Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.09.2006, 20:45
DerDukeFisch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hört, Hört: Die Tagesschau traut sich was!

Lest selbst:

http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...AV_BAB,00.html

Finde ich zumindest nicht daneben...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.09.2006, 02:44
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Hört, Hört: Die Tagesschau traut sich was!

Zitat:
Zitat von DerDukeFisch
Lest selbst:

http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...AV_BAB,00.html

Finde ich zumindest nicht daneben...
Respekt, langsam scheint es mir, als ob auch der Mainstream über "Operation Northwoods" bescheid weiß
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.09.2006, 03:22
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Ich weiß nicht wo da Grund zur Freude ist...?!

Zitat:
Zitat von tagesschau.de
All dieses erscheint inzwischen nicht nur den alten Europäern suspekt. Auch in New York und den USA wächst das Misstrauen, dass die eigene Regierung den 11. September ausnutzt und die Sorge, dass die Verantwortlichen in Washington, eher die Büchse der Pandora geöffnet haben, als den Terror einzudämmen.
Das liest sich eher pseudokritisch und vor allem kratzt es die eigentliche Problematik nicht mal an.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.09.2006, 12:15
DerDukeFisch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich meine auch das der Artikel schonmal ein Schritt in die richtige Richtung ist. Ich kann schon verstehen, wenn eine Nachrichtenquelle wie die Tagesschau nicht gleich die volle Wahrheit auspacken will...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.09.2006, 13:58
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
@Anarcho:
Hast du meine PM eigentlich gekriegt? Ich frag nur weil 1. keine Antwort 2. nix im Postausgang //Edit: Gesendet Ornder meine ich
Nö....irgendwie nicht. Wenn sie in keinem der beiden Ordner ist, hast Du sie vielleicht nicht losgeschickt?!
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.09.2006, 18:37
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Einen deutlicheren Artikel hätte der Autor wohl nicht von seinem Chef genehmigt bekommen. Behaltet in Erinnerung dass viele Journalisten weit mehr wissen als sie durchsickern lassen können.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.09.2006, 20:28
klotzambein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DerDukeFisch
Ich meine auch das der Artikel schonmal ein Schritt in die richtige Richtung ist. Ich kann schon verstehen, wenn eine Nachrichtenquelle wie die Tagesschau nicht gleich die volle Wahrheit auspacken will...
Ich kann das überhaupt nicht verstehen, das sowas hier nicht angepackt wird.
Was sind das bloß für Journalistenflaschen die sich nix mehr trauen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.09.2006, 20:31
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von klotzambein
Zitat:
Zitat von DerDukeFisch
Ich meine auch das der Artikel schonmal ein Schritt in die richtige Richtung ist. Ich kann schon verstehen, wenn eine Nachrichtenquelle wie die Tagesschau nicht gleich die volle Wahrheit auspacken will...
Ich kann das überhaupt nicht verstehen, das sowas hier nicht angepackt wird.
Was sind das bloß für Journalistenflaschen die sich nix mehr trauen.
Da hängt halt der Job dran, das ist das Problem. Wer die Medienkonzerne führt kannst hier im Forum nachlesen...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.09.2006, 20:36
klotzambein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Schwabio
Zitat:
Zitat von klotzambein
Zitat:
Zitat von DerDukeFisch
Ich meine auch das der Artikel schonmal ein Schritt in die richtige Richtung ist. Ich kann schon verstehen, wenn eine Nachrichtenquelle wie die Tagesschau nicht gleich die volle Wahrheit auspacken will...
Ich kann das überhaupt nicht verstehen, das sowas hier nicht angepackt wird.
Was sind das bloß für Journalistenflaschen die sich nix mehr trauen.
Da hängt halt der Job dran, das ist das Problem. Wer die Medienkonzerne führt kannst hier im Forum nachlesen...
Klaro, aber bei denen hängt auch der Job dran:
http://video.google.com/videoplay?do...ocidfeed&hl=nl

Warum gibts es sowas nicht mal hier?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.09.2006, 20:38
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von klotzambein
Zitat:
Zitat von Schwabio
Zitat:
Zitat von klotzambein
Zitat:
Zitat von DerDukeFisch
Ich meine auch das der Artikel schonmal ein Schritt in die richtige Richtung ist. Ich kann schon verstehen, wenn eine Nachrichtenquelle wie die Tagesschau nicht gleich die volle Wahrheit auspacken will...
Ich kann das überhaupt nicht verstehen, das sowas hier nicht angepackt wird.
Was sind das bloß für Journalistenflaschen die sich nix mehr trauen.
Da hängt halt der Job dran, das ist das Problem. Wer die Medienkonzerne führt kannst hier im Forum nachlesen...
Klaro, aber bei denen hängt auch der Job dran:
http://video.google.com/videoplay?do...ocidfeed&hl=nl

Warum gibts es sowas nicht mal hier?
LOL ich versteh diese "Käsköpf" nicht Aber Fakt ist, dass man die offizielle Version ganz leicht falsifizieren kann. Es ist besser etwas zu falsifizieren, als irgendeine neue Hypothese aufzustellen und sie zu verifizieren. Man muß das Spiel einfach umdrehn Die offizielle Seite machts nämlich so, sie falsifizieren nur die Hypothesen der Verschwörungstheoretiker...Nur, warum drehn die Anti-NWO-Leute dieses Spiel nicht um???

Hypothese : "Die amerikanische Regierung hat zwei Kriege ohne endgültige Beweise geführt"


Verifizierung: K = 2 hoch12 - 1 = 4095 Möglichkeiten für den Täterkreis. Berufung auf Geheimdokumente reichen als Beweis nicht aus.

Falsifizierung : ??!!

Fazit: Angriffskriege ohne Beweise zu führen ist völkerrechtswidrig.


Und schon hat man das Spiel umgedreht Erinnert Euch an Tom und Jerry...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der was hört ihr gerade Thread! Bakunin Off Topic 3621 Heute 12:12
Der was hört ihr gerade Thread (2) DarkShadow Off Topic 3 18.01.2009 19:04
Typisch Tagesschau overoNe Mainstream-Nachrichten 4 04.07.2008 12:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger