04.2008, 18:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wenn etablierte Medien das schreiben, dann würde ich eher mal denken, dass erstmal alles ruhig bleibt. Aber das kann natürlich falsch sein, ist nur mein Instinkt in diesem Fall.
|
28.04.2008, 23:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Mein Instinkt sagt mir, maik, dass diese Schreiber sich hinterher nicht vorhalten lassen wollen, sie hättens gewusst aber nichts gesagt (...wohl eher bloss angedeutet). Schwer vorstellbar, aber vielleicht gibts ja noch echte engagierte Journalisten, die nicht von Instituten und Stiftungen vereinnahmt werden. Lasst uns nicht vergessen:
ES GIBT KEINEN SCHWUR AUF WAHRHEIT BEI JOURNALISTEN, so wie bei den Ärzten, d.h. sie können jedem nach dem Mund reden.
Höchste Zeit das einzuführen, und absichtliche Lügen, Vertuschung und Manipulation unter Strafe zu stellen!
Gruß,
Talbot
|
29.04.2008, 09:28
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Talbot-2012b
Schwer vorstellbar, aber vielleicht gibts ja noch echte engagierte Journalisten, die nicht von Instituten und Stiftungen vereinnahmt werden.
Gruß,
Talbot
|
Solche Vorstellung bleibt wohl ein Wunschtraum. Was unsere Jounalisten noch "enthüllen" sind ausnahmslos Skandale von Privatpersonen wie Schauspieler, Sängern, Sportlern u.s.w.
wo sind denn die investigativen und unabhängigen Journalisten, wenn es um
- 9/11
- London 7/7
- Merkels Aussenpolitik
- EU-Reformvertrag
- Hintergründe des Terrorismus und die Verstrickung westlicher Geheimdienste
- wirklichen Ursachen der Finanzkrise
- Klimawandel
- NATO nukleare Erstschlagspläne
geht ?
also im Mainstream gibt es sowas nicht mehr. Wenn wir nicht die unzähligen BLOGS im Internet hätten, dann wären wir diesen Schmierfinken hoffnungslos ausgeliefert.
Für mich sind dieses BLOGS unverzichtbar geworden, ja sogar die einzige informationsquelle die ich als basis nehme um mir mein politisches gesamtbild zu machen.
Seid Jahren schaue ich keine Nachrichten mehr, und kaufe keine Zeitung. Und wenn doch, dann einfach nur, um immer wieder den Kopf zu schütteln, wie wir Bürger mit oberflächlichem Basiswissen und Halbwahrheiten manipuliert werden.
investigativer unabhängiger Journalismus ? In diesem Leben nicht mehr !
Mal angenommen, die Schreiberlinge würden ständig nach Informationen buddeln, die bis in den Abgrund der jeweiligen Thematik hinab reichen. Wenn der Journalismus diese Informationen dann auch noch veröffentlicht, dann wäre das die Folge eines nicht mehr funktionierenden Systems.
Denn jedes System ist auf Desinformation ausgelegt. Nur durch Desinformationen können Staatsapparate überhaupt überleben. Das war schon immer so, und wir immer so bleiben. Anders geht es einfach nicht.
|
11.05.2008, 23:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Solche Vorstellung bleibt wohl ein Wunschtraum. Was unsere Jounalisten noch "enthüllen" sind ausnahmslos Skandale von Privatpersonen wie Schauspieler, Sängern, Sportlern u.s.w.
|
Ja stimmt, deswegen fordere ich auch, das es ein neues Pressegesetz gibt, wo die für Manipulation und gezielte Lügen bestraft werden müssen.
Zitat:
also im Mainstream gibt es sowas nicht mehr. Wenn wir nicht die unzähligen BLOGS im Internet hätten, dann wären wir diesen Schmierfinken hoffnungslos ausgeliefert. Für mich sind dieses BLOGS unverzichtbar geworden, ja sogar die einzige informationsquelle die ich als basis nehme um mir mein politisches gesamtbild zu machen.
|
Sehe ich auch so -absoluter Schweinejournalismus, unfähige Nichtselberdenker und Abschreiber von privaten Informationsherstellungsagenturen.
Zitat:
Seid Jahren schaue ich keine Nachrichten mehr, und kaufe keine Zeitung. Und wenn doch, dann einfach nur, um immer wieder den Kopf zu schütteln, wie wir Bürger mit oberflächlichem Basiswissen und Halbwahrheiten manipuliert werden.
|
Na dann sind wir schon zwölf, die keinen Fernseher mehr haben oder nicht mehr zu politisch-wirtschaftlichen Themen und dem ganzen Unterhaltungswahn einschalten In meinem Umkreis sind auch schon 10 Leute, die keinen Bock mehr auf Telebimboismus und Pressedreck haben -lieber treffen wir uns, diskutieren, unternehmen lustiges und frönen der viel interessanteren Freizeitbeschäftigung Internet und kräftigenden Sportarten, statt uns vom Totalangriff auf den Geist verflachen und schwächen zu lassen.
Zitat:
Mal angenommen, die Schreiberlinge würden ständig nach Informationen buddeln, die bis in den Abgrund der jeweiligen Thematik hinab reichen. Wenn der Journalismus diese Informationen dann auch noch veröffentlicht, dann wäre das die Folge eines nicht mehr funktionierenden Systems. Denn jedes System ist auf Desinformation ausgelegt. Nur durch Desinformationen können Staatsapparate überhaupt überleben.
|
Gut gesagt...Ja, in der Tat -an dem, was nicht geschieht, nämlich echter intensiver investigativer Journalismus, erkennt man rückfolgernd was fehlt und unterschlagen wirkt. Diese Hofberichterstatter sollten sich was schämen, wie kann man die Leute so für dumm verkaufen!
Dafür werden sie ihre Quittung bekommen:
Lasst uns all diese Verblödungsblätter BOYKOTTIEREN ! Die sollen arbeitslos werden, wie all die über die sie ständig höhnen und schamlos drüberhinweggehen.
Ich bin übrigens optimistischer: Hat es jemals eine Zeit in der zurückliegenden Geschichte gegeben, in der Information so leicht zugänglich war, und relativ viele (Pseudo)demokratien existieren?
In den 30er Jahren waren die Leute nahezu ahnungslos, was hinter den Kulissen geschieht, die konnten sich nur auf das verlassen, was sie selber sehen. Und der lang geplante 2.WK kam wie aus heiterem Himmel.
Heute sind viel mehr Leute vorbereitet und wissen Bescheid.
Ich bin der Meinung -es geht immer 2 Schritte vor und einen zurück, denn diejenigen denen die Aufklärung und Freiheit der Massen zu weit gehen, starten dann immer Gewaltaktionen, um alles zurückzudrehen.
Doch dann hätten wir nach deiner Ansicht heute immer noch das 3.Reich, und Faschismus in Spanien, Italien und die rote Spielart im Ostblock, sowie -bei hypothetischem Erfolg dieser 4 Länder- auch schon viel früher den amerikanischen Faschismus, wie er jetzt vor der Tür steht.
ABER SIE WURDEN BESIEGT.
Leider haben sie sich erholt und versuchens wieder -aber wie gesagt, viel mehr Leute als früher sind heute informiert und bereit zum Zurückschlagen.
Gruß,
Talbot
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die Tröge sind dieselben, nur die Schweine ändern sich...
|
|