Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.08.2008, 15:58
jod65 jod65 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 6
Standard BANK-RUN!!!!!

hallo liebe leut!

viele von euch haben doch bestimmt schon etwas von diesen lustigen menschen gehört, welche sich übers internet verabreden um eine bestimmte mc donalds filiale leer zufressen! ganz nach dem motto: gebt diesen megakonzern an einem tag so viel geld wie möglich und esst so viel scheiße wie möglich....juhhhuuu.

viel interessanter wäre es doch zu sehen was passieren würde, wenn sich bestimme leute (zwinka zwinka) dazu verabreden ihr kompletes Geld + den verfügbaren Dispobetrag, zeitgleich und deutschlandweit, von ein und der selben Bank abzuheben.
man müßte da natürlich mehrere tausend leute organisieren um das gewünschte ziel zu erreichen.

ich weiß das in deutschland bestimmte gesetze die banken davor schützen bankrott zu gehen aber ich würde mir ja nur ein "wachrütteln" der gesellschaft und eine öffentliche diskussion über das geldsystem daraus erhoffen.......!

wie ist eure meinug dazu?

übrigens ich bin neu hier...also hallo an alle und bitte macht weiter so!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.08.2008, 16:37
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard

den dispo würde ich drauf lassen^^

es wäre allgemein nicht schlecht, wenn keiner sein geld auf der bank liegen lassen würde, dann wüssten sie zwar immernoch, wieviel wir bekommen haben, aber nicht was mit unserem bargeld gerade geschieht....


aber wirklich wachrütteln würde sie das erst, wenn wir das im zusammenhang mit anti-bargeldloser Zahlungs Revolution in verbindung bringen würden....



aber ich glaube, dafür ist es schon zu spät....

ich halte selbsterfahrung und das studieren weiterer menschlicher sinne am sinnvollsten um zu überleben.. spiritualität ist ganz groß im rennen. geld wird man irgendwann nicht mehr brauchen. ich glaube daran
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.08.2008, 19:29
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 221
Standard

Ich dachte heutzutage hat keiner mehr Geld (auch nicht auf der Bank)?!

Anit-Bargeldlos würde ich gut finden. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber in Österreich kann man ohne Bankomat-Karte nicht einmal mehr Zigarettenautomaten verwenden.
Kreditkarten setzen sich auch mehr und mehr durch und sind in einigen Bereichen schon Pflicht (auch wenn ich mich bis heute erfolgreich dagegen gewehrt habe).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.08.2008, 20:57
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Bevor die leer ist, wird Baares nachgeliefert...keine Chance...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 28.08.2008, 21:56
127001 127001 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2008
Beiträge: 7
Standard

gute idee aber etwas zu gross gedacht
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.08.2008, 03:43
Nightprovvler Nightprovvler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Hagen/Westf.
Beiträge: 4
Standard

Also ich müsste dann Geld hinbringen um mein Dispo auzugleichen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.08.2008, 14:31
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard

wäre besser, wenn jeder sein konto kündigt und sich alles beim arbeitgeber bar auszahlen lässt^^
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.09.2008, 03:45
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

hallo. kenne mich bisschen mit der geldautomatenmaterie aus. fänd ich prinzipiell lustig, erstmal alle geldautomaten leerzuräumen. um allerdings einen geldautomaten leerzuräumen, brauchst du sehr viele leute!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.09.2008, 03:47
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Bevor die leer ist, wird Baares nachgeliefert...keine Chance...
das dauert aber länger, weil die meist von externen befüllt werden.
für die dauer der aktion würde es was bringen. wenn man nur von automaten ausgehen würde. denke auch, just for fun ok. aber eine bank hat nicht nur sagen wir ne halbe million auf der hohen kante insgesamt. da müsste man, um schädigend zu wirken, schon alle kunden einer bank dazu animieren.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.09.2008, 03:48
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Zitat:
Zitat von an0nym
wäre besser, wenn jeder sein konto kündigt und sich alles beim arbeitgeber bar auszahlen lässt^^
fänd ich auch sinnvoller.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutsche Bank - Verarsche oder was ?? Babylon Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 30.10.2008 19:41
Allianz will Dresdner Bank an Chinesen verkaufen FreieDemokraten Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 01.09.2008 22:13
Perverser Zynismus der Deutschen Bank NetDan Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 12 15.05.2008 23:12
Goldpreis und Rothschild-Bank.. MasterChiller Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 15 15.11.2007 21:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger