Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2021  
Alt 30.06.2009, 03:11
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Was Du gesammelt hast, ging alles über öffentliche Medien.

Es gibt übrigens keine Häufung von hellen Meteoren und Feuerbällen, sondern eine Häufung von Beobachtungen per Kamera.

Früher ging so etwas, wenn es überhaupt eine Meldung wert war, in "Sonstiges" unter. Mit den spektakulären Bildern lässt sich natürlich mehr Staat machen.
Mit Zitat antworten
  #2022  
Alt 30.06.2009, 18:18
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

durchaus richtig !
und die spotterszene ist verdammt groß !
es vergeht eigtl kein tag mehr ohne bilder von irgendwo auf der welt,weil zigtausend cams auf den himmel gerichtet sind .
diesen vorteil bietet halt die weltweite vertreibung von kamers aller art



hier der leonid meteor-schauer regen



ein ständig wiederkehrendes schauspiel

http://leonid.arc.nasa.gov/

und auch nur ein beispiel für viele


zur nasa kann man ja stehen wie man will , aber sieh bieten deutliche bessere infos wie zb diese nibirupage ,die ich mir mal reingezogen habe ( kein offizielles nasa statement les ich da)
spaceweather hat mittlerweile eine riesige ! fotogallerie nur mit kometen und alles was dazu gehört.
und ab wann sollen denn diese daten geheim werden ?!
auch dort befinden sich noch allerlei daten zu dem ganzen herumfliegenden zeug da draussen
ich sag nur "On June 30 ,2009 there were 1065 potentially hazardous asteroids"

dort findet man mitunter auch solche bilder


die spiegelung "von tapetum lucidum" in den augen eines fuchses.


naja , irgendwie scheint hier auch nach & nach keiner mehr seine angebliche bilder von nibiru posten zu wollen .
mitunter würd ich ihn auch gern mal " sehen "

2012, ist wahrlich nichtmehr lang dahin

Geändert von Jedi Mind Tricks (30.06.2009 um 18:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2023  
Alt 01.07.2009, 01:29
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
und die spotterszene ist verdammt groß !
Auf der einen Seite durchaus zu begrüssen. Viele Ereignisse, die man sonst nie mitbekommen hätte, kann man heute bestaunen.

Der Nachteil, es gibt haufenweise "Sichtungen" von wer weiss was.

Zitat:
zur nasa kann man ja stehen wie man will , aber sieh bieten deutliche bessere infos wie zb diese nibirupage
Diese NASA-Hysterie nimmt langsam groteske Züge an. "Die NASA verheimlicht dies und das." Als ob das so einfach möglich wäre. Ihren Usprung hat diese Fehleinschätzung in Amerika, genauer gesagt in den USA. Für US-Amerikaner spielt der Rest der Welt keine Rolle. Zetatalk verstieg sich sogar zu der unsinnigen Behauptung, die Erde würde wegen Nibiru unregelmässig rotieren. Dies würde aber nicht bemerkt, weil die US-Navy, die die offizielle Zeit für die USA stellt, einfach falsche Zeiten lieferte. Dass es ausserhalb der USA mindestens hundert Atomuhren gibt, interessiert dort niemand.

Die meisten Projekte der NASA sind inzwischen Gemeinschaftsprojekte. Allein schon wegen der hohen Kosten. Die Partner können direkt auf die Daten zugreifen. Dazu benötigt man nur eine Antenne.

Mit den ganzen Grossteleskopen der Erde hat die NASA sowieso nichts zu tun.

Aber das kann man predigen bis die Lampe glüht. Bevor du ausgeschrieben hast, kommt der alte Singsang von der NASA.

Was die diversen Nibiruseiten angeht, je mehr von ihnen man studiert, desto weniger weiss man, weil auf jeder Seite etwas anderes steht. In den meisten Fällen schliessen sich die "Theorien" sogar gegenseitig aus. Vielfach geschieht dies aus purem Unwissen. Nibirufreunde stossen sich nicht daran, dass Nibiru einmal ein Brauner Zwerg und gleich danach ein "grosser" Komet sein soll. Alles egal. Da fliegt irgend etwas herum. Kein Mensch käme auf den Gedanken, dass ein Fitzelchen Konfetti, das mir auf den Kopf fällt und eine Lok, die mich mit 300 km/h rammt, keinen grossen Unterschied machen würden.

Zitat:
spaceweather hat mittlerweile eine riesige ! fotogallerie nur mit kometen und alles was dazu gehört.
und ab wann sollen denn diese daten geheim werden ?!
Davon wird gar nichts geheim. Es geht darum, dass die Daten von Spionagesatelliten, die Raketenstarts und Kernwaffenversuche überwachen, nicht mehr weiter gegeben werden. Diese Satelliten zeichnen auch Daten über grössere Meteoriten auf, die in der Atmosphäre als Feuerbälle explodieren. Bisher wurden diese Daten - Geschwindigkeit, Einflugwinkel usw. - an Astronomen verteilt, die dadurch gesichtete Feuerkugeln identifizieren konnten und auch Schlüsse über die Herkunft ziehen konnten. Es ist zwar ärgerlich, dass irgendwelche Kommissköppe dies für die Zukunft unterbunden haben, aber eine eigentliche Zensur ist es wahrhaftig nicht.

Zitat:
2012, ist wahrlich nichtmehr lang dahin
Darauf freue ich mich schon. Mal sehen, ob es von den ganzen "Experten" eine Entschuldigung gibt. Davon gehe ich aber nicht aus. Man wird sich einfach ein neues "Ziel" suchen.

Der Nibiruhype wird ziemlich einbrechen und die meisten Klugscheisser werden "es sowieso schon gewusst haben". Ganz verschwinden wird "Nibiru" aber nie. Der Kreis der Anhänger wird nach 2012 zwar kleiner, aber um so entschlossener sein.
Mit Zitat antworten
  #2024  
Alt 01.07.2009, 15:51
andre_h andre_h ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: BW
Beiträge: 13
Standard nun ja!

.....ich wundere mich das keinerlei sichtungen bis dato gemeldet wurden!? es wurde ja mehrfach mitte 2009 genannt!? komisch! ich verbringe nächte und tage mit meinem teleskop im garten und habe bisher nichts ungewöhnliches entdeckt!? ab und zu mal ein vogelschwarm, mal ein flugzeug usw.

ahh, jetzt sind es ja teilchen die eine sonnenbeobachtung verhindern. mhhh, vielleicht hätte ich mir ein mikroskop zulegen sollen um die ganzen "teilchen" aus aluminium und co. entdecken zu können.

und 2012 ist es die fruchtblase in der wir uns befinden. eine virtuelle welt ala matrix. und 3126 wird es der pfurz im hintern eines büffels sein der die menschheit bedroht! *lol*

man man man, leute. wann begreift ihr diesen schwachsinn. nibiru und der ganze quatsch ist eine erfindung. und das ist auch gut so!

wir sind alle manipulier,- und steuerbar. die einen lassen es sehr schnell zu, die anderen sind skeptiker. und für die ersten unter uns, glückwunsch! hätte ich ein buch geschrieben, hättet ihr mich reich gemacht!!
__________________
„Sapere aude scientia potentia est"
Wage es den Verstand zu gebrauchen -Wissen ist Macht
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2025  
Alt 01.07.2009, 16:18
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.011
Standard

Zitat:
Zitat von andre_h Beitrag anzeigen
.....ich wundere mich das keinerlei sichtungen bis dato gemeldet wurden!? es wurde ja mehrfach mitte 2009 genannt!? komisch! ich verbringe nächte und tage mit meinem teleskop im garten und habe bisher nichts ungewöhnliches entdeckt!? ab und zu mal ein vogelschwarm, mal ein flugzeug usw.

ahh, jetzt sind es ja teilchen die eine sonnenbeobachtung verhindern. mhhh, vielleicht hätte ich mir ein mikroskop zulegen sollen um die ganzen "teilchen" aus aluminium und co. entdecken zu können.

und 2012 ist es die fruchtblase in der wir uns befinden. eine virtuelle welt ala matrix. und 3126 wird es der pfurz im hintern eines büffels sein der die menschheit bedroht! *lol*

man man man, leute. wann begreift ihr diesen schwachsinn. nibiru und der ganze quatsch ist eine erfindung. und das ist auch gut so!

wir sind alle manipulier,- und steuerbar. die einen lassen es sehr schnell zu, die anderen sind skeptiker. und für die ersten unter uns, glückwunsch! hätte ich ein buch geschrieben, hättet ihr mich reich gemacht!!
Wo du Recht hast hast du Recht.Nibiru ist Zeitverschwendung.Reine Erfindung.Die Nibirujünger glauben immer etwas zu erkennen wo es nichts zu erkennen gibt.Sie fehlintepretieren die Realität.Ihre Sicht ist verzerrt.
Leute es gibt eine Elite die unser Leben bedroht und das ist Realität auf die man sich konzentrieren muss.Sitchin hat schon 2003 den Nibiru erwartet aber als er nicht kam(logischerweise) versetzte er es auf 2012 mit der Behauptung er habe sich verrechnent.Das ist Verkaufsstrategie,mehr nicht.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (01.07.2009 um 16:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2026  
Alt 01.07.2009, 16:44
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

Naja ich seh es so.
Entweder die skeptiker haben recht = Beide Gewinner
Oder die Nibiru jünger haben recht = Beide Verlierer (Warum beide verlierer dürfte klar sein)

Aber im endeffekt ist es sinnlos sich über Nibiru zu unterhalten selbst wenn es stimmen sollte.
Weil das wohl eine so gravierende Katastrophe mit sich ziehen würde. Das man nur noch sagen könnte der letzte macht das Licht aus
Weil verhindern wohl unmöglich währe zumindest mit denn zur verfügung stehenden Mitteln.

Was das Profit der Leute aller Stiches oder wie auch immer angeht. Weis nicht sämtliche sachen bekommt man auch aus dem Netz für Lau.Wofür also ein Buch darüber kaufen wenn ein olles ( _Http://www.xyz ) völlig langt
Mit Zitat antworten
  #2027  
Alt 01.07.2009, 17:19
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von andre_h Beitrag anzeigen
.....ich wundere mich das keinerlei sichtungen bis dato gemeldet wurden!?
Ich wundere mich weniger.

Jedenfalls was eine echte Sichtung betrifft. Angebliche Sichtungen gibt es im Internet hundert- oder tausendfach.

Zitat:
es wurde ja mehrfach mitte 2009 genannt!?
Da dieses Datum keine Grundlage besitzt, ist es so gut oder schlecht wie jedes andere Datum. Es war natürlich verlockend nah.

In ein paar Monaten spricht niemand mehr von 2009. Dann ist es eben 2010. Und danach 2011. 2012 dann aber mit absoluter Sicherheit.

Nach 2012 werden einige Menschen vom Nibiruzug abspringen. Aber keine Angst, eine neue Generation wächst nach.

Zitat:
ich verbringe nächte und tage mit meinem teleskop im garten und habe bisher nichts ungewöhnliches entdeckt!?
Ein echter Nibiruanhänger schaut ja auch nicht mit einem Fernglas oder Teleskop, sondern sucht seinen Nibiru im Internet.
Mit Zitat antworten
  #2028  
Alt 01.07.2009, 17:39
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

Ein echter Nibiruanhänger schaut ja auch nicht mit einem Fernglas oder Teleskop, sondern sucht seinen Nibiru im Internet.

Das währe aber das dähmlichste was denn Autoren passieren könnte.
Weil schlicht weg keine Talers fließen. zumindest nicht von denn Lesern. Es sei denn sie drücken sich irgendwelche kostenpflichtigen sachen rein

es wurde ja mehrfach mitte 2009 genannt!?

Wenn ich mich recht entsinne soll das ding angeblich Mitte 2009
vom Südlichen Teil der ollen Kugel zu sehen sein . Ob man ihn da mit Teleskope oder direkt ohne hilfsmittel sehen sein soll ka.

Ich glaub es wurde behauptet das 2010 oder 2011 das ding auch im Nördlichen teil der Erde zu sehen sein soll.

Schätze ma zwischen 2010-2011 werden viele abspringen von der Nibiru geschichte. Wenn da nichts zu sehen sein wird

Sollte man aber was sehen tjo Shit happens
Was dann höchstens passieren könnte wenn es denn stimmen sollte und man etwas sieht was ich bezweifle. Kommen dann irgendwelche Spinner mit Hologram technik und so etwas als konter zur Nibiru sache.

Aber an sich ist es lustig wie sich zwei Fronten gegeneinander zerfetzen.
Nwo und Co Vs Nibiru Jünger , wobei die Nibiru Leute zum teil ne verbindung versuchen her zu stellen. Zwischen Nibiru und Nwo (Bunker und all der Bla blub)


Das schon fast Unterhaltsamer als die Bildzeitung.
Mit Zitat antworten
  #2029  
Alt 01.07.2009, 17:41
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.011
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Ein echter Nibiruanhänger schaut ja auch nicht mit einem Fernglas oder Teleskop, sondern sucht seinen Nibiru im Internet.

Das ist sehr wahr.
Am Himmel findet man ihn nicht und Teleskop ist zu langweilig und nicht Mysteriös genug.
Dann schaut man doch lieber im internet weil da das Adrenalin so richtig steigt.Da gibt es Action.Da fliegen Götter durch die Lüfte,da wird mir Megawaffen gekämpft,ab und zu fliegen Planeten an der Erde vorbei und zerstören sie so zum Spaß,usw...
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #2030  
Alt 01.07.2009, 17:44
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.011
Standard

Zitat:
Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
Ein echter Nibiruanhänger schaut ja auch nicht mit einem Fernglas oder Teleskop, sondern sucht seinen Nibiru im Internet.

Das währe aber das dähmlichste was denn Autoren passieren könnte.
Weil schlicht weg keine Talers fließen. zumindest nicht von denn Lesern. Es sei denn sie drücken sich irgendwelche kostenpflichtigen sachen rein

es wurde ja mehrfach mitte 2009 genannt!?

Wenn ich mich recht entsinne soll das ding angeblich Mitte 2009
vom Südlichen Teil der ollen Kugel zu sehen sein . Ob man ihn da mit Teleskope oder direkt ohne hilfsmittel sehen sein soll ka.

Ich glaub es wurde behauptet das 2010 oder 2011 das ding auch im Nördlichen teil der Erde zu sehen sein soll.

Schätze ma zwischen 2010-2011 werden viele abspringen von der Nibiru geschichte. Wenn da nichts zu sehen sein wird

Sollte man aber was sehen tjo Shit happens
Was dann höchstens passieren könnte wenn es denn stimmen sollte und man etwas sieht was ich bezweifle. Kommen dann irgendwelche Spinner mit Hologram technik und so etwas als konter zur Nibiru sache.

Aber an sich ist es lustig wie sich zwei Fronten gegeneinander zerfetzen.
Nwo und Co Vs Nibiru Jünger , wobei die Nibiru Leute zum teil ne verbindung versuchen her zu stellen. Zwischen Nibiru und Nwo (Bunker und all der Bla blub)


Das schon fast Unterhaltsamer als die Bildzeitung.
Elvis lebt und nibiru sind genau der gleiche Scheiß.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger