Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 30.08.2006, 21:15
lotusblüte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rétyis Gesten und andere Märchen

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Die Geste allein ist noch kein Beweis; zusammengenommen mit der Abstammung dieses Typen (Vlad Tepes und Gräfin Bathory) und seiner wenig erhellenden Arbeit ergibt sich jedoch ein äußerst suspektes Gesamtbild.
Hallo zusammen,

Richtig, die Geste ist KEIN Beweis, zumal die Geste ja eben nicht identisch mit denen anderer Freimaurer ist (ich stütze meinen Kopf in genau der gleichen Pose gern auf, wenn ich ein Buch lese und bin deshalb auch noch lang kein Mitglied). Von Rétyi habe ich einmal bei einem Vortrag hören können, mir fiel nichts Ungewöhnliches oder Eigenartiges auf, noch kam er mir suspekt oder dergleichen vor.

Was die Abstammung anbelangt: dafür kann er ja nun wirklich nichts . Von diesen beiden Gesichtspunkten nun gleich auf ein "suspektes" Gesamtbild zu schließen, ist meines Erachtens nach etwas übertrieben.

Über seine "wenig erhellende Arbeit" lässt sich auch streiten - für viele sind Rétyis Bücher gewiß auch ein Einstieg....
Wir sollten uns nicht allzu sehr von Verschwörungen umgeben sehen und nicht zu mißtrauisch werden, sonst macht das irdische Leben ja nur mehr halb so viel Freude, oder.....!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.08.2006, 23:06
nobody23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Willkommen Lotusblüte ...

Nein, ein Beweiß ist es noch nicht !
(Wie man sieht, hatte ich das oben schon versucht darzustellen,,,)

Ob Vorsicht angebracht ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters.
Derjenige , der so etwas wie geheime Handschläge, andere Zeichen oder Symbole (geheimer Gesellschaften)
noch nicht wahrgenommen hat, kann kaum die Bedeutung derer ermessen.

Es liegt jedem völlig frei, sich mit gewissen Themen zu beschäftigen!

Man könnte allerdings diese Warnung die hier wohl ausgesprochen wurde,
bei der Lektüre im Kopfe halten, um evtl. den kritischen Geist nicht auszuschalten
und gewisse "Aufklärung" zu bewerten, ohne sie als "Wahrheit" aufzunehmen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.09.2006, 18:16
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Die Elite versucht immer, beide Boxer im Ring zu kontrollieren um den Ausgang des Kampfes bestimmen zu können. Viele die vorgeben, den NWO zu bekämpfen, sind Teil des NWO und vergraulen absichtlich mit schlechter Arbeit die meisten Leute von der Thematik.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.09.2006, 19:30
Schwabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Die Elite versucht immer, beide Boxer im Ring zu kontrollieren um den Ausgang des Kampfes bestimmen zu können. Viele die vorgeben, den NWO zu bekämpfen, sind Teil des NWO und vergraulen absichtlich mit schlechter Arbeit die meisten Leute von der Thematik.
Divide et impera
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 13.09.2006, 21:46
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Naja seine Bücher sind ja so ne sache. Außerdem hat er es ja net wirklich schwer im leben. Keine Attentate, bücherbeschlagnahmungen oder ähnliches. Außerdem wird er ja auch von solchen, die wirklich hardcore bücher in dieser Hinsicht herausbringen, niemals erwähnt, oder?
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Andreas von Bülow über die Mainstreammedien Clemens Mainstream-Nachrichten 1 05.12.2008 01:29
Radio: Andreas von Rétyi, CROPfm am 21.11.2008 um 19:00 Unter Ulmen Medienarchiv 1 22.11.2008 20:33
Interwiew mit Andreas von Bülow persiana Mainstream-Nachrichten 1 09.11.2008 12:48
Die GlobalisierungsFalle und der AusWeg - von Andreas Clauss Lukas Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.10.2008 11:22
Andreas Clauss und seine Finanzstrategien Talbot-2012b Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 03.05.2008 01:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger