Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 23.07.2008, 16:33
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Lieber Joel,

ein Polsprung ist nicht so einfach wie man sich es Denken vermag, damit die Pole Springen quasi bedeutet dies das sich nach dem Sprung das Erdmagnetfeld wieder Aufbauen muss oder besser sollte, richtig ?

exakt das dauert ca. 3000 Irdiche Jahre, ob das jetzt nun 360 der 365 Tage sind spielt dabei nur weniger die rolle

das wiederum bedeutet 3000 Jahre kein Leben auf der Erde, das ist im Erdkern ein Natürliches Magnetfeld, hat hier schonmal jemand in der Natur was gesehen was sofort in seinem vollen funktionsumfang startklar war ? ich meine doch jedem sollte besusst sein das alles seine Entwicklung hier braucht auch das Erdmagnetfeld

wen das mal keine Desinfo sein sollte dann fresse ich ein Besen, ohne Erdmagnetfeld kann man sich so Tief wie man möchte einbuddeln das wird nichts bringen, daher ist das gröbster Unfung oder wir stehen kurz vor dem absoluten Ende der Menschheit, und das dies nur einige wenige Auserwählten Forumsmitglieder vorbehalten bleibt diese überaus wichtige Information wage ich hiermit leicht zu bezweifeln
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 23.07.2008, 17:05
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Polsprung

Zitat:
Zitat von Weltregierung / Verfasst am: 23.07.2008, 14:33
ein Polsprung ist nicht so einfach wie man sich es Denken vermag,
In der Tat ist das Thema Polsprung nicht einfach. Nicht umsonst gibt es dazu ein eigenes Forum mit dutzenden Threads und Berichten.

Ein kleiner Ausschnitt von Niels, dem Herausgeber des Polsprung-Forums, sei hier zitiert:
Quelle: http://62271.rapidforum.com/topic=100281864008

Zitat:
„Hier geht es um einen geographischen Polsprung (=Verschiebung der Erdkruste), keinen magnetischen! Um diese Konfusion zu beseitigen, lese man bitte http://www.zetatalk3.com/german/s27g.htm
Ich halte die Polsprung-Theorie für wissenschaftlich korrekt! U.a. kommt diese meine Überzeugung von den Büchern I. Velikovskys und Charles Hapgood. Es gibt auch zu viele Quellen, die so ein Naturereignis für unsere Zeit voraussagen. Planet X (=Nibiru, wie ihn die Sumerer nannten) ist auch historisch überliefert. Dies waren einige Gründe, weshalb ich so viele Übersetzungen angefertigt habe. Das grundlegende Zetatalk bis etwa Ende 2002 gefällt mir sehr gut, danach ist es jedoch etwas entartet (was ich jedoch nicht voraussehen konnte). Zetatalk enthält etliche Wahrheiten, z.B. daß es ungefähr 1650 v.Chr. zur Zeit des jüdischen Exodus aus Ägypten tatsächlich Kataklysmen gegeben hat. Heute habe ich eine ambivalente und kritische Meinung zu Zetatalk.“
Das Thema Nibiru ist sehr komplex – da reicht es bei Weitem nicht aus zu äußern: „Ach da sind zwei Fotos als Desinfos bestätigt und damit ist das Thema vom Tisch“.
Auch falsch zu meinen, mit Nibiru geht die Welt unter. Wohin soll die Welt denn gehen?

Reale große Gefahren / Bedrohungen für die Menschheit sind im Bereich des möglich Denkbaren - es heißt nicht umsonst, dass man aus der Geschichte lernen muss.
Historisch betrachtet gibt es zahlreiche Indizien dafür, dass kosmische Ereignisse die Erdgeschichte beeinflusst haben.
Es wäre naiv zu meinen, dass dieser Einfluss auf einmal nicht mehr existent ist.
Daher ist in jedem Teilbereich des Themas Nibiru genaue Analyse erforderlich.
Ich bin nicht der Experte betreffs des Themas Nibiru, sondern lediglich ein unbedeutender Sammler von allerdings bedeutenden Informationen.
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 23.07.2008, 17:12
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung
Lieber Joel,

ein Polsprung ist nicht so einfach wie man sich es Denken vermag, damit die Pole Springen quasi bedeutet dies das sich nach dem Sprung das Erdmagnetfeld wieder Aufbauen muss oder besser sollte, richtig ?

exakt das dauert ca. 3000 Irdiche Jahre, ob das jetzt nun 360 der 365 Tage sind spielt dabei nur weniger die rolle

das wiederum bedeutet 3000 Jahre kein Leben auf der Erde, das ist im Erdkern ein Natürliches Magnetfeld, hat hier schonmal jemand in der Natur was gesehen was sofort in seinem vollen funktionsumfang startklar war ? ich meine doch jedem sollte besusst sein das alles seine Entwicklung hier braucht auch das Erdmagnetfeld

wen das mal keine Desinfo sein sollte dann fresse ich ein Besen, ohne Erdmagnetfeld kann man sich so Tief wie man möchte einbuddeln das wird nichts bringen, daher ist das gröbster Unfung oder wir stehen kurz vor dem absoluten Ende der Menschheit, und das dies nur einige wenige Auserwählten Forumsmitglieder vorbehalten bleibt diese überaus wichtige Information wage ich hiermit leicht zu bezweifeln
1. Das Magnetfeld spielt seit einigen Jahren leicht verrückt, nur wirst du solche Szenarios nicht oft in den Mainstream-Medien sehen. Schau dir doch dazu mal die ARTE Doku "Und sie bewegt sich doch!" an.

2. Ob ich schonmal was gesehen hab was sofort in vollem Umfang startklar war? Ja natürlich, ich sag einfach mal 99% der gefundenen Fossilien?! Nebenbei gab es schon mehrfach einen Polsprung auf der Erde, auch wird in Wissenschaftskreisen davon ausgegangen dass die "Große Flut" in allen Weltreligionen, auch durch einen Polsprung verursacht wurde und komisch, die Menschen und Tiere leben noch...

Beschäftige dich einfach mal intensiver mit dem Begriff Polsprung, besonders aus offiziellen Quellen, es gibt auch viele deutsche Wissenschaftler für die ein Polsprung nichts ungewöhnliches ist. Auch Sendungen wie Nano haben schon darüber berichtet und erklären die ungewöhnlichen Magnetfeldanomalien damit.

Naja am besten recherchierst du beim nächstenmal besser.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 23.07.2008, 17:31
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magnetischer Polsprung versus geographischer Polsprung

Differenzieren müssen wir zwischen dem magnetischen Polsprung und einem - wie von Niels dem Herausgeber des Polsprung Forums - recherchierten geographischen Polsprung.
Wen diese Zusammenhänge interessieren, der mag sich dort im Polsprungforum sein eigenes Bild machen.

Zum Einstieg empfehle ich diese Zusammenfassungen:
http://www.polsprung-info.de/zusamm1.html
http://www.zetatalk3.com/german/s27g.htm
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #225  
Alt 23.07.2008, 19:24
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Harrington

Nochmal ein Zitat aus der Quelle:
http://www.videogold.de/planet-nibir...uf-unsere-welt

Zitat:
John Murray von der Open Universität in London versuchte drei Jahre lang, die Existenz dieses Riesenplaneten zu beweisen. Während ihn seine Kollegen zunächst belächelten, bestätigte ein US-Wissenschaftlerteam seine Hypothese. So erklärten John Matese, Daniel Whitmire und Patrick Whitman von der Universität Louisiana: Wir haben das seltsame Verhalten der Kometen ebenfalls festgestellt. Nachdem wir jede denkbare alternative Erklärung geprüft haben, können auch wir nur folgern, dass sich nahe der Ortschen Wolke ein sehr großer Himmelskörper befindet.”
1983-84 ortete der astronomische Infrarot-Satellit IRAS Hinweise auf einen X. Planeten. 1992 veröffentlichten die US-Astronomen Harrington* und van Flandern eine Studie, demzufolge sie mit “85%iger” Sicherheit von der Existenz dieses Planeten überzeugt sind, den sie für einen Eindringling im Sonnensystem halten. Der Planet soll gemäß Murray die Sonne im Urzeigersinn umkreisen, im Gegensatz zu allen bekannten neuen Planeten. Seine Arbeit erschien in der Novemberausgabe des Jahres 1999 des Bulletins der renommierten britischen Royal Astronomical Society, gleichzeitig publizierten die Amerikaner ihre Forschungen in der Fachzeitschrift “Icarus”.
*Leider starb Robert Harrington – offiziell an Krebs – inoffiziell: Mord.
(Das kann ich nicht überprüfen und möchte es daher nicht kommentieren).
Aber seine Arbeit ist einsehbar:
http://adsbit.harvard.edu/cgi-bin/np...J.....96.1476H
http://adsabs.harvard.edu/cgi-bin/np...c1017b97d27269
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 23.07.2008, 20:13
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
http://62271.rapidforum.com/topic=100281864008 Hier geht es um einen geographischen Polsprung (=Verschiebung der Erdkruste), keinen magnetischen!
das eine schliest leider das andere nicht aus, es ist das ein und das selbe ereignis lieber joel.

dieses szenario kann es in dieser beschriebenen Form nicht sein, es wäre egal wie, sofort das ende jeglichen lebens auf dem planeten erde, es sei den die Sonne wäre sofort abgeschaltet aber dann sterben wir sofort auch den kälte Tot da benötigt man absolut null vorsorge zu treffen,

Joel wen sich im Erdinneren irgend etwas derart massiv dreht, und wir sprechen hier von einer Umkehrung das ist kein Papenstiel, dan benötigt das enorm viel Zeit um sich neu auszurichten, selbstverständlich verschieben sich dadurch die erdplatten, die frage ist wie stark das ganze ist,

das ist absolut egal wie man das nennt ob magnetichen Polsprung oder geographischen Polsprung, das ist und bleibt das selbe weil der Motor in der Erde für beides Leider der selbe ist, und der wäre dann abgeschaltet quasi, das bedeutet keine Schützendes Erdmagnetfeld und das für eine sehr lange zeit

Ich sage es mal so, würdet ihr recht haben hätte Edgar Cayce ud viele andere Persönlichkeiten verdamt stark daneben gelegen, der sagte auch Polsprung dazu, kann das aber so nicht gemeint haben weil dann hier aus und vorbei wäre, er sagte die erdrotation verändert sich, das halte ich für ein durchaus mögliches szenario

das wovon ihr hier sprecht ist eine abschaltung des Magnetfeldes, das ist wie wen ich die Haut vom Leibe ziehe, das kann man sich an seinen 10 Fingern abzählen wie lange man da wohl noch zu Leben hätte.


Übrigens ändert sich die drehrichung der Flüssigen schicht um den Erdkern relativ häufig einfach so was ja die Pole macht, vom Sprung sind wir da weit entfernt obwohl sich die Polung quasi ständig ändert soviel dazu
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 23.07.2008, 20:41
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Edgar Cayce

Edgar Cayce ist mir als parapsychologischer Diagnostiker bekannt.
Gläubig war er wohl, aber seine Unterscheidung zwischen „Jesu = fehlerbehaftete öfter inkarnierende Seele“ und „Christus = Bewusstsein“, teile ich nicht.

Seine Deutungen bezüglich Polsprung decken sich weitgehend mit der Offenbarung – kann man bei Lorbeer ( http://www.j-lorber.de/proph/seher/cayce.htm - das Todesdatum 1932 auf jener Seite ist ein Fehler) und anderen Seiten nachlesen.
Er starb schon 1945 – schwer zu sagen, wie er sich heute über Nibiru äußern würde.
__________________________________________________ ____________________

Vielleicht interessiert Dich, Weltregierung, jener Beitrag:


Zitat:
Überraschend schnelle Veränderungen im Erdkern entdeckt

Quelle: http://www.gfz-potsdam.de/portal/-;jsessionid=E3E203A14B9A0CB1794AC301E10C0800?$part =CmsPart&$event=display&docId=2463672&cP=GFZextern .content.detail

07.07.2008 | Potsdam: In einem Nature – Geoscience- Beitrag zeigen die Geophysikerin Mioara Mandea vom Deutschen GeoForschungsZentrum (GFZ), Potsdam und ihr dänischer Kollegen Nils Olsen vom National Space Institute Kopenhagen/DTU, dass Bewegungen im flüssigen Teil des Erdkerns erstaunlich schnell vonstatten gehen und wiederum das Magnetfeld unseres Planeten beeinflussen.

Dazu wurde eine Kombination von hochgenauen Messungen des Erdmagnetfelds vom Geoforschungssatelliten CHAMP mit den Daten des dänischen Satelliten Ørsted und Messungen aus Observatorien über einen Zeitraum von neun Jahren verwendet. Dieses ermöglichte den Wissenschaftlern aufzuzeigen, was in einer Tiefe 3000 Kilometern unter unseren Füßen vor sich geht. Erstmals gelang es Nils Olsen und Mioara Mandea, ein Modell der Fließbewegungen zu erstellen, die sich in der oberen Schicht des Erdkerns abspielen. Diese erzeugt die neueren schnellen Änderungen des Magnetfelds und stimmt mit beobachteten Tageslängenvariationen überein. Die Fließbewegung im Erdkern ist räumlich begrenzt und schließt schnelle, nahezu plötzliche Veränderungen über wenige Monate ein - ein bemerkenswert kurzer Zeitraum im Vergleich zum Alter unseres Planeten oder zur Zeitspanne seit der letzten Magnetfeldumkehr vor über 780000 Jahren.

Wissenschaftler des Helmholtz-Zentrums Potsdam - Deutsches GeoForschungsZentrum (GFZ) und anderer Einrichtungen sind derzeit an der ESA-Satellitenmission Swarm beteiligt, die CHAMP fortsetzen soll. Die Swarm-Konstellation besteht aus drei CHAMP-ähnlichen Satelliten, die das Erdmagnetfeld genauer als jemals zuvor messen werden.

* "Rapidly changing flows in the Earth’s core", Nils OLSEN and Mioara MANDEA, Nature Geoscience 1, 390 - 394, doi: 10.1038/ngeo203
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 23.07.2008, 21:42
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
Zitat von messiahgov
Zitat:
Zitat von Weltregierung
Lieber Joel,

ein Polsprung ist nicht so einfach wie man sich es Denken vermag, damit die Pole Springen quasi bedeutet dies das sich nach dem Sprung das Erdmagnetfeld wieder Aufbauen muss oder besser sollte, richtig ?

exakt das dauert ca. 3000 Irdiche Jahre, ob das jetzt nun 360 der 365 Tage sind spielt dabei nur weniger die rolle

das wiederum bedeutet 3000 Jahre kein Leben auf der Erde, das ist im Erdkern ein Natürliches Magnetfeld, hat hier schonmal jemand in der Natur was gesehen was sofort in seinem vollen funktionsumfang startklar war ? ich meine doch jedem sollte besusst sein das alles seine Entwicklung hier braucht auch das Erdmagnetfeld

wen das mal keine Desinfo sein sollte dann fresse ich ein Besen, ohne Erdmagnetfeld kann man sich so Tief wie man möchte einbuddeln das wird nichts bringen, daher ist das gröbster Unfung oder wir stehen kurz vor dem absoluten Ende der Menschheit, und das dies nur einige wenige Auserwählten Forumsmitglieder vorbehalten bleibt diese überaus wichtige Information wage ich hiermit leicht zu bezweifeln
1. Das Magnetfeld spielt seit einigen Jahren leicht verrückt, nur wirst du solche Szenarios nicht oft in den Mainstream-Medien sehen. Schau dir doch dazu mal die ARTE Doku "Und sie bewegt sich doch!" an.

2. Ob ich schonmal was gesehen hab was sofort in vollem Umfang startklar war? Ja natürlich, ich sag einfach mal 99% der gefundenen Fossilien?! Nebenbei gab es schon mehrfach einen Polsprung auf der Erde, auch wird in Wissenschaftskreisen davon ausgegangen dass die "Große Flut" in allen Weltreligionen, auch durch einen Polsprung verursacht wurde und komisch, die Menschen und Tiere leben noch...

Beschäftige dich einfach mal intensiver mit dem Begriff Polsprung, besonders aus offiziellen Quellen, es gibt auch viele deutsche Wissenschaftler für die ein Polsprung nichts ungewöhnliches ist. Auch Sendungen wie Nano haben schon darüber berichtet und erklären die ungewöhnlichen Magnetfeldanomalien damit.

Naja am besten recherchierst du beim nächstenmal besser.

Gruß
Lieber messiahgov

diese Dokumentation habe ich schon vor 2 Jahren gesehen, darin kommt eine Verschiebung der Erdmagnetfelder vor, was bedeutet das ?

Ich würde dir beim Doku schauen empfehlen etwas Konzentrierter zu schauen

zu deiner 2ten ausührung, dir ist aber schon klar das dies gewalltige quasi gesteins magma massen und sonst noch was ist was da auf Natürliche Art und weisse in bewegung gesetzt werden müsste im Erdkern ?

und genau dieser Ominöse Prozess dauert sehr Lange wie du so schön sagtest das hatten wir ja schon öfters :P

zu deiner Schlussargumentation kann ich nur sagen kein Erdmagnetfeld kein Leben, und ganu das musst du meinen wen du dich auf die besagte Dokumentation beziehst
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 23.07.2008, 21:47
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Lieber Joel

diesen Bericht über das Erdmagnetfeld kenne ich seit geraumer Zeit schon, Ich habe auch schon darauf Aufmerksam gemacht das sich dies schon seit geraumer Zeit Nachweislich im Erdkern abspielt.
die Frage ist wen das so ist, und das bedeutet eine Umschaltung wie von + auf - und wieder zurück, wie erklärt man sich dann einen besagten Polsprung ? ganz egal in welcher Form
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 23.07.2008, 22:01
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Polsprung

Ich bin kein Experte der Polsprungtheorien, aber viele Infos findest Du hier:
http://62271.rapidforum.com/topic=101372907381
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger