|
|
| |
|
|
|
20.10.2008, 12:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Was meint Ihr, kann die Amerikanische Bevoelkerung etwas fuer die momentane Situation??
|
Natürlich nicht , weisst doch hier gibts immer mal wieder lustige Kommentare
Die sache ist so eine Atombombenexplosion dürften doch auch noch andere ausgemacht haben aber möglich ist es allemal. Die Strahlung könnte sich wie schon einige sagten durch die Uran Muni erklärt werden. Vielleicht war es eine schmutzige Bombe aber durch die Druckwelle allein dürfte sich die Explosion bemerkbar gemacht haben.
|
20.10.2008, 18:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
na ok, nicht alle amerikaner sind monster...
aber ich hasse diese jubelei und die fanatische- patriotistische art für die befürwortungen von kriegen, alles im namen des herrn.
genau das finde ich monströs und hat nix menschliches mehr an sich.
ich habe nix gegen patriotismus, ich wünschte deutschland hätte ein wehnig von diesen.
in der usa heisst es ja immer... wir haben das beste, wir sind die stärkste nation, wir sind die weltpolizei, wir machen alles in gottes namen, wir sind auserkoren usw. usw. und die eu glaubt den scheiss auch noch und läuft wie ein hund hinterher. das ist nicht normal und lässt an meinem verstand zweifeln. ich will nicht, das wir amerika ausschließen oder so, sondern das wir amerika auch mal die schranke zeigen und wir nicht bei allem mitmachen was sich gerecht anhört, obwohl es eher eine ungerechte sache ist. deutschland ist eh nur mittel zum zweck, zeigt schon über manche aussagen von us-(ex)politikern... vor ein paar jahren wurden wir auch zu den " achse des bösen" gezählt von donald rumsfeld, mc chain mit der aussage " kriecherische Deutsche " und noch viele andere negativen aussagen. das zeigt mir schon, wie sehr wir mit denen dadrüben befreundet sind..
tolle freunde, auf die ich gut verzichten kann.
|
21.10.2008, 02:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@Matrix29
lies doch erstmal ein bisschen im Forum, bevor noch jemand einen schlechten Eindruck bekommt.
|
25.10.2008, 12:45
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Atomexplosion im irak...
wie wäre es wenn saddams wissenschaftler mit etwas plutonium gebastelt haben`?
|
26.10.2008, 19:36
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Matrix29
in der usa heisst es ja immer... wir haben das beste, wir sind die stärkste nation, wir sind die weltpolizei, wir machen alles in gottes namen, wir sind auserkoren usw. usw.
|
Jo so fängt es an. Uns wurde ja auch mal erzählt wir seien als Arien die Herrenmenschen und alle anderen hätten zu kuschen. Wurde damals auch bereitwillig geglaubt - wer denkt sowas nicht gerne von sich? Nach dem Krieg hats auch nichts genützt, ab da waren wir die "bösen Nazi-Deutschen".
Jeder Ami, der nicht AKTIV gegen die Kriegstreiberei, Kriegsverbrechen und ähnlichen Aktivitäten aufsteht, zu dem sage ich auch: DU BIST SCHULDIG WEIL DU ES ZUGELASSEN HAST. Wenn Millionen von Amerikanern gegen den verbrecherischen Irrsinn auf die Straße gehen würde, dann würde sich dort einiges ändern. Aber man sieht lieber eine Gameshow an, spielt WoW und fährt dann zu McDrive.
Gruss Kalle
|
26.10.2008, 21:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
es ging mir darum da ssie aus den besetzten gebieten verschwinden
ami go home
heisst nicht ami strib sondern ami geh zurück in dein Land
Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
|
28.10.2008, 20:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kalle1972
Zitat:
Zitat von Matrix29
in der usa heisst es ja immer... wir haben das beste, wir sind die stärkste nation, wir sind die weltpolizei, wir machen alles in gottes namen, wir sind auserkoren usw. usw.
|
Jo so fängt es an. Uns wurde ja auch mal erzählt wir seien als Arien die Herrenmenschen und alle anderen hätten zu kuschen. Wurde damals auch bereitwillig geglaubt - wer denkt sowas nicht gerne von sich? Nach dem Krieg hats auch nichts genützt, ab da waren wir die "bösen Nazi-Deutschen".
Jeder Ami, der nicht AKTIV gegen die Kriegstreiberei, Kriegsverbrechen und ähnlichen Aktivitäten aufsteht, zu dem sage ich auch: DU BIST SCHULDIG WEIL DU ES ZUGELASSEN HAST. Wenn Millionen von Amerikanern gegen den verbrecherischen Irrsinn auf die Straße gehen würde, dann würde sich dort einiges ändern. Aber man sieht lieber eine Gameshow an, spielt WoW und fährt dann zu McDrive.
Gruss Kalle
|
Ein kleiner Pauschalisierungsweltmeister ist hier wieder mal am Werk! Jeder Deutsche der nicht gegen den Einsatz der Deutschen Bundeswehr, die an diesen http://www.einsatz.bundeswehr.de/C12...N5M56184INFODE Orten in der Welt unterwegs ist, aufsteht ist ein "Ironieschalter EIN: DUMMES NAZI SCHWEIN Ironieschalter AUS"!
Wie kann man soviel geistigen Dünnpfiff in einen Absatz packen! Wenn die BRD so mächtig wäre wie die USA würden sie genau gleich handeln, wenn nicht schlimmer!
Wann soll ein AMERIKANER dagegen ausrichten? Die werden doch genau so verarscht wie wir. Und weiters geht mir diese Sinnlose hetzte gegen DAS LAND USA auf den SACK! Die Außenpolitik der USA ist wahrlich zum KOTZEN aber das Land USA ist verdammt schön und genial zugleich! Jeder der schon mal in den USA war weiß vielleicht wovon ich rede.
Und weiters machen die Deutschen der USA eh alles nach und dann machen sie es 10mal schlimmer als die USA.
MFG
|
|
|