Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.08.2006, 21:04
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard Andreas von Retyi > Freimaurergeste!!!

Also ich las auch schoneiniges von ihm, aber dann nach einer Zeit wurden Fotos, ich glaub auch in Büchern, abgedruckt, wie dieses hier:



Ich meine Wieso tut er sowas? Ich glaub ich schreib ihn mal und frag ihn, was das soll! Herrgott, ja weiss er denn nicht, das man sowas in der "Szene" sozusagen als Freimaurergeste deutet? Naja, zu 80% ist es aber auch so, das gute Autoren verfolgt und umgebracht werden, kurz nachdem sie ein Buch heruasbrachten oder gerade dabei sind. Sie haben Anschläge hinter sich, so wie beispielsweise Milton William Copper, der durch einen Unfall (Attentat) ein Bein verlor. (Dann kahmen sie zu ihm an sein Wrack und der eine wollte ihm noch in den Kopf schiessen, aber der andre sagte: Lass es sein, der ist hin. Glück gehabt, war dem trotzdem nicht so...) Oder kurzum, ihe Bücher sind MINDESTENS verboten. Aber wie gesagt, nur um die 80% rum würd ich sagen unterm Strich^^.....

Betreibt Andreas von Retyi wirklich "Aufklärung"? Oder nur das, was Sie wollen, das an die Öffentlichkeit kommt?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.08.2006, 21:52
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Mir kommt die Geste auch bekannt vor, allerdings wäre es das Beste wenn du weitere Bilder mit derselben Geste auftreibst.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.08.2006, 01:23
jaynixxo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

schreib ihn mal wirklich einen brief oder so. sonst sterben uns die guten leute aus
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.08.2006, 07:32
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Ja werde ich die Tage über einmal machen.... Ich schickte ihm schonmal einen Brief, ist jetzt mal egal wegen was, aber der war mir zu aufdringlich, forderte gleich das ich anrufen sollte und uns Treffen sollten, das auch noch usw.... naja, egal.... Ok, dann werde ich mal nachfragen^^^
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 22.08.2006, 21:14
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

So ich habe ihm jetzt eine e-mail gesendet. Werde umgehend Bericht erstatten, falls er denn antworten wird.

Ich schickte ihm einen Link zu seinem Foto und sagte ihm, wie dieses Foto gehandhabt wird und bat ihm um eine Stellungnahme.

Ich sah vorhin jedoch auch, das auf einem seiner Seminare/Vorträge mit anderen Autoren ebenfalls mehrere dabei waren mit Freimaurergesten. Es war sozusagen eine Gästeliste mit den Bildern. Nur mal so nebenbei.
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.08.2006, 21:46
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Aufgrund der sehr zahlreich eingehenden Briefe und Mails ist es mir leider nicht immer möglich, einzelne Anfragen und Mitteilungen persönlich zu beantworten. Ich versuche aber mein Bestes und möchte Sie vorab um etwas Geduld bitten. Ich hoffe, dass Sie auf den Seiten meiner Homepage bereits zu einigen Themen fündig geworden sind. Auch hier folgen bald weitere Informationen!

Mit herzlichem Dank für Ihr Interesse und
besten Grüßen
Ihr
Andreas von Rétyi



So das kam erstmal also mal abwarten, hoffentlich kommt da noch eine persönliche Antwort.
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.08.2006, 23:07
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

So also ich bekam eine Antwort. Das ich hier nicht Kopieren-Einfügen kann ist klar....^^

Es sagt, das er sich nichts dabei Gedacht habe, als er das Foto machen ließ. Er wollte ein brauchbares Autorenfoto.
Auch das er Probleme gehabt hat mit der einen oder anderen Organisation, steht aber auch in manch seiner Bücher.
Diese Haltung drücke eine gewisse Nachdenklichkeit über unsere Welt aus. Es fließe unbewusst in die Haltung ein.
Das er schon öfter darauf angesprochen worden ist, und das Foto jetzt absichtlich im Umlauf lässt.

Und eben noch dies und das, aber ist jetzt nicht wichtig.



Hmm.....
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.08.2006, 06:23
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Erwischt:






Weitere Bilder:

http://infokrieg.tv/resources/masonic_gesture_2.jpg

http://infokrieg.tv/resources/masonic_gesture_3.jpg

http://infokrieg.tv/resources/masonic_gesture_4.jpg
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.08.2006, 00:20
nobody23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Allerdings sehe ich in keinem Bild die "identische" Geste ...

"Daumen berührt das Kinn"
- in den anderen (Photos) Beispielen wird der Daumen verdeckt - der Kopf ist gerade/statisch.

Also bei AvR - Daumen Kinnhöhe - Zeigefinger Augenhöhe ... Kopf geneigt ....


__________________________________________________ ________________________________________

?
http://www.gesundheitpro.de/media/F0..._Denker_i4.jpg

http://images.google.de/images?q=den...G=Bilder-Suche


Keine Ahnung ob das nicht doch auf gewisse Feinheiten ankommt?

Nachdenklichkeit / Denkerhaltung hat schon meist was mit den Kopf halten zu tun. (Mal aus Richtung wie wirkt es aufs Publikum)


Ansonsten wenn er Master Mason wäre - würde er noch in der Blauen Liga spielen .....
http://www.kena.org/HIRAMS/Pictures/...s/masonmap.jpg


Ich halte meine Hände übrigens ähnlich, manchmal beim Nachdenken ... allerdings mache ich das nicht für ein "gestelltes" Photo ...

Schwierig ist auch zu bewerten wer "lächelt" oder guckt verschmitzt oder sonstwie? (Mona Lisa oder Sphinx ?)
Wie stehen die Augen zueinander ... ?
Wie wurde das Photo aufgenommen von oben ... ?


Aber die Erklärung, ihn hätte da schon viele darauf angesprochen?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.08.2006, 03:11
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Die Geste allein ist noch kein Beweis; zusammengenommen mit der Abstammung dieses Typen (Vlad Tepes und Gräfin Bathory) und seiner wenig erhellenden Arbeit ergibt sich jedoch ein äußerst suspektes Gesamtbild.

Meine Einschätzung: Finger weg von diesem Kerl.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Andreas von Bülow über die Mainstreammedien Clemens Mainstream-Nachrichten 1 05.12.2008 01:29
Radio: Andreas von Rétyi, CROPfm am 21.11.2008 um 19:00 Unter Ulmen Medienarchiv 1 22.11.2008 20:33
Interwiew mit Andreas von Bülow persiana Mainstream-Nachrichten 1 09.11.2008 12:48
Die GlobalisierungsFalle und der AusWeg - von Andreas Clauss Lukas Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.10.2008 11:22
Andreas Clauss und seine Finanzstrategien Talbot-2012b Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 03.05.2008 01:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger