Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1161  
Alt 24.04.2009, 16:00
TruthSeeker TruthSeeker ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 74
Ausrufezeichen

Mit Zitat antworten
  #1162  
Alt 24.04.2009, 16:21
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

@truthseeker
oben sind noch die "Hundefreunde" und noch weiter oben (nicht im Bild) die "Gartenfreunde". Bei Beiden wurde am Sonntag fröhlich gegrillt. Nur bei der Schützengilde waren die Läden unten.
Die Fotos sind beeindruckend, nur frage ich mich zuwas gut?

@ skeptiker
ich kann deine Aufregung verstehen. Wenn man sich deine Aufzählung durchliest sagt man sich: das kann alles nicht so sein. Trotzdem reicht es nicht um die Beiden zu entlasten. Andererseits: Ich persönlich erlaube mir noch kein Urteil, weil ich immer noch zu wenig über die Geschichte der Beiden weiß.
Mit Zitat antworten
  #1163  
Alt 24.04.2009, 16:39
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

http://images.google.de/imgres?imgur...N%26start%3D40
"Unter dominantem Vater gelitten"
Eislingen "Ich bin mir sicher, dass die ganze Familie unter der Dominanz des Vaters litt." So zitiert der SWR Kathinka Korn in einer Pressemitteilung zur heutigen Sendung "Nachtcafé", wo die Pfarrerin der Eislinger Lutherkirche als Gast eingeladen ist. So habe sie das zwar nicht gesagt, meinte Korn gestern - jedoch sei die Aussage "in der Sache völlig korrekt". Die Pfarrerin hat auch den Trauergottesdienst für die in der Nacht zu Karfreitag in Eislingen ermordete Familie Häussler gehalten. Der 18-jährige Sohn der Familie und sein 19-jähriger Freund sitzen seit Ostersamstag wegen dringenden Tatverdachts in Untersuchungshaft. "Eindeutig" habe der Vater die Familie dominiert, sagte Korn gestern Vormittag. Noch immer wird in Eislingen gerätselt, was das Motiv der beiden Jugendlichen sein könnte. Wobei ein dominanter Vater alleine längst nicht erklärt, warum deshalb auch die Mutter und die beiden Schwestern des 18-Jährigen sterben mussten. Die Polizei wertet noch immer die Aussagen von Mitschülern aus. dh
Die Sendung Nachtcafé wird heute Abend von 22 bis 23.30 Uhr im SWR-Fernsehen ausgestrahlt. Gäste sind neben Kathinka Korn unter anderem Innenminister Heribert Rech, Professor Manfred Spitzer, Eltern der Opfer von Winnenden und ein Waffenhändler.




Erscheinungsdatum: Freitag 24.04.2009

"So habe sie das zwar nicht gesagt.."
Mit Zitat antworten
  #1164  
Alt 24.04.2009, 16:50
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Die Tochter Christin hat bei Dehner gearbeitet.
Siehe Todesanzeigen in der User-Group.

Anhand der Anzeigen kann man sagen, dass zumindest
Vater und beide Töchter sehr auf der christlichen Welle waren.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1165  
Alt 24.04.2009, 17:18
katja katja ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 22
Standard Tankstelle

Wenn Fam. H. Autos hatte, müßten sie auch mal an einer der 3 Tankstellen getankt haben.
nur so ein praktischer Gedanke
k

http://www.tankstellen-finden.de/tan...Ulmer-Str.html

Geändert von aristo (16.06.2009 um 16:06 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
  #1166  
Alt 24.04.2009, 17:19
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von wgsp Beitrag anzeigen
Fakt: -- Blickpunkt war auf dem friedhof und hat fotos gemacht und sich mit leuten untehalten.
Es kann davon ausgegangen werden dass diese leute und viele viele andere leute von den ermittlern auch befragt wurden.
Die auswertung der massenbefragung hat sicher zu einem anderen ergebniss geführt als eure befragung von 1-3 leuten.

@ blickpunkt: provozieren ist nicht mein ding. Sicher darfst du deine meinung vertreten.
Kommst du von frankfurt nach eislingen um bilder zu machen???
Lese ich das richtig A. und F. werden mit der maffia in verbindung gebracht wegen den schalldämfern??? Entsetzlich!!!
Was ich noch rausgefunden habe, pasta hat eine olympus kamera.
Bringt uns auch nicht weiter oder??
Gruß W.
Ich wohne nicht so weit weg, habe aber schon einen bezug zu Frankfurt.
Aber ich nehme schon einmal die Strapazen einer längeren Fahrt auf mich, um micht an Ort und Stelle zu informieren.
Befragt habe ich Leute, die ich z.B. in Friedhofsnähe laufen sah oder die dort rein- oder rausgingen.
Genauso auch in Geschäften bzw. Cafés usw. Halt überall dort, wo ich Leute traf.
Genauso hatte ich mich auch im Herbst in Lambichl erkundigt. Das war dann doch schon etwas weiter weg und zeitlich
nicht so einfach handhabbar.

Geändert von Blickpunkt (24.04.2009 um 17:20 Uhr) Grund: Korrektur.
Mit Zitat antworten
  #1167  
Alt 24.04.2009, 17:24
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Vielleicht könnten wir das mal analysieren:
Predigt zum Trauergottesdienst für....18.04.2009 in Eislingen

http://www.lutherkirche-eislingen.de/woche.pdf
Mit Zitat antworten
  #1168  
Alt 24.04.2009, 17:27
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

@wgsp

Das mit der Mafia ist eine Spekulation von mir. Hier im Thread wurde schon mal erwähnt, dass selbst bei der Polizei Schalldämpfer nur bei Sonderheinheiten verwendet werden,ansonsten beim Militär.
Ich glaube nicht, dass die beiden bei einem Waffengeschäft für Polizei und Militär zwei Schalldämpfer gekauft haben, über das Internet sicher erst recht nicht. Und Kontakte zu Unterweltkreisen dürften in diesem 20.000 Einwohner-Städtchen auch recht schnell auffallen.
Zudem ist höchstwahrscheinlich keine der beiden Waffen (Ruger und Hämmerli) für die Verwendung mit einem Schalldämpfer bearbeitet worden (z.B. durch Verkürzung des Laufes).

War der Waffendiebstahl eine Tat aus Ärger über den Verein? Warum gab es dann dazu bisher noch keine einzige Aussage von Seiten der Vorstandschaft des Vereins? Im Gegenteil: Der Verein hatte sogar zunächst eine Darstellung auf ihren Seiten in denen sie den Glauben an die Unschuld der beiden beteuerten.

@Fuchseck

A. muß ein wahnsinnig guter Schauspieler sein, wenn er erst die Schwestern ermodert, dann seelenruhig in die Kneipe geht, um die Eltern zu treffen, dann wieder nach Hause, auf sie wartet, dann erschiesst, um am nächsten Morgen wie von Sinnen auf der Strasse brüllt und heult und anschließend psychologische Betreuung braucht.

Ich habe keine psychologischen Kenntnisse, aber für mich ist das ein absoluter Bruch in der Persönlichkeit, der hier dargestellt wird. Durch was auf einmal?
Wenn ihn irgend etwas an dem Abend total aus der Bahn geworfen hat, dass er seine Schwestern umbringt, dann müßte das doch den Eltern in der Kneipe aufgefallen sein?
Und es sollen ja sogar beide, A. und F., gleichzeitig "durchgedreht" sein und beide gleichzeitig völlig abgebrüht in der Kneipe aufgetaucht sein und man hat beiden nichts angemerkt. Die beiden wurden doch glaube ich nur wegen der "Einbruchsituation" verhaftet und nicht weil sie sich in Widersprüche verwickelt haben.

Wenn es jetzt regelmäßig zu lautstarkem Zoff in der Familie H. gekommen wäre (mit möglichen Aussagen von Nachbarn) oder A. sich völlig den Drogen zugewandt hätte, dann könnte man eventuell so etwas annehmen. Aber dann hätte es doch in der Kneipe höchstwahrscheinlich auch so eine Auseinandersetzung gegeben.
Und zudem neigen eher wohl Jugendliche mit Problemen mit dem Selbstbewußtsein zu exzessivem Drogenkonsum. A. hat aber doch einen Vortrag über eine Wallfahrt gehalten und war Jugendleiter. Das passt auch wieder nicht.

Und wenn jetzt nur F. ausgerastet wäre (Warum?), dann hätte doch A. irgend wann etwas merken müssen oder hätte versucht F. aufzuhalten, aber dann passt die Szene auf der Strasse am nächsten Morgen wieder nicht dazu.

Nein, nein, diese ganze Sache hat vorne und hinten lauter Haken.

Man muß sich das vorstellen: Es geht ein Mörder Abends in ein Mehrfamilienhaus mitten in einem Wohngebiet tötet mit dutzenden von Schüssen vier Personen, ruft am nächsten Morgen selber die Polizei, man hat die Leichen und die Tatwaffen und man kann ihm danach anscheinend nichts wirklich nachweisen (außer einem angeblichen Geständnis, dessen Wortlaut der Öffentlichkeit nicht bekannt ist).
Wieviele unentdeckte Morde gibt es dann in Deutschland eigentlich?
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #1169  
Alt 24.04.2009, 17:51
TruthSeeker TruthSeeker ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
Vielleicht könnten wir das mal analysieren:
Predigt zum Trauergottesdienst für....18.04.2009 in Eislingen

http://www.lutherkirche-eislingen.de/woche.pdf
Zitat:
Solche Schilder müssten wir aufstellen können, wenigstens um eure Kindheit: Keine Kriege, keine bösen Krankheiten, keine Männer, die sich Fotos von nackten Kindern anschauen, keine Gotcha-Waffen, keine Pole, die abtauen, wie wenn die Mama den Gefrierschrank putzen will - und keine Familie, die erschossen in ihrem Haus liegt: Wir müssen leider draußen bleiben.
Dominante Väter
Draußen bleiben!




Und jetzt merkt ihr Ärmsten, dass wir Großen es wirklich schaffen, diese Schilder aufzustellen...

Zukünftig bitte auf derartige Bildmontagen verzichten!

aristo

Geändert von aristo (24.04.2009 um 19:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1170  
Alt 24.04.2009, 18:07
Grübel Grübel ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Die Schwestern von Else (Mutter H.) heissen Nora und Nicole. Die Schwester von Hansjürgen (Vater H.) heisst Ina und die Freunde/Partner der Schwestern heissen Gustavo und Arno. Quelle: Predigt der Pfarrerin
Kathinka Korn. Also nix mit Shell oder Shelli.

Gruss Grübel
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger