Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2101  
Alt 23.07.2009, 15:21
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat:
Eine schöne Variante. Dann kommt Ende 2012 wenigstens niemand in Verlegenheit, erklären zu müssen, warum alles einfach weiter geht
Genau, das wird der einzige Grund sein, warum sich der Herr soviel Mühe gemacht hat mit der Erklärung. Damit die 2012 Fans aus dem Schneider sind. Eine linke Sau...
Mit Zitat antworten
  #2102  
Alt 23.07.2009, 15:35
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

In Joels/Andreas´Forum wird mal wieder lustig geplaudert.

Zitat:
Es könnte der *Dark Twin* sein, also der tote Zwillingsplanet von der Erde, der normalerweise immer exakt gegenüber der Erde hinter der Sonne ist...nun eben nicht mehr und er zeigt sich zeitweise, da Planet X die Umlaufbahnen *stört*

[...]

Hört sich sehr interessant an

[...]

die Jungs [Zetatalk] haben tatsächlich auf nahezu Alles eine Antwort, mit der man mit etwas Phantasie sogar was anfangen kann
Eine Menge Phantasie benötigt man tatsächlich. Wohingegen etwas Wissen nur hinderlich ist.

Es gibt keinen "Erdzwilling", weil man diesen schon längst gesichtet hätte. Zunächst mal ist die Annahme, es gäbe einen Planeten, der sich auf der Erdbahn bewegt, und dazu noch genau auf der gegenüber liegenden Seite der Sonne, so unwahrscheinlich, dass man die Möglichkeit ausschliessen kann. Im Laufe der Zeit verändert sich die Erdbahn zwar nur gering, aber sie verändert sich. Dies müsste auch bei dem hypothetischen Erdzwilling der Fall sein.

Aber mal angenommen, dieser Erdzwilling existierte wirklich. Dann müssten wir ihn schon entdeckt haben. Allein schon durch die beiden Sonden, die die Sonne aus verschiedenen Winkeln ins Visier nehmen. Da kommt natürlich sofort der obligatorische Einwand - "die NASA lügt". Ich weiss zwar nicht, warum uns die NASA einen Planeten verheimlichen sollte, aber nun gut.

Aber auch ohne die NASA wäre der Zwilling schon lange entdeckt worden. Wir hatten jüngst gerade eine totale Sonnenfinsternis. Dabei wird die Sonne abgedeckt und man kann sehen, was sich in ihrer Nähe so alles tummelt. Dazu gehörte auch Nibiru ... wenn es ihn gäbe.

Zum Zweiten hat die Erde auf ihrer elliptischen Bahn vor drei Wochen den sonnenfernsten Punkt passiert. Dabei bewegt sie sich etwas langsamer als mit ihrer Durchschnittsgeschwindigkeit. Sie bleibt also auf ihrer Bahn etwas zurück. Der Zwilling hingegen hätte gerade den sonnennächsten Teil seiner Bahn passiert. Er hätte eine etwas grössere Geschwindigkeit als seine Durchschnittsgeschwindigkeit und wäre auf seiner Bahn etwas voraus.

Da die gestrige Sonnenfinsternis gerade zu diesem günstigen Zeitpunt stattfand, hätte man ihn also etwas "links" von der Sonne entdecken müssen. Hat man aber nicht. Jedenfalls ist mir davon nichts bekannt.
Mit Zitat antworten
  #2103  
Alt 23.07.2009, 17:15
Aloisius Aloisius ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: 84051 Essenbach
Beiträge: 109
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Wenn man von den Horroszenarien ausgeht, wärst Du mit ziemlicher Sicherheit dabei draufgegangen.
Ich bin schon sooft von der Schaufel runtergekugelt dass ich mir deswegen keinen Kropf wachsen lasse. Wenn er denn mal kommen würde, sollte er sich beeilen, denn irgendwann beisse sogar ich ins Gras. Es wäre auf alle Fälle ein Erlebnis wert.

Aloisius
Mit Zitat antworten
  #2104  
Alt 24.07.2009, 00:09
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Luzifer ist der Chefdesinformant Nr. 1 über Planet X – ein Desinformant wie er im Buch steht – im Strafgesetzbuch.
Schlapp

Dein "Studium der Rechtswissenschaft" scheint nicht besonders erfolgreich gewesen zu sein. Oder steht im StGB irgendwo, es sei verboten, nicht an Nibiru zu glauben? *g*

Ich bin also ein Desinformant. Das beste Mittel gegen Desinformanten besteht darin, ihre Lügen aufzudecken. Also nur keine Scheu.

Nehmen wir doch gleich meinen letzten Beitrag. Masters behauptet, es gäbe einen Punkt am Himmel, der zwar von der Antaktis, nicht aber von Chile oder Australien aus einzusehen sei. Ich sage dazu, Masters ist ein Lügner.

Falls ich irre und mir jemand diesen Punkt zeigen kann, werde ich mich öffentlich entschuldigen. Solange dies niemand kann, bleibe ich weiter bei meiner Behauptung, dass Masters ein Lügner ist.

Oder der Beitrag über den "Erdzwilling". Welche Desinformation habe ich verbreitet? Ich kann nichts in der Art erkennen.

Du und Dein Forum sind für mich nur insofern interessant, da ihr mir die Steilvorlagen für meine Aufklärung liefert.

Geändert von Barbarossa (24.07.2009 um 00:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2105  
Alt 24.07.2009, 02:37
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 91
Ausrufezeichen Desinformant Barbarossa alias Luzifer beleidigt Marshall Masters

Servus aus München Infokrieger!

Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich nicht geneigt auf Statements von dem User Barbarossa (gesperrt bei Infokrieg unter dem Namen Luzifer, gesperrt unter dem Namen Luzifer im Polsprungforum, gesperrt in meinem Forum zum Thema Planet X) weiter einzugehen. Meine Zeit ist mir dafür bei weitem zu kostbar.
Als Betreiber der umfangreichen internationalen Webseite nibiruplanetx.npage.de, die sich dem Thema Planet X widmet, sehe ich mich jedoch journalistisch in die Pflicht genommen, wenn dieser User Barbarossa alias Luzifer barbarisch einen guten Freund von mir – Marshall Masters – als einen Lügner betitelt. Dies ist eine Beleidigung.
Also schauen wir mal, wie der Desinformant Barbarossa alias Luzifer vorgeht und wie er selbst lügt.

Desinformant Barbarossa alias Luzifer schreibt auf Seite 210 (Nr. 2094) folgendes:
Zitat:
Eben stiess ich zufällig auf ein Video von Masters. ( http://www.youtube.com/watch?v=oAECk...er_embeddedyyy ) In diesem Video wird angezeigt (ab 2:20), wann Nibiru von wo angeblich gesehen werden kann.

Entweder ist Masters der grösste Dummkopf, der je im Nibiruzirkus mitgemischt hat oder er ist ein mieser kleiner Betrüger, der auf diese Weise die Spannung hochhalten möchte, um mehr an der Sache verdienen zu können.

Ich gehe von Möglichkeit zwei aus!

Es gibt keinen Punkt am Himmel, den man zwar von der Antarktis, nicht jedoch von Südamerika oder Australien aus sehen kann.
Weiter schreibt Desinformant Barabarossa alias Luzifer auf Seite 211 (2104)

Zitat:
Ich bin also ein Desinformant. Das beste Mittel gegen Desinformanten besteht darin, ihre Lügen aufzudecken. Also nur keine Scheu.

Nehmen wir doch gleich meinen letzten Beitrag. Masters behauptet, es gäbe einen Punkt am Himmel, der zwar von der Antaktis, nicht aber von Chile oder Australien aus einzusehen sei. Ich sage dazu, Masters ist ein Lügner.

Falls ich irre und mir jemand diesen Punkt zeigen kann, werde ich mich öffentlich entschuldigen. Solange dies niemand kann, bleibe ich weiter bei meiner Behauptung, dass Masters ein Lügner ist.
Desinformant Barbarossa alias Luzifer unterstellt also Marshall Masters, dass Masters gesagt hätte Zitat: „es gäbe einen Punkt am Himmel, der zwar von der Antaktis, nicht aber von Chile oder Australien aus einzusehen sei.“
Bei allem Respekt, diese Aussage hat Marshall Masters in dieser Form nicht getätigt!
In dem Video werden die Gegenden und Zeiten grob skizziert, wann Planet X voraussichtlich an welchen Orten gesehen werden kann. Schaut Euch die Quelle bitte selbst an:
http://www.youtube.com/watch?v=oAECk...er_embeddedyyy

In einem Interview zum Thema Planet X vom Nexus-Magazin Ausgabe 18 / 2008 schreibt Marshall Masters ganz deutlich:
Zitat:
Ab wann werden wir ihn sehen können?
Wenn unsere Prognosen stimmen, dann müssten die Einwohner Australiens, Neuseelands und Südafrikas Planet X in der späten zweiten Hälfte des Jahres 2009 mit Hilfe eines guten Fernglases sehen können. Für diejenigen von uns auf der Nordhalbkugel wird das erst im Laufe des Jahres 2010 möglich sein. Wann wird es offiziell werden? Aller Wahrscheinlichkeit nach wird irgendwann im nächsten Jahr das Wormwood Observatory, ein Observatorium zur Planetenabwehr mit Sitz im Nordwesten Australiens, eine entsprechende Meldung veröffentlichen. (Siehe auch in der Mitte der Webseite: http://nibiruplanetx.npage.de ).
Fazit:

Desinformant Barbarossa alias Luzifer arbeitet mit dem Mittel der falschen Unterstellung!
Darauf baut er seine These und die Beleidigung, dass Marshall Masters ein Lügner sei auf. Exakt wegen derartiger Vorgehensweise habe ich Luzifer alias Barbarossa aus meinem Forum verbannt und ebenso war es Niels vom Polsprungforum ( http://www.polsprung-info.de/forum/index.php ) zuviel der bewussten Desinfo und deshalb hat auch Niels ihn zu Recht gesperrt.
Infokrieg hat den User Luzifer - wie erwähnt - ebenso gesperrt. Sicherlich nur ein Versehen!

Also Infokrieger, prüft alle Infos und bildet Euch selbst eine Meinung, welche Sichtweisen der Wahrheit nahe kommen und welche offenbar bewusst gelogen sind.
Das soll es zum Thema Barbarossa alias Luzifer gewesen sein. Betrachtet bitte diesen Beitrag von mir als eine Ausnahme von der Regel, dass ich i.d.R. nicht auf derartige Desinformanten bereit bin einzugehen.
__________________
Webmaster: Projekt Planet X

Geändert von Andreas (24.07.2009 um 02:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2106  
Alt 24.07.2009, 03:24
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Wie ich bereits geschrieben habe
Stimmt, mehrfach sogar ...

Zitat:
Meine Zeit ist mir dafür bei weitem zu kostbar.
Das sehe ich.

Zitat:
wenn dieser User Barbarossa alias Luzifer barbarisch einen guten Freund von mir – Marshall Masters – als einen Lügner betitelt. Dies ist eine Beleidigung.
Ups ... barbarisch?

Immerhin kommen wir jetzt langsam zur Sache. Warum nicht gleich so?

Zitat:
Desinformant Barbarossa alias Luzifer unterstellt also Marshall Masters, dass Masters gesagt hätte Zitat: „es gäbe einen Punkt am Himmel, der zwar von der Antaktis, nicht aber von Chile oder Australien aus einzusehen sei.“
Tja, das wird in dem verlinkten Video genauso gesagt bzw. gezeigt.

Der Sprecher meint dazu etwas von "visibility sequenz". Dann erscheint eine Weltkarte mit einem roten Streifen und der Bezeichnung "current". Es wird also angezeigt, von wo Nibiru angeblich zum Zeitpunkt der Entstehung des Videos gesehen werden kann. Der rote Streifen reicht im Norden bis zur Spitze Feuerlands. Das heisst, südlich dieser Linie ist Nibiru zu sehen, nördlich davon nicht. Vom VLT in Chile kann man den kompletten Südhimmel überblicken. Ergo auch den Teil den Himmels, den man von dem rot gekennzeichneten Teil aus sehen kann.

Ergo ist meine Behauptung wahr.

Zitat:
In dem Video werden die Gegenden und Zeiten grob skizziert, wann Planet X voraussichtlich an welchen Orten gesehen werden
Das ist eine billige Ausrede. Auch die anderen "groben Skizzen" sind falsch. Den südlichsten Punkt des Himmels - den Himmelssüdpol - kann kann man von der kompletten Südhalbkugel knapp unterhalb des Äquators einsehen. Wenn ich von einer Horizonthöhe von 20 ° ausgehe (darunter verschwinden die Sterne wegen der Atmosphäre langsam im Dunst) müsste der nördlichste Beobachtungspunkt auf der Höhe von Rio de Janeiro liegen. Australien liegt zu jeder Zeit in der Sichtbarkeitszone.

Jeder, der ein Astroprogramm besitzt, kann das leicht überprüfen, indem er Standorte auswählt, die in den entsprechenden Streifen liegen.

Zitat:
Schaut Euch die Quelle bitte selbst an
Dem kann ich nur beipflichten. Wie schon gesagt, beginnt es bei 2:20.

Zitat:
In einem Interview zum Thema Planet X vom Nexus-Magazin Ausgabe 18 / 2008 [b]schreibt Marshall Masters ganz deutlich:
Du hast es immer noch nicht begriffen. Es hat nichts mit Prognosen zu tun, wann Nibiru erscheinen soll. Der Sichtbarkeitsraum, den der erste untere Streifen darstellt, ist unmöglich. Da können er und Du lamentieren, bis Ihr schwarz werdet.

Zitat:
deshalb hat auch Niels ihn zu Recht gesperrt.
Niels ist ganz in Ordnung und keineswegs so ein Fanatiker wie Du. Er sieht allerdings rot, wenn jemand Zetatalk kritisiert. Und das liess sich leider nicht vermeiden.

Nachtrag:

Zitat findthetruth:

[quote]auch wenn ich seine versuche, deine seiten in andern foren durch den kakao zu ziehen, sehr unprofessionell, unsachlich und eher einfallslos finde.[quote]

Es geht, wie schon gesagt, nicht um Euer Forum. Allerdings erspart mir ein Blick in´s Forum die Suche nach neuen abstrusen Ideen im Internet. Und bei Euch ist ja nun in Sachen Nibiru am meisten los.

Da finden sich dann Sachen, über die ich herzhaft lachen muss, aber auch Dinge, die mich die Wände hochtreiben, wegen des Unsinns, der verzapft wird. Diese Dinge nehme ich dann als Anlass, um auf die astronomisch/physikalische Seite einzugehen.

Ich kann durchaus vernünftig mit anderen Menschen kommunizieren. Allerdings nicht mit Joel/Andreas. Was soll ich mit einem Menschen reden, der, egal was ich schreibe, nur das Wort "Desinformant" herausbringt? Ob in diesem Forum oder andern Nibiruforen, es war überall das gleiche. Was sich übrigens in diesem Thread nachlesen lässt.

Geändert von Barbarossa (24.07.2009 um 03:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2107  
Alt 24.07.2009, 10:58
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

also da muss ich barbarossa / luzi oder wie auch immer mal verteidigen.

ich finde seine beiträge durchaus sehr informativ. trifft natürlich lang nicht immer meine meinung aber das muss ja auch nicht
Mit Zitat antworten
  #2108  
Alt 24.07.2009, 14:17
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

schon lust5ig,wie Luzi weiterhin nicht ernstgenommen wird,obwohl er am profundesten Argumentiert.

Da wird der Marshallplan (vorsicht,wortfalle) wohl nicht aufgehen -.-


MfG
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #2109  
Alt 24.07.2009, 14:29
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
der Marshallplan


Ein bisschen ernst nimmt er mich schon. Das ist immerhin schon die dritte oder vierte Ausnahme, die er meinetwegen macht.
Mit Zitat antworten
  #2110  
Alt 24.07.2009, 15:26
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Was mich in dieser Diskussion stets immer wieder fasziniert ist, warum ständig die 6. Sonne des Maya Kalenders ("2012") mit einem angeblich von Sitchin in den sumerischen Texten und Rollsiegeln gefundenen "Nibiru" vermengt werden ?

Im Grunde haben beide Dinge nichts miteinander gemein, bis auf das gewisse Kreise - und nun auch das zu tiefst okkulte Hollywood - beiden Sachen ein Weltuntergangsgesicht aufsetzen.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger