Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 14.10.2008, 15:45
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Sieben
Zitat:
Stimmt nicht ganz

Müsste heissen:

The bullets are real--you are not ( a man of god )
achso, danke rfid ich dachte nur weil er ja als erster bei dem Bibelmarathonvorlesung mitgemacht hat....
anscheinend ist doch nicht jeden der die bibel zitiert seine god'lichkeit einfach so abzunehmen die erkentnis könnte man hier in forum gut gebrauchen
Mag sein aber an soonem Blödsinn würde ich nie teilnehmen. Ich laufe richtigen Marathon aber soon inszenierten Scheiss mach nicht mit--schon lange nicht von ner occulten--Jesuiten Lügenorganisation wie dem Vatikan.

Ich lese die Bibel jeden Tag und brauche keinen Papst.
Kommentar fast überflüssig.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 14.10.2008, 15:51
Sachsenhesse Sachsenhesse ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 40
Standard

Gibts hier keine forenmods die die letzten 2 seiten mal löschen können?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 14.10.2008, 16:01
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Sachsenhesse
Gibts hier keine forenmods die die letzten 2 seiten mal löschen können?
Entscheidest du jetzt was ein Mod löschen soll und was nicht?

Amazonia--ich lese wenigsten s überhaupt etwas und poste nicht einfach blind im Nebel rum.

Aber hab jetzt keine Zeit mehr für sowas--sorry. Hab anderes zu tun--
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 14.10.2008, 16:06
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Er tut sich als bibeltreu und verbreitet Gojem--Lehre und folgt aber einem andern Gott. Dem Gott der Machtgier, Herrschsucht, der Manipulation und des Occulten.

entschuldigung RFID aber in de bibel steht leider nicht dass man ebenso dadurch Gojem lehre verbreiten kann das beweisen leider millionen papst fans, zu denen übrigens auch Ron Paul gehört
vielleicht sind sie aber auch zu dumm um das zu kapieren obwohl sie gottes wort lesen das ja eindeutig sein sollte, vielleicht stehen sie ja deshalb so hinter Papst weil bibel keine Interpetationssache ist :P klar ist jedoch dass man sie , wenn man nicht wüsste das sie "gläubig" sind kaum von atheisten auseinanderhalten kann , ich glaube auch kaum dass wenn man ihnen in Vatikan einen Mark Medlock oder den Knut as dem Zoo auf den Balkon stellt sie einen Unterschied merken
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 14.10.2008, 16:12
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
entschuldigung RFID aber in de bibel steht leider nicht dass man ebenso dadurch Gojem lehre verbreiten kann das beweisen leider millionen papst fans, zu denen übrigens auch Ron Paul gehört
Nun ja die Bibel ist eindeutig und sie zu verstehen erfordert sich auf sie einzulassen, abseits von Manipulationen-sondern im Innersten seiner Seele.

Sie muss geistlich nicht geistig verstanden werden. Dazu muss man in Kontakt und Kommunikation mit Gott treten oder treten wollen.

Aber selbst ohne dies zu tun kann man Lehren vergleichen. Vergleichen was der Vatikan lehrt und was tatsächlich Botschaft ist. Das ist nicht schwer. Es reicht aber nicht ein Kapitel zu lesen. Die Zusammenhänge lassen sich nur im Ganzen erkennen, nicht im Herauspicken von Bruchstücken.


Da ist es wie mit allen Theman im Krieg der Informationen. Nur wer Liest kann wissen.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 14.10.2008, 17:05
Sachsenhesse Sachsenhesse ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Entscheidest du jetzt was ein Mod löschen soll und was nicht?
Nein, nur haben die letzen Seiten absolut nichs mehr mit dem Thema zu tun.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 14.10.2008, 17:19
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Sachsenhesse
Zitat:
Entscheidest du jetzt was ein Mod löschen soll und was nicht?
Nein, nur haben die letzen Seiten absolut nichs mehr mit dem Thema zu tun.
So geht des halt manchmal in Diskussionen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 14.10.2008, 17:22
Sachsenhesse Sachsenhesse ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Sachsenhesse
Zitat:
Entscheidest du jetzt was ein Mod löschen soll und was nicht?
Nein, nur haben die letzen Seiten absolut nichs mehr mit dem Thema zu tun.
So geht des halt manchmal in Diskussionen.
Nur wurde diese Diskussion schon mehrmals von euch geführt. ^^
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 14.10.2008, 17:36
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Sachsenhesse
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Sachsenhesse
Zitat:
Entscheidest du jetzt was ein Mod löschen soll und was nicht?
Nein, nur haben die letzen Seiten absolut nichs mehr mit dem Thema zu tun.
So geht des halt manchmal in Diskussionen.
Nur wurde diese Diskussion schon mehrmals von euch geführt. ^^
Manche Dinge wiederholen sich eben, aber ich versuche nicht mehr so drauf einzugehen--Ist eh Energieverschwedung.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 14.10.2008, 18:20
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Es ist nötig, das ich hier schreibe, deshalb tue ich es.

Außerdem glaube ich, wenn ich das lese, die Weltlage könnte für einige doch nicht so einfach zu verkraften sein.


Zitat:
BlablaablaBlaBLAAb BlablaablaBlaBLAAblabla BlablaablaBlaBLAAb BlablaablaBlaBLAAblabla BlablaablaBlaBLAAb BlablaablaBlaBLAAblabla BlablaablaBlaBLAAb BlablaablaBlaBLAAblabla BlablaablaBlaBLAAb BlablaablaBlaBLAAblabla BlablaablaBlaBLAAb BlablaablaBlaBLAAblabla BlablaablaBlaBLAAb BlablaablaBlaBLAAblabla BlablaablaBlaBLAAb BlablaablaBlaBLAAblabla BlablaablaBlaBLAAb BlablaablaBlaBLAAblabla BlablaablaBlaBLAAb BlablaablaBlaBLAAblabla BlablaablaBlaBLAAb BlablaablaBlaBLAAblabla BlablaablaBlaBLAAb BlablaablaBlaBLAAblabla BlablaablaBlaBLAAb BlablaablaBlaBLAAblabla BlablaablaBlaBLAAb BlablaablaBlaBLAAblabla BlablaablaBlaBLAAb BlablaablaBlaBLAAblabla BlablaablaBlaBLAAb BlablaablaBlaBLAAblabla BlablaablaBlaBLAAb BlablaablaBlaBLAAblabla BlablaablaBlaBLAAb BlablaablaBlaBLAAblabla BlablaablaBlaBLAAb BlablaablaBlaBLAAblabla BlablaablaBlaBLAAb BlablaablaBlaBLAAblabla
Gibt es auch inhaltliche Kritik, sentinel? Oder nur den Amazonia-Wahn - wie immer?
Um sie zu verkraften, muss man sie immerhin durchschauen, aber das ist für Fachexperten sicherlich kein Problem.

Was den *Inhalt* Deiner 5000 Allerweltsmüllpostings angeht ist das Einzige, das ich daraus ziehen kann, daß ich mein Bewußtsein dahingehend ändern muss, daß ich lerne da einfach mal beide Augen zuzudrücken und das Mouserad nach unten zu drehen. Ob das an meiner oder der Weltlage was ändert, ist fraglich.

Eigentlich ist der Tag zu schön für so einen Kindergarten (mich mit eingeschlossen). Gut is.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Muslime und die Demokratie Templer Organisationen und Funktionäre der NWO 85 21.10.2009 23:18
DEMOKRATIE Feuertrunken Off Topic 2 07.08.2008 23:11
SDP - Anti- frieden/demokratie O100 Off Topic 1 19.07.2008 21:37
Demokratie MB-Grille Organisationen und Funktionäre der NWO 16 21.05.2008 00:47
Freiheit und Demokratie(UNTERSCHRIFTENAKTION) Terrasystem Globaler Polizeistaat 48 01.09.2007 10:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger