Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2008, 20:56
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Was "auserwählt" betrifft, wird man sicherlich eines Tages völkerrechtliche Grundlagen schaffen müssen. Entwürfe liegen schon vor:

....Entwurf/ Leitideen:
Internationales Missionierungs-Völkerrechts- Gesetz

Allen Religionen wird verboten, uneingeladen und unautorisiert durch die Gast-Kultur zu missionieren.
Autorisierte "Missionen" müssen das Toleranzgebot beachten, sonst sind sie völkerrechtswidrig.
Autorisierte "Missionen" bedürfen der Erlaubnis durch einen von den Vereinten Nationen (UNO) legitimierten internationalen ethnologischen Rat, dessen Richtlinien zu beachten und deren Einhaltung durch unabhängige BeobachterInnen zu kontrollieren ist.
Auserwählt-Verkündigungen sind als Verstoß gegen die Allgemeinen Menschenrechte unzulässig.
Kooperation jedweder Form mit Geheimdiensten ist unzulässig.

__________________________________________________ ____

Geheimdienste vom Typ CIA sind nichts anderes als staatlich sanktionierte Kriminelle Vereinigungen und pseudo-legalisierte Terrorbanden, die den lokalen, regionalen und Weltfrieden gefährden. Daher fordern wir aus allgemeiner und integrativer polit-psychologischer Sicht ein
Internationales Geheimdienst-Völkerrechtsgesetz:

Allen Geheimdiensten wird verboten Attentate, Umstürze, Staatsstreiche, Militärinterventionen, Sabotage, Waffenlieferungen und jede andere Form aktiv aggressiver oder destruktiver Beeinflussung zu betreiben.
Geheimdienste dürfen nur informationell zur Abwehr und Aufklärung eingesetzt werden.
Es ist detailliert und operational genauestens festzulegen, was Geheimdienste dürfen und was nicht; hierbei ist jeglicher Interpretationsspielraum streng zu vermeiden.
Sämtliche Geheimdienstaktivitäten müssen parlamentarischer Kontrolle unterliegen und vom Weltsicherheitsrat der UNO oder einem internationalen Gerichtshof geprüft werden können......

http://www.sgipt.org/politpsy/usa/aw.../%20Leitideen:

freundliche Grüße
Alt 09.05.2008, 22:02
Zedd Zedd ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich schaff den Spagatt zwischen Fundis und Toleranz nicht so. Allgemein interessiere ich mich für jede Kultur und ihre Religion, aber auf der Suche nach Gott war ich nie.

Ein Muster erkenne ich bei den meisten Gläubigen. Sie beten meistens Dinge neben Gott an. Sie beten ihn an, weil er der Schöpfer ist oder wegen eines heiligen Textes. Sie beten ihn nur an wegen Dinge die nicht mit Gott selbst zu tun haben.

Jede Religion hat ihr eigenes Anbetungsritual, das eigentlich selbst nicht so wichtig ist, sondern den Wert für das es steht und dem man es gibt.

Die meisten beten Gott auch nur aus egoistischen Gründen an. Das Paradis im Jenseits wird dann ihre Belohnung sein.
Das finde ich ist das schlimmste, Menschen die nur in Gottes Augen groß erscheinen wollen und nicht selbst groß sein. Die etwas tun, nur weil es in ihrer Offenbarung steht, das nennt man blind Glauben....und dies dann von ihren Mitmenschen auch verlangen und andere Gottglauben verteufeln.

Hab aber rein garnichts dagegen wenn jemand an Gott glaubt, da Religionen auch viel positives bieten und einem Hoffnung geben.

Ob ich selbst an Gott glaub oder nicht....ist für mich eine verdammt schwere Frage. Ich würde sagen Ja. Gleichzeitig glaub ich an mich selbst, und halte viel von individueller Selbstbestimmung. Und ich glaube auch an keine Dogmen.
Alt 09.05.2008, 23:57
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Zedd
Hab aber rein garnichts dagegen wenn jemand an Gott glaubt, da Religionen auch viel positives bieten und einem Hoffnung geben.
Positives? Hast du da ein paar konkrete Beispiele? Ich suche nämlich immer danach, und finde nichts. Das Meiste ist nämlich unglaublich zweischneidig.

Und die Hoffnung, die ist sicherlich was Gutes. Vor allem für die Sklavenhalter. Gib ihnen ein wenig Hoffnung, dann sind sie wieder unbegrenzt leidensfähig, sagen sie, ich habe sie nämlich belauscht.

Aktuelle Kirchenpresse haben wir auch wieder. Es stellt sich wieder sehr positiv und voller Liebe dar:

Eine von zehn?
Der Sexskandal um den ehemaligen Erzbischof einer afrikanischen Diözese hat ein unverwartetes Ende genommen.
Rosemary Sibanda, die Konkubine des ehemaligen Erzbischofs von Bulawayo in Zimbabwe, ist tot. Das berichtete die Webseite ‘New Zimbabwe’ am Montag.
Frau Sibanda wurde wegen ihrer Sex-Affäre mit dem Erzbischof von Bulawayo, Mons. Pius Ncube, weltbekannt. Die Geschichte führte schließlich zum Rücktritt des Prälaten.......
.........Staatliche Medien in Zimbabwe, welche die sexuellen Umtriebe des Erzbischofs bekanntmachten, zitierten auch Behauptungen des getrennten Ehemannes von Frau Sibanda.
Dieser erklärte, daß seine Frau mit dem HI-Virus infiziert gewesen sein.
Sie sei von Erzbischof Ncube mit dem Virus angesteckt worden.
http://www.kreuz.net/article.7130.html

04. Mai 2008
Christival: Polizei nimmt 34 Demonstranten in Gewahrsam
Nach den zum Teil gewalttätigen Protesten während der Eröffnungsveranstaltung des christlichen Jugendkongresses Christival in Bremen ist es am 3. Mai zu weiteren Zwischenfällen gekommen. Die Polizei nahm am Nachmittag 34 Demonstranten vorübergehend in Gewahrsam. Sie hatten vor dem Christival-Gelände mit einem Plakat mit der Aufschrift „Mein Bauch gehört mir“ gegen ein Seminar der Schwangerenkonfliktberatungsstelle „Die Birke“ mit dem Titel „Sex ist Gottes Idee – Abtreibung auch?“ protestiert.

Als die Ordner daraufhin aus Sicherheitsgründen das Tor zum Veranstaltungsbereich schlossen, drückten die Demonstranten dieses gewaltsam wieder auf. Gegen sie wird nun wegen Nötigung und Hausfriedensbruchs ermittelt. Parallel fand am selben Tag in der Innenstadt eine Kundgebung des antisexistischen Bündnisses „No Christival“ statt........
http://www.kath.net/detail.php?id=19742

04. Mai 2008
Homosexuelle stören weitere Christival-Veranstaltungen
....Im weiteren Verlauf seien einige aufgesprungen und hätten Parolen wie „Steht auf, wenn ihr Homos seid!“ gegrölt. Zudem hätten sie Papierchen geworfen, die zweiseitig mit Sprüchen wie „Evas Genitale statt Evangelikale“ oder „Stopp Christival!“ bedruckt gewesen seien.
Der Pastor der Gemeinde, Olaf Latzel, habe daraufhin von seinem Hausrecht Gebrauch gemacht und die Protestler aus der Kirche verwiesen.....
http://www.kath.net/detail.php?id=19743

freundliche Grüße
Alt 10.05.2008, 01:03
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

GOTT braucht keine Religion. Religion ist von MEnschen um sich Gott zurechtzubiegen.

Keiner ist an dem Wort Gottes interessiert. Alles redet nur über Religion wie kath. Kirche oder Islam unsw..

Die Bibel interessiert keinen --altes Buch verfälscht usw... blahblahblah
Aber keiner kommt an ihr vorbei sie ist ein scharfes Schwert und unerreicht in ihrer Prohpetie.

Anzeigen
Alt 10.05.2008, 02:48
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wer hätte das gedacht ... schön was neues von dir zu hören..

Ich hätte ein paar Alternative Ideen/Sichtweisen,spielen wir doch mal ein wenig und öffnen uns für andere Dinge:
(um so mehr wir integrieren,desto weniger kann uns umhauen,
und sollte alles Qutasch sein,können wir drüber lachen,
ausserdem im Fernsehen kommt meist ey nur Müll
also hier geblieben )

Die Bibel? Vieles vom Inhalt daraus ist schon soviele Jahrtausende vorher mitbekannt gewesen,und auch zahlreiches Wissen daraus.
Die Bibel mag viel enthalten ,aber sie ist nicht Gottes Wort.
Obwohl so manch einer hält ja die Mens Health für heilig.

Die "Guten" wie die "Bösen" haben Bereiche die sich überkreuzen
und Aspekte wo sie im gewissen Maße gemeinsam dran arbeiten.

Prophezeiungen sind kein Problem,dazu muss man lediglich erstmal unser Modell der Zeit beiseite schaffen und verstehen das alles Gegenwart ist , aber "Vergangenheit" und "Zukunft" als paralalle Stränge gleichzeitig existieren.
Mit dieser Art der "Zeit" ist soviel möglich ... theoretisch könnte es sogar bedeuten das Wesen in die Zeit eingreifen könnten .... oder sie wahrnehmen könnten...

Die frühen Druiden konnten auch zbsp. in die Zukunft sehen.

Es gibt kein Wort der letzten Einheit,des obersten Schöpfer,alles ist die letzte Einheit,alle Wege sind gewünscht,alles ist gewünscht.
Auch wenn wir es nicht verstehen könen,nur erahnen können da wir in der dualität mittendrin sind.

Urursprünglich wurde auf diesem Planten weltweit die große Göttin angebetet und verehrt. Nicht weil Frauen besser sind ,aus anderen Gründen.Ein Grund wäre energetische Natur.Die bezeichnung Muttergöttin klingt simpel,doch ist es sehr komplex ,sie ist eigentlich eher eine Art kollegtiv.Das wäre jetzt aber zu sehr Sci-Fi.
Auch sie ist nicht "die einzige" "Gottheit" .
Auch gibt es ja die Theorie das Mutter Erde ein Bewusstsein hat,was vorstellbar wäre,vielleicht sogar mehr beinhalten könnte...

Nehmt einmal die gängige Universumstheorie weg und stellt euch vor es gäbe tausende Universen und viele Ebenen in einem Universum - dann könnte es so viele Wesen geben die wie "Götter" sein können.
Dennoch ist keiner allmächtig ,alle sind an die letzte Einheit gebunden,die letzte Einheit ist mit allen wiederrum verbunden.
Auch mit uns hier!

Da wir hier in gewisserweise uns dem Thema Seele anähern,habt ihr schon mal von dem Trick gehört ,den die Illumeister beherrschen können angeblich,dieses Spiel mit ihrer Seele? Was erklären könnte warum die obersten so gewieft ihre Pläne durchziehen können?

...... ......... .........

"Die Triskele symbolisiert die Zahl drei; die dreifache Göttin (Mädchen, Mutter, Greisin), den Zyklus von Geburt, Leben und Tod, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, die keltische Trinität Wasser, Land und Himmel."

"Freiheit/Kontrolle - STS kümmert sich nur um die Kontrolle aller Aspekte des Selbsts und Anderer. STS glaubt auch, dass es durch das Auferlegen seiner Gesetze dem Universum hilft, zum Einen zurückzukehren, und denkt somit, dass seine Tat ein Dienst an Anderen ist. STO betrachtet die Schöpfung als inhärent grenzenlos und kümmert sich nicht darum zu bestimmen, was 'Gut' für Andere ist.

Expansion/Kontraktion - Möglichkeiten zu erkunden, entspricht STO, Anderen Grenzen aufzuerlegen ist STS.

Netzwerk/Hierarchie - In Bezug zur sozialen Organisation, tendiert STS natürlicherweise zur Hierarchie, mit internen Konkurrenzkampf um Ressourcen und Macht. STO tendiert dazu, zu teilen und das was empfangen wird herumzureichen."

..... ......

So mal was ganz anderes,angenommen die ganzen Plände der Nwo werden realisiert hm klingt alles nach etwas höherem,manches irgendwie kosmisch,naja vielleicht gibt es ja mehr?
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=3190&start=15
(Sehr interessante Informationen auch zum Thema Dna und 4D)

Alt 10.05.2008, 03:40
Gesperrt

Standard

Tja nix neues unter der Sonne
Alt 10.05.2008, 08:28
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hier mal was ganz anderes,
Passt doch hier ganz gut:

Liebe Dr. Laura!

Vielen Dank, daß Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näher zu bringen. Ich habe einiges durch Ihre Sendung gelernt und versuche das Wissen mit so vielen anderen wie nur möglich zu teilen. Wenn etwa jemand versucht seinen homosexuellen Lebenswandel zu verteidigen, erinnere ich ihn einfach an das Buch Mose 3, Leviticus 18:22, wo klargestellt wird, daß es sich dabei um ein Greuel handelt. Ende der Debatte. Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellen Gesetze und wie sie zu befolgen sind.

a) Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, daß dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev. 1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?

b) Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?

c) Ich weiß, daß ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev. 15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.

d) Lev. 25:44 stellt fest, daß ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, daß würde auf Mexikaner zutreffen, aber nicht auf Kanadier. Können Sie das klären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?

e) Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35:2 stellt deutlich fest, daß er getötet werden muß. Allerdings: bin ich moralisch verpflichtet ihn eigenhändig zu töten?

f) Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein Greuel darstellt (Lev. 11:10), sei es ein geringeres Greuel als Homosexualität. Ich stimme dem nicht zu. Könnten Sie das klarstellen?

g) In Lev. 21:20 wird dargelegt, daß ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muß zugeben, daß ich Lesebrillen trage. Muß meine Sehkraft perfekt sein oder gibt es hier ein wenig Spielraum?

h) Die meisten meiner männlichen Freunde lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inklusive der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch Lev. 19:27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?

i) Ich weiß aus Lev. 11:16-8 daß das Berühren der Haut eines toten Schweines mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Fußball spielen,wenn ich dabei Handschuhe anziehe?

j) Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev. 19:19 weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt.
Darüberhinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, daß wir den ganzen Aufwand betreiben, das komplette Dorf zusammenzuholen, um sie zu steinigen (Lev. 24:10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen? (Lev.20:14)

Ich weiß, daß Sie sich mit diesen Dingen ausführlich beschäftigt haben, daher bin ich auch zuversichtlich, daß Sie uns behilflich sein können. Und vielen Dank nochmals dafür, daß Sie uns daran erinnern, daß Gottes Wort ewig und unabänderlich ist.

Ihr ergebener Jünger und bewundernder Fan
Jake

...... ..........
Nagut ich werd mal nich so sein so früh:

Die Großstadtheiden gehn zum Blot,
Mutter Natur lacht sich kaputt.

Wir fahrn zum Blotplatz, Abfahrt West,
im Waldweg steckt das Auto fest.

Wir gehn zu Fuß den Berg hinauf,
dabei geht uns die Puste aus.

Als erstes muß ein Feuer her,
das Feuerzeug ist leider leer.

Wir sammeln Zunder, und ganz stolz
verirrn wir uns im Unterholz.

Der Met kann nicht ins Horn hinein,
der Korkenzieher liegt daheim.

Jetzt rufen wir die Götter an
und es fängt zu regnen an.

Dann ein kleiner Picknickschmaus
und wir fahren schnell nach Haus.

Dankt den Göttern, denn das war
das letzte Blot in diesem Jahr!

........ ...........

Ein Missionar in Afrika auf der Flucht vor den gefräßigen Löwen.
Kommt aber in ein enges Tal, das an einer steilen Felswand endet.
Kein Ausweg, also fällt er entkräftet nieder und schreit:" G**t, hilf mir! Mach doch was! Befiehl diesen Löwen, sich wie echte Chr***en zu verhalten!" - Und plötzlich senkt sich tiefer Frieden über den Ort.
Beim Hochschauen sieht er die Löwen im Sand knien und hört ihre letzten Worte:
!...und segne, was du uns bescheret hast!..."

Alt 10.05.2008, 09:41
Karl R. Karl R. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Es ist zwar früh, aber man kann es schnell beantworten.

Die Bibelzitate haben für Christen heute keine Bedeutung mehr. Die Zitate stammen aus dem AT und wurden von dem NT (neuer Bund) abgelöst.

Das AT bietet nur noch Informationen wie es früher einmal gewesen ist. Das AT hatte solange Bedeutung bis Jesus sie durch das neue Testament ersetzt hat.

Greetz Karl
Alt 10.05.2008, 10:54
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Danke für die Überleitung.

Genau da fängt das Problem an,auch wenn Texte des neuen Testamentes erhalten geblieben sind ,sie wurden verfälscht oder vermutlich die eine oder andere Textstelle extrem bzw. schlicht weg ersetzt.

Einige Munkeln ja,das da unter anderem auch die alten Griechen ihre Finger mit im Spiel hatten ect.

Es geht auch nicht darum den Glauben an Jesus zu kritisieren oder zu sagen die Bibel enthielte nur Schrott. Seht was daraus gemacht wurde,
allein schon dieses unterwerfen und dieser ganze Kram in Sachen Religion, denkst du ernsthaft dies wäre die Idee des Lehrers Jesus? Wenn er hart ,sehr hart an sich gearbeitet hat dann weiß er wie schwer es ist,dannbraucht keine "Knechte", es geht ja darum mit das du Ideen hast dich selbst zu verwirklichen,kurz gesagt.Beten - braucht man dafür ne Kirche oder ein paar Gurus oder sowas? Ich denke nein - den dies ist der Punkt ,dies alles ist Teil eines größeren Kontrollsystems der Fädenzieher.

Wenn ich eine Lehre schaffe die dazu dient andere zu unterstützen in ihrem Entwicklungsprozess als eine kleine Orientierung oder ermutigung ect. und die wäre sehr schlecht für jemanden- na wäre es dann nicht
ne gute Idee daraus ne Art Angst und Kontrolllehre draus zu machen,am besten eine wo ich viele "gute Elemente" beibehalte und dann noch ergänze mit Belohnungen und dem Kampf gegen das phöse Böse und dessen Verurteilung reinschreibe und schreibe ich habe den wahren Weg ?
Das klingt doch ziemlich gut oder? Wow Auserwählt ,das ist doch was.

Oder dieser Quark mit der Schuld und Sünde ect ect. ,ich denke man merkt wohl was für Wesensheiten da ihre Finger mit im Spiel hatten.

Im übrigen grandiose Idee mit dem Kreuz überall in der Kirche,da schaut eher für euch .... das ist wohl der Gipfel der degradierung von der Jesusperson,wer sagt das er gekreuzigt wurde? Wer sagt das diese Symbolik keine andere Bedeutung hat? Sieger hinterlassen gerne ehre Spuren und ihre Stempel.

Und selbst wenn ,schon mal dich gefragt wer davon profitiert wenn die Leute angst und schuld und andere negative Emotionen empfinden? Oder weshalb diese strenge fixierung auf Rituale?Weshalb dieses abhängen machen? Weshalb diese angst vor fremden in den Köpfen gemacht wurde mit diesem doch so offenen Christentum?

Da fällt mir grad ein,auch wenn ich sowas net lese sonst:

Logion 53: Seine Jünger sagten zu ihm: ,,Nützt die Beschneidung oder nicht?`` Er sagte (20) zu ihnen: ,,Wenn sie nützlich wäre, würde ihr Vater sie aus ihrer Mutter beschnitten zeugen. Aber die wahre Beschneidung im Geiste hat vollen Nutzen gefunden.

Logion 84: Jesus sagte: Heute, da ihr euer Ebenbild seht, freut ihr euch. Wenn ihr aber eure Ebenbilder seht, die vor euch ent-standen sind, weder sterben sie, noch sind sie offenbar, wieviel werdet ihr ertragen?

Logion 89: Jesus sagte: ,,Weshalb wascht ihr die Außenseite des Bechers? Erkennt ihr nicht, daß der, der die Innenseite schuf, auch der ist, der die Außenseite schuf?

Logion 103: Jesus sagte: ,,Selig der Mensch, der weiß, an welcher Stelle die Räuber hereinkommen werden, damit er sich erhebe, seine heit sammle und sich gürte um die Hüften, bevor sie hereinkommen.``

Logion 105: Jesus sagte: ,,Wer den Vater und die Mutter kennen wird, er wird, Sohn der Hure` genannt werden.

Alt 10.05.2008, 11:37
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Karl R.
Es ist zwar früh, aber man kann es schnell beantworten.

Die Bibelzitate haben für Christen heute keine Bedeutung mehr. Die Zitate stammen aus dem AT und wurden von dem NT (neuer Bund) abgelöst.

Das AT bietet nur noch Informationen wie es früher einmal gewesen ist. Das AT hatte solange Bedeutung bis Jesus sie durch das neue Testament ersetzt hat.

Greetz Karl

Das stimmt SO nicht Karl.

JESUS kam und hat das AT bzw. den alten Bund erfüllt.

Mat 5:17 Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen sei, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen! Ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen.

Das AT gilt sehr wohl noch, z.B: für die Juden die ja JESUS nicht als den Messias anerkannt haben.

Für Christen gilt nach dem Erlösungswerk Jesus Christus der neue Bund, da sie --wenn sie Jesus als Gott und den Messias angenommen haben und somit das ewige Leben nach de Tod haben---in den neuen Bund des NT eintreten.

Joh 1:10 Es war in der Welt, und die Welt ist durch ihn geworden, aber die Welt erkannte ihn nicht.

Johannes der Täufer war der letzte Prophet des alten Bundes.

Joh 1:23 Er sprach: Ich bin «eine Stimme, die da ruft in der Wüste: Ebnet den Weg des Herrn!» wie der Prophet Jesaja gesagt hat.
Joh 1:24 Sie waren aber von den Pharisäern abgesandt.
Joh 1:25 Und sie fragten ihn und sprachen zu ihm: Warum taufst du denn, wenn du nicht der Christus bist, noch Elia, noch der Prophet?
Joh 1:26 Johannes antwortete ihnen und sprach: Ich taufe mit Wasser; aber mitten unter euch steht Einer, den ihr nicht kennt,
Joh 1:27 welcher nach mir kommt, der doch vor mir gewesen ist, für den ich nicht würdig bin, ihm den Schuhriemen zu lösen.

Die 10 Gebote z.B gelten nach wie vor, das Gesetz Gottes ist ja durch JESUS,der ja Gott selber ist (menschgeworden).
JESUS wurde ja im AT mehrmals in Jeremia und Jesaia und zuvor prophezeit.

Und die Prohpetie z.B aus Daniel u.a. geht bis in die heutige Zeit--übrigens sehr aktuell auch im Hinblick auf Politik, occulte Elite und NWO---und die damit verbundene Wiederkunft von Jesus.

Kleiner Auszug

Dan 12:4 Du aber, Daniel, verbirg diese Worte und versiegle das Buch bis auf die Zeit des Endes! Dann werden viele darin forschen, und das Verständnis wird zunehmen.
Dan 12:5 Und ich, Daniel, schaute und siehe, da standen zwei andere da; einer an diesem, der andere an jenem Ufer des Flusses.
Dan 12:6 Und einer sprach zu dem Mann in leinenen Kleidern, welcher oberhalb der Wasser des Flusses stand: Wie lange werden diese unerhörten Zustände dauern?
Dan 12:7 Da hörte ich den in Linnen gekleideten Mann, der oberhalb der Wasser des Flusses war, wie er seine Rechte und seine Linke zum Himmel erhob und schwur bei dem, der ewig lebt: «Eine Frist, zwei Fristen und eine halbe; und wenn die Zersplitterung der Macht des heiligen Volkes vollendet ist, so wird das alles zu Ende gehen!»
Dan 12:8 Das hörte ich, verstand es aber nicht. Darum fragte ich: Mein Herr, was wird das Ende sein von diesen Dingen?
Dan 12:9 Er sprach: Gehe hin, Daniel! Denn diese Worte sind verborgen und versiegelt bis auf die letzte Zeit.
Dan 12:10 Viele sollen gesichtet, gereinigt und geläutert werden; und die Gottlosen werden gottlos bleiben, und kein Gottloser wird es merken; aber die Verständigen werden es merken.
Dan 12:11 Und von der Zeit an, da das beständige Opfer beseitigt und der Greuel der Verwüstung aufgestellt wird, sind 1290 Tage.
Dan 12:12 Wohl dem, der ausharrt und 1335 Tage erreicht!
Dan 12:13 Du aber gehe hin, bis das Ende kommt! Du darfst nun ruhen und sollst dereinst auferstehen zu deinem Erbteil am Ende der Tage.

Die Bibel ist also in ihrer Abfolge logisch und perfekt. Viele Meinungen die hier so gepostet werden sind Halbwahrheiten, die dadurch entstehen, dass Leute nur wenig die Bibel gelesen und studiert haben und /oder unter dem Einfluss von Desinfo der katholischen Kirche, der Verfälschungslehre des Islam oder der Medien stehen.

Sogar im Koran wird Jesus als der Messias dargestellt, obwohl er im Islam nur ein Prophet ist, da Allah keinen neben sich dultet.

Koran Sure 4 171

[171] "O Leute der Schrift, übertreibt nicht in eurem Glauben und sagt von Allah nichts als die Wahrheit. Wahrlich, der Messias, Jesus, Sohn der Maria, ist nur der Gesandte Allahs und Sein Wort, das Er Maria entboten hat, und von Seinem Geist.

Jesus ein Gott ist im Islam Shirk--Todsünde.

Die Islamische Lehre besagt ja dass Jesus ein Mensch war und NICHT am Kreuz gestorben ist.

Sure 19 33 widerlegt dies

[33] "Und Friede war über mir an dem Tage, als ich geboren wurde, und (Friede wird über mir sein) an dem Tage, wenn ich sterben werde, und an dem Tage, wenn ich wieder zum Leben erweckt werde."
[34] "Dies ist Jesus, Sohn der Maria - (dies ist) eine Aussage der Wahrheit, über die sie uneins sind.
"

oder Sure 3 55
[55] "Damals sprach Allah: ""O Jesus, siehe, Ich will dich verscheiden lassen und will dich zu Mir erhöhen und will dich von den Ungläubigen befreien und will deine Anhänger über die Ungläubigen setzen bis zum Tag der Auferstehung. Alsdann werdet ihr zu Mir wiederkehren, und Ich will zwischen euch richten über das, worüber ihr uneins waret.

Aber im Lichte und Kontext der Bibel wird klar dass sogar im Koran Jesus als Gott und Messisas dargestellt wird, aber gleich wieder negiert.

Sogar wird im Koran gezeigt dass man auf die Bibel hören soll

[46] Und Wir ließen ihnen Jesus, den Sohn der Maria, folgen; zur Bestätigung dessen, was vor ihm in der Thora war; und Wir gaben ihm das Evangelium, worin Rechtleitung und Licht war, zur Bestätigung dessen, was vor ihm in der Thora war und als Rechtleitung und Ermahnung für die Gottesfürchtigen.
[47] Und die Leute des Evangeliums sollen sich nach dem richten, was Allah darin offenbart hat; und die sich nicht nach dem richten, was Allah herabgesandt hat - das sind die (wahren) Frevler.

Muslime sind also Frevler hehehehe echt krass

Allah ist der beste Lügner

Sure 3 54
[54] "Und sie schmiedeten eine List, und Allah schmiedete eine List; und Allah ist der beste Listenschmied.

Daher kann man sagen dass der Koran eine satanische Täuschung sein muss. Denn wer hat Interesse daran dass dieMenschen die Gottheit JESUS nicht erkennen? Der der ihn gut kennt der Satan.

1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;

1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.

AMEN

Ich werde noch einen Thread machen über biblische Prophetie und die Zusammenhänge mit Politik und occulte gloable Elite, NWO und der Wiederkunft von Jesus aufzuzeigen.
Antwort

Lesezeichen