Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 07.04.2008, 17:32
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

ich teile nicht alle ansichten von dir MAVERICK, aber über weite strecken stimme ich dir sicher zu.

abgesehen davon, dass ich an einen krieg gegen den IRAN 2008 ebenfalls nicht glaube, weil so viele vorbedingungen einfach nicht erfüllt sind, wie z.b. die MEDIENHETZE gegen den IRAN die völlig ausbleibt bislang, weiterhein UNRUHE im IRAK bzw. keine geordnete stabilität vorhanden (angriff auf die grüne zone baghdads etc.), die RUSSEN unterstützen den IRAN und ganz besonders, die fehlende unterstützung der amerikanischen bürger für so einen schritt.

wenn es wider meiner überzeugung doch zu einem millitärschlag kommen sollte, dann sehe ich nur einen einzigen "ausweg" für die USA dieses vorhaben zu realisieren - indem ISRAEL den VERTEIDIGUNGSFALL ausruft.
möglich wäre sicherlich, wenn ISREAL sich gegen den IRAN, LIBANON und SYRIEN wehren muss, dass die USA dann gleich 3 fliegen mit einer klappe schlagen könnten, und wären nicht einmal der agressor, dennoch halte ich es eher für unwahrscheinlich, denn viele vergessen, dass auch die USA keine ENDLOSEN RESSOURCEN haben. viele machen den fehler, die USA, wegen ihrer hightechwaffen als UNBESIEGBAR zu bewerten, aber das ist überhaupt nicht wahr.

ein weiterer krieg im nahen osten würde sicher das ende sein, sowohl für die region als auch für die USA inkl. all ihrer potentiellen bündespartner.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 07.04.2008, 18:14
Karl R. Karl R. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 132
Standard

Sicher ist jedenfalls das es ziemlich heiß in der Region ist. Ein Israelischer Minister hat heute Iran vor einen Angriff gewarnt, und mit der "Zerstörung der iranischen Nation" gedroht.

Die USA werden sicher nicht den Aggressor spielen, aber Israel zu hilfe kommen sollte dort irgendetwas passieren.

Naja, es sind jedenfalls einige besorgniserregende Ereignisse in der Region passiert, ich werde die Lage weiter beobachten. Es sieht für mich momentan so aus, als ob es innerhalb der Amerikanischen Regirung uneinigkeit über einen Angriff (mit Proxy Israel) besteht. Aber die Aussage "Zerstörung der Iranischen Nation" deutet definitiv auf einen Atomschlag hin.

Quelle, "Zerstörung der iranischen Nation"
http://derstandard.at/?url=/?id=3293008
__________________
Bertolt Brecht:
„Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.“
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 07.04.2008, 18:49
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Mal abwarten und beobachten !

Also ich werde es ebenfalls mal so machen , dass ich mal abwarte und weiter beobachte was in Sachen Iran , USA und Israel so vor sich geht. Ich glaube Panikmache bringt sowieso nichts., da man sich damit nur unnötig verrückt macht.Ich denke aber ein bissl anders als einige hier ,dass es keinen false flag Anschlag seitens den USA gibt , damit die USA einen Angriffskrieg gegen den Iran beginnen könnten.Dazu bräuchte es schon einen atomaren Anschlag, was bedeuten würde , dass die USA eine ganze Stadt atomisieren und opfern müsste , um wiederherum die Legitimation zu einem atomaren Schlag gegen den Iran zu haben.Einen false flag Anschlag , bei dem ein Flugzeug , ein Kriegsschiff ,oder ein oder mehrere Gebäude geopfert würden , reichen da BEI WEITEM NICHT AUS um einen atomaren Schlag zu führen gegen den Iran !!!!!!!!
Fazit :

Sind wir doch mal ehrlich :
Glaubt WIRKLICH JEMAND , die USA würde einen false flag Anschlag verüben mit atomaren Mitteln , nur um ihren Angriffskrieg gegen den Iran beginnen zu können ?
Also ich glaube das definitiv nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soviel Einfluß hat SELBST BUSH nicht mehr in den USA und erstrecht nicht beim Militär !!!!!!!!
Die Amerikaner sind durch den anhaltenden Irak - Krieg kriegsmüde geworden. Selbst Generäle wettern schon gegen den Bush.Da glaube ich mit Sicherheit nicht , dass sie nun einen neuen und zudem noch atomaren Krieg beginnen und zulassen wollen.
Auch die Theorie , dass Israel der Auslöser für einen beginnenden Krieg wäre glaube ich nicht.
Weder die Iraner würden Israel atomar angreifen ,sodass die USA ihnen zu Hilfe kommen müsste und einen Gegenschlag führen würde , noch glaube ich , dass die Israelis nun den Iran atomar angreifen wollen .
Deshalb denke ich wären wir gut beraten , wenn wir :
Einfach mal alle herunterkommen und wieder KLAR SEHEN von unserer ewigen Schwarzmalerei . Am besten fährt man damit wenn man :
Aufmerksam abwartet und weiter genau beobachtet , was da so vor sich geht !!!!!!!!!!!
MfG:
Maverick222
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 07.04.2008, 19:03
Karl R. Karl R. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 132
Standard

Es braucht keinen Anschlag auf westliche Städte. Die USA haben den einsatz von A Waffen angekündigt, sobald Syrien, Iran oder sonst wer Massen Vernichtungswaffen gegen Israel einsätz. das kann auch ein einfacher Gas anschlag sein, ob false flag oder nicht.

Syrien spricht jetzt auch schon von einem möglichen Krieg gegn die USA wie RIA berichtet:

DAMASKUS, 07. April (RIA Novosti). Syriens Außenminister Walid al-Muallem hat die Bereitschaft seines Landes bekundet, einem US-amerikanischen Militärschlag standzuhalten.
http://de.rian.ru/world/20080407/103958794.html

... soll aber keine Panik mache sein... es passiert halt nur viel.
__________________
Bertolt Brecht:
„Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.“
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 07.04.2008, 19:08
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

"Syrien spricht jetzt auch schon von einem möglichen Krieg gegn die USA wie RIA berichtet"

hm wat die in Syrien Rauchen ist wohl nit so gut derzeit...
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 07.04.2008, 19:55
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

bitte belege dafür ..

ich hab was von 2007 gefunden ... mal wieder alte nachrichten .
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 07.04.2008, 21:23
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Technoman
bitte belege dafür ..
Zitat:
Zitat von Technoman
WORLD WAR 3 in 2008 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Öhm.... Ironie?
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 08.04.2008, 11:19
Karl R. Karl R. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 132
Standard

@Technoman

Belege dafür sind in meinem post verlinkt, ist ein aktueller Bericht. Frisch aus dem feed gezogen.


Syrien hat/hatte Massnevernichtungswaffen von Sadam Hussein ^^
berichtet die Jerusaml Post.
Israel und die USA behaupten in einem Bericht zu einem israelischen Luftangriff auf eine syrische Industrieanlage im September 2006, Iraks ehemaliger Präsident Saddam Hussein habe vor seinem Sturz im Jahr 2003 Massenvernichtungswaffen nach Syrien bringen lassen. Das berichtet die Jerusalem Post unter Berufung auf Israels Channel 2.
http://www.beirut-reporter.de/
http://www.jpost.com/servlet/Satelli...cle%2FShowFull


Heute beginnt eine Kongress Anhörung in den USA, mal sehen ob die Nachricht dort bestätigt wird.
http://de.rian.ru/world/20080408/104010913.html
__________________
Bertolt Brecht:
„Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.“
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 08.04.2008, 11:32
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

AHa also Israel scheint den Krieg wohl jetzt wirklich zu wollen. Das sind ja mal wieder lächerliche vorwürfe beider seiten.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 08.04.2008, 18:31
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

uff meiner seite sind immer Belege für meine news zu finden, ausser wenn mal ein nachricht falsch auf einer anderen seite sind dann hat man halt pech .
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ALEX JONES: MASSIVER TERRORANSCHLAG STEHT BEVOR AlexBenesch Terror 266 20.10.2009 18:11
Info: Ende des Finanzsystems steht kurz bevor. - lesen!!! - Skywatcher Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 05.11.2008 00:28
Armageddon steht kurz bevor! dood Off Topic 24 21.07.2008 13:09
Osama bin Laden wurde gefunden. Millitäraktion steht bevor Dirkk1974 Terror 23 06.06.2008 23:32
"Nutzlose Esser" - "Öl" - Gespräche mit benda Off Topic 9 28.02.2008 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger