Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 14.12.2008, 00:15
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

Es mag vielleicht wenn wir jetzt mal von diesem Beweiselosen geschwaffel diese gr Alex Jones ausgehen verschiedene Unterwanderer geben jedoch sind diese genauso auf staatlicher wie auf nicht staatlicher ebene anzutrefen wenn du annimst, dass das alles von langer han geplant war, dan wären genug leute bei der polizei geheimdienst usw eingeschleusst, und der Präsi wäre schon lange weg! Diese angeblichen Anschläge wären dan sicher nicht fehlgeschlagen! Den wenn die CIA es schafft einen Aufstand von Zehntausenden zu organisieren schafft sie es auch locker die Regierung den Geheimdienst das militär und die Polizei zu unterwandern.... Und wie blöd sind die ein paar Jugendliche das machen zu lassen das ist nicht die Amerikanische Taktik die AMis hätten sich wenn mit einem Militärputsch einen neuen Diktator raufgesetzt! einfach schnell und profitabel!
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 14.12.2008, 00:55
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Genau das sagt nicht nur er, sondern auch die oben zitierte Zeitung und die Politiker der linken und rechten politischen Spektrums: Das es auf Seiten der Polizei und der Aufständischen eine Unterwanderung stattgefunden hat. Außerdem empfehle ich jedem das Buch "NATO´s Geheimarmeen" von D. Ganser, der genau die Strukturen und Funktion des Parastaats eingeht.

Und genau das was du da schreibst mit dem Putsch und dem neuen Dikatator, hat GR im letzten Jahrhundert mindestens drei mal mitgemacht, es wäre also nichts neues.

Und zu so einem Putsch kam es immer wenn Griechen sich untereinander bekämpft haben. Nur ist es Heute leichter einen Politiker mit Hilfe von Medien zu entmachten als mit einem Attentat das dann natürlich auf irgendwelche Anarchisten/Kommunisten geschoben wird.

Für mich ist dieser Karamanlis ein richtiger Alptraum, ich mag ihn nicht, da er und seine sippe schon seit Jahrzehnten das griechische Volk aussaugt!
Wieso aber gab es bis vor ein paar Monaten nicht den Ansatz einer Kritik gegen diesen Mann obwohl jedem seine Machenschaften und Korruption seiner Partei bekannt war?

Und seit dem er den Deal mit Rußland eingegangen ist, ist im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle über ihn eingebrochen. Im Inland wie im Ausland werden wöchenlich neue Skandale veröffentlicht (dort wo die Waldbrände waren entstanden Golfplätze, der Siemensskandal, der Grundstücksskandal rund um den Berg Athos...) und breitgetreten obwohl der Typ und seine Vorfahren ja schon immer nichts anderes gemacht haben als das griechische Volk zu beklauen.

Seit seiner Wahl hat sich so einiges geopolitisch auf der Welt verändert. Rußland ist auf die Tagesordnung getreten. Jelzin der Rußland an die NWO Amerikas verkauft hat wurde von Putin ersetzt der strikt gegen die NWO der Amerikaner ist.

GR und Rußland verbindet neben der gemeinsamen Geschichte im Krieg gegen die Osmanen, erster und zweiter Weltkrieg als Verbündete, außerdem die Tatsache das man eine einheitliche Religion hat. Diese russische Religion ist neben der Witschaft und des Militärs erstarkt wie noch nie in der Geschichte Rußlands.

Karamanlis hatte als bei dem Pipelinedeal zwei Möglichkeiten
a) gegen die Interessen und Wünsche des Volks die amerikanische Pipeline die durch die Türkei geht zu verwirklichen

b) oder die russische Pipeline, die neben dem bloßen Verkauf von Gas auch die Veredlung des Rohstoffes durch den Bau verschiedender Fabriken.

Er hat sich für b) entschieden, also das was sich das gr. Volk gewünscht hat, da es neben der Energie auch zu neuen Projekten rund um das Gas kommen würde, welche viele neue Arbeitsplätze in LAnd bringen würde.

Und genau das wurde ihm zum Verhängnis.

[/quote]
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 14.12.2008, 11:40
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

Es gibt schon seit Jahren viel Kritik an Karamanlis nur ist das nie bis nach Deutschland gekommen!
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 14.12.2008, 17:19
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

ja klar gab es Kritik aber immer nur indirekt an seiner Person. Es waren meistens nur seine Minister und Partei teil der öffentlichen Krtik die von der Opposition, deren Zeitungen und Fersehsender erfolgte.

In Deutschland gab es auch Kritik aber auch da immer nur von linken Zeitungen wie die TAZ zum Beispiel.

Es ist immer das selbe Spiel in Deutschland wenn es um GR geht, sobald ein Sozialdemokrat regiert gibt es Kritik von der dt. konservativen Presse, sobald ein konservativer regiert meldet sich die TAZ mit ihre üblichen Polemik(siehe deren Kommentare zu Macedonien).

Aber was aktuell neu ist, das alle Zeitungen hier und auf der ganzen Welt sich auf ihn eingeschoßen haben. Und die Distanz die immer eingehalten wird, in der ein Regierungscheff nie direkt angegriffen wird, gibt es nicht mehr. Mit anderen Worten die weltweite Presselandaschaft respektiert nicht das griechische Volk, den die haben den Premier gewählt.

--> Bei der ganzen Kritik an seiner Person geht es eigentlich nur um die Auflösung der griechischen Souveränität und das Recht auf Selbstbestimmung. Er hat versucht die Fremdbestimmung diplomatisch zu lösen in dem er Rußland mit ins Spiel gebracht hat, das gefällt werder den Amerikanern aber auch nicht den großen MEdienanstalten in Europa die zum größten Teil Organe amerikanischer Interessen sind.

GR wird bestraft werden, du wirst sehen, ich prophezei dir das schon in den nächsten Monaten zu Ereignissen kommen wird die meine Thesen hier bestätigen werden.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 15.12.2008, 09:02
revolution_now revolution_now ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: austria
Beiträge: 94
Standard

mann mann
ständig wird gesagt macht was demonstriert etc. und wenn mans macht is das natürlich gewollt hehe

back to topic wenn ein 15 jähriger durch warnschüsse stirbt dann muss man auf die straße egal ob nwo oder irgend ne scheiße das will bleibt mal am boden der realität!
__________________
die welt ist eine bühne
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 15.12.2008, 23:38
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Ich empfinde es für wichtig, das die Mehrzahl der griechischen Jugend sich an den friedlichen Aktionen im Kampf um ihre Rechte beteiligt.

Schläger und sonstige Gewalttäter sind zu verurteilen, denn sie diskreditieren die Bewegung in ihrem Kampf um gesellschaftliche Verbesserungen.

Aber leider tritt dieser Kampf in den Schatten der Schläger und Gewalttäter,so zumindest wird es in den Medien vermittelt.
Mit dem Resultat das gesellschaftliche Käfte sich von der Frontbewegung distanzieren.

Meines Erachtens verschlimmern solche Menschen, die auf beiden Seiten im staatlichen Gebilde stehen, die gesamtbürgerliche Situation. Manifestiert durch weiteren Abbau der bürgerliche Freiheitsrechte.

jeder Mensch führt irgendwie seinen Kampf innerlich und äußerlich.
Wenn du es für richtig hälst in dem dein inneres dir sagt die Zeit ist reif dann geh raus und führ dein Kampf: für mich ist aus moralichen Beweggrünen:

1) legitim:
du kannst demonstrieren, protestieren

2) illigitim: (da unter Anwendung von körperlicher und psychischer Gewalt)
aber auch randalieren und terrorisieren.


Der Einsatz von Gewalt und egal in welcher Form heißt, das du die selben Waffen benutzt, welche sich unsere Elite schon lang vor dir bedient.

Mach dir nichts vor, Gewalt hat noch nie lanfristig irgend etwas gutes gebracht. Guck dir unser System an und du siehst wohin Gewalt führen kann.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 16.12.2008, 03:48
revolution_now revolution_now ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: austria
Beiträge: 94
Standard

also in der geschichte gab es keine revolution ohne gewalt!


wobei ich nicht für gewalt bin
__________________
die welt ist eine bühne
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 16.12.2008, 16:56
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Halten wir also fest :

zum einen

Zitat:
also in der geschichte gab es keine revolution ohne gewalt!

zum anderen, lehnen wir Gewalt ab, da eine Revolution die auf Gewalt basiert ihr eigenes Todesurteil bedeutet. Es werden also Opfer in kauf genommen um irgendwelche Machthaber auszutauschen aber im Endeffekt ändert sich auf lange Sicht nichts, denn jemand der Gewalt ausübt um an die Macht zu kommen wird diese auch einsetzen um seine Macht im Nachhinein gegen seine eigenen ehmalligen Mitstreiter zu verwenden.

Uns bleibt also nur der politische Protest, in dem die Forderung nach Gerechtigkeit, Selbstbestimmung und Wahrheit unsere stärksten Waffen sind.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 16.12.2008, 21:09
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Zitat:
Zitat von aris7
Ich empfinde es für wichtig, das die Mehrzahl der griechischen Jugend sich an den friedlichen Aktionen im Kampf um ihre Rechte beteiligt.

Schläger und sonstige Gewalttäter sind zu verurteilen, denn sie diskreditieren die Bewegung in ihrem Kampf um gesellschaftliche Verbesserungen.

Aber leider tritt dieser Kampf in den Schatten der Schläger und Gewalttäter,so zumindest wird es in den Medien vermittelt.
Mit dem Resultat das gesellschaftliche Käfte sich von der Frontbewegung distanzieren.

Meines Erachtens verschlimmern solche Menschen, die auf beiden Seiten im staatlichen Gebilde stehen, die gesamtbürgerliche Situation. Manifestiert durch weiteren Abbau der bürgerliche Freiheitsrechte.

jeder Mensch führt irgendwie seinen Kampf innerlich und äußerlich.
Wenn du es für richtig hälst in dem dein inneres dir sagt die Zeit ist reif dann geh raus und führ dein Kampf: für mich ist aus moralichen Beweggrünen:

1) legitim:
du kannst demonstrieren, protestieren

2) illigitim: (da unter Anwendung von körperlicher und psychischer Gewalt)
aber auch randalieren und terrorisieren.


Der Einsatz von Gewalt und egal in welcher Form heißt, das du die selben Waffen benutzt, welche sich unsere Elite schon lang vor dir bedient.

Mach dir nichts vor, Gewalt hat noch nie lanfristig irgend etwas gutes gebracht. Guck dir unser System an und du siehst wohin Gewalt führen kann.
...mein leider destruktiver Vorschlag:
"Die" werden uns kurz über lang mit bestialischer Gewalt antworten...!
-Alle Fakten sind uns bekannt,
...sollten wir nicht deswegen einen "nichtumsominderen" Gegenschlag"
wagen?-von mir aus "Zeitungsaktion"-wie neulich in Amerika?
Auf die Straße zu gehen und Transparente hochzuhalten bringt wohl nix..
...deswegen "Hardcore"-was anderes verstehen die ja nicht....

"wenn die mit uns den Molli machen,können wir das auch"....oder?
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 16.12.2008, 21:49
667 667 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Mond
Beiträge: 189
Standard

da hab ich auch noch was feines:
http://news.yahoo.com/s/ap/20081212/...lice_kill_teen

Zitat:
Police said the teen, Tyler Cassidy of Melbourne, continued to approach them Thursday night even after they fired warning shots and twice hit him with pepper spray
irgendwo anders hab ich gelesen, das 4 polizisten auf ihn geschossen haben und 7 kugeln den jungen in die brust getroffen haben.

bzw.

Zitat:
Although the full circumstances of the shooting were not immediately clear, a Taser may have helped prevent the boy's death, Police Association secretary Senior Sgt. Greg Davies said.

"Using a Taser would have meant he wouldn't have had to have been shot," Davies said. "He would have been temporarily disabled and handcuffed."
__________________
Dieser Beitrag wurde 1658897 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Heute, 24:62.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
24-Jähriger zu lebenslanger Haft verurteilt wegen Attrappen? naiv Terror 7 14.01.2009 11:26
Parteichef der US-Demokraten von Arkansas erschossen!!! DrTruth Terror 13 18.08.2008 16:56
13 Jähriger blamiert NASA / berechnet "Weltuntergang&qu D-Style Mainstream-Nachrichten 4 17.04.2008 21:43
bhutto wurde erschossen - pakistan lügt ein mensch Terror 0 01.01.2008 15:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger