Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.10.2006, 10:32
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard El-Kaida-Mann verhaftet

Zitat:
Dienstag, 10. Oktober 2006
El-Kaida-Mann verhaftet
Verhaftung nahe Osnabrück

Die Bundesanwaltschaft hat am Dienstag einen mutmaßlichen El-Kaida-Terroristen verhaften lassen, der von Deutschland aus Audio- und Videobotschaften von Osama bin Laden verbreitet haben soll.

Nach Mitteilung der Behörde wurde der 36-jährige Iraker in der Nähe von Osnabrück festgenommen. Der Bundesgerichtshof habe bereits Ende September Haftbefehl gegen den Mann erlassen.

Nach Erkenntnissen der Ermittler verbreitete der Beschuldigte die Botschaften seit dem 24. September 2005 von seinem Wohnsitz aus weltweit über das Internet. Es habe sich um zahlreiche Botschaften von Bin Laden gehandelt sowie von dessen Stellvertreter Eiman al- Sawahiri und von dem inzwischen getöteten Terrorführer Abu Mussab al-Sarkawi. Dadurch habe der Verhaftete die Terroraktivitäten dieser Gruppen unterstützt. Der Beschuldigte Ibrahim R. werde am Mittwoch dem Ermittlungsrichter des Bundesgerichtshofs vorgeführt.
Jetzt wird man schon als El-Kaida-Terrorist bezeichnet nur weil man Botschaften verbreitet???
Gehts noch??????
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.10.2006, 11:24
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Also ich verstehe diese News so:

Wenn du Filme downloadest und auch verbreitest handelst du strafbar.
Zitat:
Die Bundesanwaltschaft hat am Dienstag einen mutmaßlichen El-Kaida-Terroristen verhaften lassen, der von Deutschland aus Audio- und Videobotschaften von Osama bin Laden verbreitet haben soll.
Genau dieses tut auch dieser Mann, er verbreitet diese Videos.
Würdest du solche Videos verbreiten, wirst auch du als Terrorist bezeichnet.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.10.2006, 11:47
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Sind denn nicht die Videos von Jones auch rechtswidrig? Die Botschaften richten sich auch gegen Regierungen...
Es geht darum, dass man als Terrorist bezeichnet wird wenn man nichts weiteres tut als Videos zu verbreiten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.10.2006, 12:05
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Eben...verfassungswidrig ist das was eine Regierung als verfassungswidrig ernennt.
Ich glaube nicht, dass auf den Videos Anleitungen zum Bombenbau oder ähnliches zu sehen sind...

Er ist eher ein armer Ausländer, den keiner vermißt und als gefundenes Fressen für das Elitäre NWO Programm dient.
Man muss ja die Anti-Terror-Stimmung aufrechterhalten und das geht auch mit kleinen News.

Jons Videos sind noch nicht verfassungswidrig, können es aber sehr schnell sein wenn die NWO durchgesetzt wird.
Wie gesagt, was verfassungswidrig ist bestimmt die Elite.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 10.10.2006, 12:49
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Zitat:
Das war ja auch nur ein Beipiel.
Ich weiß, daher schrieb ich auch noch dazu: ...oder ähnliches.

Zitat:
Du hast aber schon von Kims A-Bomben-Test gehört?! Das sollte doch für einen Tag reichen
Ja das passiert aber nicht in unserem Land.
Die Bevölkerung denkt doch Korea ist sonst wo auf dem Planeten, das geht mich nichts an, aber wenn etwas hier in Deutschland passiert, dann ist die Neugier und Angst schon etwas größer.

Zitat:
Meinst du nach deutschen oder sogar amerikanischem Recht?
Es kann sein, dass es nach US Recht erst bei Inkrafttreten des Kriegsrechtes illegal wird.
Wenn die NWO durchgesetzt wird, dann ist es egal nach welchem Recht. Dann wird es eine Weltregierung und somit ein globales Rechtssystem geben.
Aber du hast Recht, es könnte auch schon vor der NWO passieren, dass Jones als Verfassungsfeind abgestempelt wird. Nämlich nach dem nächsten großen Anschlag und der nächsten Stufe des Patriot Acts.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.10.2006, 17:46
jaynixxo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Verhaftung kann richtig sein, aber ihn als Al-Kaida-Mann zu betieteln, halte ich für falsch
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.10.2006, 19:57
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Eben wieder in den Nachrichten: "...er stellte Videos ins Internet..."
Aha, deswegen ist man gleich Terrorist.

Also vorsicht was ihr ins Netz stellt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.10.2006, 23:30
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Nochmal: Es geht ums Prinzip. Du bist Terrorist wenn du etwas "falsches" ins Netz stellst.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.10.2006, 23:43
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lmet
Nochmal: Es geht ums Prinzip. Du bist Terrorist wenn du etwas "falsches" ins Netz stellst.
Also wenn ich mir die letzten Terror(isten)berichte so anschaue, handelt es sich zum größten Teil um Moslems, die als Terroristen gelten. Also nen deutschen Christen habe ich noch nicht in einem Bericht gelesen Aber vielleicht habe ich da was verpasst, wer weiß
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.10.2006, 01:31
PaRa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

im grunde lese ich nur el kaida terrorist und irak raus....schöne verknüpfung, nich ?

herrlich diese manipulation der massenmedien
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Al Kaida: Terrorwarnung an Deutschland x Terror 150 14.07.2009 01:45
Rainer Hoffmann verhaftet Milan Off Topic 1 25.10.2008 10:35
3000 Banker in den USA verhaftet Grilleau Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 15.10.2008 00:33
9-11 Truther versus Al-Kaida Mitglied FANWO Mainstream-Nachrichten 4 04.04.2008 01:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger