Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1781  
Alt 04.06.2009, 13:03
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Iks Beitrag anzeigen
Etwa so gigantisch wie nen Planet der in 2012 unglaubliche Kathastrophen auslöst aber man weltweit dessen Existenz vertuscht? Nein natürlich nicht. Man hat halt nen antiken Text gefunden und ohne irgend einen Referenzpunkt versucht da was reinzulesen. Dabei hat man unzählige Götter erfunden und andere Geschichten, hat seinen Doktor bekommen und wurde berühmt. Das reicht schon aus. Dann kommt der nächste und dichtet was hinzu und das geht so weiter und weiter bis irgendjemand einen Kalender draus macht der 2012 zuende geht. Das hat nix mit Verschwörung zu tun sonder ist nur Schwachsinn der auf Schwachsinn aufbaut der auf Schwachsinn aufbaut der auf Schwachsinn aufbaut.

Erhard Landmann hat dazu einiges geschrieben. Sicher sind seine Interpretationen auch sehr fragwürdig aber vom Sprachlichen her machts schon Sinn.
Demnach seien diesbezüglich alle schwachsinnig, weil du das so postulierst.

Nun, dagegen kann ich wahrlich nicht ankommen.

Dennoch: Ich bleibe bei meiner Meinung.
Mit Zitat antworten
  #1782  
Alt 04.06.2009, 13:06
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27 Beitrag anzeigen
Junge, junge - ich kann nicht glauben, dass du dich traust den nochmal auszugraben
...wenn du diesem Typen mehr glaubst dann bist du echt total hängengeblieben.

Haste schonmal gelesen was der da schreibt oder ist dir einfach nur jede Quelle recht, die was gegen den maya Kallender sagt? oO

Pfft ...da kommt mir die Galle hoch - Maya und 2012 ist Humbug aber du glaubst jemandem der in den maya-glyphen europäische Buchstaben wieder erkennen will und sagt, dass die Maya aus einem anderen Sternbild kamen?
Hast du überhaupt gelesen was ich da geschrieben habe? Hast du auch gelesen was Landmann so geschrieben hat? Sein Buch z.B.? Vieles darin macht Sinn und ist nachvollziehbar und nur weil er was von außerirdischer Herkunft schreibt negiert das noch lange nicht die Gemeinsamkeiten zwischen den Sprachen wo es laut offiziellen Lehren keine Gemeinsamkeiten geben kann. Wieso ruftst du ihn nicht an und lässt dir das alles mal erklären?
Mit Zitat antworten
  #1783  
Alt 04.06.2009, 13:08
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
Hab ich aber schon mal gesagt und auch bereits erklärt: Das sind Bruchstücke von Nibiru, meine Meinung.
Diese Bruchstücke sind anders entstanden.
Ein Stern vor ca. 7 Milliarden Jahren explodierte und auf diese Art und Weise ist unser Sonnensystem entsatnden.
Die Bruchstücke sind ein Überbleibsel.
Erst entsatnd die Sonne durch Gravitation der Staubwolke.

Mars und Jupiter verhindern, das sich diese Überbleibsel zu einem Planeten formieren können.
Und Gottseidank hat es sich so ergeben, sonst gebe es unseren Planeten nicht.
Die Masse dieser Überbleibsel würde nochomals einen so großen Stern, wie unsere Sonne ergeben.
Und in einem Dualsystem mit 2 großen Sonnen wäre Planet Erde gar nicht erst entstanden.
Mit Zitat antworten
  #1784  
Alt 04.06.2009, 13:17
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Apache Beitrag anzeigen
Diese Bruchstücke sind anders entstanden.
Ein Stern vor ca. 7 Milliarden Jahren explodierte und auf diese Art und Weise ist unser Sonnensystem entsatnden.
Die Bruchstücke sind ein Überbleibsel.
Erst entsatnd die Sonne durch Gravitation der Staubwolke.

Mars und Jupiter verhindern, das sich diese Überbleibsel zu einem Planeten formieren können.
Und Gottseidank hat es sich so ergeben, sonst gebe es unseren Planeten nicht.
Die Masse dieser Überbleibsel würde nochomals einen so großen Stern, wie unsere Sonne ergeben.
Und in einem Dualsystem mit 2 großen Sonnen wäre Planet Erde gar nicht erst entstanden.
Quatsch was du da schreibst:

"Die Masse dieser Überbleibsel würde nochomals einen so großen Stern, wie unsere Sonne ergeben."


Deine restlichen Angaben sind auch nur Theorie.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1785  
Alt 04.06.2009, 13:20
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
Quatsch was du da schreibst:

"Die Masse dieser Überbleibsel würde nochomals einen so großen Stern, wie unsere Sonne ergeben."


Deine restlichen Angaben sind auch nur Theorie.
Die Masse aus Hauptgürtel und Nebengürtel hinterm Uranus.
Das ist sogar mächtig viel Masse.
Das ist kein Quatsch.
Im Nebengürtel befinden sich sogar Asteroiden, die größer als 1000 km sind.
Mit Zitat antworten
  #1786  
Alt 04.06.2009, 13:22
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Iks Beitrag anzeigen
Hast du überhaupt gelesen was ich da geschrieben habe? Hast du auch gelesen was Landmann so geschrieben hat? Sein Buch z.B.? Vieles darin macht Sinn und ist nachvollziehbar und nur weil er was von außerirdischer Herkunft schreibt negiert das noch lange nicht die Gemeinsamkeiten zwischen den Sprachen wo es laut offiziellen Lehren keine Gemeinsamkeiten geben kann. Wieso ruftst du ihn nicht an und lässt dir das alles mal erklären?
Hab das Buch nicht gelesen, nur eine kurze Rezension.

Wenn ich das richtig verstanden habe stammen laut Landmann alle Kulturen von den teutschen ab.

Nun, ich wage das mal zu bezweifeln.

Allerdings glaube ich schon, dass in allen Sprachen gleichlautende Elemente vorhanden sind, natürlich auch in der deutschen Sprache, weil wir alle einer Kultur entstammen. Ich kann nur drei Sprachen, aber das weiß ich wohl.

Damit wollte ich das einstige uralte Sendungsbewusstsein teutscher Kultur allerdings auch nicht schmälern.
Mit Zitat antworten
  #1787  
Alt 04.06.2009, 13:32
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Politiker (und vielleicht sogar auch Wissenschaftler) sind angestellt, um die Sicherheit zu gewährleisten. Egal was passiert, wichtig ist, daß keine Panik ausbricht. Andernfalls müßte man von einem Versagen der Politik ausgehen. Was erwartet ihr eigentlich? Daß die sagen: In 3 Jahren seid ihr alle tot? Ich fürchte, dem Gutmenschen fehlt die Schlechtigkeit, die er braucht um nachvollziehen zu können, was man mit ihm alles machen kann.

Die vielen Prophezeiungen kennt ja nun auch jeder schon, oder?
Hier eine weitere, vielleicht nicht so bekannte:

Annäherung eines Sternes

http://www.bertha-dudde.info/leseaus...ML/6/6324.html

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #1788  
Alt 04.06.2009, 13:38
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
Hab das Buch nicht gelesen, nur eine kurze Rezension.

Wenn ich das richtig verstanden habe stammen laut Landmann alle Kulturen von den teutschen ab.

Nun, ich wage das mal zu bezweifeln.

Allerdings glaube ich schon, dass in allen Sprachen gleichlautende Elemente vorhanden sind, natürlich auch in der deutschen Sprache, weil wir alle einer Kultur entstammen. Ich kann nur drei Sprachen, aber das weiß ich wohl.

Damit wollte ich das einstige uralte Sendungsbewusstsein teutscher Kultur allerdings auch nicht schmälern.
Um noch mal auf Nibiru und die Anuakis zurückzukommen.
Es gibt einige Märchenprinzen, die behaupten, es seien die Anuakis gewesen, die die Pyramiden im alten Ägypten erstellt hätten.

Nun die Frage, wie diese Pyramiden wirklich entstanden sind, ist bis heute nicht geklärt.
Z.b eine Steintafel 30 m lang 15 m breit und 2 Meter dick.
Es ist eigentlich unmöglich ohne die Technologie der Antigravitation so ein Ding zu bewegen.
1000 Arbeiter würden sich gegenseitig behindern.

Mag sein das die Ägypter über so eine Technologie verfügten.
Irgendein Feldherr soll ja die Ägypter überfallen haben und deren Technologie beraubt haben und alkles andere zerstört.

An die Anuakis glaube ich persönlich nicht.
Wenn man jetzt bedenkt, das dieser Feldherr aus dem Adel stammte.
Und diese Technologie niemals der Menschheit zur Verfügung gestellt hat, kann man sich doch alles weitere denken.
Der Adel war schon immer ein Teil des Freimaurertums.
Mit Zitat antworten
  #1789  
Alt 04.06.2009, 13:39
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Politiker (und vielleicht sogar auch Wissenschaftler) sind angestellt, um die Sicherheit zu gewährleisten. Egal was passiert, wichtig ist, daß keine Panik ausbricht. Andernfalls müßte man von einem Versagen der Politik ausgehen. Was erwartet ihr eigentlich? Daß die sagen: In 3 Jahren seid ihr alle tot?
Weißt du, das Thema hat vorhergehende Seiten, da hat man sich schon dazu geäußert.
Mit Zitat antworten
  #1790  
Alt 04.06.2009, 13:44
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Apache Beitrag anzeigen
Um noch mal auf Nibiru und die Anuakis zurückzukommen.
Es gibt einige Märchenprinzen, die behaupten, es seien die Anuakis gewesen, die die Pyramiden im alten Ägypten erstellt hätten.

Nun die Frage, wie diese Pyramiden wirklich entstanden sind, ist bis heute nicht geklärt.
Z.b eine Steintafel 30 m lang 15 m breit und 2 Meter dick.
Es ist eigentlich unmöglich ohne die Technologie der Antigravitation so ein Ding zu bewegen.
1000 Arbeiter würden sich gegenseitig behindern.

Mag sein das die Ägypter über so eine Technologie verfügten.
Irgendein Feldherr soll ja die Ägypter überfallen haben und deren Technologie beraubt haben und alkles andere zerstört.

An die Anuakis glaube ich persönlich nicht.
Wenn man jetzt bedenkt, das dieser Feldherr aus dem Adel stammte.
Und diese Technologie niemals der Menschheit zur Verfügung gestellt hat, kann man sich doch alles weitere denken.
Der Adel war schon immer ein Teil des Freimaurertums.

Also dass die Schwerkraft (Anziehungskraft) aufgehoben (blockiert) werden kann durch Zentrifugalkraft, das ist keine Unverständlichkeit.

Anti-Gravitation dagegen ist für meine Begriffe ein Un-wort.

Geändert von Atramchasis (04.06.2009 um 14:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger