Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.11.2008, 15:48
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard Info zur "Komprimierten Informationssammlung"

Hallo,

die "Komprimierte Informationssammlung" soll dazu dienen, dass Menschen, die in dieses Forum kommen, so schnell wie möglich, ohne lange zu Suchen, an Informationen gelangen können.
Hierzu werden in den für dazu bestimmten Threads, alle Beiträge und Filme zu diesem Thema gesammelt.
Dazu genügt eine Kurzbeschreibung oder ein Auszug aus dem eingestellten Link.
Parallel dazu, wird ein Thread eröffnet, bei dem man alle persönlichen Bemerkungen hinsichtlich des eingestellten Beitrages oder Filmes los werden oder auch darauf antworten kann.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.11.2008, 02:02
moosfett moosfett ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Dafür müsst mir mich schon ausspionieren
Beiträge: 98
Standard

Die Idee an sich ist ok, aber ich denke, dass "komprimierte Information" nicht unbedingt gut sein muss. Es gibt hier sehr viele verschiedene Ansichten und es ist auch gut, dass jeder seine eigenen Ansichten vertritt und vertreten kann. Mit "komprimierter Information" steigt aber die Gefahr von Desinformation denke ich an.
__________________
http://www.videoarchiv.de.vu/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.11.2008, 08:52
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

D.h. wir sollen hier Links+Infos zu Filmen/Dokus posten? Wenn dem so ist, dann sollte man das nochmal mit den Admins durchsprechen in welchem Rahmen das erlaubt ist, da ich weiß dass sie, verständlicher weise, solche Posts mit Download-Links nicht so gerne sehen. Das kann rechtliche Schritte/Probleme gegen/für Infokrieg bedeuten.

Was ich aber nicht ganz verstehe, wenn ich Links zu bspw. Unter falscher Flagge auf YouTube poste, warum sollten dann nicht auch Links zu hochqualitativen Versionen gepostet werden? Ich mein der Film ist ja vorhanden und darf als YT Link anscheint gepostet werden, also einen Link zu urheberrechtlich geschütztem Material. Aber Links zu einem DVDRip über Rapidshare sind dann wieder nicht erlaubt. O.o

Vielleicht kann sich ja mal jemand dazu äußern, inwieweit wären Links zu Qualitätsreleases erlaubt?

Ich könnte zu diesem Sammelthread Projekt einiges beitragen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.11.2008, 08:58
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

-Doppelpost-

Bitte löschen...Danke!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 04.11.2008, 11:43
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz
Vielleicht kann sich ja mal jemand dazu äußern, inwieweit wären Links zu Qualitätsreleases erlaubt?
Hallo m3Zz,

bei Seiten von "Google" und "Youtube", machst du erst einmal gar nichts falsch, damit kannst du ja schon mal anfangen. Wenn du hier in diesem Forum noch andere Links findest oder in anderen Foren, sollten die auch kein Problem darstellen.

@ moosfett

Die Gefahr zur Desinformation steigt nur, wenn jemand nicht für sich selbst entscheiden kann, was er als wahr empfindet oder was nicht.
Informationen und die gebündelte Verbreitung von ihnen, ohne sich hier
durch 1000de von Threads lesen zu müssen, bei denen oft nur private Bemerkungen drin stehen, ist das Beste was man machen kann.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.11.2008, 13:24
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Hallo m3Zz,

bei Seiten von "Google" und "Youtube", machst du erst einmal gar nichts falsch, damit kannst du ja schon mal anfangen. Wenn du hier in diesem Forum noch andere Links findest oder in anderen Foren, sollten die auch kein Problem darstellen.
Ich möchte ganze Kategorien von Dokus (mehr als 250) als Rapidshare direkt Download anbieten, zu hochqualitativen DVDRips von Dokus, Filmen, Reportagen, E-Books, etc. mit viel Zusatzmaterial und eben keine Links zu Pixelhaufen-YouTube-Links. Dazu braucht dich keiner, kann sich ja jeder auf millionen von Truthseiten selber raussuchen, ehrlich...da gibt es einige Blogs die das sehr gut aufgelistet haben.

Auch sind all die Dokus welche ich hier gerne posten würde, von mir selbst hochgeladen.

Ich hoffe du verstehst nun was ich meine...

Btw, wenn du 4 neue Beiträge für 4 simple YouTube Links postest, dann ist dies sehr ineffektiv, da du damit den Raum für andere User, welche auch gerne Links posten würden, immer weiter nach hinten verschiebst. Es reicht wenn du z.B. 50 oder mehr Links in einen Beitrag postest und nicht extra 50 einzelne aufmachst...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.11.2008, 13:47
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz
Btw, wenn du 4 neue Beiträge für 4 simple YouTube Links postest, dann ist dies sehr ineffektiv, da du damit den Raum für andere User, welche auch gerne Links posten würden, immer weiter nach hinten verschiebst. Es reicht wenn du z.B. 50 oder mehr Links in einen Beitrag postest und nicht extra 50 einzelne aufmachst...

Mir gefällt das Ganze so aber besser, da jeder einzelne Beitrag so besser zur Geltung kommt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.11.2008, 14:05
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Zitat:
Zitat von m3Zz
Btw, wenn du 4 neue Beiträge für 4 simple YouTube Links postest, dann ist dies sehr ineffektiv, da du damit den Raum für andere User, welche auch gerne Links posten würden, immer weiter nach hinten verschiebst. Es reicht wenn du z.B. 50 oder mehr Links in einen Beitrag postest und nicht extra 50 einzelne aufmachst...

Mir gefällt das Ganze so aber besser, da jeder einzelne Beitrag so besser zur Geltung kommt.
Hä? Was kommtn da mit Standardschrift groß zu Geltung? Du kannst die Schrift auszeichnen, Fett, Kursiv, Größe etc. ... nebenbei belastet das auch unnötig die SQL Datenbank mit sinnlos Posts, pack das doch alles in einen. Andere müssen dann wohl anfangen auf Seite 2 und 3 ihre Links zu posten, bissel egoistisch oder?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.11.2008, 14:08
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz
nebenbei belastet das auch unnötig die SQL Datenbank mit sinnlos Posts
Es mag hier einige "sinnlos Posts" geben, die Links welche ich hier hereinstelle, sind es mit Sicherheit nicht.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.11.2008, 14:13
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Zitat:
Zitat von m3Zz
nebenbei belastet das auch unnötig die SQL Datenbank mit sinnlos Posts
Es mag hier einige "sinnlos Posts" geben, die Links welche ich hier hereinstelle, sind es mit Sicherheit nicht.
Mit sinnlos Posts meinte ich dass du für jeden Link einen seperaten Post erstellst, das ist recht sinnfrei und zudem unübersichtlich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anleitung zum Erstellen einer "Info-DVD" Frank Drebin Medien gegen die Neue Weltordnung 39 12.10.2009 20:23
"Verschobenes" oder "Neu Positioniertes" Dieterle74 Globaler Polizeistaat 0 27.10.2008 22:14
Info: Das "World Factbook" der CIA Skywatcher Medien gegen die Neue Weltordnung 4 09.10.2008 01:48
Neue Weltordnung info auf RTL bei "Alles was zählt" Gebo86 Mainstream-Nachrichten 14 27.08.2008 14:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger