Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1041  
Alt 02.12.2009, 20:54
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Auf Flug 11 gab es z.B. das Gespräch zwischen BETTY ONG und dem American Airlines Operation Center.

http://www.youtube.com/watch?v=q-Tr0u35Tek

Auf Flug 77 fehlt allerdings so ein aufgezeichnetes Telefonat mit einem Besatzungsmitglied oder einem Passagier. Kurz, es gab überhaupt keinen für uns nachvollziehbaren Kontakt mit irgend jemanden von Flug 77.

Geht man jetzt aber objektiv und logisch an die Sache ran, dann sehe ich keinen Grund Telefongespräche auf Flug 77 für unsinnig zu erklären aber Telefongespräche auf Flug 11 oder Flug 93 anzuerkennen. Die fehlenden, nicht existenten Telefongespräche für "nie stattgefunden" zu erklären nur weil sie nicht auf YOUTUBE angehört werden können ist mal wieder ein typisches Notfallargument für Verschwörungstheoretiker um Ihre Thesen zu festigen.

Es sei denn Du behauptest das Telefongespräch auf Flug 11 mit BETTY ONG wurde gefälscht, dann bist Du wiederrum in der Beweispflicht, lieber Aristo !
Ich beziehe mich auf Flug 77. Was mit Flug 11 passiert ist, spielt in diesem Thread
keine Rolle.

Aber ich möchte nur beiläufig erwähnen, das mit den "Helden" von 911 Geschäfte
gemacht werden.

www.bettyong.org

Ebenfalls beiläufig möchte ich erwähnen, das kein Hinterbliebener der Opfer unter
den Pentagonmitarbeitern sich für ein Interview offen ist.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
  #1042  
Alt 02.12.2009, 20:59
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Request : Hat jemand mal den kompletten Spreadsheet von Flug 77 zur Hand ? Ich habe nur die Daten vom Start bis zum Ende der Aufzeichnungen von Flug 77. Was mir aber fehlt sind die letzten über 40 Stunden des FDR.
Es wird diesbezüglich wirklich sehr interessant.

Diese "working copy" der FDR-Datenaufzeichnung wurde ja nun unzweifelhaft durch die NTSB bereitgestellt, mitsamt den inkonsistenten Daten bzgl. Anflughöhe, usw. Nun kommt noch der zweifelhafte Wert der Cockpittür hinzu.

Bei JREF & friends macht man nun ein neues Fass auf und zieht die aufgezeichneten 40 Stunden der vorherigen Flüge mit Wert "0" als Beweis dafür heran, das es sich um einen Dummy-Wert handelt. Darüber ließe sich ja diskutieren.

Das Problem bei diesen von der NTSB bereitgestellten FDR-Daten liegt wie meistens im Detail, und ohne die Sache mit der Tür wäre es so schnell keinem aufgefallen, weil alle nur auf die Daten vom 11.09.01 geachtet haben:

Laut NTSB war an Bord von AA77 ein Flugschreiber Modell Fairchild Model FA-2100 FDR verbaut, siehe Quelle:
http://www.911myths.com/AAL77_fdr.pdf

Laut Herstellerangaben kann das Gerät jedoch nur 25 Stunden an Daten aufzeichnen:
http://www.l-3com.com/products-servi...ut.aspx?id=116

Bump.
  #1043  
Alt 02.12.2009, 21:06
Bolko.Schuster Bolko.Schuster ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 95
Standard

Zitat:
Zitat von Red Dwarf Beitrag anzeigen
Du bestreitest also die Existenz des Dopplereffekts
Der Dopplereffekt hat keinen ausreichenden Einfluss auf die Telefonate.
Willst du etwa behaupten, dass man aus Flugzeugen heraus generell gar nicht funken kann?

Zitat:
weisst mehr als das FBI ("0 Sekunden")
Ich sagte nie, dass ich das "0-Sekunden-Gespräch" bestreite, sondern ich sagte, dass es noch 6 andere Gespräche gab, von denen 5 von unbenannten Personen ausgeführt wurden, also von Telefonen, die technisch keinen konkreten Personen nicht zugeordnet werden konnten.
Barbara Olson kann also aus technischer Sicht 0-5 Telefongespräche geführt haben und laut ihrem Mann hat sie auch tatsächlich telefoniert.

Zitat:
bestreitest die Existenz der Chat Kindler Mail von 2007, in der er als Mitarbeiter von AA erklärte, es habe auf AA77 keine Seatbackphones gegeben?
Kannst du diese email zeigen?
Ich bestreite nicht mal so eine email, sondern ich bestreite die Kompetenz dieses Mitarbeiters. Er wusste offenbar einfach gar nicht, wie die technische Ausstattung der Flugzeuge war.

Zitat:
Das hört sich doch alles sehr nach I want to believe an... faktengestützt ist es jedenfalls nicht.
Das gilt für dich.
  #1044  
Alt 02.12.2009, 21:07
Bolko.Schuster Bolko.Schuster ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 95
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Du irrst wieder. Du behauptest, das es Telefonate gab. Damit bist du beweispflichtig.
Die Beweise hat das FBI vorgelegt.
Wenn du Zweifel an diesen Beweisen hast, dann klopp dich mit dem FBI deswegen.
Ohne Gegenbeweise jedoch bist du es, der hier wirre Behauptungen aufstellt.
Anzeigen
  #1045  
Alt 02.12.2009, 21:10
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Red Dwarf Beitrag anzeigen
Laut NTSB war an Bord von AA77 ein Flugschreiber Modell Fairchild Model FA-2100 FDR verbaut, siehe Quelle:
http://www.911myths.com/AAL77_fdr.pdf

Laut Herstellerangaben kann das Gerät jedoch nur 25 Stunden an Daten aufzeichnen:
http://www.l-3com.com/products-servi...ut.aspx?id=116
fa-2100 = f-2100
  #1046  
Alt 02.12.2009, 21:26
Bolko.Schuster Bolko.Schuster ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 95
Standard

Selbst wenn es nur 25 Stunden gewesen wären, was würde das denn ändern?
Wie sind denn die Piloten ins Cockpit gekommen auf den vorherigen Flügen?


Ich möchte auch mal eine Berechnung von Red Dwarf sehen für die Auswirkung des Dopplereffektes auf Funksignale, die aus einem Flugzeug abgesendet werden.
Welche Frequenzverschiebung tritt auf und welche Auswirkung hat diese?

Sollte bei dieser Berechnung ein Ergebnis herauskommen, wonach ein Funk unmöglich ist, dann möchte ich eine Begründung dafür, warum es in Flugzeugen trotzdem Sprechfunk gibt, wie die Piloten mit dem Tower kommunizieren.
  #1047  
Alt 02.12.2009, 21:28
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard So leicht erklärt sich der Anschlag ?

Zitat:
Zitat von Bolko.Schuster Beitrag anzeigen
Welche Beweise hat Giuliani vernichtet=



Von welchem ausländischen Offizier redest du und wo ist die Quelle dafür?



Es gibt keine Thermit-Nachweise, schon gar nicht am Pentagon.



Die Attentäter hatten alle Pilotenlizenzen, sie mussten weder starten noch landen.



Welche vorhergehenden Aschläge wiesen das selbe Mster auf wie 911?



Was ist daran ungewöhnlich?



Es gab doch Explosionen.
Ist doch normal.
Allerdings ist Explosion nicht das selbe wie Sprengung.



DU bist doch hier der weltfremde.
Schau dich mal um in der Welt und sage dann nochmal, dass es gar keinen Terrorismus gibt oder dass das alles die CIA macht.
Weltfremd? ja du!
---------------------------------------------------------------------------------------
Selten so einen Bockmist gelesen , wie von Dir @Bolko.Schuster.
Auf dein dummes debunker-Gelaber antworte ich einfach mal genauso dummdreist wie Du das schon die ganze Zeit so machst !!!!

Zu deiner Aussage : "Es gibt keine Thermit-Nachweise, schon gar nicht am Pentagon."

Die passende Antwort von mir : Am WTC aber schon mehr als genug!!
Nein , die Träger haben alle auf einmal einfach keinen Bock mehr gehabt die schwere Last des Gebäudes WTC zu tragen , darum haben sie einfach alle zur gleichen Zeit ihren Dienst verweigert.Anschliessend fielen sie alle schön kerzengerade herunter, ohne sich zu verkeilen , damit dieses Gebäude fein säuberlich in 12 Sekunden und die 2 Gebäude perfekt in sich zusammenfallen konnten.Am Pentagon ist natürlich dieser Hochbegabte Flugschüler Hanjour mit seiner 757 hineingeraucht, denn 250 Flugstunden auf einer Cessna sind ja sooo eine ganze Menge Flugstunden und ausserdem , kann man ein einzelnes Flugzeug (Cessna ) fliegen , so kann man alle anderen Maschinen (Düsenflugzeug, Militärjet, Space Shuttle etc.) selbstverständlich auch fliegen.
Boah Du bist ein richtiger Held @Bolko. So etwas intelligentes begegnet einem nicht sehr oft .


Nächste dummdreiste lächerliche Bolko Aussage :"Die Attentäter hatten alle Pilotenlizenzen, sie mussten weder starten noch landen."

Meine Antwort:
Aber fliegen mussten sie können und hatten keine praktische Erfahrung auf einem Passagierjet.Die hatten keine Ahnung wieviel Schub sie geben sollen und dürfen, die Maschine wirkt träge und ist nur 4 mal so schnell wie eine Cessna.
Boah bist Du @Bolko aber ein Fachmann.Ich bin beeindruckt von deinem Intellekt.
Genau, mit 250 Flugstunden auf einer Propeller Cessna ist man selbstverständlich geeignet genug um eine 757 Boeing Düsenmaschine fliegen zu können und zwar ohne ,dass man jemals vorher am Steuer von so einer Düsenmaschine sass.Da setzt man sich kurz in den Simulator und schon ist man Pilot und fliegt die Maschine wie im Schlaf.

Übrigens : Allah war bestimmt ihr CO-Pilot darum ging natürlich alles so glatt .Vielleicht war ja auch der böse Allah "höchstpersönlich "am Steuer und hat es den ungläubigen Amis mal so richtig gezeigt.

Folglich können wir alle Berufspiloten die Passagierjets fliegen entlassen und sie austauschen mit Cessna - Piloten. Wir stellen somit Billigpiloten ein , geben ihnen nur noch 250 Flugstunden auf einer Cessna und etwas Simulatortraining und schon sparen wir sehr viel Geld und teure Ausbildung.In Zukunft also beschäftigen wir nur noch Piloten für 6 Euro Stundenlohn.
Zuletzt setzen wir noch unseren "tapferen" Bolko.Schuster als Test-Passagier in die Maschine , bei der so ein "gut ausgebildeter Pilot" seinen Dienst verrichtet.
Letztlich darf @Bolko dann noch folgende Worte zum "Abschied" sprechen:
Vater unser im Himmel !!!



Nächste wirklich dumme Bolko Aussage :Was ist daran ungewöhnlich? = Bezieht sich auf die Versicherungssumme der WTC und die PUT-Optionen

Meine Antwort:
Alles purer Zufall nicht wahr @Bolko ?
Da werden Milliarden abgezogt bei den Put-Optionen.Zig Firmen werden stinkend reich durch diese Put-Optionen.
Wie erklärt man sich deren geistige Blitztat ?
Hatten halt alle einfach einen guten Draht zum lieben Gott oder zu Nostradamus @Bolko ???
Sooo ein Zufall aber auch .
Nein ,das war natürlich auch nur "purer Zufall" , dass Silverstein nur ein paar TAGE vor 9/11 die Verträge abschliesst, die bei einem Terrorangriff die Millionen Versicherungssumme garantieren und ausbezahlen.
Ein Glück für Silverstein , dass er so einen guten Draht zum lieben Gott oder zu Nostradamus hatte.Der gab ihm einen Tipp und Silverstein reagierte promt darauf. Alles nur Zufall nicht wahr @Bolko?
Jezt ist Silverstein ein reicher Mann dank Nostradamus Tipp.Boahh warum hab ich nicht so einen guten Draht ?



Nächste Bolko Schuster Aussage :"Es gab doch Explosionen.
Ist doch normal.
Allerdings ist Explosion nicht das selbe wie Sprengung"

Meine Antwort:
Nöö ,du hast Recht .Die Feuerwehrmänner waren alle taub wie ein Pfahl als sie die Lobby betraten , diese total verwüstet war nach einer Detonation in den Kellern und der Lobby des WTC und die anschliessend die Stockwerke hinaufgingen und sie dort auch Explosionen hörten.Das können die eben nicht so gut wie Du qBalko heraushören , die sind ja nicht so geschult wie Du es bist großer Meister @Bolko.
Blöd halt nur , dass es so viele anderen Personen ebenfalls diese Explosionen auch hörten.
Waren aber alle taub nicht wahr @Bolko ?
Nur Du allein kennst die Wahrheit @Bolko.Schuster.Die anderen mussten sich wohl getäuscht haben.Du großer "Held" warst ja live dabei ,nicht wahr @Bolko ?



So nun letzte Bolko Aussage : "DU bist doch hier der weltfremde.
Schau dich mal um in der Welt und sage dann nochmal, dass es gar keinen Terrorismus gibt oder dass das alles die CIA macht.
Weltfremd? ja du"

Meine Antwort: Nööö, du großer Held @Bolko , die CIA würde so etwas nie im Leben planen.
Die haben niemals die Operation -Schweinebucht geplant und geleitet.
Die haben niemals Northwoods geplant
Die haben niemals Bin Laden undSaddam Hussein ausgebildet und sie finanziell unterstützt im Kampf gegen den Iran und der
Russland Besatzung in Afghanistan..
Die haben niemals die Al Kaida mitaufgebaut.

Nööö , die CIA sind doch richtige Menschenfreunde und ein ganz braver und unschuldiger Haufen von Pfadfindern.Die gehen bestimmt jeden Sonntag schön brav in die Kirche , weil sie so fromm sind und jeder eigentlich einen Heiligenschein tragen sollte über seinem Haupt.

Fazit :
Natürlich habt ihr OT-Verfechter alle sooo recht.
Die bösen , bösen Terroristen waren das am 9/11 und der fürchterlich böse Allah.
Man muss sie einfach ausradieren und auslöschen diese bösen muslimischen Terroristen.
Es ist alles ihre Schuld !!!!

Wo habe ich das nur schon einmal gehört ?

Ich glaube , da gab es einmal so einen "Österreicher" namens Hitler, der brauchte auch immer einen Sündenbock und suchte sich die Juden aus. Der 2. Weltkrieg ist vorbei und auch der kalte Krieg ist vorrüber , die Russen als Feindbild sind abgenutzt.

Nun braucht man neue Sündenböcke um seine Kriege für Geld, Macht und Öl zu bekommen und nimmt einfach muslimische Menschen als Klassenfeind.


MfG:
Maverick222
  #1048  
Alt 02.12.2009, 21:32
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
fa-2100 = f-2100
Es handelt sich um ein Kombigerät, bestehend aus CVR & FDR:
http://www.ntsb.gov/publictn/2006/JRN0601.pdf

Der FDR hat eine maximale Kapazität von 25 Stunden, wie gehabt.
  #1049  
Alt 02.12.2009, 21:38
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von Bolko.Schuster Beitrag anzeigen
Selbst wenn es nur 25 Stunden gewesen wären, was würde das denn ändern?
Ich schreibe es für dich mal l a n g s a m:

Wenn das von einer US Behörde aufgrund des FOIA herausgerückte Datenmaterial neben faktischen Fehlern bezüglich Kurs, Höhe und dem fraglichen Türstatus nun auch noch gute 40% mehr Daten umfasst, als der FDR überhaupt speichern kann, so lässt dies welchen Schluss zu?
  #1050  
Alt 02.12.2009, 21:45
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Red Dwarf Beitrag anzeigen
Es handelt sich um ein Kombigerät, bestehend aus CVR & FDR:
http://www.ntsb.gov/publictn/2006/JRN0601.pdf

Der FDR hat eine maximale Kapazität von 25 Stunden, wie gehabt.
woher weißt du, daß gerade hier ein kombigerät zum einsatz kam? soll heißen: was sind die spezifikationen des gerätes f-2100?
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pentagon Papiere (The Pentagon Papers) Unter Ulmen Medienarchiv 1 30.11.2008 13:14
Pentagon beschäftigt PR-Armee für US-TV Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 4 21.04.2008 12:27
Pentagon 9/11 eine Lüge - DER BEWEIS!!! -xeon- Terror 56 29.11.2007 05:50
Propagandalügen auf N24 - Todesflug aufs Pentagon!!! JediKnight Mainstream-Nachrichten 3 30.06.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger