Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13.05.2008, 14:44
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

bist net der einzigste der hass auf Politiker ausübt^^

"Wir sind nicht allein"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.05.2008, 01:31
Z Z ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 100
Standard

Zitat:
Zitat von Zeitreisender
Russland ist nicht mehr das Reich des bösen sondern Amerika!
Tolles Schwarz/Weiss-Denken. Auch Russland hat (eine große Anzahl) an Schattenseiten. Vergesse nicht die toten Kreml-Kritiker, die gehetzten Journalisten und die neu-reiche Öl-Oligarchie. Putin hat nicht nur Russland "wieder stark gemacht" er hat vor allem auch in die eigene Tasche gewirtschaftet. An Russland ist im Gegensatz zu Amerika höchstens positiv, dass sie in den letzten Jahren noch nicht ganz soviele Menschen auf dem Gewissen haben und dass sie weltweit nicht diesen immensen militärischen Einfluss nehmen können.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.05.2008, 19:05
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Zeitreisender
Anarchie währe für unsere Spezies wohl die ehrlichste Lebensweise.
falsch: der mensch ist ein rudeltier. orientieren wir uns an der natur, so ist die natürlichste lebensweise eine art monarchie, in der der führer von der gruppe danach gewählt wird, wer am meisten drauf hat, aber jederzeit herausgefordert werden kann, wenn er sich nicht (mehr) bewährt.
wie die wölfchen im walde...

für die wenigen, die fähig sind, eremitisch zu leben, bewährt sich seit alters her nicht anarchie, sondern ein eher gläubiger lebensstil, schon alleine aus pragmatischen gründen: wenn man tut was man will, und nicht den egsetzen der natur folgt, macht mans nicht lange.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.05.2008, 19:11
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von TheSplash
Mal ne doofe Frage, beschneiden sich Moslems überhaupt? Sind das nicht die Juden?

Hahahaha das war ne sehr gute Frage!

das hat schon tieferen Sinn. Warum muss man sich -- auch als Jude-- nicht mehr beschneiden lassen? Weil seit Jesus der neue Bund gilt und nicht mehr der alte Bund. Aber die meisten Juden erkennen Jesus ja nicht als den Messias an.

Man wird zu einer NEUEN Kreatur

Gal 6:12 Alle, die im Fleische wohlangesehen sein wollen, nötigen euch, daß ihr euch beschneiden lasset, nur damit sie nicht mit dem Kreuze Christi verfolgt werden.
Gal 6:13 Denn nicht einmal sie, die beschnitten sind, halten das Gesetz, sondern sie verlangen, daß ihr euch beschneiden lasset, damit sie sich eures Fleisches rühmen können.

Gal 5:3 Ich bezeuge abermals einem jeden, der sich beschneiden läßt, daß er schuldig ist, das ganze Gesetz zu halten.
Gal 5:4 Ihr seid losgetrennt von Christus, die ihr durchs Gesetz gerecht werden wollt, ihr seid aus der Gnade gefallen.


Gal 6:15 Denn in Christus Jesus gilt weder Beschnitten noch Unbeschnittensein etwas, sondern eine neue Kreatur.

Jesus wurde beschnitten, aber er hat als einziger Mensch jemals das Gesetz halten können--er hat also das AT erfüllt und gleichzeitig den neuen Bund eröffnet, als Erlöser.



da der Koran aber Jesus nicht als Gott und Sohn Gottes oder Erlöser anerkennt gilt auch dort die Beschneidung. Der koran ist nicht nur wegen dieser Gegensätze antichristlich. Denn praktisch alles was in der Bibel zur Heilsgewissheit zählt wird im Koran genau gegensätzlich gelehrt.

Man sieht also dass selber in diesen scheinbar unwichtigen Fragen sher ernste Hintergünde enthalten sind, die aber wenigen Menschen bewusst sind.

Ich will nicht werten nur informieren. Glauben kann ja jeder was er will.

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 28.05.2008, 22:32
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zeitreisender
Anarchie währe für unsere Spezies wohl die ehrlichste Lebensweise. Gesellschaftliche Regeln erfüllen doch nur den Zweck der Kontrolle und der Vorteilnahme von den Menschen mit Macht auf die Menschen ohne Macht.
ein stammes- bzw clansystem ist die ehrlichste und vorallem natürlichste lebensweise unserer spezies, und dieses system ergibt sich sozusagen automatisch bei gesunden unmanipulierten menschen und ohne den einfluss von psychopathen! dafür sorgen eben unsere "stammesinstinkte" die mutter natur uns nicht ohne grund gegeben hat und die wir auch heute noch besitzen, und das alles fängt schon im kleinen intakten familienkreis an...

da aber russland auch nur eine weitere marionette der NWO ist und in diesem geldsystem von und für psychopathen gefangen ist, gehört es sehr wohl noch zu den "Bösen" und ich bin mir sehr sicher dass der herr Putin ein genetischer psychopath ist, genau wie seine arbeitgeber und restliche verwandtschaft etc...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.06.2008, 00:17
Zeitreisender Zeitreisender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Hallo Z,
natürlich Denke ich das nicht so in Schwarz/Weiss, ich dachte ich müsste nicht mehr ins Detail gehen, das Putin kein Saubermann ist und auch nur die eigenen Interessen vertritt ist doch klar! Ich dachte das müsste ich nicht erst noch hinzufügen, ich wollte damit den Vergleich Russland-Amerika ziehen und damit ausdrücken, das Amerika ganz deutlich das größere Übel, ja sogar eine ernstzunehmende Bedrohung geworden ist, ich denke das ist den meisten mittlerweile auch klar. Du hättest meinen Beitrag doch etwas gründlicher Lesen sollen!

Zu Devilslayer und muffl, meine Gedanken zur Anarchie als Lebensweise.
Ich glaube wir werden so lange auf den Abgrund zu laufen bis er da ist, erst ein Ereignis katastrophalen Ausmaßes wird uns zwingen unsere Lebensweise radikal zu verändern, das dieser Tag kommt, kommen muss, davon bin ich persönlich überzeugt. Natürlich ist Anarchie keine Lebensweise die auf Dauer von Bestand ist, sie ist meiner Ansicht nach, der Vorläufer und Wegbereiter in eine natürliche Ordnung, wie es sie schon mal gab.

Mein Zitat: Anarchie wäre für unsere Spezies wohl die ehrlichste Lebensweise. Gesellschaftliche Regeln erfüllen doch nur den Zweck der Kontrolle und der Vorteilnahme von den Menschen mit Macht auf die Menschen ohne Macht.

Das ist natürlich so viel zu überspitzt, da ist mit mir der Ärger durchgegangen, das kann schon mal passieren. Wer will's mir verübeln, den man bekommt heute doch fast den Eindruck als wenn es so wäre! Jeder und alles ist zum "Abschuss" freigegeben, wenn die Rendite stimmt und die eigenen Interessen ausgebaut werden können, scheiß auf die Gemeinschaft, die Gesellschaft, die Moral, die Zukunft, die anderen ... . Da kann einem so ein Gedanke schon mal hochkommen .

Zitat: muffl
ein stammes- bzw clansystem ist die ehrlichste und vorallem natürlichste lebensweise unserer spezies, und dieses system ergibt sich sozusagen automatisch bei gesunden unmanipulierten menschen und ohne den einfluss von psychopathen! dafür sorgen eben unsere "stammesinstinkte" die mutter natur uns nicht ohne grund gegeben hat und die wir auch heute noch besitzen, und das alles fängt schon im kleinen intakten familienkreis an...

Dieser Einschätzung würde ich mich natürlich vollkommen anschließen!

mfg Zeitreisender
__________________
Die Ursachen der Entwicklungen sind nicht auf die Wünsche der Bevölkerung zurückzuführen, sondern in der geschickten Manipulation der Regierung durch hoch potente Lobbyisten, die die Macht haben, über das Schicksal der Politiker zu verfügen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ARD kürzt Putin-Interview scoundrel Unterhaltungsindustrie 16 23.01.2009 22:33
Putin-Interview uncensored Sunflower Mainstream-Nachrichten 1 03.09.2008 22:57
Putin noch Präsident? oO overoNe Off Topic 1 28.08.2008 22:52
!!!!! Putin wacht endlich auf !!!!! adversarius Kriege und Umstürze 82 21.08.2007 21:14
Sarkozy's Pressekonferenz nach Gespräch mit Putin MasterChiller Mainstream-Nachrichten 0 21.06.2007 00:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger