Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage
Gute Idee ! 9 52,94%
Schlechte Idee ! 0 0%
Bin dabei 3 17,65%
Gute Idee aber mache nicht mit. 0 0%
Manches ist Gut manches ist Schlecht 50/50 4 23,53%
Du laberst vielleicht einen Müll. 1 5,88%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.08.2008, 20:05
Rudi Rocke Völler Rudi Rocke Völler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2008
Ort: Hagen
Beiträge: 6
Standard ---Neue Doku in Arbeit

Tach auch

Bin nun jetzt grob 1 Jahr in der Verschwörungs Szene und auch total Glücklich drüber.
Ich will auch jetzt nicht sonst was erzählen um euch klar zu machen, dass ich im Grunde informiert bin. :P

Also Amigos, Tag für Tag sehe/lese ich reichlich Videos, Berichte, Doku´s, Bücher und kleine filmchen welche auf das eine Thema "Weltverschwörung" lenken, so wie ihr auch.
Das Verhalten, die Lebensweise und das Wissen der Menschen, Konsum-Krüppel, breite Masse oder Rosa roten Brillen trägern (nennt es wie ihr wollt) geht mir gewaltig gegen den Strich, und euch sicherlich auch.
Nicht nur weil ich es Tag täglich mit ansehen muss sondern weil wir wissen, dass wir auch einer von "denen" waren bzw in manchen Aspekten unfreiwillig sind. Dabei noch im Hinterkopf zu haben das wir jedes Jahr einen Zettelchen anzukreuzen, welche/n Freimaurer bzw Freimaurer Partei wir ganz ganz dolle lieb haben.
Oder wir uns täglich am Himmel (wenn er denn mal Wolkenfrei ist) ansehen müssen, wie diese Hintermänner mit Alluminium und Barium Hangman am Himmel spielen, und wir das auch noch Inhalieren MÜSSEN Das find ich die größte Schande, dass wir uns NICHT richtig wehren können(Wenn man die Folgen von Chemtrails kennt kein Wunder). Die einzige Möglichkeit ist mehr Leute ins Boot zu hohlen, dass wisst ihr. Aber wer ist nicht schon oft auf Spott und Ablenung gestoßen, JEDER von uns. Und das sogar bei den besten Kollegen. Und dazu noch, wer hat schonmal wildfremden Leuten davon erzählt? Natürlich versuchen wir unser bestes diese Videos und Berichte übers Internet Publik zu machen.
Aber wer hat denn als Uninformierte und vor allen Dingen UNINTERESSIERTE Person Lust sich dieses ganze SEHR komplexe Wissen anzueignen? Leider nicht viele, wir können uns glücklich schätzen für unser Interesse an diesem Thema
Oh mann eigentlich wollte ich Anfangs "Um nicht um den heißen Brei zu reden" schreiben. Entschuldigung für Übertreibungen jeglicher Art

So nun zum eigentlichen Thema.
Wie gesagt um uninformierten Personen dieses Verschwörungs Wissen anzueignen müsste man ihn ne Menge Themen nahe bringen, damit die logische vernetzung im Kopf überhaupt stattfinden kann.
Also wollte ich ein Video erstellen welches all die Themen erklärt (klingt unmöglich ich weiß, und wenn es derartige Videos schon gibt sagt es mir bitte).
Ich habe Folgende Themen rausgesucht welche ich gerne einschließen möchte (Kritik und Ergänzung von euch sind erwünscht)


World Trade Center
Chemtrails
RFID chip
Bohemian Club/Grove
Rothschild / Bilderberger / Skull and Bones etc
NWO ILLUMINATI symbolik
ILLUMINATI Pyramiden Struktur und Grade
Subliminal Messages
Massenmedien
Walt Disney
Weltbank Weltgeldsystem
Juden (nicht antisimetisch)
Freimaurerei
Bush Verwandschaft
Okkulte Symbolik
Project Blue Beam
Vatikan / Papst
I + II Weltkrieg
2012


Die Reihenfolge ist natürlich nicht Chronologisch auf die Logische Vernetzung aufgebaut, dass kommt noch. Ich will kein Video aus raw footage erstellen sondern bestimmte Teile aus bestimmten Videos und Dokus zusammenschnipseln damit das erste Video Logisch auf das andere aufbaut, dass wiederum auf das nächste usw. Bis alle Themen behandelt sind. Durch den Sinn, den all diese Videos haben (infos zu verbreiten) mache ich mir um copyright keinen Kopf. Das nötige Know how zum Video bearbeiten besitze ich allemale.

Das Problem !
Um solch ein Projekt zu Meistern, braucht man/n mehr als nur einen Rudi Rocke Völler. Wir brauchen viele Infokrieger die uns dabei helfen und mitwirken. Und das so schnell wie möglich, denn wenn wir demnächst die Folgen des aktuellen Iran Krieges und die Folgen des Amero´s bzw die große Finanzkriese mitkriegen ist erst mal Panik angesagt und alle kümmern sich nur um sich selbst. "Wenn" das Video fertig sein sollte, habe ich kein Problem damit mal 50€ (bei 60€ "Taschengeld " ) auszugeben um DVD Rohlinge etc für die vervielfältigung zu kaufen, denn meine Materielle Gebundenheit ist in den letzten Monaten rapide gesunken (zum Glück).
Im moment ist es nur EINE IDEE, aber wer weiß wieviele Menschen wir damit auf unsere Seite bringen? Und das ist doch unser Ziel Möglichst viele Leute zu informieren.
Also
Wer Zeit und Lust hat uns zu helfen der soll sich Melden (bitte aber nur Leute die sich Ernsthaft Interessieren und mitarbeiten wollen)!

(Bin Kritikfähig also haut ine Tasten Jungs)

ps. Rechtschreibfehler könnter behalten :P

Euer Rudi Rocke Völler
__________________
genesis
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.08.2008, 20:25
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard

du kommst nicht an die menschen rann wenn du mit hardcor tehmen aufwartest!
bedenke,das jene die du aufklaeren moechtest,jahrelang von dem nichts wussten und wenn doch denn wohl nur im extrem negativen sinn von weltverschwoehrungstehorien!
sei bloss behutsam mit diesen einfachen wesen!
eu-reformvertrag,11.9,london 7.7.,finazsystehm,kofferbomber von koeln,mindestlohn usw.
nimm tehmen was die leute betrifft! so ein okultes treffen interessiert die meisten erst recht nicht,mach ihnen klar das sie selbst fuer ihre lage verantwortlich sind!
binde links zu webseiten mit ein!

ja es gibt schon videos,das manko ist,sobald da irgendeine art von okultismus und symbolik enthalten ist,bekommen die leute unbewusst angst und werden das blocken und als verschwoehrung abstempeln!
wenn sie daher mit dingen in kontakt kommen was ihnen taeglich aus der rohre entgegen sprudelt werden sie eher zu hoeren und sich gedanken machen!

videos gibts tausende,aber wenige eignen sich wirklich zur aufklaerung,die videos sind dennoch gut!!
mach lieber mehr videos,bevor du viele sachen versucht in einem unter zu bringen!

binde material von demos ein,so sieht der zuschauer,hey da machen ja welche was dagegen und in diesem video wirds mir gezeigt!das ist real fuer den betrachter!
http://de.youtube.com/watch?v=Dj1FcP...eature=related
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.08.2008, 08:59
Killerhand Killerhand ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 112
Standard

Hey Rudi,

also ich finde die Idee nicht verkehrt, da in diesem Zusammenhang doch einiges evt. verständlicher rüberkommt als eine einzelne "theorie"

Würde nur die 2012 Geschichte weglassen. Erstens weil ich da selber große Zweifel dran haben und zweitens weil du dir damit alles vorher gezeigte sparen kannst.
Die Leute mir eingenommen haben keine Lust auf Untergangspropheten - die gab es schon zu genüge.

Ich denke allerdings auch, das du schwierigkeiten bekommen wirst, das ganze material auf eine sinnvolle größe zu komprimieren von zB max 3.std.

Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.08.2008, 09:30
Marc Mueller Marc Mueller ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Bin nun jetzt grob 1 Jahr in der Verschwörungs Szene und auch total Glücklich drüber.
Aehm - wie bitte? Wir nennen uns immernoch DIE WAHRHEITSBEWEGUNG.

Generell eine gute Idee - wir brauchen viel - viel mehr Material auf Deutsch!
Aber mir selbst wäre das irgendwie zuviel Aufwand (ausserdem bin ich ja auch erst ein Frischling im Bezug auf viele der Themen die du ansprichst.) - vielleicht über jedes dieser Themen eine Diskussion mit mehren Leuten aufnehmen - das wäre nice.. da wär' ich dabei.

Trotz allem: Viel Glück mit deinem Projekt!
__________________
Schaut doch mal vorbei: http://viertes-reich.org - Danke! FUCK THE NEW WORLD ORDER! (:'

Jabber: unpredictable@chrome.pl

Zeitgeist ist Macht, wer kontrolliert das Dasein?
Manipulation - die Wirklichkeit ist Schein.
Zeiger drehen sich rückwärts - die Zeit verrinnt im Flug -
schau' auf die Uhr! - digitaler BETRUG!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.08.2008, 22:00
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Wenn man ernsthaft einen Dokumentarfilm produzieren möchte, muss man jedes Bild, jedes Archivmaterial, einfach alles lizensieren. Terrorstorm lag bei einem Budget von 100.000$, Engame bei 150.000$.

Bermas musste glaube ich bei dem neuen Fabled Enemies 25.000$ für nur 8 Minuten AP-Videomaterial ausgeben.

Man braucht Leute die Fulltime recherchieren und Editieren, etc.

Ich will niemandem den Wind aus den Segeln nehmen; ich möchte nur dass der gewaltige Aufwand klar wird.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.08.2008, 23:51
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@Rudi Rocke Völler

Die Idee an sich ist gut.

Aber......

Wenn Du die aufgezählten Themen alle in einer Doku
abhandeln willst, vergiß es.

Das wären wohl so ca. 6-8 Stunden. Das schaut sich,
aus verschiedenen Gründen, niemand an.

Video- bzw. Film-Dokus werden auch nur "konsumiert".

Ich kenne einige echte "Doku-Junkies" die sich jede
Doku reinziehen, aber von wegen rote Faden, oder kritisch
darüber diskutieren - nein.

Schreibe ein Buch, als Beilage eine CD mit den recherchierten
Inhalten aus dem Internet. Dann kann jeder selber "nachrecherchieren"
und dies wann immer er will.
Will sagen, reiß ein Thema nur an und ermuntere den Leser
selber zu forschen.

Erst das hat den gewünschten Effekt!

Ein ganz wichtiges Thema fehlt in Deiner Liste.
Der Klimaschwindel und natürlich die Öl-Lüge.

Viel Erfolg.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.08.2008, 02:11
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard Re: ---Neue Doku in Arbeit

Zitat:
Zitat von Rudi Rocke Völler
Tach auch

Bin nun jetzt grob 1 Jahr in der Verschwörungs Szene und auch total Glücklich drüber.
Ich will auch jetzt nicht sonst was erzählen um euch klar zu machen, dass ich im Grunde informiert bin. :P

Also Amigos, Tag für Tag sehe/lese ich reichlich Videos, Berichte, Doku´s, Bücher und kleine filmchen welche auf das eine Thema "Weltverschwörung" lenken, so wie ihr auch.
Das Verhalten, die Lebensweise und das Wissen der Menschen, Konsum-Krüppel, breite Masse oder Rosa roten Brillen trägern (nennt es wie ihr wollt) geht mir gewaltig gegen den Strich, und euch sicherlich auch.
Nicht nur weil ich es Tag täglich mit ansehen muss sondern weil wir wissen, dass wir auch einer von "denen" waren bzw in manchen Aspekten unfreiwillig sind. Dabei noch im Hinterkopf zu haben das wir jedes Jahr einen Zettelchen anzukreuzen, welche/n Freimaurer bzw Freimaurer Partei wir ganz ganz dolle lieb haben.
Oder wir uns täglich am Himmel (wenn er denn mal Wolkenfrei ist) ansehen müssen, wie diese Hintermänner mit Alluminium und Barium Hangman am Himmel spielen, und wir das auch noch Inhalieren MÜSSEN Das find ich die größte Schande, dass wir uns NICHT richtig wehren können(Wenn man die Folgen von Chemtrails kennt kein Wunder). Die einzige Möglichkeit ist mehr Leute ins Boot zu hohlen, dass wisst ihr. Aber wer ist nicht schon oft auf Spott und Ablenung gestoßen, JEDER von uns. Und das sogar bei den besten Kollegen. Und dazu noch, wer hat schonmal wildfremden Leuten davon erzählt? Natürlich versuchen wir unser bestes diese Videos und Berichte übers Internet Publik zu machen.
Aber wer hat denn als Uninformierte und vor allen Dingen UNINTERESSIERTE Person Lust sich dieses ganze SEHR komplexe Wissen anzueignen? Leider nicht viele, wir können uns glücklich schätzen für unser Interesse an diesem Thema
Oh mann eigentlich wollte ich Anfangs "Um nicht um den heißen Brei zu reden" schreiben. Entschuldigung für Übertreibungen jeglicher Art

So nun zum eigentlichen Thema.
Wie gesagt um uninformierten Personen dieses Verschwörungs Wissen anzueignen müsste man ihn ne Menge Themen nahe bringen, damit die logische vernetzung im Kopf überhaupt stattfinden kann.
Also wollte ich ein Video erstellen welches all die Themen erklärt (klingt unmöglich ich weiß, und wenn es derartige Videos schon gibt sagt es mir bitte).
Ich habe Folgende Themen rausgesucht welche ich gerne einschließen möchte (Kritik und Ergänzung von euch sind erwünscht)


World Trade Center
Chemtrails
RFID chip
Bohemian Club/Grove
Rothschild / Bilderberger / Skull and Bones etc
NWO ILLUMINATI symbolik
ILLUMINATI Pyramiden Struktur und Grade
Subliminal Messages
Massenmedien
Walt Disney
Weltbank Weltgeldsystem
Juden (nicht antisimetisch)
Freimaurerei
Bush Verwandschaft
Okkulte Symbolik
Project Blue Beam
Vatikan / Papst
I + II Weltkrieg
2012


Die Reihenfolge ist natürlich nicht Chronologisch auf die Logische Vernetzung aufgebaut, dass kommt noch. Ich will kein Video aus raw footage erstellen sondern bestimmte Teile aus bestimmten Videos und Dokus zusammenschnipseln damit das erste Video Logisch auf das andere aufbaut, dass wiederum auf das nächste usw. Bis alle Themen behandelt sind. Durch den Sinn, den all diese Videos haben (infos zu verbreiten) mache ich mir um copyright keinen Kopf. Das nötige Know how zum Video bearbeiten besitze ich allemale.

Das Problem !
Um solch ein Projekt zu Meistern, braucht man/n mehr als nur einen Rudi Rocke Völler. Wir brauchen viele Infokrieger die uns dabei helfen und mitwirken. Und das so schnell wie möglich, denn wenn wir demnächst die Folgen des aktuellen Iran Krieges und die Folgen des Amero´s bzw die große Finanzkriese mitkriegen ist erst mal Panik angesagt und alle kümmern sich nur um sich selbst. "Wenn" das Video fertig sein sollte, habe ich kein Problem damit mal 50€ (bei 60€ "Taschengeld " ) auszugeben um DVD Rohlinge etc für die vervielfältigung zu kaufen, denn meine Materielle Gebundenheit ist in den letzten Monaten rapide gesunken (zum Glück).
Im moment ist es nur EINE IDEE, aber wer weiß wieviele Menschen wir damit auf unsere Seite bringen? Und das ist doch unser Ziel Möglichst viele Leute zu informieren.
Also
Wer Zeit und Lust hat uns zu helfen der soll sich Melden (bitte aber nur Leute die sich Ernsthaft Interessieren und mitarbeiten wollen)!

(Bin Kritikfähig also haut ine Tasten Jungs)

ps. Rechtschreibfehler könnter behalten :P

Euer Rudi Rocke Völler
Statt Juden müsste es radikale Juden heißen..

Ich denke auch.. ein Buch wäre besser..


Das Problem an der Warheitsbewegung ist.. dass die meisten nicht einfach so sich Fulltime auf so eine Sache stürzen können!
Wenn genug Menschen aufgetrieben sind und die immer und immer wieder auf den Straßen Demonstrieren.. dann werden die Menschen neugierig.. und diese Neugier müssen wir wecken! Wir müssen die natürlichen Instinkte der Menschen nutzen um auf uns aufmerksam zu machen!
Es müssen nicht 80 Millionen sein die Demonstrieren.. im vergleich zu den 80 Millionen würden einige wenige reichen um eine richtige Bewegung zu starten! Statt "DIE MAUER MUSS WEG!" schreien dann alle "DIE ELITE MUSS WEG!"..

Es sind genug glaubwürdige Menschen auf unserer Seite.. nur sie trauen sich nicht weil wir "zu wenig" sind!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.08.2008, 11:54
Paz Paz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Beiträge: 12
Standard

Hallo,

Ich würd sagen das Werbung am besten wäre,
denn Filme wie Endgame haben wir ja schon,
Wir brauchen nur mehr leute die diese Filme anschauen!

Es können nur die aufwachen die auch bereit für die wahrheit sind.

Und wenn sie bereit sind, werden sie selbst nach wissen suchen.

Wichtig ist das wir mehr leute dazu bringen die Filme die wir bereits haben anzuschauen ,anstatt neue zu drehen, denn es werden wieder nur die anschauen die die wahrheit schon kennen...

Love and Light
__________________
wenn Du das Arme liebst, wird es reich !
wenn Du das Schwache liebst, wird es stark !
wenn du das Kranke liebst, wird es gesund !
wenn du das Häßliche liebst, wird es schön !
wenn Du das Böse liebst, wird es gut !

~Liebe ist alles, Liebe besiegt alles~

~Frieden Über Alle Grenzen(Ashtar)~
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.09.2008, 12:43
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

ich fänd ein buch eine super idee!!!
ein überlick über die nwo, sozusagen als standard-bildungs-werk für alle neueinsteiger, aber auch für die, die länger dabei sind, als übersicht.
so etwas fehlt ja defintiv noch.

am besten erst die wichtigsten themen abgrenzen und festlegen.
dann für jedes thema einen experten ( zb für geld nicolas ) zuordnen.
jeder experte leitet dann eine arbeitsgruppe von mehrern lleuten/rechercheuren, die für dieses thema material sammeln , sichten, recherchieren.
über den einzelnen themen-arbeitsgruppen gibt es dann eine übergeordnete redaktionsebene aus ein paar leuten, die dafür sorgen, daß die arbeit aller gruppen koordiniert wird und schließlich das material später in einem buch vernünftig und inhaltlich logisch zusammengefaßt werden kann.

ich wär dabei!
ich würde mich für das thema chemtrails interessieren.
allerdings wäre mein anspruch schon auch, nicht einfach alle bekannten nwo-theorien zusammenzufassen, sondern zu versuchen, sie kritisch auf ihren wahrheitsgehalt zu überprüfen.

für das projekt würde man amk besten dann ein wiki einrichten, wo alle themen und ihrer verantwortlichen leiter sowie die ihnen zugeordneten rechercheure aufgelistet sind mit ihren jeweiligen unterthemen.
dort kann man dann auch den jeweiligen stand der recherche einsehen.
im laufe von recherchen ergeben sich erfahrungsgemäß immer neue unterthemen, neue spuren, alles verzeigt sich immer mehr. wenn ein solches neues unterthema entsteht, kann man das im wiki posten und jeder, der interesse hat und fähig ist, kann sich dann dieses unterthemas annehmen.
auf die art können praktisch unbegrnezt viele leute an den umfangreichsten themen recherchieren.
jeder rechercheur berichtet dann quasi dem ihm übergeordneten arbeitsgruppenleiter und sagt ihm natürlich vorher bescheid, das er jetzt zu diesem thema recherchieren will.
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Arbeit - Darf Arbeit (Beruf) spaß machen? aristo Off Topic 75 13.01.2009 18:22
Neue 11 September Doku : ZERO Templer Terror 2 16.09.2008 11:33
New World Order Facts 2008 - neue 9/11 Doku 3604 Medienarchiv 0 23.01.2008 08:30
Unter falscher Flagge - neue Doku 3604 Medienarchiv 4 03.01.2008 17:41
Neue Alex Jones Doku(?) The_End Off Topic 2 09.03.2007 02:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger