Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 22.09.2008, 22:12
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Interessant:


[....]
The Necronomicon appears to have had a marked influence on Kelly, because the character of his scrying changed, and he produced an extraordinary communication which struck horror into the Dee household. Crowley interpeted this as an abortive first attempt of an extra-human entity to communicate the Thelemic Book of the Law. Kelly left Dee shortly afterwards.

Dee translated the Necronomicon into English while warden of Christ's College, Manchester, but contrary to Lovecraft, this translation was never printed - the manuscript passed into the collection of the great collector Elias Ashmole, and hence to the Bodleian Library in Oxford.


Parts of the Necronomicon were translated into Hebrew (probably in 1664) and circulated in manuscript form, accompanied by an extensive commentary by Nathan of Gaza, mystical apologist for the pseudo-messiah Sabbatai Tzevi. This version was titled the Sepher ha-Sha'are ha-Daath, (the Book of the Gates of Knowledge). The story surrounding this version is so unusual that it is treated fully below (see Who was Nathan of Gaza).
..
weiter:
http://www.ping.de/sites/systemcoder...aq/antifaq.htm



http://de.wikipedia.org/wiki/Necronomicon
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.09.2008, 22:51
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Also, ich hab das Necronomicon vor ein paar Jahren gelesen bzw. überflogen.
Ich weiß gar nicht mehr wie ich darauf gekommen bin, aber eins weiß ich noch: diese "Ih ah ih ah" Zaubersprüche die angeblich irgendwelche Dämonen beschwören sollen, sind absoluter Blödsin und auch die Geschichte ist langweilig und schlecht geschrieben.


Der Sabetha Sebi ist wirklich interessant.


EDIT: Wer an diesem Buch interesse hat, PM an mich. Ich glaube, ich hab das noch aufm Rechner.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.09.2008, 23:17
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

ES IST KEINE ERKENNTNIS DA Pastoren, die in amerikanischen Ausbildungsstätten gelehrt werden, werden im Bereich der jüdischen, abtrünnigen Schriften nicht ausgebildet. In diesem Bereich sieht es noch schlimmer aus als bei der Ausbildung der amerikanischen Mediziner, die wenigstens einen Kurs in Krankheitsverhütung durch richtige Ernährung erhalten.

Wenn ich auf meine eigene Ausbildung vor etwa 38 Jahren zurückschaue, bin ich zu der Auffassung gelangt, dass die jüdische Leiterschaft in Amerika so viel Druck auf die Glaubensgemeinschaften ausgeübt hat, dass es niemand mehr wagt, die Wahrheit zu lehren, aus Angst, dann als “antisemitisch” bezeichnet zu werden.


Obwohl ich meinen Abschluss in Theologie gemacht habe, kannte ich das Wort “Kabbala” überhaupt nicht und hatte nur ein blasses Wissen über irgendeine Art von jüdischen Schriften namens “Talmud”. Folglich konnte ich große Teile der Bibel gar nicht verstehen und niemand an meiner Ausbildungsstätte konnte sie mir erklären. WAS HAT JESUS GEWUSST?

Die Zahl 666 ist eine kabbalistische Zahl, die zur Zeit von König Salomo verwendet wurde. Da Jesus ein Schüler des Alten Testaments war, hatte er sowohl göttliches als auch menschliches Wissen darüber. Die Schriften der Kabbala existierten schon vor König Salomo und können bis auf die abtrünnigen Schriften in Israel zurückverfolgt werden, die behaupteten, dass Mose, als er auf den Berg stieg um die Zehn Gebote zu empfangen, Luzifer statt Gott begegnete.

Nach der Kabbala zeigte sich der “gute Gott” den 70 Ältesten am Fuß des Berges und gab ihnen göttliche Anweisungen von dem “echten Gott”. 2. Mose 19:9-24, 24:1-2, 9-18 König Salomo begann mit Gott und endete als Teufelsanbeter. 1. Könige 11:1-13

Als ich mich in der Pastorenausbildung befand und auch noch viele Jahre danach verstand ich nicht, was mit Salomo geschehen war, der doch vom Heiligen Geist inspiriert worden war, die Sprüche, das Buch Prediger und das Hohelied zu schreiben.

Die Bibel gibt uns die Antwort, doch sie bleibt einem verborgen wenn man ein Wissen über die Kabbala hat. Ich will euch den Schlüssel dazu geben:

Im Buch der Offenbarung offenbart Jesus dem Apostel
Johannes, dass der Antichrist ein Mensch ist, dessen Zahl 666 ist.


Offenbarung 13:11-18 Zu der Zeit, als Jesus auf der Erde lebte, wussten die Juden, dass die Zahl 666 der numerische Name für König Salomo und Teil der okkulten Kabbala war. Folglich würde der Antichrist ein Jude sein und die kabbalistische Lehre vertreten. Lasst uns die Identifikation ansehen, wie wir sie in 1. Könige 10:14-20 finden.

Die Abgaben, die an Salomo bezahlt wurden, betrugen 666 Talente Gold pro Jahr, das war sein numerischer Name. Sein auffälliger Thron buchstabierte ebenfalls die Zahl 666. Wenn ein Untertan vor dem König stand, sah er sechs Löwen zu jeder Seite der sechs Stufen, die zum Thron hoch führten – 666.

Dieser Thron wurde im Jahre 1666 n. Chr. erneut ans Licht gebracht als der jüdische Rabbi Sabatai Sevi sich selbst zum Messias der Juden erklärte, angeführt von seinem Propheten Nathan von Gaza. Meines Wissens nach gibt es keinerlei Lehre über diese Männer an christlichen Ausbildungsstätten in den Vereinigten Staaten oder darüber, dass die meisten 1666 lebenden Juden Sabatai als ihren Messias annahmen. Auf der Rückseite dieser Zusammenfassung sind Bilder von Sabatai, Nathan und dem Thron zu sehen.

Ich möchte noch folgendes erwähnen: Seit König Salomo hat es im Judentum eine messianische Bewegung basierend auf der Theologie der Kabbala gegeben und ihre gegenwärtige Form ist als “Weltzionismus” bekannte.


Die Führer der Zionistischen Bewegung haben es geschafft, christliche Gemeinden zu infiltrieren und das zu organisieren, was heute als „christlicher Zionismus“ bekannt ist, mit Pastor John Hagee als dessen inoffiziellem Führer. Die christlich-zionistische Bewegung hat ein politisches Amt in Jerusalem namens „Internationale Christliche Botschaft Jerusalems“ und seit zwei Jahren gibt sie ihre eigene internationale Publikation namens „Christian Edition of the Jerusalem Post“ heraus.

WAS LEHRT DIE KABBALA?

Nach der Kabbala wurde Gott irgendwann im Laufe der Äonen verwirrt und zog sich ganz in sich selbst zurück.

Gott hat eine weibliche Seite und eine männliche Seite. Während dieser Zeit der Verwirrung verlor sich ein Teil von Gott und endete im bodenlosen Abgrund, wo er die Form einer heiligen Schlange annahm. Dieser Teil von Gott versucht nun schon seit langer Zeit, aus dem bodenlosen Abgrund wieder aufzusteigen und auf die Erde zu kommen. Die Schlange kann das aber ohne menschliche Hilfe nicht schaffen und diese Hilfe kann nach Aussage der Kabbala nur auf eine von zwei Arten erfolgen:

1. Kabbalistische Menschen (jüdisch) müssen alle Menschen, die auf der Erde leben, gut machen – das nennt man den höheren Weg.

2. Kabbalistische Menschen müssen alle Menschen, die auf der Erde leben, vollkommen böse machen – das nennt man den unteren Weg.

Lange vor Salomo haben kabbalistische Rabbis beschlossen, dass es zu schwer sei, alle Menschen gut zu machen und dass es wesentlich leichter sei, sie vollkommen böse zu machen; so wurde also der untere Weg gewählt. Folglich wird ein guter kabbalistischer Jude versuchen, ein Leben der vollkommenen Boshaftigkeit zu leben und mit Hilfe von Geld, Politik, Bildung und Unterhaltung alles ihm Mögliche zu tun um einen widerwärtigen Lebensstil zu fördern, der alle Nationen auf die niedrigste Lebensform bringt.

GOTT SPRACH ZU ZEITEN DES ALTEN TESTAMENTS
Gott sprach immer wieder durch seine Propheten und kritisierte scharf dieses System des Bösen: 700 Jahre vor Christus donnerte der Prophet Jesaja gegen diese gewaltige Sünde und Blasphemie. Jesaja 5:13-25 􀂉

Gott sprach diesen Bund mit dem Tod und dem Bösen an. Jesaja 28:14-23 􀂉 Etwa 200 Jahre später sprach der Prophet Jeremia für den Herrn. Jeremia 11:9-11 􀂉

Der Prophet Hesekiel lebte zur selben Zeit wie Jeremia und sprach auch gegen die Kabbala in Babylon. Hesekiel 22:18-31

BLOSSSTELLUNG DER KABBALA ZUR ZEIT VON JESUS
Im Neuen Testament war der Erste, der die Führer der kabbalistischen Bewegung angriff, Johannes der Täufer. Er nannte sie bei ihrem richtigen Namen: Otternbrut. Doch nannte Johannes sie eine Otternbrut? Das wurde mir in der Ausbildung nie erklärt und ich habe diesen Teil der Bibel nie verstanden.

Matthäus 3:7-10 Jesus konfrontierte die jüdische Leiterschaft ebenfalls und betitelte sie mit demselben Namen: Otternbrut. Matthäus 12:24-35 Es ist wichtig, dass jeder Christ versteht, dass Jesus zu diesem Zeitpunkt in seinem Dienst wusste, dass er der Sohn Gottes, der Schöpfer und derjenige war, der mit Abraham und Mose sprach. Johannes 8:52-59

Zurück zu Matthäus Kapitel 12. Jesus im Fleisch wusste, dass er etwa 2.000 Jahre zuvor als Gott auf den Berg Sinai herabgekommen war. Die kabbalistischen Führer erzählten jedoch ihren Anhängern, dass der Gott auf dem Berg Sinai der böse Gott gewesen war, während der Gott, der am Fuß des Berges erschien, der gute war – Luzifer. Jesus warnte vor der unverzeihlichen Sünde, die darin besteht, das Werk Gottes dem Teufel zuzuschreiben. Matthäus 12:31-32 3

Der Apostel Paulus wurde beschuldigt, ein Kabbalist zu sein und verwahrte sich aufs Schärfste dagegen. Römer 3:8

WAS DER AUFERSTANDENE CHRISTUS SAGTE
Über 60 Jahre nach seiner Auferstehung sprach Jesus offen über die Synagoge Satans und die Lügen der Juden an diesen Orten. Offenbarung 2:9; 3:9

Jesus identifizierte die Schlange; sie ist nicht heilig und niemand anderer als der Teufel selbst. Er ist nicht vom Himmel gefallen, sondern wurde vielmehr heraus geworfen.

Offenbarung 12:7-12 Wenn die Anhänger des Teufels sündigen und andere zur Sünde verleiten, ist die Schlange in der Lage, ihren Thron auf der Erde zu errichten und am Ende der Zeit wird sie für eine kurze Zeit darin erfolgreich sein (41 Jahre). Offenbarung 13:1-9, 17:12 Der Teufel wird sich nicht lange freuen; am Ende werden der Antichrist und der falsche Prophet in den Feuersee geworfen. Offenbarung 19:11- 21 Satan wird zu dieser Zeit für tausend Jahre in den bodenlosen Abgrund geworfen. Danach wird er die Ewigkeit zusammen mit all seinen Anhängern im Feuersee verbringen. Offenbarung 20:1-3; 7-15 4

BILDER VON MOLOCH 5
http://www.eaec.org/sermons/2007/RLJ-1108-DE.pdf
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.09.2008, 23:31
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Warum steht auf Goldbarren immer 999.9 und nicht 1000?



Sollte es sich hier um die umgedrehte 666 handeln?

Geschichte des Geldes und der Währungen

Die Geschichte und die Analyse von heute noch existierenden primitiven Gesellschaften zeigen, dass die als Geldersatz dienenden Gegenstände ihre Funktion nicht beim Tauschhandel, sondern durch ihren Einsatz bei innergemeinschaftlichen Zeremonien erhalten haben. Der Ursprung des Geldes liegt im religiösen Kult als Opfergabe an die Götter und Bezahlung für die Priester. Die Normen des religiösen Geldes sind dann auf die Gesellschaft übertragen worden. Gold war in der Antike das am einfachsten zu gewinnende Metall. Die antiken Tempel waren auch reiche Wirtschaftsunternehmen, bei denen sich mit der Zeit grosse Mengen an Gold ansammelten. Die Tempel konnten für die nächsten Jahrhunderte durch ihre Kontrolle über die Goldvorräte ein Wertverhältnis von einer Kuh gleich 8 Gramm Gold durchsetzen. Das spätere Münzwesen der griechischen Stadtstaaten war ein Staatsmonopol und immer noch eng an die Tempel gebunden. [...]

Der Aufstieg Roms

Obwohl Rom bald über genügend Edelmetalle verfügte, setzte es auf vom Materialwert unabhängiges gesetzliches Bronzegeld und machte sich damit unabhängig von der Einflussnahme durch die auf Gold und Silber basierenden östlichen Währungssysteme. Durch die starke Expansion des römischen Reiches gerieten aber grosse Silbervorräte in die Hände der Patrizier, denen die private Prägung von Silbermünzen erlaubt wurde. Heftige Klassenkämpfe, ein stärkerer Einfluss des Ostens und ein heilloses Chaos im Geldsystem waren die Folge. Schon damals zeigten sich zwei grosse Probleme jedes Geldsystems: Die Kontrolle über den Umfang eines beliebigen Teils der gesellschaftlichen Geldversorgung bedeutet die Kontrolle über die gesamte Versorgung. [...]

weiter
http://verschwoerungen.info/index.ph...ld&oldid=14721
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 22.09.2008, 23:34
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Es gibt nicht 999,9 Gold, es gibt auch noch minderwertigeres.
1000 Gold kann es nicht geben, da es keine 100% reinen Goldbarren gibt.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22.09.2008, 23:56
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Niney Fullpint
Es gibt nicht 999,9 Gold, es gibt auch noch minderwertigeres.
1000 Gold kann es nicht geben, da es keine 100% reinen Goldbarren gibt.

HAHAHAHAHAHAHA


=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Eine Erklärung die nichts mit Juden zu tun hat.

Oder sind die Juden etwa schuld dass es kein 1000 Gold gibt?

Mann Clemens ich mache dir mal nen Vorschlag.

Warum erklärst du uns nicht mal wie deine Sicht einer Lösung des Problems mit den Juden aussieht. Wenn sie doch die sind die alles in der Hand haben und schuld an allem Übel der Welt sind, dann war Hitler doch eigentlich auf dem richtigen Weg ( harter Sarkasmus ), oder?

WIE SIEHT DEINE ALTERNATIVE--LÖSUNGSVORSCHLAG FÜR DEIN JUDENPROBLEM AUS? Erzähl uns deine intimsten Gedanken

Und weiche nicht aus, sonst bist du vollends für mich unglaubwürdig.

Oder meinst du etwa ich durchschaue nicht den Sinn deiner Threadwelle über die Verwicklung der Juden in das Übel dieser Welt und die unterschwelligen Manipulationen, die du versuchst hier auf die unerfahrenen jungen Menschen einzuhämmern? Auch andere durchschauen dich, nicht jeder sagt es. Ich erkenne deine Fitna Bruder mich kannst du nicht täuschen. Ich bin die Hand in deinem rassistischen Nacken.

Gib uns deine Alternativen--deine Infokrieger-Aktionen und Pläne für die Zukunft--deine Meinung kennen wir jetzt.

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.09.2008, 00:10
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens

Sollte es sich hier um die umgedrehte 666 handeln?
GEIL


Zitat:
Zitat von Niney Fullpint
Es gibt nicht 999,9 Gold, es gibt auch noch minderwertigeres.
1000 Gold kann es nicht geben, da es keine 100% reinen Goldbarren gibt.
Das stimmt. Absolut reines Gold, also mit 1000/1000 Anteilen Gold gibt es in der Praxis nicht, da immer geringste Mengen an Fremdmetallen enthalten sind.
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.09.2008, 00:18
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Das sollte "Es gibt nicht nur" heißen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.09.2008, 00:21
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Nun...die Kernaussage war trotzdem richtig.
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23.09.2008, 00:37
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Roms Untergang und das Anti-Terror-Gesetz
In einem Artikel von überraschender Aktualität über eine Geschichte aus dem alten Rom, die über 2000 Jahre her ist, berichtet die „New York Times“ über weitgehende Schlußfolgerungen angesichts der Verabschiedung der „Detainee-Treatment-Bill“ im US-Kapitol. Wird es das Ende der US-Republik einläuten so wie damals das Ende der römischen Republik?....

.... Im Jahr 68 vor Christus wurde das damalige Rom, zu diesem Zeitpunkt bereits der Herrscher der bekannten Welt, von einem überraschenden und brutalen Terroranschlag betroffen: Direkt unter der Nase der Römer, im Hafen von Ostia, wurde die ganze Kriegsflotte des mächtigsten Reiches des Altertums in einem Streich überfallen und in Brand gesetzt. Alle Schiffe brannten nieder.

Die Terroristen nannte man damals Piraten. Allerdings handelte es sich hier nicht um ein einzelnes Piratenschiff, sondern eine umfassende Terrororganisation, die einen so vernichtenden Terroranschlag verüben konnte.

Die römische Regierung, das ist in diesem Fall der Senat von Rom gewesen, reagierte fast identisch wie das US-Reich auf die Anschläge des 11. September 2001. Es wurde ein Gestz erlassen, das einem einzelnen Herrscher umfassende Rechte zugestand, um „mit dem Piratenwesen aufzuräumen“, in diesem Fall „Pompeius dem Großen“.........

........... Doch es war zu spät, solche Fragen zu stellen. Mit dem ältesten Trick des politischen Handbuchs war dem Volk die Macht entrissen worden und es bekam sie nie wieder: Man hatte eine Panik erzeugt, in der jede oppositionelle Stimmme als „schwach“oder sogar „verräterisch“ gekennzeichnet werden konnte. Pompeius blieb für sechs Jahre im Nahen Osten, etablierte überall Marionettenregimes und wurde zum reichsten Mann des [römischen] Reiches.“

Harris meint, die weitgehenden Ermächtigungen nach dem 11. September 2001 für den US-Präsidenten, zusammen mit dem nun verabschiedeten „Detainee-Bill“, stellen als historische Parallele eine (endgültige) Entmachtung des Volkes in den USA dar. Er zählt im einzelnen auf, was das neue Gesetz „Detainee-Bill“ beinhaltet:......

inzwischen nur noch nachzulesen bei
http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/3213053/

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zweiter Weltkrieg - Holocaust Pierce Globaler Polizeistaat 13 13.11.2008 23:24
Holocaust -Klarstellung ---Die Antwort Newword Off Topic 7 16.09.2008 15:06
KEIN ZWEITER HOLOCAUST! Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 39 12.09.2008 00:33
HOLOCAUST-KONFERENZ UND MERKELS ANMASSUNGEN Omar Mainstream-Nachrichten 3 08.01.2007 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger