Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.05.2008, 01:16
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 101
Standard Andreas Clauss und seine Finanzstrategien



"Tucholsky stellte dazu sinngemäß schon in den 30ern Folgendes fest, als er fragte, worin der Unterschied besteht, wenn ein Engländer, Franzose oder Deutscher auf offener Straße auf einer Bananenschale ausrutschen. Antwort: Engländer und Franzosen stehen auf, klopfen sich die Sachen ab, fluchen vielleicht und gehen weiter. Der Deutsche bleibt erst einmal liegen, schaut sich vorsichtig um und fragt sich, wen man denn eventuell für sein Mißgeschick schadensersatzpflichtig machen könnte.
Nun gut, auf Amerikaner trifft das mit Sicherheit auch zu. Dort ist die Anwaltsschwemme noch größer."
(Zitat Andreas Clauss)


Hier möchte ich einen Mann vorstellen, den vielleicht nicht jeder kennt, zumindest nicht ausserhalb Berlin-Brandenburgs, der aber hier schon zu einer Art Lokalrebell geworden ist gegen das oligarchische Finanzkartell das uns mit dem Weltgeldschuldsystem schwer auf die Ketten geht:

Ich war bei einigen Vorträgen von ihm, und er klärt die Leute ähnlich wie Nick Hofer und Bernd Senf (http://berndsenf.de ) auf zu den hinterfotzigen Vorgängen, die uns bald ins Chaos stürzen werden, hat aber nicht resigniert, sondern empfiehlt Rettungsmaßnahmen finanzieller Art.

Auch er hat eine Gold-und Silberseite, aber das ist nicht das was mich beeindruckt, sondern die Art und Weise wie er die Zusammenhänge ja schon fast humorvoll veranschaulicht, denn über die Verrücktheit der Elitisten kann man eigentlich letztendlich nur sarkastisch lachen.
Warum soviel Destruktivität, wenn es einfacher ist, Menschen Gutes zu tun und für alle eine bessere Welt zu schaffen ohne primitive Egoismen und schwachsinniger "One World"-Einheitsversklavung zugunsten eines Planets der Konzerne. Echte Freiheit braucht keine Unterordnung unter einer zentralistischen orwellschen Ordnung mit respektloser Auflösung aller Nationalstaaten, denn die Leute wissen selber vor Ort, was für sie am besten ist, wir brauchen niemanden der uns das sagt! Die Menschen sind, wenn man sie nicht gängelt und bevormundet und mit wertlosem Fernsehmüll zukleistert , praktisch und pragmatisch veranlagt, wir können uns selber regulieren ohne Wachauge von oben. Das ist Basisdemokratie.

Solche Gedanken kommen in seinen Vorträgen vor, genauso wie praktische Ratschläge, was man tun kann in seinem eigenen Bereich, bevor man das Ganze Große angeht, um die NWO zu verhindern.
Und da er von Beruf Finandienstleister ist und durch das Platzen der Startups-Blase 2001 geläutert wurde, erzählt er, das Geld mit Geld machen Banane ist, das ist der Hauptgrund, warum echte "physische Wirtschaft" nicht mehr gefördert wird, d.h. DAS, WAS LEUTE WIEDER IN ARBEIT UND PRODUKTION BRINGT.

Er durchschaut auch all den Propagandamüll bezüglich 911 und entblößt öffentlich das Geschäft mit der Klimalüge sowie informiert die Ahnungslosen über das Chemtrailsverbrechen.
Ab und zu sind auch interessante Gastredner da, wie z.B. Banker, die aus dem Nähkästchen plaudern was hinter den Kulissen abgeht und warum sie diesen Scheissladen verlassen haben und stattdessen auf physische Investments setzen statt auf Spekulation.

Ich bin zwar kein Geldprofi, aber durch Bernd Senf und eben diesem Andreas Clauss habe ich viel mehr begriffen und gelernt über die künstlich schwierig verklausulierte Geldwirtschaft (damit´s halt nicht jeder versteht und sich empört einmischen kann), als ich sonst je erfahren hätte.
Der Rest kam dann durch Lesen.

Hier die zwar nicht schön gestaltete Seite, dafür aber wieder eine Menge neuer Inspirationen: http://www.novertis.de

Wer weiß, vielleicht kann sich mal eine Kooperation ergeben mit Nick?
Je mehr Vernetzung, desto mehr Gegenpower!

Zitate Andreas Clauss:
"Das Wort Wertpapier setzt sich aus 2 Substantiven zusammen: Wert und Papier. Und diese gehen gerade getrennte Wege.
So haben in absehbarer Zukunft einige wenige die Werte und viele andere das Papier. Wenn Sie weiter dem System und dem Papier vertrauen, dann lohnt sich der Besuch dieser Seite, die weiteren Verlinkungen, die Zitatesammlung und alle Angebote für Sie nicht.
Es würde Sie nur unnötig aufregen.
Für alle anderen - schön, dass Sie da sind.
Ich habe mir zur wichtigsten Aufgabe gemacht, produktneutral und wirklich unabhängig unerhörte Vorgänge im Finanzbereich, sowie die täglich versuchte Manipulation zu durchleuchten, transparent und öffentlich zu machen. Hier behandle ich mehr physio- und makroökonomische Themen, die die Zuhörer auf leicht verständliche Art selbst in die Lage versetzen werden, kompetente Entscheidungen über Ihre Finanzen zu treffen. Ich empfehle und verkaufe nur die Dinge und Produkte, die ich selbst besitze und nutze. Ich schaffe Platz für neues Denken und Handeln, da ich die Dinge, die allgemein als ausgemacht
gelten, gezielt in Frage stelle und untersuche."

Hier ein Artikel von ihm in der Zeitenschrift:
http://www.zeitenschrift.com/magazin/57-klima.ihtml

Grüße,
Talbot

Das Neue an der ‚New Economy’ bestand ... vor allem in dem Versuch, den Prinzipien Wettbüro, Hütchenspiel und Kettenbrief in der gesamten Ökonomie Geltung und Anwendung zu verschaffen.“
(Thomas Hoof Geschäftsführer des Versandhauses Manufactum)

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Andreas von Bülow über die Mainstreammedien Clemens Mainstream-Nachrichten 1 05.12.2008 01:29
Interwiew mit Andreas von Bülow persiana Mainstream-Nachrichten 1 09.11.2008 12:48
Die GlobalisierungsFalle und der AusWeg - von Andreas Clauss Lukas Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.10.2008 11:22
Ron Paul und seine kritiker Fyser Mainstream-Nachrichten 1 18.09.2008 00:36
Andreas von Retyi > Freimaurergeste!!! The_End Falsche Alternativen 14 13.09.2006 21:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger