Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 21.09.2009, 22:47
scimitar scimitar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von peestyle Beitrag anzeigen
Hey @scimitar

Was meinst du? Du hast ja "GÖTTER VON EDEN" gelesen! Ist das alles Richtig was er schreibt, oder bist bei manchen Behauptungen anderer Meinung?

servus.

"Die Götter von Eden" habe ich gelesen, klar! aber wie soll ich überprüfen ob das alles richtig ist was herr bramley so schreibt? ich hab mir schon als teeny erich von däniken reingezogen und immer mal wieder ä bissl nachgeforscht und mir ein paar ernsthafte gedanken darüber gemacht, wie es sein kann das es auf diesem planeten echte hochkulturen gab, die brutale gebäude gebaut haben, sich besser in astronomie auskannten als die dusseligen profs. aus der sternenwarte von neben an -und jede hochkultur überliefert, dass meister vom himmel gekommen sind und ihnen das alles beigebracht haben. in der bibel steht das ja auch alles...
..so und wenn man merkt, dass von den schlaumeiern keiner mehr übrig ist, aber man immer wieder von geheimen organistationen hört und liest, die sich selbst für die erleuchteten halten und bla bla bla... kommt man ja schon irgendwann drauf, dass die jungs die den großen plan zu verwirklichen glauben, eben die handlanger von denen sind, die behaupten, dass sie wissen was geht! war das undeutlich genug?
das buch schafft es auf jeden fall eine verbindung aus der zeit der vergangenen hochkulturen bis in die 90er jahre her zu stellen.
mal mehr mal weniger, aber was will man auch erwarten? bramley schnappt sich die bruderschaft der schlange und ihre unzähligen verzweigungen die nach dem machiavellischen prinzip immer wieder für action gesorgt haben als roten faden der sich durch die geschichte zieht und schafft es auf der einen seite das man so den überblick nicht verliert und ............................

.............................auf der anderen seite, denke ich, dass es einen ganz bestimmten grund haben muss, dass sich staatsoberhäupter dazu bringen lassen ein zinssystem ein zu führen usw. also muss es ja so etwas wie die bruderschaft der schlange geben um wirklich gestandene männer mit idealen um zu formen zu überzeugen und für eine sache zu begeistern, der sie dann blind vertrauen.......
ich denke, jeder sollte selbst entscheiden was er für wahr empfindet und womit er am besten klar kommt um ansätze für eigene forschung zu finden.
gelesen haben sollte man es auf jeden fall, da es sachlich ist und weit ab von dem üblichen verschwörungsmarketingmaterial.....

im großen und ganzen bin ich bei wenigen behauptungen anderer meinung.
aber auch, weil ich mich nicht in jeder epoche auskenne.
wie sieht es bei dir aus? kommst du mit dem stoff klar? ich denke, dass so religöse menschen schwer mit der ein oder anderen tatsache zu schaffen haben, wenn sie sie verdauen wollen.....
weil es eben nicht so ist wie es uns versucht wird ein zu bleuen

bin durch zufall bei einem alexander collier vortrag drauf gekommen und hab es mir gleich mal gekauft...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Impfungen - Sinn, Unsinn oder Verbrechen? moosfett Eugenik und Transhumanismus 80 03.04.2009 16:34
Der Sinn des Lebens Cosmic_Rebell Off Topic 7 04.10.2008 16:18
gespinne beim sinn des Lebens mic7 Falsche Alternativen 7 09.09.2008 03:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger