Zitat:
Zitat von Barbarossa
Eine sehr gute Antwort.
Allerdings wurde die Ekliptik nicht von den Amis erfunden, sondern war schon, einschliesslich der Wanderung des Frühlingspunktes in der Antike bekannt.
|
Ja, in der Tat, eine sehr gute passende Antwort.
Schon vor der Antike am Beginn der Kolonisation der Erde und auch schon davor war Ekliptik und ihre rotierende Funktion natürlich bekannt, sonst hätte Erde nicht kolonisiert werden können und auch die Asteroiden-Gürtel und auch Tiamat/Nibiru wären nicht, aber da hatte ich bereits drüber geschrieben. Dazu bitte zurück blättern.
Was interessieren mich Ami-wikiX, wo doch die alten Kulturen viel näher bei den Ereignissen waren, Kulturen, die ihre Überlieferungen dann eben auch nicht falsch orientierten, interpretierten:
Die Götter sind die Planeten.
"Chaostherie, Schwarze Löcher-Theorie, Anti-Materie-Theorie, Quanten-Theorie, String-Theorie, parallele Universen-Theorie, unbekannte Dimensionen-Theorie, zeitreisen-Theorie und eine schizophrene Mono-Gott-Theorie, schizophrenisierender sich selbst alles vergebender sado-masochistischer christlich-ideologischer apokalyptischer Monotheismus als Grundlage für die selbst ernannten "
Herrenmenschen", die alles und jeden ausbeuten, letztlich die Biosphäre industriell zerstören, "
im Namen des alles und immer vergebenden Herrn" (toller Trick, so ändert sich niemand) - alles esoterische Irritationen, Humbug, multiple Gedankenspaltung und Geistesverwirrung.
Wie beherrscht man den industriellen Nutzfaktor Mensch: Indem man ihn multipel irritiert, verunsichert, verwirrt, spaltet = mental schwächt.
Wähnst du immer noch, du könnest das bei mir schaffen?!
Und du versuchst wiederholt den Menschen hier zu sagen, der Berchtold wisse nicht was Ekliptik (, und Präzession und platonisches Jahr) ist? - wobei nicht du das platonische Jahr eingebracht hattest, sondern ich, wahrscheinlich, weil ich es nicht verbergen muss, denn ich will Verständnisfähigkeit nicht unterdrücken.
Lies ma meine Signatur.