Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.12.2008, 19:45
thejet thejet ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 24
Standard World Economic Forum Davos/Schweiz

Hallo Infokrieger!

Zuerstmal: Ich bin ganz neu im Forum registriert, habe aber infokrieg.tv jetzt schon seit bald 6 Monaten beobachtet. Wobei es ja sooo viele andere Interessante seiten gibt. So viel - so viel Zeit hab ich gar net...
Das sogenannte "Erwachen" begann bei mir schleichend, Schritt fuer Schritt schon vor eingier Zeit als ich von einem Kollegen ein Youtube Ausschnitt von ca 10 min von ZEITGEIST empfohlen bekam. Den Motor endgueltig zum laufen brachte dann der Film "911 Mysteries" das am Oestereichischen TV ausgestrahlt wurde... (staun) Der rest ist klar: selbstrecherche im Internet, ein paar gezielte Fragen an Institutionen und Bekannten die Politiker sind... et voila! Bin jetzt wach geworden - Endlich! GUTEN MORGEN!!! Bin sehr froh darueber!

Hallo Ihr alle! Ich bin gluecklich euch gefunden zu haben! Fuehlte mich naemlich sehr, sehr einsam, missverstanden, ausgegrenzt und "ausgelacht". Und ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass ich der einzige in meiner Umgebung bin, der all das Weltgeschehen und Weltbild SEHR merkwuerdig findet..(?)

Ich kann mir vorstellen, dass bei vielen so wie bei mir, die ersten Gedanken und Impulse nach dem "erwachen" sind: "WAS KANN ICH TUN? - WELCHEN BEITRAG KANN ICH LEISTEN?" Ich habe bis jetzt nichts anderes gemacht, als versucht Freunden, Bekannten, Mitarbeiter (sehr heikel!!!), und im Internet diese "neue Sichtweise" weiterzugeben. Beschimpfungen, dass ich einer Sekte angehoerte oder ich einfach Geisteskrank waere, -ich solle mich mal untersuchen lassen usw.. sind keine Einzelfaelle gewesen.

Nun verdichtet sich bei mir allmaehlich eine Idee und ich weiss nicht so recht ob diese ev. tatsaechlich verrueckt oder gar gefaehrlich ist, jedoch brauche ich Eure Hilfe um Eure Meinungen und weitere Ideen einzuholen:

Ich selbst wohne in Davos/Schweiz
Dort werden JEDES JAHR ende Januar/Anfang Februar das "World Economic Forum" (WEF) abgeahlten. Die meisten Leute die dort teilnehme sind, sind etweder selbst Mitglieder der Elite oder sind in irgendeiner Art mit denen "verstrickt" - sag ich mal. Es wird spekuliert, dass Mr. President Obama ev. auch kommen wird. (Welch eine Ehre... ) Ein extremes Medienaufkommen ist in Davos, aber nicht nur das.. Davos ist in dieser Zeit zu 100% Militaerisch abgesperrtes und kontrolliertes Gebiet!!! Das heisst auch: In einem Radius von ca 80 - 100 km werden alle Zufahrtstrassen und Bahnlinien(Sind ja nicht viele im Gebirge... nur noch 3 Strassen) hermetisch verriegelt und strengstens kontrolliert. Im Luftraum befinden staendig einge Kampfjets, rund um die Uhr. Wer wie ein Aktivist oder Demonstrant aussieht wird aussortiert und wird unser Landwassertal nicht erreichen.

Von den Amis wurde einmal Davos waehrend dieser Zeit als "GROUND ZERO" fuer Amerikaner erklaert, da es das hoechtse Risiko fuer Terroranschlaege barg. (laecherlich! - Und ich habe die Schiesse damals doch tatsaechlich geglaubt und hatte Angst!) Wir, die Einheimischen koennen uns in dieser Zeit nicht mehr frei bewegen ohne das Risiko einzugehen, dass wir irgendeinem MP suspekt erscheinen und dann deren Schikanen ueber uns ergehen lassen muessen. Es wurde zwar nicht obligatorisch, doch man empfahl allen Einheimischen und Gaesten immer den Ausweis bei sich zu tragen... (na,... klingelts Herr Schauble?) Ich selbst hab da leider schon einige interessante Erfahrungen und Beobachtungen gemacht!! Ich koennte da so einiges erzaehlen....

Nun meine vage Idee...
Ich bin nebenberuflich Videoproduzent und werde in dieser Zeit sicher Oefters mit der Kamera bestueckt durch Davos Patroullieren. Wird sicher wieder interessant.
Meine Konkrete Frage: Kann ich etwas fuer uns (Infokrieger) alle vor Ort tun, wenn ich schon in Davos wohne? Flyeraktionen, sind meine ersten Gedanken... aber wie gefaerlich fuer mich?

In Davos selbst herrscht eine Art Demoverbot. Eine "Art" betone ich, weil ich nicht genau weiss, warum dann doch eine trostlos kleine Gruppe es dann doch schafft, zu demonstieren in Davos. - Vielleicht Kanonenfutter fuer die Medien vor Ort...? Ich weiss es nicht...

Was mich zu denken gibt, ist dass dort immer die selben Art Leute demonstrierten: Globalisierungsgegner aus den extremen rechts und links Lagern die auch schon 2x unseren kleinen McDonals beschaedigten. (lachhafte Aktionen)

Mich wuerde mal ein grosses Transparent freuen mit der Aufschrift:
"911 was an inside job! infokrieg.tv or infowars.com" - oder was auch immer! Nur einfach raus aus dem Links-Rechts Muster! Ich waere dann SEHR neugierig ob dann irgend ein Bild davon in den Medien erscheinen wuerde...? Ich glaube nicht daran!

Was denkt Ihr?
Kann man daraus etwas machen?

sollte man ev. die Frontleute von Infokrieg und infowars informieren?

Vielleicht bin ich auch einfach ein Traumtaenzer mit illusorischen Vorstellungen, darum bitte ich Euch, eure Meinung darueber zu sagen.

Ich will gerne etwas tun, weiss nur nicht was effektiv und nicht gleich ein Himmelfahrtskommando wird, und genau diese verbrecherischen hohen Tiere oder deren Delegationen sind dann immer in Davos und feiern rauschende Partys, statt sich um die Loesung der Probleme zu kuemmern.

Hier noch ien paar Infos:

Der Organisator & Gruender des WEF's: Klaus Schwab
http://www.weforum.org/en/about/Our%...Team/index.htm

Die WEF Homepage selbst:
http://www.weforum.org/en/index.htm

Meine geliebte Heimat, DAVOS
www.davos.ch


A SCHOENA GRUASS! an Alle
__________________
its time to wake up - honey!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Wahrheit , Davos und die üblichen Tricks halil39 Mainstream-Nachrichten 1 03.02.2009 21:46
Stammtisch schweiz? tatzuwurm Stammtische 2 12.01.2009 16:05
Economic Hit Man Schwabio Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 10.10.2008 01:20
World Economic Forum - Live Stream Dysnomia Mainstream-Nachrichten 0 24.01.2008 09:37
Wirtschaftsforum 2007 in Davos lmet Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 27.01.2007 12:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger