Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2011  
Alt 08.06.2009, 23:01
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Sicher wäre es unüblich, die Mieter mit in eine ISDN-Anlage aufzunehmen. Aber wissen wir denn, seit wann die Mieter dort wohnen? Vielleicht erwarben Häusslers das Haus ohne Mieter, installierten dann eine ISDN-Anlage und als die Mieter einzogen, übernahmen diese die bestehenden Anschlüsse. Wäre denn das nicht denkbar? Wieso sollten sie einen eigenen Anschluss wollen, wenn alles schon vorhanden ist. Es sind ja zudem lt. Aussagen der Polizei und Presse, ältere Mieter. Die Rechnung wird außerdem aufgeschlüsselt, so dass jede Nummer separat aufgelistet ist. Vielleicht hat Häussler es einfach so geregelt, dass eben die Telefongebühren mit der Miete abgebucht wurden. Wer weiß?

Apropos 2 Leitungen und 3 Nummern: meines Wissens kann man auch mehrere Leitungen haben, dann entsprechend mehrere Nummmern, sowie interne Nummern vergeben?!

Und mit der Riewoldt GmbH: sicher kann das suspekt sein, dennoch gibt es viele Leute, die eben noch ein Nebengeschäft machen. Irgendwas, was sich von zu Hause regeln läßt. Ich meine, das muss nicht unbedingt etwas bedeuten.

Oder aber es deutet auf eine Verbindung zu der Verpackungsfirma des Vaters von Tim.

Jedenfalls erklärt das alles noch immer nicht, wieso die ganze Familie, mit Ausnahme von Andreas, ihr Leben lassen musste.
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #2012  
Alt 09.06.2009, 02:46
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Vielleicht möcht sich jemand mal die Mühe machen und Handelsregisterauszüge über die Fa. Riewoldt in Eislingen besorgen?!
Übrigens ist er nicht unüblich, dass GmbH's gleichlautende Namen haben, in der BRD gibt es bestimmt 100erte Müller GmbH's, diese werden intern mit Nummern versehen.
Nur weil es eine Riewoldt GmbH in Köln gibt, heißt es nicht das die unter der Häussler Rufnummer eingetragene Firma verwandt oder sonstwie mit den Kölnern verbandelt ist, auch wenn die Verbindung 'Verpackung' zu Daddy Kretschmer noch so verlockend ist.

Bezüglich der aufeinander folgenden Rufnummern; eine Vermieter ISDN Anlage halte ich für Quatsch, einen 'shared' Kabelanschluß (TV) ok, aber eine totalitäre Telefonanlage ist echt 'over the top'.

Nur so aus der Hüfte geschossen:
Vielleicht ist diese Riewoldt GmbH nur eine Art Verwalter für den Häussler Nachlass, ein Steuerberater- oder Rechtsanwaltskanzlei.
Andreas kann ja als 'Erbe' schlecht Rechtsgeschäfte wahrnehmen als Untersuchungshäftling.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #2013  
Alt 09.06.2009, 18:47
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard ISDN-Anlagen....

Infos zum Aufbau usw. einer ISDN-Anlage:
http://www.hoga.de/iwg/index.php?ber...ISDN+Anschluss
oder detailliert:
http://www.netzmafia.de/skripten/glo...dnglossar.html
Etwas für Techniker:
http://www.roggeweck.net/uploads/media/08_ISDN.pdf
Wir haben auch eine ISDN-Anlage.
Diese enthält eine Haupt-Nr. und 9 weitere Tel.-Nrn., die nur teilweise eine zahlenmäßige "Verwandtschaft" zeigen, weil auch Zahlen in der Liste aufgeführt werden, die ganz andere Ziffernkombinationen zeigen.
Gleichzeitiges Telefonieren bzw. Datenaustausch kann nur auf zwei Tel.-Linien erfolgen (Nutzkanäle).
Wenn man aber über noch mehr aktive Tel.-Linien verfügen will, z.B. 4 Nutzkanäle, dann benötigt man zwei ISDN-Anschlüsse.
Bei größerem Leitungsbedarf werden andere Anlagen verwendet, die man z.B. bei Fa. Agfeo beziehen kann:
http://www.agfeo.de/agfeo_web/hp3.ns...!Openform&m1=1.
Stichwort: Mehrpunktverbindung:
http://www.agfeo.de/agfeo_web/hp3.ns...!Openform&m1=1
Mehr: http://www.google.de/search?hl=de&ei...ndung.&spell=1
Mit Zitat antworten
  #2014  
Alt 09.06.2009, 19:00
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Neue Vorortinfos, quasi aus der Höhle des Löwens.

In einem Privatgespräch habe ich heute erfahren, daß u.a. es auch für eine Wohnpartei aus Häusslers Haus unvorstellbar ist, daß der Sohn seine Familie erschossen hat! Dieselbe Meinung wird auch von anderen Anwohnern vertreten.
Aussage ist z.B.: "Ich glaube sowas nur dann, wenn mir der Sohn dies direkt ins Gesicht sagt!!!!"
Offensichtlich ist es so, daß die Leute im nahen Umkreis der Meinung sind, daß das sog. Geständnis nicht stimmt.
Ich würde es deshalb als fingiert bezeichnen.
Weterhin habe ich aus meiner Informationsquelle folgendes erfahren:
Eine Person, die schon traditionell im dortigen Schützenverein Mitglied ist (schon als kleines Kind, weil die Eltern dort aktiv waren), hat ausgesagt, daß der Schützenverein keine solchen Waffen besessen hat, wie sie offiziell als Tatwaffen präsentiert wurden!!!!
Gibt es evtl. doch Zusammenhänge damit?:
http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=687

Geändert von Blickpunkt (09.06.2009 um 19:39 Uhr) Grund: Ergänzungen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2015  
Alt 09.06.2009, 20:49
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Interessante Infos

@Blickpunkt

Vielen Dank für Deine Recherchen. Das bestätigt, was wir schon die ganze Zeit vermuten. Es wundert daher auch nicht, dass die Ermittler bislang kein Gutachten bezügl. der "Tatwaffen" vorgelegt haben.
Die Presse ist übrigens zwischenzeitlich von uns informiert und um weitere Recherchen im Fall Eislingen gebeten worden.
Sollten höhere Stellen in diesen Fall verwickelt sein, wird die Presse vermutlich einen Maulkorb erteilt bekommen.

Also abwarten... und dranbleiben!


Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
In einem Privatgespräch habe ich heute erfahren, daß u.a. es auch für eine Wohnpartei aus Häusslers Haus unvorstellbar ist, daß der Sohn seine Familie erschossen hat! Dieselbe Meinung wird auch von anderen Anwohnern vertreten.
Aussage ist z.B.: "Ich glaube sowas nur dann, wenn mir der Sohn dies direkt ins Gesicht sagt!!!!"
Offensichtlich ist es so, daß die Leute im nahen Umkreis der Meinung sind, daß das sog. Geständnis nicht stimmt.
Ich würde es deshalb als fingiert bezeichnen.
Weterhin habe ich aus meiner Informationsquelle folgendes erfahren:
Eine Person, die schon traditionell im dortigen Schützenverein Mitglied ist (schon als kleines Kind, weil die Eltern dort aktiv waren), hat ausgesagt, daß der Schützenverein keine solchen Waffen besessen hat, wie sie offiziell als Tatwaffen präsentiert wurden!!!!
Gibt es evtl. doch Zusammenhänge damit?:
http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=687
Mit Zitat antworten
  #2016  
Alt 09.06.2009, 20:54
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Die Presse ist übrigens zwischenzeitlich von uns informiert und um weitere Recherchen im Fall Eislingen gebeten worden.
Sollten höhere Stellen in diesen Fall verwickelt sein, wird die Presse vermutlich einen Maulkorb erteilt bekommen.
Den Maulkorb haben die doch jetzt schon!
Nur mittlerweile ist das Maulkorbsystem auch weiterentwickelt worden.
Mit Zitat antworten
  #2017  
Alt 09.06.2009, 21:09
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Neueste Nachrichten:

Baldige Anklage wegen Vierfachmord in Eislingen wahrscheinlich:
http://www.news-adhoc.com/baldige-an...2009060935070/
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha

Geändert von francine (09.06.2009 um 21:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2018  
Alt 09.06.2009, 21:12
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Blickpunkt:
Deine Aussage ist wortwörtliches Zitat aus einer der ersten Videos, ich meine sogar der Videos, in denen Bauer befragt wurde zu dem Fall.
Hast Du diese Aussage jetzt wieder gehört? Sorry, kommt mir etwas seltsam vor.
Soll kein Angriff sein, wundert mich aber schon!
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #2019  
Alt 09.06.2009, 21:21
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Nur so aus der Hüfte geschossen:
Vielleicht ist diese Riewoldt GmbH nur eine Art Verwalter für den Häussler Nachlass, ein Steuerberater- oder Rechtsanwaltskanzlei.
Andreas kann ja als 'Erbe' schlecht Rechtsgeschäfte wahrnehmen als Untersuchungshäftling.

INP
Vielleicht sollte man zunächst mal klären, von wann dieser Eintrag ist. Oder denkst Du so eine Firma wurde schon vor dem Mord als Nachlassverwalterfirma eingetragen? mmh?
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #2020  
Alt 09.06.2009, 23:12
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Im aktuellen Artikel Nummer 46 ( http://www.gralsmacht.com/wp-content...46-artikel.pdf ) schreibt der Autor von Gralsmacht.com, dass nach seinem Kenntnisstand (er war am 30. Mai im Marstall) die beiden Jugendlichen vom Marstall aus, nach dem Ende des Abends, zu Frederiks Eltern gegangen sind. Er vermutet, dass sie dort um 0:30 Uhr ankamen. Man braucht angeblich ca. 20-25 Minuten vom Marstall bis zu den Eltern B.

Von Frederiks Mutter gab es doch glaube ich irgendwo mal die Bestätigung mit 2 Uhr?

D.h. es gab dann doch keinen Besuch auf einer Geburtstagsparty oder war der Besuch im Marstall die Geburstagsparty?
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III

Geändert von Skeptiker2 (09.06.2009 um 23:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger