Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #831  
Alt 22.01.2009, 21:04
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Schön, dass Du uns diese Tatsache in Erinnerung rufst ... aber wozu?
Mit Zitat antworten
  #832  
Alt 22.01.2009, 21:14
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Alles ist Definitionssache. Auch ein Riesenkomet ist relativ.
Niburu ist so nicht zu beweisen, also warten wir einfach die Zukunft ab.

Verstecken bringt auch nichts.
Mit Zitat antworten
  #833  
Alt 22.01.2009, 23:45
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Glück gehabt - "Entwarnung! Alle 3 Riesenkometen kamen aus einem anderen Sternzeichen!"

Ups

Er kommt zwar von seinen "Riesenkometen" nicht los, aber immerhin Entwarnung. *g*

Das was er meint, heisst übrigens nicht "Sternzeichen" sondern "Sternbilder".

Dabei hätte er es bewenden lassen können. Stattdessen muss er auf´s Neue beweisen, dass er eine rege Phantasie besitzt.

Zitat:
Meteoriten kommen immer aus dem Zenit (also strack von oben) plus möglichen 45 Grad. Fast alle Meteoriten haben einen Flugwinkel von ca. 45 Grad.
Dazu sage ich mal nichts, sonst heisst es wieder, ich äusserte mich in ungehöriger Weise.

Nee, im Ernst ... Sternschnuppen kommen aus allen möglichen Richtungen. Sie häufen sich lediglich in "Flugrichtung" der Erde ein wenig.

Ein Sonderfall bilden so genannte Ströme wie z. B. die Perseiden im August. Dann sieht es für den Beobachter so aus, als kämen sie aus dem Sternbild Perseus.
Mit Zitat antworten
  #834  
Alt 26.01.2009, 13:26
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

@Lucy:

Danke fuer den M.Marshall -Zitatpost...ich wusste,da grauts mir.

Ebenso grauts mir,wenn ich lese,das Nibiru (und ich sag ja nicht,das es ihn nicht gibt,und er nicht kommt),vor allem von Esoterischer Seite herbeigesehnt wird.

Dann stoss ich auf Bunkerschrott.cc.tv.de.info.usa.gov.link (das nehm ich di uebrigens uebel,Lucy...die seite ist augenkrebsfördernd) und....dasselbe Bild,wobei auf dieser seite auch noch aeussert,naja,ich nenn sie mal "Laienhafte" Ansichten dargestellt werden ueber Esoterik und vieeelem mehr.

Ich unterstell damit natuerlich dem Autor der Seite nicht schelchte Absicht,ganz im gegenteil.Aber..als "Quelle" des Vertrauens richtung NiBiRu ?


Da kann ich mich auch ausm Fensterlehnen,Asteroiden zaehlen,die als Sternschnuppe fallen,mit ner Stoppuhr in der Hand,und sagen : Die kam aber schnell runter,Nibiru is coming.

Ich muss Lucyfer schon irgendwie recht geben,wenn er nach "seriösen" Quellen verlangt.

Kennt denn niemand einen Chilenen,der seine Kamera mal von den Ufos wegschwenken kann,und damit vüüülleiiicht richtung Nibiru halten könnte ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #835  
Alt 26.01.2009, 18:34
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Es wird immer verrückter.

Jetzt wird Eris mit Nibiru gleichgesetzt und gleich noch eine Bahn phantasiert, die Nibiru um die Sonne und Gliese 581 führt.

Mit Zitat antworten
  #836  
Alt 27.01.2009, 22:13
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Es wird sogar noch viel verrückter!

Erscheinungen im Kosmos ....

16.7.1955

BD. NR. 6313

Sehr bald wird es euch zur Gewißheit werden, daß sich etwas vorbereitet im Kosmos, denn ungewöhnliche Ereignisse werden euch beunruhigen, weil ihr Menschen euch keine Erklärungen dafür zu geben vermögt.

Viele Mutmaßungen werden auftauchen, viele Meinungen auf Gegenmeinung stoßen, doch nur die Ansichten derer kommen der Wahrheit nahe, die einen Zusammenhang vermuten mit dem, was angekündigt ist durch Wort und Schrift, was durch Seher und Propheten den Menschen gesagt wurde zu jeder Zeit .... Wer mit geistigen Augen blicket, der kann sich alle Geschehen erklären, denn alles hat «geistigen» Sinn und soll einen «geistigen Zweck» erfüllen: die Menschen auf ihren eigentlichen Lebenszweck aufmerksam zu machen, damit sie sich vorbereiten auf das nahe Gericht .... Und auch die Wissenschaft wird dazu beitragen, denn sie wird «zuerst» Feststellung machen von ungewöhnlichen Veränderungen in der Natur, von Vorgängen im Kosmos, die sie selbst stutzig machen, und von bedeutsamen Erscheinungen, zu deren Erklärung ihnen jedoch das Wissen mangelt. Sie werden sehen und staunen, aber sich nicht bereit erklären zur Annahme der einzigen rechten Lösung, daß die Erde in ihren Grundfesten erschüttert werden wird, wozu diese Erscheinungen wohl der Anlaß sein könnten. Sie wollen dies nicht glauben und werden daher immer dagegenreden, so sie hingewiesen werden auf die Schrift, auf die alten Prophezeiungen, so sie die Ansichten der Gläubigen vernehmen oder die Verkünder Meines Wortes ihnen das nahe Ende ankünden .... Und darum wird es schwer sein, den Weltmenschen einen Eingriff Meinerseits glaubhaft zu machen, weil alles rein wissenschaftlich zu erklären versucht wird. Und nur wenige werden achtsam auf diese ungewöhnlichen Erscheinungen und stets sicherer darum auf das Ende hinweisen. Und deren Mahn- und Warnworte unterstütze Ich so augenscheinlich, daß bald auch die Wissenschaftler sorgenvoll ihr mangelndes Wissen zugeben werden .... Und sie werden einen Stern entdecken, der ständig mehr in Erdnähe kommt und scheinbar seinen Lauf in ungesetzlichen Bahnen nimmt .... Sie werden auf immer neue Absonderlichkeiten aufmerksam, so sie seinen Lauf verfolgen .... Und sie werden ihn als Gefahr erkennen für die Erde .... und wiederum nicht glauben wollen an eine Zerstörung dieser, weil solches noch nie erlebt wurde zuvor .... Ich aber lasse es zu, weil Mein Heilsplan von Ewigkeit etwas Ungewöhnliches erfordert, was den Menschen noch zum Heil gereichen soll .... und weil es ein Vorzeichen sein soll des bald darauf folgenden Zerstörungswerkes, das diese Erlösungsperiode zum Abschluß bringt .... Je näher es dem Ende zugeht, desto Widergesetzlicheres werden die Menschen erleben, weil sie aufmerken sollen und stutzen ob der Übereinstimmung dessen, was von seiten der Gläubigen als Gottes Wort, als Voraussagen von Sehern und Propheten, angeführt und vertreten wird als Wahrheit .... Und Mein Geist wird auch nun wieder künden durch Meine Diener auf Erden von dem nahen Ende und Meiner zuvor noch laut ertönenden Donnerstimme .... und jene Erscheinungen werden zeugen von der Wahrheit Meines Wortes .... Merket auf, ihr Menschen, und sehet in allem immer nur Hinweise auf das Ende, die Ich euch allen gebe, damit ihr nicht dem Verderben anheimfallet, denn alles was geschieht, ist so gewaltig, daß es euch «überzeugen» könnte, wenn ihr guten Willens seid .... Die Zeit ist erfüllt, und das Ende ist nahe .... __Amen
Quelle: http://www.bertha-dudde.info/prophez...nale/index.htm
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #837  
Alt 27.01.2009, 22:42
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach lass man(n), manche möchten einfach nicht das Unmögliche für Möglich halten und schreien nach der konventionellen Wissenschaft.

Das es mehr gibt, als das was wir mit unseren Sinnen bemerken, das habe ich heute erlebt und bestärkt mich immer wieder darin, nicht auf dem falschen Weg zu sein.

Wer nicht hören will, muss fühlen..........
Mit Zitat antworten
  #838  
Alt 28.01.2009, 02:44
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Ach lass man(n), manche möchten einfach nicht das Unmögliche für Möglich halten und schreien nach der konventionellen Wissenschaft.
Was käme denn prinzipiell noch in Frage?

Da wäre zuerst einmal ein Meteor.
Das ist im Wesentlichen eine Sternschnuppe, die auch mal größer ausfallen kann, sodaß sie nicht in der Atmosphäre verglüht.
Im Grunde sind das Objekte, die mit dem Asteroidengürtel zusammenhängen, größere nennt man auch Planetoiden.
http://www.solarviews.com/germ/asteroid.htm

Das wäre eine wesentlich einfachere Erklärung, als ein Objekt, das plötzlich von außerhalb des Sonnensystems erscheinen soll.

Dann gibt es Kometen. Ziemlich viele sogar. Die auch zu unserem Sonnensystem gehören und ihre Kreisbahnen haben. Und die sich verändern können. Sie können z.B. Masse verlieren, können zerbrechen, und haben daher eine gewisse Unberechenbarkeit.

Na ja, und so ganz theoretisch müsste man auch noch "Künstliche Objekte" in irgendeiner Form der Vollständigkeit halber erwähnen.

Ich erwähne das, weil einmal ein russischer Wissenschaftler namens Shklovsky behauptet hat, daß der Marsmond Phobos ein künstliches Objekt sein soll.

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 318 für "I.S. Shklovsky"+Phobos.
http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta=

Es gibt also noch andere Möglichkeiten, als dieser spezielle Nibiru.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #839  
Alt 28.01.2009, 12:40
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Wir kennen ja vielleicht alle diese Prophezeiungen. Diese von Bertha Dudde ist ja nicht die Einzige.

Wie groß muß ein Objekt sein, das eine solche Wirkung hervorbringt? Denn oft wird die Ansicht vertreten, daß es sich um ein riesiges Objekt handeln muß. Was ist überhaupt ein riesiges Objekt? So groß wie die Erde? Oder noch größer?

Das muß aber gar nicht sein. Kann womöglich gar nicht sein. Nirgends ist die Rede davon, daß die Erde sozusagen aus ihrer Umlaufbahn geschossen wird, und hinterher eine andere Umlaufbahn einnehmen wird. Ein solches Szenario würde auch mit Sicherheit kein Mensch auf der Erde überleben können.

Die Rede ist davon, daß die Erde ins Schlingern gerät, auch geht aus verschiedenen Prophezeiungen hervor, daß die Erde „gedreht“ werden könnte, soaß die Sonne hinterher an einer anderen Stelle aufgeht, als wir das gewöhnt sind.

Ich behaupte, dazu genügt ein Objekt von einigen Kilometern Durchmesser. (Ob es nun 3 oder 30 km sind vielleicht sogar 100, egal. Ob wir das vielleicht genauer berechnen könnten nach dem Wirkungen dieser Prohezeiungen?) Außerdem hängt das stark von der Geschwindigkeit des Objektes ab.

Alles nur rein theoretisch natürlich.

Oder wie seht ihr das?

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #840  
Alt 28.01.2009, 13:31
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Nirgends ist die Rede davon, daß die Erde sozusagen aus ihrer Umlaufbahn geschossen wird, und hinterher eine andere Umlaufbahn einnehmen wird. Ein solches Szenario würde auch mit Sicherheit kein Mensch auf der Erde überleben können.
Und das ist das Problem. Ein grosser Körper in Erdnähe würde zunächst die Erdumlaufbahn verändern. Die Erde würde nicht schlingern, sondern ganz einfach eine andere Bahn verfolgen.

Um irgendwelche Einflüsse auf die Struktur der Erde, wie Verschiebung der Kontinente oder gar Änderung des Rotationsverhaltens, auszuüben, müssten die Gezeitenkräfte* wirksam werden.

Man muss schon seltsame Vorstellungen von Kräften und Naturgesetzen haben, um sich vorstellen zu können, Nibiru käme angeflogen, hielte die Erde mal eben an und versetze sie dann wieder in Rotation. Und das alles ohne die Erdbahn zu verändern.

Insofern kannst Du diese ganzen Prophezeiungen in die Tonne treten. Wenn Du die Leute fragst, wie und wodurch so etwas entstehen sollte, bricht das grosse Schweigen aus. Die meisten haben sich noch nie Gedanken darüber gemacht, wieviel Masse die Erde besitzt und wie hoch der Drehimpuls ist. Kommt noch hinzu, wo diese ominösen Kräfte überhaupt angreifen sollen.

* Wer nicht weiss was Gezeiten bedeutet, wird im Internet fündig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger