Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.11.2008, 16:28
Illuminat Illuminat ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 62
Standard

@Polarfox

Die Natur liebt die Vielfalt, wenn die gesamte Menschheit eine Monokultur wären, dann wäre es so oder so nur eine Frage der Zeit bis sie ausstirbt, weshalb das Argument "Wenn alle so wären" nicht zieht.

Sind es nicht unsere Leidenschaften die uns noch am ehesten mit der Natur verbinden? Warum sollte es also eine Perversion gegen die Natur sein, wenn jemand seinen Leidenschaften folgt ohne einem anderen damit Schaden zuzufügen?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.11.2008, 17:08
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Das Stichwort "Schaden zufügen" ist gut.

Jeder Homosexuelle der sich der geschlechtlichen Reproduktion entzieht, ist im Sinne der Evolution der Menschlichen Spezies ein unnützes Individuum. Es wird der Gesellschaft und der genetischen Vielfalt Schaden zugefügt.

Sicherlich ist das bei dem momentan vorherrschenden Prozentsatz von Homosexuellen noch kein grosses Problem, da es noch genug sich "normal" reproduzierende Indiviuden gibt, auch gebe ich zu, dass der angenommene Wert von 100% Homosexuellen recht fiktiv ist, aber dennoch widerspricht die sexuelle Zuneigung zum gleichen Geschlecht allen mir durch mein soziales und Familiäres Umfeld anerzogenen Werte, und meinem Verständnis einer sich durch genetische Vielfalt auszeichnenden Gesellschaft.

Ich verbitte mir als "homophob" bezeichnet zu werden. Eine "Phobie" ist eine unbegründbare Angst gegen etwas oder jemanden. Ich habe keine Angst und meine Ablehnung von Homosexualität basiert auf logischen und kutlurellen Überlegungen und ist frei von Emotion. Weder hasse ich Homosexuelle Menschen, noch habe ich Angst vor ihnen. Ich lehne es nur moralisch ab und das ist mein Recht als freier Mensch.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.11.2008, 17:18
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

also bitte demnach ist jeder der keine kinder hat/haben will auch unnütz und fügt der gesellschaft schaden zu.

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.11.2008, 17:30
Illuminat Illuminat ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 62
Standard

Zitat:
Jeder Homosexuelle der sich der geschlechtlichen Reproduktion entzieht, ist im Sinne der Evolution der Menschlichen Spezies ein unnützes Individuum. Es wird der Gesellschaft und der genetischen Vielfalt Schaden zugefügt.
Er dient in so fern der Evolution, als das er durch Interaktion der Gruppe dient. die sich fortpflanzt. Wenn ein homosexueller Jagen geht und dabei Beute macht, profitiert die Gruppe um ihn (Verwandte, die teile seines Erbguts tragen) davon.

Sehe ich das richtig das du, Homosexualität vor allem wegen der mangelnden Fortpflanzungsbereitschaft ablehnst? Wie sieht es mit homosexuellen Samenspendern aus, die geben ihr Erbgut weiter und tragen so zur genetisch Vielfalt bei und helfen zu dem denjenigen, welche sonst gezwungenermaßen Kinderlos geblieben wären (was ja auch ein Verdienst an der Gesellschaft ist).
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 19.11.2008, 17:35
phatjoe phatjoe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: browntown
Beiträge: 131
Standard

klar is das dein recht....genausogut unser recht dich vielleicht vom gegenteil zu überzeugen :P (solange vernünftige argumente gebracht werden)

ich kann nur auf das oben erwähnte tierreich zurückgreifen:

hätte dir mit 5jahren jemand erzählt dass selbst der ach soo coole löwe in seinem genpool auch homosexuelle individuen hervorringt sehe deine weltanschauung zu dem thema vielleicht auch ganz anders aus!

ich bin auch ne ganze zeit davon ausgegangen dass es sich bei homosexuallität um eine psychische störung oder ähnliches handelt! (was genau wird die forschung uns wohl noch aufzeigen)

zum thema der gesellschaft schaden zufügen: es bleibt jedem (egal ob gay oder nicht) selbst überlassen sich fortzupflanzen und seine gene weiterzugeben!
das wir genetisch verarmen wenn sich eine gewisser prozentsatz der fortpflanzung entzieht ist biologisch fakt....aber wenn ich mir überlege wieviele menschen es auf der welt gibt ist die argumentation zu abstrakt
(die menschen werden trotzdem immer mehr selbst wenn sich ein immer größerer prozentsatz der fortpflanzung entzieht)

zum unnützen individuum: also zur evolution des menschen....diese wird weiter vorangetrieben....aber ist es nicht die gesellschaft selbst die die grenzen der evolution bestimmt und somit keine natürliche evolution mehr sondern eine gerichtete (gesteuerte) vorantreibt?

offtopic: ich würd dich niemals als homophob bezeichnen sondern eher als anders erzogen (wie dus auch schon angemerkt hast)....also mach dir mal keine gedanken wir befinden uns im freien meinungsaustausch und keiner(also ich zumindest nicht) will dich in eine ecke drängen
__________________
you can fool all the people for some time, you can even fool some people for all the time; but you can't fool all the people all the time!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.11.2008, 18:00
Kibaybay Kibaybay ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 61
Standard

Greetings

Schwulenfeindlichkeit oder "unnützigkeit" in der Natur oder oder....

Es ist traurig und sehr „billig“ die Schwulenfeindlichkeit (ich nenn es Schwulenfeindlichkeit, meine aber auch Unwissenheit über die Homosexualität) aus natürliche, geschichtlichen u.o. erzieherischen Gründen zu erklären!

Exkurs: Für mich ist klar dass Rassismus inakzeptabel und verwerflich ist. Egal wessen geschichtlichen Hintergrund er allenfalls hat.
Rassismus ist und bleibt eine unnatürliche menschengemachte „Einstellung“…und das grundlos!

Warum bringe ich das Beispiel Rassismus?
(Damit meine ich echten Rassismus; nicht den vermeintliche Antisemitismus oder was sonst fälschlicherweise noch alles als Rassismus benannt wird)

Rassismus ist ja vor allem aus dem Hauptgrund verwerflich und lächerlich, weil die Menschen, jeder Mensch unseres Planeten naturgegeben ist! Niemand kann seine Hautfarbe ändern!
Rassismus ist ja genau dass: Menschen verurteilen und diskriminieren aufgrund seiner NATURGEGEBENEN NICHT VERÄNDERBAREN (vor allem äusserlichen) Beschaffenheit. Rassismus ist Ignoranz und Dumm!

So, Schwul zu sein ist GENAU SO NATURGEGEBEN UND NICHT VERÄNDERBAR (nein es ist nicht thearpierbar Informiert euch richtig , unterhaltet euch mit Schwulen usw.)
Also ist schwulenfeindlichkeit absolut zu verurteilen und gleichzusetzen mit Rassismus! Auch ist schwulenfeindlichkeit ein wichtiger Punkt der faschistischen Ideologie.
Würdet ihr faschistoide Denkweisen nur ANNÄHERND unterstützen bzw. geschichtlich u.o. erzieherisch begründet, tolerieren?

Es gibt unzählige von solchen pauschalen Begründungen.
Ein Beispiel:
Man sagt oft dass viele rechtsextreme Jugendliche wahrscheinlich eine „schlechte Kindheit mit zu wenig Liebe“ hatten. Ich finde solche Aussagen absolut ignorant und oberflächlich.

Um den viel genannten Punkt der „nötigen Fortpflanzung“ der Natur zu widersprechen:

Logisch geht Mann und Mann bzw. Frau und Frau nicht für die natürliche Fortpflanzung. Aber die Natur in seiner ganzen Perfektion hat auch Homosexualität, genau wie alle anderen natürlichen Eigenschaften vorgesehen, ansonsten würde sie nicht existieren.
Kann man zeugungsunfähige Männer oder unfruchtbare Frauen als unnütz betrachten Menschen mit schweren Behinderungen sind unnütz?Nur der Fortpflanzung wegen? NEIN, ES IST NATURGEGEBEN, UNVERÄNDERBAR UND DIESE MENSCHEN SIND NICHT MINDERWERTIGER!
Man sollte diese Menschen eher unterstützen bzw. solidarisieren als unnütz zu betrachten!
Da die Mehrheit der Menschheit heterosexuell ist, stellen die Homosexuellen weder Gefahr, noch irgendetwas anderes dar, was der Natur schaden könnte!

Fakt ist dass das Bezeichnen der Schwulen als "unnütz" in einer gebildeten Gesellschaft als ganz klar faschistisch benannt und bekämpft werden muss!

Für all die, die aus irgendwelchen scheinbar relevanten Gründen diese Art von "Schwulenfeindlichkeit/Unwissenheit" verteidigen, sollen dies tun. ABER, sie sollen sich dann auch eingestehen, dass sie faschistisches (und unwissendes) Gedankengut unterstützen!

Diese Art von "Schwulenfeindlichkeit" ist genau so ignorant, menschenverachtend und dumm wie Rassismus!

Was sind die im Jahr 2008 faktischen Argumente um Homosexuellen keinen Platz zu lassen?
Ich bin gegen die Adoption von Kindern an Homosexuelle, aber auch ganz klar an Heterosexuelle. Wenn ein Mensch naturgegeben keine Kinder habe kann, sei es nun zeugungsunfähig oder eben Mann und Mann, sollte er auch keine haben! Punkt!

Jede Glaubensrichtung, jede Ideologie, jede Überzeugung welche Minderheiten oder „Andere“ ausschließt aus Gründen der eigenen Überzeugung bringt die Menschen nicht weiter.
Es ist und dass ist unbestritten, ein persönlicher großer Fortschritt absolut diskriminierungsfrei zu leben! Abgesehen von irgendwelchen Überzeugungen! Hört auf menschenverachtende Überzeugungen zu verteidigen!

JEDE BEGRüNDETE UND UNBEGRüNDETE SCHWULENFEINDLICHKEIT IST FASCHISMUS!
Und etwas anderes ist noch viel klarer:
JEDER PERSÖNLICHE FORTSCHRITT IN EIN DISKRIMIERUNGSFREIER CHARAKTER IST EIN FORTSCHRITT FÜR DIE MENSCHEIT!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.11.2008, 18:27
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
unnützes Individuum
Interessanter Begriff.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.11.2008, 18:32
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Ich habe meinen Ausführungen nichts mehr hinzuzufügen was als konstruktiver Beitrag zu dieser Diskussion gewertet werden könnte. Meine Meinung steht fest, und basiert - wie bereits erwähnt - ausschliesslich auf logischen und Gesellschaftspolitischen Überlegungen, und ist frei von Emotionen wie "Feindlichkeit" oder "Hass". Ich zwinge niemandem meine heterosexuelle Lebensweise auf.

Heterophob ^_^ ( Scherz )
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.11.2008, 19:09
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Polarfox
.....Meine Meinung steht fest, und basiert - wie bereits erwähnt - ausschliesslich auf logischen und Gesellschaftspolitischen Überlegungen....
Hallo Polarfox,
Es liegt mir fern, dich anzugreifen. Ich bin nicht schwul, und ich hoffe auch von Schwulen in Ruhe gelassen und nicht weiter belästigt zu werden.

Solche "logischen und Gesellschaftspolitischen Überlegungen", bei denen auch wirtschaftliche Aspekte meist eine Rolle spielen, die handeln immer mit Nützlichkeit.

Was ist nun ein unnützes Individuum? Ist das sowas wie unwertes Leben?

Vielleicht sieht man hier ganz gut in welcher eigentlichen Krise sich unsere Politik befindet?

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.11.2008, 19:09
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 296
Standard

Jedem seins, nur sollten dann Homosexuelle ihre Alterseskapaden nicht aus den Früchten der wahren Ehre finanzieren sondern ihre Rente selber aufbringen oder ansparen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GOETHE: "Mehr Licht..." - CHEMTRAILS: "Wenige Nachtwind Klima, HAARP, Mind Control 6 25.04.2009 21:02
"Verschobenes" oder "Neu Positioniertes" Dieterle74 Globaler Polizeistaat 0 27.10.2008 22:14
Dan Browns "Sakrileg"/"DaVinciCode" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 24 01.08.2008 18:56
"Arbeit macht frei" - Neuer "Nazi Skandal&quo jo.schmidt Unterhaltungsindustrie 2 17.05.2008 02:24
"Nutzlose Esser" - "Öl" - Gespräche mit benda Off Topic 9 28.02.2008 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger