Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 29.01.2009, 00:35
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Zitat:
Zitat von x
@hans-wurst

guter einwand. da fällt mir glatt wieder ein, was ich letztens im radio gehört habe

Infektionen: Zehntausende holen sich im Krankenhaus den Tod ...
Jedes Jahr sterben in Deutschland bis zu 40.000 Menschen an Infektionen, die sie sich im Krankenhaus geholt haben.

http://www.welt.de/wissenschaft/medi...s_den_Tod.html

das wären ca 100 tote am tag...





Genau da wären die Millionenen, die jetzt für Antiterrorgesetze und Einrichtungen verschwendet werden, besser aufgehoben.
Aber das ist ja langweilig.




cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 29.01.2009, 10:14
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 322
Standard

die show geht weiter

Zitat:
BILD reißt dem aus Bonn stammenden Deutsch-Marokkaner Bekkay Harrach (31) den Schleier herunter!

...Die größte Sorge der deutschen Sicherheitsbehörden: Harrach könnte es gelingen, heimlich wieder
nach Deutschland einzureisen, um seine Anschlagspläne zu verwirklichen...

bla bla bla

http://www.bild.de/BILD/news/vermisc...terrorist.html
__________________
nicht einlullen lassen!
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 31.01.2009, 18:36
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Der Mainstream wird nicht müde die Bevölkerung weiter zu konditionieren - und das bereitet mir ehrlichgesagt etwas Sorgen.

Zitat:
Sicherheitsbehörden und Bundesinnenministerium sehen Deutschland vor der Bundestagswahl verstärkt im Fadenkreuz islamistischer Terroristen. "Wir müssen eine neue Qualität feststellen, die zeigt, dass Deutschland unter den Zielländern der Terroristen weiter nach vorne gerückt ist",
sagte CDU-Innenminister Wolfgang Schäuble der "Bild am Sonntag". Es sei allerdings nicht neu, dass islamistische Terrornetzwerke mit Anschlägen gegen Deutschland drohten: "Das tun sie seit längerem."

Ähnlich wie in Spanien vor fünf Jahren könnte versucht werden, mit Anschlägen den Ausgang der Wahl zu beeinflussen, sagte der Präsident des Bundeskriminalamts (BKA), Jörg Ziercke, dem Magazin "Focus". "Wir stellen deutliche Parallelen zur Situation in Spanien fest." Kurz nach
den verheerenden Terroranschlägen auf vier Madrider Pendlerzüge hatten 2004 in Spanien Wahlen zu einem Regierungswechsel geführt, in dessen Folge die spanischen Truppen aus dem Irak abgezogen wurden. Bei den Anschlägen waren 191 Menschen getötet und mehr als 1800 verletzt worden.
http://www.n-tv.de/1095033.html

In letzter Zeit ist immer wieder die Rede von Deutschland, führen gewisse Individuen etwa was im Schilde?
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 31.01.2009, 18:54
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von Akvavit
In letzter Zeit ist immer wieder die Rede von Deutschland, führen gewisse Individuen etwa was im Schilde?
...doch wohl nicht etwa "neue Sicherheitspakete" und ein gutes Abschneiden im Wahljahr 2009?!

Ach nee... Is ja Quatsch... Al Quaida profitiert ja ( wie man bei n-tv und Co. erfahren kann ) selbst davon, kurz vor Wahlen oder zu Beginn von politischen Legislaturen mit Terror zu drohen und somit einen härteren Kurs gegen sich selbst zu etablieren...

Ich kann dieses ganze Zwi-Denken echt nicht mehr ertragen... Vorallem nicht, wenn die Leute diesen Scheiß einfach nachbeten, ohne sich auch nur den Bruchteil einer Sekunde eigenständige Gedanken darüber zu machen, ob es überhaupt logisch ist, was da erzählt wird...



Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 31.01.2009, 19:10
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Ähm...ich meinte mit meiner Frage logischerweise nicht Al-Ciada, falls da ein Missverständins vorliegen sollte. Selbstverständlich kann man mit dem Terror-gesülze den Leuten das "Sicherheits-paket" und weiteren Unsinn schmackhaft machen, mein Gedanke war halt, das die Bevölkerung nach einer False-flag erst recht danach schreien würde.

...nächstes Mal drücke ich mich vielleicht doch besser etwas klarer aus.
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 31.01.2009, 19:51
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Ups... Ich habe dich gar nicht explezit gemeint, Akavit. - Jetzt wo ich meinen Beitrag noch einmal lese, sehe ich jedoch, dass man es durchaus so auffassen kann...

Ich habe mich lediglich etwas über die allgemeine Berichterstattung und das dumpfe Nachbeten dieser in Rage geschrieben. - Das du das nicht so oberflächlich betrachtest, war mir im Grunde schon klar.

Nichts für ungut: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 01.02.2009, 13:08
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Ähnlich wie in Spanien vor fünf Jahren könnte versucht werden, mit Anschlägen den Ausgang der Wahl zu beeinflussen, sagte der Präsident des Bundeskriminalamts (BKA), Jörg Ziercke, dem Magazin "Focus". "Wir stellen deutliche Parallelen zur Situation in Spanien fest." Kurz nach
den verheerenden Terroranschlägen auf vier Madrider Pendlerzüge hatten 2004 in Spanien Wahlen zu einem Regierungswechsel geführt, in dessen Folge die spanischen Truppen aus dem Irak abgezogen wurden. Bei den Anschlägen waren 191 Menschen getötet und mehr als 1800 verletzt worden.
Das lasse man sich auf der Zunge zergehen. Das ist kein Zaunpfahl mehr, sondern ein 3t Betonpylon.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 14.02.2009, 14:19
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Man kann nicht oft genug auf diesen grundlegenden Artikel von Prof. Michel Chossudovsky über die Verbindungen der CIA zu Al-Kaida hinweisen:

http://www.hintergrund.de/content/view/229/63/

Durchlesen und verteilen!!! Und dann noch mehr verteilen!!!
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 16.02.2009, 19:27
Bon-sai Bon-sai ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Königin der Hanse
Beiträge: 58
Standard

Ich glaube nicht, dass Terroranschläge in Deutschland stattfinden. Momentan stellt Deutschland für die USA ja kein Problem dar, also wieso sollte díe Al-CIAda überhaupt angreifen.
Und Falsche Flagge kann ich mir auch nicht vorstellen. In Deutschland hat man schon genug Angst.

Also wieso der ganze Wind um nichts?
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 18.02.2009, 02:37
Breaker Breaker ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Bon-sai Beitrag anzeigen
Also wieso der ganze Wind um nichts?
z.B.:
- Wahlen
- Einschränkung der Freiheit durch Vorgabe von "Sicherheitsmassnahmen gegen Terror"
- Aufrechterhaltung einer verängstigten Bevölkerung
- Aufrechterhaltung des Bildes der Terror-organisation Al Kaida
__________________
"Lieber Roland Kotz..." A.Merkel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Terrorwarnung für New Yorker U-Bahn Mulder Terror 2 26.11.2008 23:26
El-Kaida-Mann verhaftet lmet Globaler Polizeistaat 19 10.10.2008 00:40
Wissens-Quiz zu El Kaida auf GMX mit hohem Bildungsfaktor jimjune Off Topic 5 27.08.2008 22:48
9-11 Truther versus Al-Kaida Mitglied FANWO Mainstream-Nachrichten 4 04.04.2008 01:20
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger