Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 05.05.2009, 21:23
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"judentum" ist genau wie alle anderen bekannten organisierten religionen esoterisch nichts weiter als das "freimauertum" der NWO elite, das weiss der einfache "0815 jude" natürlich nicht da dieser auch nur das EXOterische kennt, und ist genauso brainwashed und zum tode verurteilt wie der rest von uns "goyim" aka vieh. bei den kath."christen" usw ist es nicht anders...

http://illuminatimatrix.files.wordpr...-of-magic7.gif

http://illuminatimatrix.files.wordpr...ex-symbol2.jpg

"davidsterne" in freimaurerlogen:
http://video.google.com/videoplay?do...32392892449905
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 05.05.2009, 21:31
schurik schurik ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: münchen
Beiträge: 53
Standard

entweder bist du ein dreckiger nazi bzw. rassist oder du hast keine ahnung von judischer religion und plapperst einfach nach was du auf irgendwelchen rechten (verschwörungstheorien)-seiten gelesen hast.

Talmud sagt über den wahren Judentum genau so wenig aus wie die Bibel über das wahre Christentum oder der Koran über den Islam. All diese Bücher sind mit höchster Wahrscheinlichkeit gefälscht. Und der Talmud entstand nicht mal in der umittelbaren Zeit um die Entstehung des Judentums. Von daher habe ich kein großes verlangen das Buch zu lesen. Wenn dann eher die Torah. Aber auch die ist höchstwahrscheinlich gefälscht.

Nein, ich meine wahre Juden sind keine Rassisten. Und die, die Hass verbreiten (die Zionisten) sind nichts besseres als die Nazis.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 05.05.2009, 21:35
schurik schurik ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: münchen
Beiträge: 53
Standard

ok, ich nehme das mit nazi zurück. ich kann dich verstehen, wahrscheinlich bist du nur traumatisiert mit dem Antisimitismus-Gelabber. Trotzdem finde ich, tust du mit deinen Ansichten den Juden unrecht.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 05.05.2009, 21:45
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Wichtig in Bezug auf das Video und die daraufhin ausgelöste Debatte ist nur, das wir uns darin nicht verbeißen, um keine Steilvorlage, für diejenigen zu liefern, die uns nur allzu gern als rechte Spinner kategorisieren wollen. Fakt ist doch lediglich, das in Amerika viele Juden leben, die natürlich auch den Beruf eines Schauspielers ausüben können. Hollywood ist eine Industrie, die mit Geld beliefert wird, um wiederrum welches auszuspucken, das Geld kommt von den Banken und die gehören größtenteils in jüdischen Besitz. Es stellt sich nur die Frage, in welchem Umfang Filme und deren Inhalte dadurch gesteuert werden können. Eine Nathalie Portman weiß sicherlich genauso wenig wer die Fäden zieht, an denen sie spielt, wie einst Frau Monroe.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 05.05.2009, 22:13
DarkAngel DarkAngel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 47
Standard

[quote=schurik;155006]entweder bist du ein dreckiger nazi bzw. rassist oder du hast keine ahnung von judischer religion und plapperst einfach nach was du auf irgendwelchen rechten (verschwörungstheorien)-seiten gelesen hast.

wen meinst du den jetzt mit "dreckiger nazi"? falls ich gemeint sein sollte kann ich nur dazu sagen, ich laufe nicht mit springestiefel und bomberjacke durch die straßen und reiße meinen rechten arm nach oben und feiere am 20. April hitlers geburtstag!! ich wurde schon damals als parolen schwingendes etwas von meiner geschichtslehrerin beschimpft, nur weil ich zuviele fragen gestellt habe, die sie mir selber nicht beantworten konnte!! heute bekomme ich die antworten auf meine fragen und werde schon wieder als rechtes schwein beschimpft!!

wieso fühlst du dich in dieser sache so angegriffen?? bist du selbst ein jude??

außerdem ging es hier bei diesem thread um filme, wo parallelen zur nwo present sind!!

so, hat noch jemand einen film, der zu diesem thema passt??
__________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 05.05.2009, 22:51
jamestyle jamestyle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 95
Ausrufezeichen Noch fragen?

Berakhoth (Becherot) 58a: Wer die Scharen der Gojim [Nichtjuden] sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat. Thema: Totalentwertung der Nicht-Juden. [N] RS Bewertung: G1-257: "Ferner sagte R. Hamnuna: Wer Scharen von Jisrae'liten sieht, spreche: 'Gepriesen sei der Allweise der Geheimnisse'; wer Scharen von den Völkern der Welt sieht, spreche [FN191] 'Beschämt ist euere Mutter, zu Schanden, die euch geboren hat'.

Berakhoth (Becherot) 58a: G1-257: Welterschaffung um der Juden willen
"Die Rabbanan lehrten: Wer Scharen von Jisraeliten sieht, spreche: 'Gepriesen sei der Allweise der Geheimnisse'; denn das Wesen des einen gleicht nicht dem des anderen, und das Gesicht des einen gleicht nicht dem des anderen. Ben Zoma sah eine Schar auf der Höhe des Tempelberges, da sprach er: 'Gepriesen sei der Allweise der Geheimnisse' und 'Gepriesen sei er, der sie alle erschaffen hat, um mich zu bedienen'."

Berakhoth 58b G1-260: Total Entwertung von Nichtjuden (extremer Antigoyismus).
"Die Rabbanan lehrten: Wenn jemand Häuser von Jisraeliten sieht, so spreche er, falls sie bewohnt sind: 'Gepriesen sei, der die Grenze der Witwe aufrichtet', und falls sie zerstört sind, 'Gepriesen sei der Richter der Wahrheit'. Wenn Häuser der weltlichen Völker, so spreche er, falls sie bewohnt sind: 'Das Haus der Stolzen wird der Herr niederreißen. Sind sie zerstört, so spreche er: Ein Gott der Rache ist der Herr, als Gott der Rache erschien er."

Berakhoth (Becherot) 58b: Entwertung der Mütter und Gräber der Nicht-Juden
Wer die Gräber der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat. Thema: Totalentwertung Nichtjuden. [N] RS Bewertung: In G1-257 findet sich in der Tat: "Die Rabbanan lehrten: ... '"Beschämt ist euere Mutter, zu Schanden, die euch geboren hat."

Choschen hamischpath (?) 156: Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie. Thema: Nicht-Juden-Besitz ein herrenloses Gut. [N] RS Bewertung: Choschen hamischpath ist kein üblicher Traktatname.Der Text findet sich aber unter Baba bathra (Bawa batra)54b, aber nicht mit dieser negativ suggestiven Anscheinsbedeutung.
Choschen hamischpath (?) 271: Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie. Thema: Nicht-Juden-Besitz ein herrenloses Gut. [N] RS Bewertung: wie oben.

Erubin (Eruwin) 43b: Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraéliten. Thema: Herren der Welt. [N] RS Bewertung: Ein solcher Text ist bei G2-130 nachweisbar: "... denn wenn der Messias kommt, sind alle Sklaven der Israeliten ..."

Erubin (Eruwin) 75a: Die Wohnung eines Nichtjuden wird nicht als Wohnung betrachtet. Thema: Entwertung der Wohnung von Nichtjuden. [N] RS Bewertung: Diese Äußerung findet sich unter in G2-221: "So lehrt er uns hier, daß die Wohnung eines Nichtjuden nicht als Wohnung gelte."
Jabmuth (Jewamot) 57a: Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet. Thema: 3jährige Mädchen zum Beischlaf geeignet [N] RS Bewertung: Diesen Text konnte unter der Zitierstelle nicht finden, er findet sich aber wenige Zeilen später unter 57b, G4-512. Siehe auch Aboda zara (Awoda sara) 37a; Jabmuth (Jewamot) 57b; Jabmuth (Jewamot)60a.

Jabmuth (Jewamot) 57b: Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag wird durch Beiwohnung angetraut. Thema: 3jährige Mädchen zum Beischlaf geeignet. [N] RS Bewertung: Dieser Text findet sich unter G4-512. Siehe auch Aboda zara (Awoda sara) 37a; Jabmuth (Jewamot)60a.

Jabmuth (Jewamot) 60a: Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet. Thema: 3jährige Mädchen zum Beischlaf geeignet. [N] RS Bewertung: Diese Aussage findet sich bei G4-521, Fußnote 270 unter Jabmuth 60b. Siehe auch Aboda zara (Awoda sara) 37a; Jabmuth (Jewamot) 57b.

Jebhammoth 61a (Jabmuth, Jewamot); [Kerithuth 6b, p. 78.:] Nur die Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen, sondern Tiere (Kerithuth 6b, p. 78. Jebhammoth 61a). Thema: Totalentwertung der Nichtjuden. RS Bewertung: Unter G4-523 wird tatsächlich R. Simon b.Johai entsprechend zitiert: "ihr heißt Menschen, die weltlichen Völker heißen nicht Menschen." Von den Tieren habe ich bei Jabmuth 61a in der Goldschmidt- Ausgabe nichts gefunden.

Jabmuth (Jewamot) 94b: Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen. Thema: Totalentwertung der Nichtjuden [N] RS Bewertung: Diesen Text 94b habe ich bei G4 nicht gefunden.

Jabmuth (Jewamot) 98b: Ein Nichtjude hat keinen Vater, weil sie in Unzucht versunken sind, der Herr hat ihren Samen für frei erklärt, wie es heißt: "Deren Fleisch gleicht dem Fleische des Esels und ihr Samen ist Pferdesamen." Thema: Totalentwertung der Nichtjuden. [N] RS Bewertung: Diesen Text 98b habe ich bei G4 nicht gefunden, er steht aber unter 98a (G4, S. 662). Eine ähnliche Textstelle findet sich bei Berakoth III, 25b (G1, S. 110f): "... Von einem Nichtjuden ist dies [zu lehren] nötig; da es von ihnen heißt: [FN200] deren Fleisch dem Fleische des Esels gleicht, ..." [Erg. 10.4.8]

Jad chasaka (Jadajim) 49b: Den besten der Gojim sollst du töten. Thema: Aufforderung zum Mord am besten Nicht-Juden. [N] RS Bewertung: Diesen Text habe ich bei G12, Jadaijm (Händeunreinheit) nicht gefunden; in dem kurzen Traktat scheint es auch keine übliche Blattnummerierung zu geben (Shahak, S. 144, zitiert diesen Text allerdings und ordnet ihn Rabbi Shim'on zu). Falls es um die zahlreichen Kriege, Befreiungsfragen oder Feinde geht, macht der Text Sinn und wäre m.E. als Kriegskunstregel nicht zu beanstanden. Befindet man sich im Krieg, schnappt man sich am sinnvollsten die Führer und Besten der Gegner [z.B.: hätte man Hitler rechtzeitig erledigt, wäre den Juden und der Welt wahrscheinlich viel erspart geblieben, leider hat unser Volk der Richter und Henker damals schrecklich versagt. Man fragt sich vielfach wohl auch, warum man Saddam Hussein nicht im ersten US-Golfkrieg erledigt hat.].

Kerithuth 6b, p. 78. Internetverbreitung: "Nur die Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen, sondern Tiere." Thema: Totalentwertung der Nichtjuden. RS Bewertung: Kerithuth ist kein Name in unserer Synopsis-Tabelle. Sehr wahrscheinlich ist Kerethoth (Kritot, Keritot) gemeint. So interpretiert auch die Seite "Falsifiers of the Talmud". p. 78 bezieht sich wahrscheinlich auf eine hier unzulänglich mitgeteilte Zitierquelle. Ein entsprechender Text findet sich tatsächlich unter Kerithoth.
Falsch erkennt die Seite Falsifiers of the Talmud hierzu: Behauptung: "One of the basic doctrines of the Talmud is that all non-Talmudists rank as non-humans, that they are not like men, but beasts. (Kerithuth, 6b, p. 7". Thema Totalentwertung von Nichtjuden als Nichtmenschen.
Entgegnung: Kerithuth, 6b, p. 78. "Even the numbering system is a fabrication. 6b means page 6, side 2. Consequently, page 78 can have no relationship to 6b. This claim is based upon a particular dialogue in which reference is made specifically to heathens in a fashion comparable to that of many Christian preachers who today still thunder away with the doctrine that only those who accept Jesus Christ will be "saved." Obviously no sane person with a semblance of decency would condemn present-day Jews for the dialogue of some individual religious philosophers 1700 years ago." Ich widerlege mit einem GIF-Faksimile-Beweis aus G12-142:


Kethuboth (Ketubbot) 3b: "Geschlechtsverkehr mit Nichtjuden ist wie Geschlechtsverkehr mit Tieren." Thema: Totalentwertung der Nichtjuden. [N] RS Bewertung: Diesen Text habe ich an der angegebenen Stelle nicht gefunden. Siehe aber: Abhodah Zarah 22b.

Kethuboth
(Ketubbot) 6a: Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet. Thema: 3jährige Mädchen zum Beischlaf geeignet. [N] RS Bewertung: Dieser Text findet sich nicht an der angegebenen Stelle, wohl an anderen: Aboda zara (Awoda sara) 37a.; Jabmuth (Jewamot) 57b; Jabmuth (Jewamot)60a.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 05.05.2009, 22:52
jamestyle jamestyle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 95
Standard Quelle

http://www.sgipt.org/medppp/auserw/mat02.htm
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 05.05.2009, 23:39
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

Hollywood erzählt immer mehr in kurzen Unterschwelligen Botschaften was läuft.
Aber nicht um Wiederstand zu erzeugen oder Leute zu wecken, sie verpacken es einfach so, das die Leute es irgendwann als ganz normal ansehen, und gar nicht merken, was eigendlich los ist.

Eagle Eye: Ortung und Abhören von Handys, auch wenn ausgeschaltet.
Gesichtserkennung über Kameras (vorzugsweise Straßenkameras) und noch jede Menge mehr. Persönlichkeitsprofile ,mit Hilfe von Online-Fotoalben und Online-Vids...usw usw.

Fast and Furious New Model:
Unsere Gesichtserkennung hat heute blabla bei der Einreise erfaßt.

Sie sassen mit blabla um diese Uhrzeit in dem und dem Fahrzeug, gesichtserkennung hat sie erfaßt...

Und so weiter und so weiter.

Ich denke das steht gewaltig Mindprogramming dahinter.
Die Leute sollen schließlich nicht wach werden sondern das alles akzeptieren.

Ist schon traurig.

Und man denke an unsere schönen Mautstationen mit Kennzeichenerfassung auf den Autobahnen.
Dient ja nur zum Fahndungsabgleich bei Kennzeichen.
Mag ja sein.
Ein Softwareupdate und...na was das dann?!
Man bedenke eine Digicam für 100€ hat bereits eine, wohl recht einfach gestaltete, Gesichtserkennung.
Man bedenke dabei die geringe Rechenleistung.

Wer nicht sehen kann, dem nehmt Hollywood auch noch das letzte Licht.
__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 06.05.2009, 00:52
schurik schurik ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: münchen
Beiträge: 53
Standard

nun, du brauchst keine Stiefel zu tragen und ne Glatze zu haben, um in meinen Augen ein dreckiger Nazi zu sein.

Ich möchte nur dass, man den Unterschied zwischen Zionisten und Juden beachtet. Moses war meiner Ansicht nach ein cooler Typ und von daher kann ich nicht mit ansehen wie seine Lehren hier durch den Dreck gezogen werden. Genauso verhält es sich mit Jesus, Mohammed und anderen Propheten.

Du hast hier einen Link zu einem Video reingestellt, welches gegen die Juden hetzt ohne vernünftige Beweise dafür zu liefern. Und hast dich schockiert über die Tatsache gezeigt, dass soviele bekannte Persönlichkeiten Juden sind.

Mag sein dass es in dem Talmud rassistische Sprüche gibt (ich nehme es einfach mal so hin, kann mir aber vorstellen, dass das auch alles nur Fehlinterpretationen sind) und dass es rassistische Juden gibt. Und scheinbar sind tatsächlich überdurchschnittlich viele Juden mit der NWO verzwickt. Trotzdem will ich darauf hinweisen, dass nicht alle Juden scheiße sind. Genauso wenig wie alle Deutsche Nazis sind.

Aber ich hab das Gefühl, du willst mich gar nicht verstehen und wirst weiter deinen Film schieben. Nur zu, aber ich glaube lange wirst du das hier nicht machen können, denn so wie ich das mitgekriegt habe, sind die Betreiber daran sehr interessiert das Forum frei von brauner Scheiße zu halten.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 06.05.2009, 01:10
DarkAngel DarkAngel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 47
Standard

@ muffel556

nochmal zu deinem MKULTRA-Video, also ich habe auch ein schwalbentattoo, und besitze eine handtasche mit diesem schwarz-weiß-karo-muster (was man pepita nennt) und besitze eine modeschmuck-kette mit einem schönen kreuz dran!! nur für mich haben diese sachen einen modischen aspekt und keinen anderen tiefsinnigen hintergrund!! hmmm....

und könnte es nicht sein, dass jemand wie rumer willis oder gwen stefani gar nicht wissen was sie da tragen, egal ob auf der haut oder als kleidungsstück??
kann das nicht einfach ein zufall sein??

weil dann müsste ich ja auch dazu gehören??
__________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rolle von Russland in d. NWO Endgame Organisationen und Funktionäre der NWO 13 30.07.2008 21:08
Globale Elite---Rolle der "Studienstiftung" ? alexKK Organisationen und Funktionäre der NWO 4 21.03.2008 19:33
Welche rolle spielen die Burschenschaften und Corps bei NWO? Cowboy Organisationen und Funktionäre der NWO 6 27.06.2007 04:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger