Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 21.09.2007, 09:11
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So sollten Wahlkampfvideos aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=-DqY8iIxe2c
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.09.2007, 11:20
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Jupp recht gut gemacht. Man müsst mal nen Millionär finden der mal nen ganzen Werbeblock kauft um solche Videos in Ammiland zu zeigen... am besten auf FOX ^^
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.09.2007, 14:49
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Gefällt mir auch sehr gut. Vor allem, was ihn glaubwürdig in meinen Augen macht, ist die Tatsache dass in dem Werbevideo auch die großen TV-Sender als Lügner angeprangert werden. Jemand dem es nur um Stimenfang geht, der wäre besser daran getan, sich die Sender auf seine Seite zu ziehen anstatt sie anzuklagen. Daher glaube ich, dass Ron Paul tatsächlich versucht die "mündigen Bürger" dazu aufzurufen, selbst die Augen zu öffnen. Also ich hoffe auch eher auf ihn als auf die Demokraten. Es wurde im Laufe der Zeit wirklich sehr das Bild vermittelt (auch ich glaubte bis vor kurzem noch daran), dass Demokraten für das Wohl des Volkes stehen und die Republikaner die "Rechten" sind. Erst wenn man sich damit eingehender beschäftigt wird einem klar, dass die Demokratie nicht wirklich die Lösung der Probleme ist. Man kann eine Demokratie genau so volksfeindlich führen wie eine Diktatur, man muss nur die entsprechenden Mittel dazu wählen. Dass Anhänger der Staatsform Republik nicht unbedingt etwas mit links/rechts denken zu tun hat zeigt einerseits ein Blick ins Lexikon, was eine Republik überhaupt ist und andererseits diese vorher im thread gezeigte Grafik in der ersichtlich ist, dass Ron Paul in ganz vielen Punkten in denen sich sonst ale Republikaner einig sind, er ANDERER Meinung ist. Er scheint einfach eine eigenständige Persönlichkeit zu sein anstatt einer Marionette und allein das macht ihn für meine Begriffe symphatisch.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26.09.2007, 16:16
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es kann also keiner Sagen das Sie nichts gewußt haben:
http://www.hawaiireporter.com/story....8-7104b1b6cf3e

Dazu auch recht ausführlich:

http://politblog.net/wirtschaft/ron-....htm#more-1593

Der Mann gefällt mir immer besser
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 01.11.2007, 15:27
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Ich pack diesen Post mal einfach hier rein:

Auf der Seite "Web.de" wird gerade unter dem Slogan "Wer tritt in George W. Bushs Fußstapfen" eine Fotogallerie angeboten, in welcher alle möglichen Präsidentschaftskandidaten vorgestellt werden.
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Ron Paul an letzter Stelle auftauchen würde ( insgesamt sind 17 Personen in der Gallerie vertreten; und von manchen von denen habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört. )

Doch die Wahrheit ist, dass sich meine Annahme nicht bewahrheitet hat. Denn tatsächlich wird Ron Paul gar nicht erwähnt...
Wenn das mal nicht wieder ein exellentes Beispiel für mediale Propagandaarbeit in Form von Unterdrückung von Nachrichten ist... echt zum kotzen sowas!
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01.11.2007, 15:38
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

hmm mal web.de schreiben ahso... infos von der DPA... naja kann man nix machen gegen das mediamonopol
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01.11.2007, 16:21
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

DPA hin oder her: Ich habe "web.de" geschrieben und sie gebeten, den Fehler ( hinsichtlich ihrer journalistischen Sorgfaltspflicht ) schnellst möglich zu beheben.

Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn der Eine oder Andere, hier aus dem Forum, diese wirklich geringe Anstrengung ebenfalls auf sich nehmen würde. Vielleicht merken die bei "web.de" dann auch, dass sich sowas im Internet schnell verbreitet. Und gute PR ist das ja nun einmal wirklich nicht...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 01.11.2007, 17:22
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Wollt ich auch aber dann hab ich hab keine adresse gefunden die dafür zuständig wäre, dann hab ich die npa gesehn und konnte mir vorstellen was für ne antwort kommt. die tun doch auch nur kopieren und einfügen und werden wohl sagen das es von der npa abgesegnet is und deshalb ne prüfung nich nötig is.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 01.11.2007, 21:24
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

ich sag doch die ziehn das alle von der dpa und mehr nich, eigentlich müsste man sich da beschweren wieso ron paul nich mit dabei is. die dpa wird das wohl von irgend ner ammi agentur gezogen haben und auch nur übersetzt haben bzw nen bissl für den deutschen konsumenten zurechtgeschrieben....

aber die seite ist sogar vom menü her fast identisch mit der von web.de... gehören wohl mittlerweile dem gleichen besitzer.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr von der Umweltprämie durstensenz Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 28.01.2009 21:46
Was haltet ihr von Attac? _Veritas_ Falsche Alternativen 24 16.11.2008 10:49
Was haltet ihr von der Orionverschwörung? Darktales Off Topic 7 01.11.2008 21:32
was haltet ihr vom video zukunftsdenker Off Topic 1 26.04.2008 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger