|
|
| |
|
|
|
22.10.2008, 01:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hmm..komischer Thread...
Wollt nur mal anmerken das ich von UFO´s grade eben in den Nachrichten auf SAT1 gehört habe...
Ohne Bewertung...
|
22.10.2008, 01:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich finde diese ganze Disclosure Project -Geschichte ebenfalls überaus interessant.
Daher verfolge ich sie auch stets beiläufig mit einem Auge. ( Mein Schwerpunkt war es hingegen nie und wird es wohl auch nicht so schnell werden... )
Aber ich möchte zu bedenken geben, dass die Münze immer zwei Seiten hat und auf der Gegenseite sieht man beispielsweise folgendes:
Die globale Elite selbst ist der Urheber des UFO-Verschwörungskultes; Infokrieg.tv
Wollte es nur mal eben angesprochen haben.
Möge sich nun jeder das mit nach Hause nehmen, was ihm genehm ist.
Beste Grüße: Norton
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )
"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
|
22.10.2008, 01:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Phi
Hmm..komischer Thread...
Wollt nur mal anmerken das ich von UFO´s grade eben in den Nachrichten auf SAT1 gehört habe...
Ohne Bewertung...
|
Ja. Etwas ähnliches habe ich auch gestern abend gesehen.
Die haben anscheinend mal wieder irgendein "geheimes" Aktenarchiv geöffnet, dass sich mit dem UFO-Phänomen befasst.
Großbritannien - Geheimdienst gewährt Einblick in UFO-Akten; Welt-Online
Da habe ich mich gleich gefragt, ob das nicht eine geschickt platzierte Nebelkerze ist, um eben die in diesem Thread erwähnte UFO-Fraktion ( welche sich ja nicht nur innerhalb dieses alternativen Medien-Boards findet ) auf eine falsche Fährte zu locken... Weg von den wirklich brisanten Themen dieser Tage...
...nur so ein Gedanke...
Norton.
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )
"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
|
22.10.2008, 02:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
also ich bin dann wohl auch ein "ufo spinner" weil ich mich für das thema interessiere. (zimlich niveaulos und schwach gleich mit beleidigungen zu kommen)
Und was es mit infokrieg zu tun hat? also bitte...
Also ich würde schon gerne wissen ob das UFO Phänomen echt is und es vertuscht wird ob außerirdische drinn sitzen oder menschleins (hier in zusammenhang mit der energiequelle natürlich) oder ob es insziniert wird und für div. projekte wie Bluebeam eingesetzt wird.
also ich finde an dem thema fast nichts das nichts mit infokrieg zu tun hat...
|
22.10.2008, 08:59
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Re: UFO's ... wat is los?
Zitat:
Zitat von x
diese ganzen ufo-spinner hier schaden infokrieg.tv mehr, als sie nutzen bringen.
nur meine meinung
|
Dieser Meinung kann ich mich anschließen, allerdings halte ich nichts davon, hier einige als "ufo-spinner" zu bezeichnen. Oder sind wir hier alle irgendwelche Verschwörungs-Spinner? Also bitte ein bisschen mehr Respekt! Auch wenn hier viele Meinungen auseinander gehen, haben wir doch im großen und ganzen das gleiche Ziel: DIE WAHRHEIT.
Ich habe keine Ahnung ob es UFO's auf der Erde gab oder nicht. Ich habe mich mit diesem Thema einfach noch zu wenig beschäftigt, als dass ich mir eine Meinung bilden könnte. Aber ich weiß wie ein großteil der Menschen darüber denkt: "Das ist Schwachsinn" usw... Deshalb sollte dieses Thema in keiner Kampagne für die Wahrheit thematisiert werden! Wenn wir mit Aliens und UFO's daherkommen glaubt man uns noch weniger als das sowieso schon der Fall ist. Und mag es 1000mal richtig sein das Außerirdische Lebewesen hier waren, sobald wir damit anfangen sind wir komplett unglaubwürdig.
Es gibt zunächst weitaus wichtigere Wahrheiten, die an die Öffentlichkeit gelangen müssen. Wenn diese große Überzeugungsarbeit eines Tages geleistet ist, dann können wir immernoch mit Beweisen für extraterrestrische Wesen kommen.
|
22.10.2008, 09:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
und übrigens, wofür es da wieder nen eigenen ufo thread benötigt weiß ich auch nicht. wenn dich das so stört war es eher kontraproduktiv da schon wieder einen zu eröffnen
"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
|
22.10.2008, 09:58
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Dass es mich stört hab ich nie gesagt. Mir war nur bisher ganz einfach der Zusammenhang zwischen Infrokrieg und UFO's nicht klar... Ich habe mich mit diesem Thema nie wirklich beschäftigt. Ich denke nur, dass dieses Thema Zweifler abschrecken könnte sich hier weiter im Forum zu bewegen weil sie es für unglubwürdig halten. So lange das im Off Topic Bereich ist, ist das sicherlich nicht weiter schlimm. Aber wie gesagt sollte man das nicht zu sehr thematisieren (vorerst).
EDIT:
Es ist ganz einfach so: Wenn ich versuche jemanden zu überzeugen, dass die Politik keine Politik mehr ist, keine Macht hat, von der Wirtschaft kontrolliert wird, dass eine kleine Gruppe von Menschen versucht wie Pinky und Brain die Weltherrschaft an sich zu reißen, dass die 911 Anschläge ein Fake der Regierung waren, UND UND UND.... dann komme ich garantiert nicht noch mit Aliens, weil mir dann niemand mehr glaubt, was auch ohne Aliens schon schwer zu erreichen ist.
|
22.10.2008, 10:04
|
|
Re: UFO's ... wat is los?
Zitat:
Zitat von moosfett
Es gibt zunächst weitaus wichtigere Wahrheiten, die an die Öffentlichkeit gelangen müssen. Wenn diese große Überzeugungsarbeit eines Tages geleistet ist, dann können wir immernoch mit Beweisen für extraterrestrische Wesen kommen.
|
Naja ich sagmal so, "wir" hier werden sowieso keine Wahrheit an die breite Öffentlichkeit bringen können, egal welches Thema. Und naja, in Richtung Exopolitik arbeiten ja schon genug seriöse Seiten dran. auch sowieso kommts mir langsam so vor als ob mehr Wahrheit übers "UFO"-Thema an die Öffentlichkeit kommt als dass die NWO im Mainstream thematisiert wird.
Dank solchen Marionetten...nein solcher Repeater ala Harald Lesch fallen für die meisten Außerirdische erstmal komplett weg, da ja der Weg zu uns unmöglich zu bewältigen wäre...man man der Junge hat Tesla und Schauberger total vergessen, sowas wird in München wohl nie angesprochen.
Da dürfen wir auch nochmal dem Medien-Hoheitsrecht der Alliierten über Deutschland danken. Sie haben die letzten Jahrzehnte ja gute Desinfo Arbeit geleistet. ^^
Gruß
|
22.10.2008, 10:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ex CIA... ex Militär... sind ja alles total vertrauenswürdige Personen. UFO muss nix mit Aliens zu tun haben und wenn irgend nen Astronaut was faselt was er nirgends Belegen kann dann isses kein Gedanke wert.
|
22.10.2008, 11:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wenn ich versuche jemanden zu überzeugen,... Ja es ist schon ne blöde Geschichte wenn man seine Ziele über andere realisiert und etwas erreichen will beim anderen.Ich empfehle nen Kurs in Manipulation dann klappts auch besser mit dem erreichen.Diese Gesellschaft liebt Manipulations und Kontrollspielchen,daher dürfte es leicht sein nen passenden Kurs zu finden.Es gilt im übrigen als äuersst schick und schön andere zu manipulieren und den freien Willen anderer anzugreifen/zu brechen.Alles in Butter also.Naja für einen guten Zweck,das ist es doch Wert nicht wa? .....
|