Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.09.2008, 20:27
Frank Drebin Frank Drebin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 69
Standard Anleitung zum Erstellen einer "Info-DVD"

Hallo Infokrieger!
Meiner Meinung nach sind relativ wenige bereit, sich für eine zweistündige Dokumentation vor den PC zu setzen und sich dann auch noch mit unfreiwilligen Pausen durch zu langsame Übertragungsraten rumzuärgern. Deshalb hab ich mir mal alle kostenlosen Programme zusammengesucht, die man braucht, um aus diesen "Online-Dokus" eine normale DVD zu machen. Da ich die Anleitung sowieso schon mal für einen "11. September - Anschläge"-SkypeCast (die es jetzt leider nicht mehr gibt) und für verschiedene studiVZ-Gruppen geschrieben hatte, will ich die euch auch noch zur Verfügung stellen und gleichzeitig die Gelegenheit nutzen, ein paar Fragen zu stellen...
Ich möchte noch ganz deutlich machen, dass ich die fertige DVD nicht als "einzige Wahrheit" weggebe, sondern den Leuten dazu sage, dass es sozusagen "Propaganda" (im Sinne einer relativ einseitigen Sichtweise) von der Gegenseite ist. Eben halt die Seite, die bei Sendern wie N24 & co nicht Wort kommt, außer natürlich wenn man schon "Experten" und eine fertige Gegendarstellung hat, um die Wahrheitsbewegung direkt im Anschluss zu diskreditieren...
Jedenfalls ist es wichtig nicht alles einfach so zu schlucken - egal ob es jetzt von den Mainstream-Medien oder von der Wahrheitsbewegung kommt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, was Letztere davon hätte, WISSENTLICH falsche Inforamtionen zu verbreiten, außer vielleicht eine Verleumdungsklage.
So - Bevor ich jetzt noch mehr "Vorwort" schreibe, hier die Anleitung (einige Programme sind auch sinnvoll, wenn man nicht vor hat eine Info-DVD zu brennen), anschließend eine Linkliste mit allen Dokus, die (meiner Meinung nach) lohnenswert sind und dann noch meine Fragen:

(die Programme die ich jetzt aufzähle sind dauerhaft zu nutzen und kostenlos; am einfachsten und sichersten könnt ihr sie von www.chip.de runterladen)
1. braucht man den "DownloadHelper" (ein AddOn für den Browser Firefox) - wenn man dann eines der Google/Youtube-videos lädt, drehen sich neben Adress-Leiste im browser drei Bälle in blau, rot und gelb - da auf den kleinen schwarzen Pfeil klicken und die .flv-Datei runterladen - die hat teilweise n komischen Namen, wie 96cbe563f3457e.flv, deswegen ist es wichtig im Browser immer nur ein Video zu laden und für das nächste dann ein neuen Browser zu öffnen, weil man sonst durcheinanderkommt (am besten direkt nach dem runterladen sinnvoll umbenennen)
2. braucht man den "Free FLV Converter", um aus der .flv-Datei eine .avi-Datei zu machen - in dem Programm in der oberen Leiste auf "FLV konvertieren" klicken, dann die entsprechende Datei auswählen - auf der rechten Seite sind jetzt die Hauptpunkte Ausgabekonfiguration, Video, Audio und Erweitert - unter Ausgabekonfiguration den Ausgabepfad kontrollieren (damit man's wiederfinden kann) - unter Video->Größe auf 640x480 erhöhen - konvertieren (kann je nach Größe ca. 1/2 - 1 Std dauern) - danach das Video unbedingt kontrollieren, ob das Seitenverhältnis passt, sonst wird das Bild später aufm TV von oben und unten oder von beiden Seiten gequetscht - wenns nicht passt, wieder von vorne und zusätzlich unter Video->Seitenverhältnis auf 16:9 bzw 4:3 umstellen (kommt darauf an wie nach dem ersten Versuch die "Quetschung" war)
3. braucht man "DVD Flick" um aus den .avi-Dateien eine normale Film-DVD zu machen - im Programm oben rechts auf "Add Title" und alle .avi-Dateien auswählen, die auf die DVD sollen (wobei es nicht sinnvoll ist, zu versuchen mehr als ~10 Std. Videomaterial draufzupacken - sonst leidet die Qualität zu stark) - dann unter "Project settings->General" die Encoder priority auf "High" stellen - danach sollte man unter "Project settings->Video" das Encoding profile auf "Best" stellen (zumindest, wenn man viele Dokus auf die DVD packen will) - anschließend muss man die Target bitrate auf "Custom" stellen und den höchstmöglichen Wert finden, bei dem (nach einem Klick auf "Accept") der Balken im Hauptfenster von DVD Flick nicht mehr rot ist - danach auf "Create DVD" klicken - dabei musst man darauf achten, dass auf der Festplatte, auf die der Zielordner gerichtet ist, genug freier Speicher ist (bis zu 4,8 GB!) (kann 3 Std und länger dauern! - am besten über Nacht oder wenn man länger nicht da ist laufen lassen)

4. braucht man ein Brenn-Programm - ich hoffe, dass die meisten von euch auch Nero nutzen, weil ich das mit anderen Programmen noch nicht probiert hab - jedenfalls kann/muss man die DVD, die mit DVD Flick entstanden ist (also in dem Zielordner von DVD Flick (müssten 2 ordner sein: AUDIO_TS und VIDEO_TS)) neu recodieren, damit sie in normalen DVD-Playern funktioniert (die Brenn-Funktion von DVD Flick kann das auf jeden Fall nicht leisten) - also am Beispiel von Nero: unter DVD->Foto und Video->DVD-Video recodieren - hier darauf achten, dass die richtige Zielgröße für die DVD ausgewählt ist (standard: 4,7 GB) - dann kann man direkt im Anschluss brennen...

Mittlerweile ist die Anleitung schon ein bisschen älter, deshalb haben sich die Programme vielleicht etwas geändert (DVD Flick hat zB recht oft neue Versionen rausgegeben, die es jedesmal n bisschen einfacher gemacht haben... mittlerweile muss man eventuell diese Aktion mit "den höchstmöglichen Wert finden" (Punkt 3) schon gar nicht mehr machen... bin aber nicht sicher, da ich mit der dritten Version meiner Info-DVD-Zusammenstellung eigentlich noch ganz zufrieden bin und länger nicht mit den Programmen gearbeitet habe...
(wenn ihr Probleme bei irgendwas habt, könnt ihr euch ja melden)

Hier jetzt noch die Linkliste mit den (größtenteils) deutschen Versionen der Dokus:

9/11 Blueprint For Truth - Englisch (mit dt. Untertiteln)

Loose Change Final Cut - Englisch

Unter falscher Flagge - Deutsch

Terrorstorm 2nd Edition - Deutsch

Endgame - Deutsch

Martial Law 9/11 - Rise Of The Police State - Deutsch

The Obama Deception - Englisch

America: Freedom To Fascism - Deutsch

Gib mir die Welt plus 5% - Deutsch

Nicolas Hofer: Die Evolution des Geldbildes - Deutsch

Nicolas Hofer: Warum die Bankenkrise ein Krise der Geldordnung ist - Deutsch

Alexander Benesch: Die neue Weltordnung - Deutsch

Alltag Überwachung - Deutsch

Prof. Dr. Schachtschneider: Was würde die EU-Verfassung für jeden Einzelnen bedeuten? - Deutsch

Chemtrails - Deutsch

Joachim Bublath - Das Klima - Deutsch

Der Klimaschwindel - Deutsch

Die verstrahlten Kinder von Basra (Uranmunition) - Deutsch

Ausschnitt aus einer Infokrieg.tv-webradio-show zum Thema Fluor (leider mit etwas reißerischen Bilder unterlegt) - Deutsch

Monsanto - Mit Gift und Genen - Deutsch

Dr. Rima Laibow: Codex Alimentarius - Englisch

EDIT:
LAST UPDATE: 21.03.09
-- sobald ich eine neue Version der Info-DVD fertig habe, werde ich hier die Image-Datei zum Download bereit stellen... zu der geplanten Zusammenstellung siehe mein post vom 8.3.09 - 13:29

Geändert von aristo (21.03.2009 um 20:38 Uhr) Grund: Aktualisierung
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.09.2008, 20:41
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Du bist doch im StudiVZ und hast Sean Connery als Profilbild, ne?
Willkommen an Bord und: passt scho, ist des richtige Forum
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.09.2008, 21:01
Frank Drebin Frank Drebin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 69
Standard

ne - nicht ganz... aber den Tom kenn ich auch...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.09.2008, 21:02
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

*schnipp*
gaaanz knapp
Ihr habt im selben Thread gepostet... Gute Anleitung btw!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 08.03.2009, 12:08
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die meisten Dokus sollte man über Emule oder über doku.cc als HQ-Download finden. Bitte nicht die versifften Google Videos nehmen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.03.2009, 13:52
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Zitat:
Zitat von Negron Beitrag anzeigen
Die meisten Dokus sollte man über Emule oder über doku.cc als HQ-Download finden. Bitte nicht die versifften Google Videos nehmen.
Moins,

Wie wäre es wenn die Macher der DVD diese bei Emule und Bittorrent einstellen und seeden würden ?
Nicht jeder hat Zeit und Bock eine eigene Version zusammen zu stellen.
Grade die PC-Neulinge würden die Komplettversion gern annehmen.
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.03.2009, 14:29
Frank Drebin Frank Drebin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 69
Standard

@Negron: wie ich ja schon im anderen thread geschrieben hatte, versuche ich das ganze möglichst legal zu halten, bin mir zwar auch nicht sicher ob's das mit den Google-Video-Versionen ist, werde aber versuchen das bald mal mit 'nem befreundeten polizisten abzuklären... abgesehen davon hab ich auch (soweit möglich) die HQ-versionen von m3Zz genutzt (hier auch nochmal Vielen Dank für deine arbeit m3Zz!), da diese mit den G-V-Versionen identisch sind, nur eben in besserer qualität... wenn man die DVDs dann im (mehr oder weniger) großen stil (auch an fremde) verteilt und es irgendwann mal probleme geben sollte, kann man immer noch erklären, dass man die auf legale weise mit öffentlich zugänglichen dokus von G-V erstellt hat... (wenn's denn so legal ist - melde mich hier sobald das geklärt hab)

@Silent Green: das ist ne gute idee! werde ich auf jeden fall machen, sobald ich die nächste version fertig hab... (EDIT: wo könnte ich denn kostenlos 4,7 GB hochladen? (am besten ohen anmeldung usw.)) die vorläufige zusammenstellung für die neue version sieht so aus:

1. Loose Change (2nd - prof. deutsche Synchro) - mag vielleicht etwas älter sein, aber m.E. doch eine der besten 9/11-dokus (würde auch lieber "Final Cut" nehmen, aber die meisten lesen ungern untertitel); den aktuellen stand der ermittlungen gibt's dann mit Blueprint For Truth)
2. Terrorstorm - 7/7 & Überwachung
3. Endgame - Die "Elite"
4. Totale Kontrolle - moderne Überwachungsmöglichkeiten
5. Blueprint for Truth (mit dt. Untertiteln (sind bald fertig)) - neuste Beweise zu 9/11, allerdings keine "Verschwörungen" oder Schuldzuweisungen -> gut für Zweifler
6. Gib mir die Welt plus 5% - einfacher Einstieg ins die Finanzthematik
7. Warum die Bankenkrise... - genauere Erklärung des Finanzproblems (besonders für uns (EU - EZB) und nicht wie in Zeitgeist (USA - FED))
8. Der Klimaschwindel (RTL-version ohne die diskussion am ende (ist aber kaum als RTL-sendung zu erkennen wg. gutem schnitt); würde lieber "Die Klima-Religion" v. G. Wisnewski nehmen, gibt's aber nicht als google-video-version (versuche das Ganze möglichst legal zu halten, deshalb keine illegalen doku.cc-versionen))
9. Chemtrails - auch wenn die doku noch einiges zu wünschen übrig lässt, kann man zumindest damit die leute auf das thema aufmerksam machen...
(10. Codex Alimentarius)?

Geändert von Frank Drebin (08.03.2009 um 14:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.03.2009, 15:06
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Zitat:
@Silent Green: das ist ne gute idee! werde ich auf jeden fall machen, sobald ich die nächste version fertig hab... (EDIT: wo könnte ich denn kostenlos 4,7 GB hochladen? (am besten ohen anmeldung usw.))
Das Einstellen kann ich übernehmen.
Du kannst aber auch über deinen PC direkt verteilen.
Zum Beispiel mit dieser Software:

http://www.aidex.de/software/webserver/

Dein Pc muß dann allerdings anbleiben.
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.03.2009, 15:26
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Danke für die Infos bezüglich der technischen Aspekte zur Erstellung einer Info-DVD.

Mein Vorschlag wäre aber, dass sich hier im Forum ein oder zwei (oder mehr) Leute, die sich selber schon gut mit diesen technischen Fragen auskennen, die Erstellung der DVD übernehmen und das Ganze dann als Archivdatei hochladen. Ich z.B. hab leider nicht die Zeit und die Nerven mich auch noch in Themen wie Videobearbeitung, Encoding usw. einzuarbeiten, träume aber schon lange von einer gut zusammengestellten DVD die man bequem am TV anschauen kann und auf der man Filme, Videos und Dokumente zu verschiedenen Themen findet.

Wir könnten uns ja hier im Forum auf die Inhalte einigen und die unter uns, die sich mit Grafikdesign auskennen könnten auch die Menüvorlagen erstellen usw. Das ist besser als wenn jeder zu Hause das Rad nochmal neu erfinden muss.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.03.2009, 15:52
Geissbock Geissbock ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Köln
Beiträge: 48
Standard

"Die Klimareligion" auf doku.cc ist übrigens down.
Falls jemand ne andere Quelle dazu hat, bitte melden.
__________________
"Libenter homines id, quod volunt, credunt."
(Gern glauben die Menschen das, was sie wollen. - Julius Cäsar)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Info zur "Komprimierten Informationssammlung" Petra Raab Medien gegen die Neue Weltordnung 20 05.11.2008 11:38
Info: Das "World Factbook" der CIA Skywatcher Medien gegen die Neue Weltordnung 4 09.10.2008 01:48
Neue Weltordnung info auf RTL bei "Alles was zählt" Gebo86 Mainstream-Nachrichten 14 27.08.2008 14:12
"Kriege beginnen mit einer Lüge...!" ANTIsamIT Terror 4 02.04.2008 16:53
Einer meiner "Nebenkriegsschauplätze" Megahoschi Off Topic 9 23.03.2008 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger