Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 29.06.2007, 16:20
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Und noch schnell dieses Standartwerk http://verschwoerungen.info/wiki/Quigley

Link entfernt

Geändert von D-Style (19.03.2009 um 15:01 Uhr) Grund: Copyright
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.07.2007, 21:17
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Was das wohl alles zu bedeuten hat?
Link entfernt

Geändert von D-Style (19.03.2009 um 15:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.07.2007, 05:53
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Online Books
http://www.conspiracyarchive.com/Links/
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29.07.2007, 19:11
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich quäle mich mit englischen Texten immer ganz fürchterlich, hören geht ja noch aber lesen, mannoman, ist schließlich auch schon über20 Jahre her

Zur Zeit lese ich von Chalmers Johnson" Der Selbstmord der Amerikanischen Demokratie" Original: "The Sorrows of Empire. Militarism,Secrecy and the End of the Republic"

Es geht um das imperialistische Expansionsstreben der Vereinigten Staaten von 1898 bis in die Gegenwart.

Sehr interessant

Mit Online-Büchern oder sogenannten E-Books kann ich leider nur wenig anfangen, weil mir nach spätestens 10 Seiten die Augen rausfliegen wollen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 02.08.2007, 20:28
prozukunft
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe mir ein Buch des Schriftstellers Torsten Mann zugelegt. Was den interessanten Titel "Weltoktober" trägt.
Wow...kann ich da nur sagen! Sehr fesselndes Buch. Aber lest es selbst.
Hier ein paar Auszüge und Denkweisen des Autors:
Der Name Michail Gorbatschows ist bis heute mit dem Ende des "real existierenden Sozialismus" verbunden. In den 1980er Jahren wurde von ihm unter dem Begriff der "Perestroika" ein Prozess eingeleitet, der zur Auflösung der Sowjetunion, des Warschauer Paktes und zur deutschen Wiedervereinigung führte. Dieser Prozess verlief zum Erstaunen vieler Analysten relativ friedlich, nur wenige Beobachter stellten die Frage nach dem Warum. Fiel die Berliner Mauer auf Veranlassung des KGB?
Gibt es einen Zusammenhang mit dem Aufbau der Europäischen Union, die immer sozialistischere Züge trägt?
Welche geheimen Interessen verfolgte Gorbatschow wirklich?
Ist der Kommunismus wirklich tot oder steht die Welt im Zuge der Globalisierung unmittelbar vor dem Zusammenbruch der kapitalistischen Weltwirtschaft?
Wird dies zu einem Wiedererstarken der marxistischen Ideologie führen, gefolgt von einer neuen Oktober-Revolution, dem Weltoktober?
Torsten Mann zeigt, dass der Zerfall der Sowjetunion und ihrer Satellitenstaaten sowie der Übergang zu marktwirtschaftlichen Verhältnissen nur eine raffiniert inszenierte Täuschung war, eine Täuschung, die dem Ziel dient, eine seit Lenins Zeiten bestehende geheime flexible Langzeitstrategie umzusetzen, zur Errichtung einer sozialistischen Neuen Weltordnung.
Nach der Auswertung von Berichten sowjetischer Überläufer, jahrelangen Recherchen und einer messerscharfen Analyse der aktuellen weltpolitischen Lage, kommt dieses Buch zu einem beunruhigenden Ergebnis: der Sozialismus ist weltweit auf dem Vormarsch!

Vielleicht stecken ja hinter den ganzen Anschlägen, andere Mächte? Vielleicht sind die (russischen Emigranten) ja schon längst da? Und warten nur noch darauf, die Umschläge die sie erhalten haben zu öffnen um die Russische Revolution zu vollenden!?
Hoooouuuaaahaa!!
Dieses Buch hat Anlaß zum Nachdenken bei mir ausgelöst und viele Fragen aufgeworfen. U. a. folgende: warum werden Deutschlands Kasernen immer mehr und mehr aufgelöst? Warum werden Panzer zerlegt in Kisten eingemottet?
Warum baut die Bundeswehr immer mehr Soldaten und Personal ab?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22.08.2007, 22:45
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Lese gerade das Buch "Circle Of Intrigue" von Texe Mars. Kann es nur empfehlen.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01.09.2007, 21:53
AngelJdF AngelJdF ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 77
Standard

Mythos HIV von Michael Leitner

http://www.amazon.de/Mythos-HIV-Mich.../dp/3935111282
(Rezension vom 24.06.2007 lesenswert)


Die stille Revolution der Krebs- und AIDS-Medizin von Heinrich Kremer

http://www.amazon.de/Die-stille-Revo.../dp/3934196632
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.09.2007, 21:15
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine neuste Lektüre: Andreas von Bülow: Die CIA und der 11.September

Sehr flüssig geschrieben und ziemlich gut recerchiert. Außerdem ohne den demagogischen Touch, Er zeigt halt nur alle möglichkeiten und alle Zweifel auf.
Ich werde das mal meinem Chef zum Lesen mitgeben, mal sehen wie "Rechtgläubige" darauf reagieren. Ich werde hier berichten.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.09.2007, 21:35
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Megahoschi
Meine neuste Lektüre: Andreas von Bülow: Die CIA und der 11.September

Sehr flüssig geschrieben und ziemlich gut recerchiert. Außerdem ohne den demagogischen Touch, Er zeigt halt nur alle möglichkeiten und alle Zweifel auf.
Ich werde das mal meinem Chef zum Lesen mitgeben, mal sehen wie "Rechtgläubige" darauf reagieren. Ich werde hier berichten.
Ich befürchte dein Chef wird sich an die von den Medien organisierte Hetz- Lynch- Hass- Schmutz- "Mich interessieren keine Fakten und erst recht keine Wissenschaft"-Kampagne gegen seine Person erinnern als das Buch rauskam und es nur "oberflächlich" lesen, sprich überfliegen.
"Wie?! Ein Politiker sagt die Wahrheit? IN DEUTSCHLAND? DAS müssen wir verhindern! Scotty schmeiss die Propagandakiste an!"
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.09.2007, 22:41
AngelJdF AngelJdF ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 77
Standard

Morgen erscheint das Buch Die Israel-Lobby


http://www.amazon.de/dp/3593383772?t...N7JBTDSJM39MT&

Kurzbeschreibung

Wie weit geht die Solidarität mit Israel?
Seit seinem Bestehen wird Israel von den USA und – aus begreiflichen historischen Gründen – Deutschland politisch und wirtschaftlich unterstützt. Doch die uneingeschränkte Solidarität schwindet. Nun brechen zwei Experten mit fundierter Kritik ein Tabu und lösen eine überfällige Debatte aus.

Die renommierten Politologen John J. Mearsheimer und Stephen M.Walt hinterfragen die bedingungslose Loyalität und zeigen, dass die US-Außenpolitik zunehmend beeinflusst wird von der »Israel-Lobby«, einem losen Verbund proisraelischer Organisationen und Personen. Deren mächtigste Waffe: der Vorwurf des Antisemitismus gegenüber denen, die es wagen, sich kritisch zu äußern. Die Autoren fordern eine aufrichtige Debatte. Dass sie dafür wütend angegriffen werden, bestätigt ihre Thesen. Auch und gerade in Deutschland ist es Zeit, die politische Haltung gegenüber Israel zu überprüfen und sich dieser Debatte zu stellen.



@ Megahoschi
Ich wurde letztesmal schon ermahnt, weil ich beim Betriebsausflug mit einem Investigate 911 T-Shirt herumlaufen bin. Alles rechtsradikal halt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher, die Wissen schaffen aurora Unterhaltungsindustrie 15 13.09.2009 04:14
Bücher Anonymous Medienarchiv 13 16.04.2008 13:01
Bücher - Geschichte sugadaddy Medienarchiv 1 03.03.2008 17:21
Bücher zum Thema Wirtschaft Alisa Medienarchiv 0 25.06.2006 13:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger