|
|
| |
|
|
|
30.04.2008, 23:09
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Technoman
das sieht man mal wieder .......so viele menschen ...........so viele meinungen..........sooo viel intelligenz .............. die suche nach gott ist selbst eine aufgabe die gott den menschen stellt ..........unsichtbar und erhaben für alle micht er sich nicht ein und lässt die menschen machen und tuen was sie wollen . sie selbst sind der bestimmter für ihre welt und ihre zukunft ......... denn reine selbstbestimmung das ist das wahre ziel von allem ..... wird die welt untergehen ........ wenns passiert dann passierts halt ......wird die welt erstrahlen dann ist es so ............... werden sie sich von kriegen lösen und eine bessere welt machen .......... so wies aussieht eher nicht ........ herrscher herschen und bestimmen über viele und nützen ihre macht gnadelos aus und betrügen das volk ..............
|
Klar die Frage ist nur:
Wo stehst du? wird sich dann beantworten spätestens wenn du tot bist
Jas 1:5 Wenn aber jemandem unter euch Weisheit mangelt, so erbitte er sie von Gott, der allen gern und ohne Vorwurf gibt, so wird sie ihm gegeben werden.
1Jn 4:20 Wenn jemand sagt: Ich liebe Gott, und seinen Bruder doch haßt, so ist er ein Lügner; denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er sieht, der kann Gott nicht lieben, den er nicht sieht!
Luk 12:56 Ihr Heuchler, das Aussehen der Erde und des Himmels könnt ihr beurteilen; wie kommt es aber, daß ihr diese Zeit nicht zu prüfen versteht?
|
30.04.2008, 23:33
|
|
Sophia ist die Weisheit.
Sonja ist die russische Form von Sophia.
Gerfällt mir gut was du schreibst R_F_I_D.
So passend. Humor - ja in der Tat und im Wort.
|
30.04.2008, 23:46
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Sophia ist die Weisheit.
Sonja ist die russische Form von Sophia.
Gerfällt mir gut was du schreibst R_F_I_D.
So passend. Humor - ja in der Tat und im Wort.
|
Danke aber das meiste ist ja nicht von mir---sondern von dem Gott Jesus den es ja nicht gibt--von dem alten abgegriffenen Buch hehehe
|
30.04.2008, 23:57
|
|
Ja gerne, Sophia gibts ja auch ned. Mach dir nix draus.
Ich weiß ja das es ihn gibt.
Am allergeilsten sind aber die wie du, die an ihn glauben und glauben trotzdem nicht, wenn er leibhaftig vor ihnen steht.
Ich finds amüsant.
Glaube scheint abstrakt und nur für den Kopf zu sein. Komisch das der Schöpfer (Jesus, wie du zu recht erkannt hast) als menschlicher Gott da war und begreifbar war und versprach: "Ich komme wieder" und kaum einer glaubt es. :P
Aber an Jesus und die Bibel glauben "sie" und an Veith und die Offenbarung.
Erklär mal R_F_I_D, wie ist das erklärbar?
Und ist es nicht deutlich genug, das die Endzeit bereits läuft? Auch für Nichtgläubige sollte das deutlich sein.
Es ist garantiert kein Zufall was geschieht und ich bin an sich eher ein rationaler Mensch. Aber auch ich lerne. Verschließe mich zumindest nicht.
Wäre ich nicht sehr rational gewesen, wäre ich in diesem, vor einem Jahr noch sehr sachlichen unpersönlichen Forum niemals gelandet.
|
01.05.2008, 00:39
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Ja gerne, Sophia gibts ja auch ned. Mach dir nix draus.
Ich weiß ja das es ihn gibt.
Am allergeilsten sind aber die wie du, die an ihn glauben und glauben trotzdem nicht, wenn er leibhaftig vor ihnen steht.
Ich finds amüsant.
Glaube scheint abstrakt und nur für den Kopf zu sein. Komisch das der Schöpfer (Jesus, wie du zu recht erkannt hast) als menschlicher Gott da war und begreifbar war und versprach: "Ich komme wieder" und kaum einer glaubt es. :P
Aber an Jesus und die Bibel glauben "sie" und an Veith und die Offenbarung.
Erklär mal R_F_I_D, wie ist das erklärbar?
Und ist es nicht deutlich genug, das die Endzeit bereits läuft? Auch für Nichtgläubige sollte das deutlich sein.
Es ist garantiert kein Zufall was geschieht und ich bin an sich eher ein rationaler Mensch. Aber auch ich lerne. Verschließe mich zumindest nicht.
Wäre ich nicht sehr rational gewesen, wäre ich in diesem, vor einem Jahr noch sehr sachlichen unpersönlichen Forum niemals gelandet.
|
Na das war Ironie--ich glaube ja an ihn. Nur das Problem der Menschen mit dem Glauben ist der Stolz. Er will nicht Gott als über ihm stehend akzeptieren. Der Mensch denkt er habe alles unter Kontrolle.
Nur wenn er Gott braucht erinnert er sich an ihn.
Jesus ist Gott und der Sohn und der menschgewordene Gott. Ein Gott mit drei Persönlichkeiten ( hl. Geist).
Die Antworten findet man ebenfalls in der Bibel.
Hier
1Jn 5:20 wir wissen aber, daß der Sohn Gottes gekommen ist und uns einen Sinn gegeben hat, daß wir den Wahrhaftigen erkennen. Und wir sind in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohne Jesus Christus. Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.
1Jn 5:1 Jeder, der glaubt, daß Jesus der Christus ist, ist aus Gott geboren; und wer Den liebt, der ihn geboren hat, der liebt auch den, der aus Ihm geboren ist.
Hier sehen wir Gott reden über Jesus als "Gott und Herr"
Heb 1:1 Nachdem Gott vor Zeiten manchmal und auf mancherlei Weise zu den Vätern geredet hat durch die Propheten, hat er zuletzt in diesen Tagen zu uns geredet durch den Sohn,
Heb 1:2 welchen er zum Erben von allem eingesetzt, durch welchen er auch die Weltzeiten gemacht hat;
Heb 1:3 welcher, da er die Ausstrahlung seiner Herrlichkeit und der Ausdruck seines Wesens ist und alle Dinge trägt mit dem Wort seiner Kraft, und nachdem er die Reinigung unserer Sünden durch sich selbst vollbracht, sich zur Rechten der Majestät in der Höhe gesetzt hat
Heb 1:4 und um so viel mächtiger geworden ist als die Engel, als der Name, den er ererbt hat, ihn vor ihnen auszeichnet.
Heb 1:5 Denn zu welchem von den Engeln hat er jemals gesagt: «Du bist mein Sohn; heute habe ich dich gezeugt»? Und wiederum: «Ich werde sein Vater sein, und er wird mein Sohn sein»?
Heb 1:6 Und wie er den Erstgeborenen wiederum in die Welt einführt, spricht er: «Und es sollen ihn alle Engel Gottes anbeten!»
Heb 1:7 Von den Engeln zwar heißt es: «Er macht seine Engel zu Winden und seine Diener zu Feuerflammen»;
Heb 1:8 aber von dem Sohn: «Dein Thron, o Gott, währt von Ewigkeit zu Ewigkeit. Das Zepter deines Reiches ist ein gerades Zepter;
Heb 1:9 du hast Gerechtigkeit geliebt und Ungerechtigkeit gehaßt, darum hat dich, Gott, dein Gott mit Freudenöl gesalbt, mehr als deine Genossen!»
Heb 1:10 Und: «Du, Herr, hast im Anfang die Erde gegründet, und die Himmel sind deiner Hände Werk.
Joh 10:30 Ich und der Vater sind eins.
Nun Veight iss ok wenn man was über NWO und globale Elite in Verbindung mit der Bibel erfahren will. Aber wenn man was über Got/Jesus wissen will dann schaut man am Besten im Wort Gottes selber
Auch in der Prophetie erfährt man einiges über die occulte globale Elite.
Aber das issn Thread für sich---übrigens--IN VORBEREITUNG
|
01.05.2008, 01:05
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
...Jesus ist Gott und der Sohn und der menschgewordene Gott. Ein Gott mit drei Persönlichkeiten ( hl. Geist).
Die Antworten findet man ebenfalls in der Bibel.
|
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=33115#33115
Sogar im Forum findest du die Antworten. Und die Texte sind verdammt einfach zu verstehen, wenn man sie nicht kompliziert deutet. So wie es gelehrt wurde ist es falsch. Pfaffen halt...
Zitat:
1Jn 5:20 wir wissen aber, daß der Sohn Gottes gekommen ist und uns einen Sinn gegeben hat, daß wir den Wahrhaftigen erkennen. Und wir sind in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohne Jesus Christus. Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.
Heb 1:1 Nachdem Gott vor Zeiten manchmal und auf mancherlei Weise zu den Vätern geredet hat durch die Propheten, hat er zuletzt in diesen Tagen zu uns geredet durch den Sohn,
Heb 1:2 welchen er zum Erben von allem eingesetzt, durch welchen er auch die Weltzeiten gemacht hat; :
|
Ja so stehts in der Bibel. War mir auch nicht bekannt, das Jesus der Erschaffer der Welt ist. War auch mir neu. Nochwas was uns verschwiegen wurde.
Zitat:
Heb 1:3 welcher, da er die Ausstrahlung seiner Herrlichkeit und der Ausdruck seines Wesens ist und alle Dinge trägt mit dem Wort seiner Kraft,
|
Könnte fast ich geschrieben haben.
:P
Zitat:
Heb 1:10 Und: «Du, Herr, hast im Anfang die Erde gegründet, und die Himmel sind deiner Hände Werk.
Joh 10:30 Ich und der Vater sind eins. :
|
Jaja.
Zitat:
Nun Veight iss ok wenn man was über NWO und globale Elite in Verbindung mit der Bibel erfahren will. Aber wenn man was über Got/Jesus wissen will dann schaut man am Besten im Wort Gottes selber :
|
Aber wenn man null Ahnung hat, was gemeint ist, ist die Bibel Fuckdreck. Sie ist nicht leicht zu verstehen, wenn man vergessen hat, was Worte bedeuten und das es einfach sein kann.
Dann ist Veith ne gute Alternative. Der alte 7-Tags Adventist.
Außerdem versteht kein Mensch die Sprache im Original und Luther und Konsorten vertraue ich nicht.
Was ich über die Bibel weiß habe ich zufällig im Zusammenhang gefunden. Ich würde die nie im ganzen lesen wollen.
Passagen fallen mir so zufällig zu. Wie auch alles andere zufällig geschieht.
|
01.05.2008, 01:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
so,muß ja mal gesagt werden..:find ich klasse,das jeder hier in irgendeiner form an ein "höheres wesen" glaubt.....deswegen stelle ich mal folgende behauptung auf .....: wahrheit = das gute,immer vom bestem ausgehend,den lug und trug verabscheuend.....und als gegenpol = böses,für uns in aller form sichtbares....unendliche greuel verbreitend -sich seiner sache völlig sicher,vergißt ----das der kampf längst entschieden ist, damals auf golgathar,da ein mensch namens jesus (INRI) durch sein BLUT die unzulänglichkeiten (!) unseres seins für immer getilgt hat...........!!!
|
01.05.2008, 08:44
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von nofretete1969
@who_knows
Der Grund, der mich veranlasste, diesen Thread zu eröffnen, werde ich hier nicht liefern.
Manche werden wissen warum.
|
Du bist hier niemandem Rechenschaft schuldig.
Zitat:
Er ist doch dankbar angenommen worden
|
Ja deshalb bin ich ja so irritiert.
Das Thema Schöpfer/Gott betrachte ich jetzt mal als nebensächlich.
Viel wichtiger ist in meinen Augen der eigentliche Ablauf dieses Threads.
Die Leute brauchen immer einen Tritt, um aktiv zu werden. Und dann kann das "Aktivwerden" in alle Richtungen erfolgen und gesteuert werden.
Faszinierend ist, daß du das bekommen hast, was du wolltest, ohne sich selbst einzubringen und dafür etwas was tun zu müssen.
Da du dich auf mein "Posting" hin umgehend gemeldet hast, habe ich erkannt, daß du dieses Thema regelmäßig liest, also auch wirklich Interesse an den einzelnen Meinungen hast und nicht nur einfach die User testen wolltest, wie mir der Gedanke kam.
Fazit der Geschicht`:
Wir Deutschen brauchen anscheinend echt eine "Leitfigur" (einen Führer), die vorgibt, was zu tun ist und der Pöbel erledigt dann den Rest automatisch, ohne nachzudenken. Hat vor 75 Jahren funktioniert, funktioniert heute noch. Naja, wir haben es ja nicht anders von unseren Eltern gelernt.
In diesem Sinne, Entschuldigung für mein nicht dem Thema gerechten Geschreibsel (neu-deutsch auch "offtopic" genannt), mir war es wichtig, das loszuwerden. Weiter so!
Gruß, who_knows
"Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Eingang in die Geschichtsbücher der Besiegten gefunden hat und von der nachfolgenden Generation auch geglaubt wird, kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden."
(Walter Lippman)
"Geschichtsschreibung ist Planung für die Vergangenheit."
(Thornton Wilder)
|
01.05.2008, 10:40
|
|
Es ist nicht möglich, das ein Mensch über etwas schreibt, was ihn nicht betrifft und womit er sich nicht beschäftigt. In welcher Form auch immer.
Manche beschäftigen sich mit der Familie, andere mit der Regierung oder sogenannten Feinden manche mit sich selbst und manche mit Gott.
Aber das was du schreibst zeigt immer das was du siehst.
Auch hier ist das so. Du verrätst ständig etwas über dich.
|
01.05.2008, 11:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
nix gegen RFID aber diese bibel texte sind echt mittelalter style , da versteht doch kein moderner mensch was gemeint ist .......... und alles so mega allgemein gehalten und märchenhaft .. es sollte mal jemand die bibel in eine pop bibel verwandeln mit deutschen-deutlichen worten ......wo jeder das versteht , musste stundenlang erst mal überlegen was die worte bedeuten
|
|
|