Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 30.08.2007, 17:40
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mag sein das es darauf basiert und die bezeichnung daher stammt, es bedeutet übrigens "mob rule" ich will aber nicht das der mob ruled, ich will das meine rechte anerkannt und geschützt werden!...aber in einer reinen demokratie sind grundrechte NICHT garantiert und werden nicht beschützt! die regierung stellt sich selbst als gott hin und wir dürfen übrigens auch nur das "wählen" was die elite uns zur verfügung stellt usw usw, darum ist eine reine demokratie auch immer ein polizeistaat...

Zitat:
während in einer Diktatur sich ein einziger Tyrann etabliert hat, dessen Ansichten ein ganzes Volk bedingungslos zu teilen hat.
man merkt das du davon wirklich nicht viel ahnung hast, eine diktatur muss nicht immer nur von einem einzigen tyrann regiert werden...

Zitat:
Tyranny seldom announces itself. A tyrant doesn’t have to be a dictator wearing a uniform and a funny mustache; he may be a suave and affable fellow, professing his love for “the people” and offering free lunches. In fact, a tyranny may exist without an individual tyrant. A whole government, even a democratically elected one, may be tyrannical.
ausserdem will ich aber nicht zwischen vielen tyrannen wählen oder wählen können, eine regierung sollte sich wenn überhaupt nur um wenige organisatorische aufgaben kümmern und mich und meine familie in ruhe lassen! KEINE polizei, KEIN militär, KEINE wohlfahrt, KEINE waffengesetze usw usw, eben KEIN SOZIALISMUS!...und wenn du weiterhin so sehr für "demokratie" kämpfst wünscht du dir indirekt einen totalitäten polizeistaat, so siehts leider aus, ich will dir das nicht ausreden aber genau das ist der grund warum wir in dieser lage stecken, die mehrheit denkt leider so wie du und fällt auf diese lächerliche puppetshow herein...

das sehe ich übrigens auch an deiner signatur, bush alleine ist nur eine kleine marionette, schau mal lieber wer diese puppe steuert, DAS sind terroristen, und diese psychopathischen terroristen LIEBEN demokratie, darum haben sie uns dieses spiel ja gegeben, es ist eben so effektiv um die massen zu verdummen und zu täuschen, und die durch kontrollierte medien und staatl. sozialistische schulen usw verdummten massen geben in diesen demokratien quasi den ton an, raffen aber net mal das in allen demokratien nur ein ein-partei-system existiert, es gibt überhaupt keine wahl! oder hat dich zB jmd gefragt ob du eine EU willst ? ist dir nicht aufgefallen das sich NICHTS ändert am kurs egal ob SPD, CDU, FDP usw "gewählt" werden?

das alles geht immer so weiter bis es heisst wir brauchen eine "weltdemokratie"(übrigens ein ausdruck der elite) um alle kriege zu beenden und mutter erde zu retten usw und alle werden jubeln, und et voila haben wir eine UN weltregierung und ihr habt euren spass in einem orwellschen alptraum gemischt mit "brave new world"...have fun...


also bitte liess dir http://www.democracyisnotfreedom.com/ in ruhe durch...wenn du es dann immer noch nicht verstanden hast, wünsch ich dir weiterhin viel spass bei deinem weiteren kampf FÜR das system und damit für die NWO...

Zitat:
“A democracy is nothing more than mob rule, where fifty-one percent of the people may take away the rights of the other forty-nine.” -Thomas Jefferson
Zitat:
“Allow no preeminence among your subjects. Let no man live who is wiser or better or more famous or even handsomer than the mass. Cut them all down to a level: all slaves, all ciphers [Social Security numbers], all nobodies, all equals. Thus Tyrants could practice, in a sense, ‘democracy.’ . . . For a ‘democracy’ or the ‘democratic spirit’ (diabolical sense) leads to a nation without great men, a nation mainly of subliterates, full of cocksureness which flattery breeds on ignorance, and quick to snarl or whimper at the first hint of criticism. And that is what Hell wishes every democratic people to be.” {4} [Emphasis added] C. S. Lewis, 1961 English Novelist
"Screwtape Proposes a Toast"
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30.08.2007, 19:12
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
mag sein das es darauf basiert und die bezeichnung daher stammt, es bedeutet übrigens "mob rule" ich will aber nicht das der mob ruled, ich will das meine rechte anerkannt und geschützt werden!...aber in einer reinen demokratie sind grundrechte NICHT garantiert und werden nicht beschützt! die regierung stellt sich selbst als gott hin und wir dürfen übrigens auch nur das "wählen" was die elite uns zur verfügung stellt usw usw, darum ist eine reine demokratie auch immer ein polizeistaat...

Zitat:
während in einer Diktatur sich ein einziger Tyrann etabliert hat, dessen Ansichten ein ganzes Volk bedingungslos zu teilen hat.
man merkt das du davon wirklich nicht viel ahnung hast, eine diktatur muss nicht immer nur von einem einzigen tyrann regiert werden...

Zitat:
Tyranny seldom announces itself. A tyrant doesn’t have to be a dictator wearing a uniform and a funny mustache; he may be a suave and affable fellow, professing his love for “the people” and offering free lunches. In fact, a tyranny may exist without an individual tyrant. A whole government, even a democratically elected one, may be tyrannical.
ausserdem will ich aber nicht zwischen vielen tyrannen wählen oder wählen können, eine regierung sollte sich wenn überhaupt nur um wenige organisatorische aufgaben kümmern und mich und meine familie in ruhe lassen! KEINE polizei, KEIN militär, KEINE wohlfahrt, KEINE waffengesetze usw usw, eben KEIN SOZIALISMUS!...und wenn du weiterhin so sehr für "demokratie" kämpfst wünscht du dir indirekt einen totalitäten polizeistaat, so siehts leider aus, ich will dir das nicht ausreden aber genau das ist der grund warum wir in dieser lage stecken, die mehrheit denkt leider so wie du und fällt auf diese lächerliche puppetshow herein...

das sehe ich übrigens auch an deiner signatur, bush alleine ist nur eine kleine marionette, schau mal lieber wer diese puppe steuert, DAS sind terroristen, und diese psychopathischen terroristen LIEBEN demokratie, darum haben sie uns dieses spiel ja gegeben, es ist eben so effektiv um die massen zu verdummen und zu täuschen, und die durch kontrollierte medien und staatl. sozialistische schulen usw verdummten massen geben in diesen demokratien quasi den ton an, raffen aber net mal das in allen demokratien nur ein ein-partei-system existiert, es gibt überhaupt keine wahl! oder hat dich zB jmd gefragt ob du eine EU willst ? ist dir nicht aufgefallen das sich NICHTS ändert am kurs egal ob SPD, CDU, FDP usw "gewählt" werden?

das alles geht immer so weiter bis es heisst wir brauchen eine "weltdemokratie"(übrigens ein ausdruck der elite) um alle kriege zu beenden und mutter erde zu retten usw und alle werden jubeln, und et voila haben wir eine UN weltregierung und ihr habt euren spass in einem orwellschen alptraum gemischt mit "brave new world"...have fun...


also bitte liess dir http://www.democracyisnotfreedom.com/ in ruhe durch...wenn du es dann immer noch nicht verstanden hast, wünsch ich dir weiterhin viel spass bei deinem weiteren kampf FÜR das system und damit für die NWO...

Zitat:
“A democracy is nothing more than mob rule, where fifty-one percent of the people may take away the rights of the other forty-nine.” -Thomas Jefferson
Ich habe vielleicht von der Sache mehr Ahnung, als Du denkst.
Du scheinst jedoch nicht zu begreifen, wo der Unterschied zwischen Demokratie und (Regierungs)System liegt. Natürlich ändern die "etablierten Parteien" nichts ... sie sind in desem System verankert - In einem System, dass die Mächtigen schützt und den Rest über die Klinge springen lässt. Das hat aber alles nichts mit "Demokratie" zu tun, genauso wenig wie Sozialismus/Kommunismus etwas mit Demokratie zu tun hat. Das hat etwas mit Menschen zu tun, die uns einreden wollen, dass das Demokratie ist, was wir hier praktizieren.

Das was Du Dir wünschst, ist ein anarchistisches Gefüge, in dem niemand Regeln und Gesetzen unterliegt. Alleine Dein Glaube, dass so ein System funktionieren könnte, zeugt davon, dass Du in offensichtlich in Deiner eigenen wirren Welt lebst. Selbst in der Tierwelt gibt es eine Rangordnung, die einzuhalten ist.

Ohne Polizei ??? Keine Waffengesetze ???
Was dann ??? Jeder killt jeden ??? Bringst Du meine Familie um, bring ich Deine Familie um ??? Oder wie ???
Spätestens wenn Du auf der Straße überfallen wirst, bist Du der erste, der zur Polizei rennt ...

Keine Wohlfahrt ??? Wer sozial auf der Strecke bleibt, muss nicht gestützt werden, weil er/sie des Lebens nicht wert ist ???
Spätestens wenn Du hungernd auf der Parkbank liegst, wirst Du Dir wünschen, dass es eine "Wohlfahrt" gibt ...

Kein Militär ??? Da hast Du recht. Militär ist weltweit nicht notwendig, menschenfeindlich und assozial und deswegen abzuschaffen. Aber dann bitte schön: Keine Waffen weltweit mehr, egal ob privat oder "dienstlich".

Es geht darum, die Vorherrschaft der globalen Elite zu brechen, einen Überwachungsstaat zu verhindern und die Polizei nur mit den Rechten auszustatten, die sie zur Ausführung ihrer dienstlichen Obliegenheiten benötigt. Eine Überwachung der Menschen am Recht vorbei gehört jedenfalls nicht dazu ... auch für Onlinedurchsuchungen muss es richterliche Anordnungen geben. Es muss alles an Überwachuns- und Unterdrückungsmaßnahmen verhindert werden, was im Geheimen an Bürger und Recht vorbei installiert wird.

Anarchie ist jedoch nicht der Weg, der die NWO verhindert. Im Gegenteil: Anarchie verstärkt das Bedürfnis und den Glauben der Menschen, die globale Elite bei der Errichtung der NWO unterstützen zu müssen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.08.2007, 19:35
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Eine Monarchie ist dann eine Demokratie, wenn der Monarch sein Machtprivileg einer vom Volk gewählten Institution, einem Parlament die Regierungsgewalt überläßt ... z.B. NL, GB, B, E etc. und der Monarch nur noch eine Repräsentanzfunktion inne hat. In diesen Staaten wäre es somit auch möglich, per Parlamentsbeschluß die Monarchie in eine Republik umzuwandeln.
In Monaco aber auch in diversen asiatischen Monarchien ist dies nicht der Fall. Dort regiert der jeweilige Monarch (Fürst, König) alleinherrschend.
Ist so nicht richtig. In GB und den anderen Beispielen haben wir eine parlamentarische Monarchie, aber die Monarchie wird dadurch noch lange nicht zur Demokratie.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.08.2007, 19:53
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Du scheinst jedoch nicht zu begreifen, wo der Unterschied zwischen Demokratie und (Regierungs)System liegt.
doch ich habe es bereits mit dem bsp. mit meinen geschwistern erklärt...es gibt aber auch kein anderes regierungssystem das sich auch "demokratie" nennt und so funktioniert wie unseres hier in der BRD und in fast allen anderen westlichen staaten, denn nur von dieser staatsform ist hier die rede, da nur diese eine form existiert!

wie gesagt es heisst "mob rule" also die mehrheit regiert bzw bestimmt was sache ist ohne das meine INDIVIDUELLEN gottgebenen grundrechte respektiert und beschützt werden, in so einer kollektiven welt möchte ich aber NICHT leben denn das ist kommunismus bzw sozialismus und der grund warum diese staatsform von der elite überhaupt ins leben gerufen und mit viel propaganda gefördert...

Zitat:
Das was Du Dir wünschst, ist ein anarchistisches Gefüge, in dem niemand Regeln und Gesetzen unterliegt. Alleine Dein Glaube, dass so ein System funktionieren könnte, zeugt davon, dass Du in offensichtlich in Deiner eigenen wirren Welt lebst. Selbst in der Tierwelt gibt es eine Rangordnung, die einzuhalten ist.
liesst du eigtl. auch was ich schreibe? eine REPUBLIK mit verfassung und bill of rights wie anfangs in den USA war also reine anarchie ? ...du weisst aber schon das es dieses system dort gab und es einwandfrei funktioniert hat bis der vatikan und die restlichen internationalen banker usw diese Republik langsam aber sicher in eine sozialistische demokratie verwandelt haben...sorry das ist einfaches geschichtswissen und hat nicht nur in meiner eigenen wirren welt stattgefunden...

aber da du ja scheinbar doch ahnung von geschichte hast weisst du sicher auch dass die amerikaner anfänglich NICHT vor hatten eine stehende armee aufzubauen und es gab auch nie sowas wie polizei ausser einen sheriff pro bezirk....warum? sie kannten die geschichte aus europa und wussten das früher oder später das militär IMMER gegen die eigene bevölkerung eingesetzt werden würde! darum wollten sie keine...dann kamen wie gesagt die jesuiten und co und man hatte aufgrund der piraten(knights templar etc) usw einen vorwandt marines und navy einzusetzen und et voila die stehende armee war DOCH vorhanden...und als die USA um 1861 rum eine corporation wurde die eine POLITIK hat brauchte man auch POLIZEI die diese politik auch umsetzt, und polizei und militär sind rein freimaurerische institutionen wie man vorallem an den farben und symbolen schön erkennen kann die polizei und militär weltweit benutzen...es sollte dort nur eine reine volksmiliz geben die im fall einer invasion das volk verteidigt ähnlich wie in der schweiz...

die amerik. bundesregierung war wie gesagt vertraglich gebunden und durfte die genannten rechte in der verfassung und bill of rights NICHT verletzten! ausserdem war zu dieser zeit noch jeder bürger als "sovereign" also als unabhängiges eigenes individum anerkannt und respektiert worden! der physische körper eines US bürgers war also wie eine eigene unabhängige nation oder eigenes königreich, und der könig war MAN SELBST und keine regierung und kein anderer mensch, ausserdem gab es keine "US citizens" sondern nur "state citizen" des jeweiligen bundesstaates, schliesslich war es ja eine föderation aus mehreren staaten...dieses konzept von individualismus gab es jedenfalls nur einmal in der geschichte! das wirst du in keiner demokratie finden! das gegenteil ist bei uns der fall, siehe den "PERSONALausweis" zB...bist du etwa teil des PERSONALS das unserer bundesregierung DIENT ?! also ich nicht...

es gab auch keine wohlfahrt, keine staatlichen schulen, keine waffengesetze, keine direkten steuern und nichts dergleichen in richtung sozialismus und kommunismus, das sind nämlich NICHT die aufgaben einer regierung wenn man in einer freien und gesunden gesellschaft leben möchte!

Zitat:
Ohne Polizei ??? Keine Waffengesetze ???
Was dann ??? Jeder killt jeden ??? Bringst Du meine Familie um, bring ich Deine Familie um ??? Oder wie ???
Spätestens wenn Du auf der Straße überfallen wirst, bist Du der erste, der zur Polizei rennt ...
haha du scheinst mich ja echt gut zu kennen aber bevor ich dazu wieder viel zu viel schreibe möchte ich dich lieber auf diesen sehr langen thread verweisen: http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=1638

wie gesagt polizei ist ein reines NWO werkzeug und gehört mit zum sozialismus/kommunismus/faschismus gefüge...individualismus bedeutet sowas wie eigenverantwortung zu übernehmen und sich zB selbst zu schützen auch mit waffengewalt! polizei kann mich niemals vor mördern und vergewaltigern beschützen, denn die erste linie der verteidigung bin nur ICH SELBST!

Zitat:
Keine Wohlfahrt ??? Wer sozial auf der Strecke bleibt, muss nicht gestützt werden, weil er/sie des Lebens nicht wert ist ???
Spätestens wenn Du hungernd auf der Parkbank liegst, wirst Du Dir wünschen, dass es eine "Wohlfahrt" gibt ...
in einem stammessystem oder einer Republik wie damals in den USA wäre so etwas eben nicht nötig, es ist wieder nur ein weiteres werkzeug um menschen davon zu überzeugen dass sozialismus notwendig ist, abgesehen davon hängt es auch wieder mit geld zusammen welches ja die wurzel der NWO ist...ich sterbe lieber bevor ich gebrauch von diesem grausamen system mache...

mehr dazu: http://www.sobran.com/columns/1999-2001/001128.shtml

Zitat:
An infallible sign of tyranny is a welfare state, which is inevitably accompanied by high taxes. Most tyrannies subsist less by committing atrocities than by creating dependents. The trick is to get as many people as possible getting their income from the government. Since governments don’t produce wealth, they can pay benefits to dependents only by imposing taxes on productive people, thereby forcing one part of the population to support another. The parasitic segment of the population will always be loyal to the government, reinforcing its power.
aber hey anarchie wäre zum jetzigen zeitpunkt sogar garnicht mal so schlecht, evtl ne möglichkeit wieder zum natürlichen ursprung zurückzukehren, dem stammessytem! denn dieses gesamte system exisiert schon seit tausenden von jahren und basiert auf geld! dieses gesamte system und das was wir zivilisation nennen IST die NWO und sie hat nicht erst gestern begonnen, und das scheinst du immer wieder zu vegessen und/oder zu missachten...du denkst immer noch IM system, du versuchst das system zu erhalten und denkst damit machst du irgendwelche fortschritte und kannst dagegen vorgehen, in wirklichkeit drehst du dich aber nur im kreis und unterstützt sogar noch das system...dieses system ist absolut inhuman und vollkommen unnatürlich und wurde dafür designed damit leute wie du in der aufwachphase immer noch im diesem system hängen bleiben...


http://www.usavsus.info/

schau dir diese übersicht mal genau an und betreibe etwas recherchen...DAS ist der unterschied zwischen freiheit und demokratie...und wenn kommunismus angeblich nichts mit demokratie zu tun hat warum erfüllt jede demokratie dann alle forderungen aus dem kommunistischen manifesto?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 30.08.2007, 21:14
Minoso Minoso ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 55
Standard

@ muffl556

weitestgehend kann ich deine Ansichten unterstreichen.
Würdest du sagen das so eine Staatsform heute noch realisierbar wäre. Vielleicht bin ich in meiner Denkweise, durch das System, auch inzwischen etwas eingeschränkt. Aufgrund der weitfortgeschrittenen technokratischen Entwicklung, würde es doch bestimmt große Probleme geben wenn man versuchen würde diese "Staatform" z.b. auf das heutige Deutschland anwenden würde(oder jedes andere westliche Land)

Ach ja und Wohlfahrt: Man darf nicht vergessen das es auch in Amerika viele Leute gab die unter der fehlenden Wohlfahrt gelitten hatten. Ein ablehnen der Wohlfahrt hat auch etwas von Sozial-Darwinismus, da es Kranke und Behinderte von der Geburt an zum Tode verurteilt.
__________________
IN ZEITEN UNIVERSELLER TÄUSCHUNG, IST DAS AUSSPRECHEN VON WAHRHEIT EIN REVOLUTIONÄRER AKT. George Orwell
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30.08.2007, 21:27
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

naja wie gesagt ich halte die rückkehr zum stammessystem genauso wie eine verfassungsmäßige republik für sehr unwahrscheinlich, ich glaube eben nicht mehr daran das wir das blatt noch wenden können, zumindest auf dem globalen rein physischen level nicht...

ich nutze diese beiden systeme eigtl nur als beispiele im vergleich zum NWO system wozu die demokratie eben auch gehört, und vermutlich sogar auch das system der alten US republik, zumindest ist dieses system nur schwer zu erhalten wie man gesehen hat und es basiert auch auf geld, jedoch mit gold- und silberstandart etc...

Zitat:
Ach ja und Wohlfahrt: Man darf nicht vergessen das es auch in Amerika viele Leute gab die unter der fehlenden Wohlfahrt gelitten hatten. Ein ablehnen der Wohlfahrt hat auch etwas von Sozial-Darwinismus, da es Kranke und Behinderte von der Geburt an zum Tode verurteilt.
in welcher zeit genau ? das alte amerik. system ist halt sicher auch nicht perfekt oder sehr natürlich, da auch hier geld im spiel ist usw...mein favorit ist schon immer die natur gewesen und sie ist auch unser bester lehrer, von daher würde ich am liebsten in einem stammessystem leben wie zB bei den amerik. ureinwohnern...wenn man dort krank wird oder verletzt ist geht man eben zum medizinmann oder schamanen, es existiert kein geld und keine regierung, höchstens ein oberhaupt usw...und die rechte jedes einzelnen wurden dort völlig natürlich und selbstverständlich anerkannt und respektiert...es hatte schon seinen grund warum die elite zuerst all diese menschen und ihre kultur fast ausgerottet hat...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30.08.2007, 21:41
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
naja wie gesagt ich halte die rückkehr zum stammessystem genauso wie eine verfassungsmäßige republik für sehr unwahrscheinlich, ich glaube eben nicht mehr daran das wir das blatt noch wenden können, zumindest auf dem globalen rein physischen level nicht...

doch, das blatt kann gewendet werden. das geldsystem ist in allen staatsformen das gleiche. auch
das wirtschaftssystem unterscheidet sich nur minimal.
die wirtschaftskennzahlen im heutigen deutschland (die übrigens getürkt sind, siehe arbeitslosenzahl) erinnern
mich an die planzahlen und jubelrufe der ehemaligen ddr.

was wir brauchen, ist eine reform des geld- und wirtschaftssystems sowie eine bodenreform.

mit dem jetzige system wird jede noch so freiheitliche staatsform zu totalitären strukturen neigen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 30.08.2007, 21:41
Minoso Minoso ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
in welcher zeit genau ?
seit seiner Gründung. Sicherlich war der Anteil der Bevölkerung, die darunter zu leiden hatten, anfangs sehr gering. Auch dadurch bedingt das die Arbeitslosenquoten sehr gering waren. Aber kein "Zivilisiertes" Land weist z.b. einen so hohen Obdachlosenanteil auf wie Amerika. Was sicherlich durch die fehlende Wohlfahrt zu begrünen ist....
__________________
IN ZEITEN UNIVERSELLER TÄUSCHUNG, IST DAS AUSSPRECHEN VON WAHRHEIT EIN REVOLUTIONÄRER AKT. George Orwell
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30.08.2007, 22:37
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich kenne den feind und dessen methoden, von daher vertraue ich nix was auf geld, kredit, steuern usw basiert...das gleiche gilt auch für dinge wie wohlfahrt, mag zwar sicher seine vorteile haben aber es führt auch unweigerlich zum polizeistaat das hat sozialismus nunmal so an sich, es ist quasi ein teufelskreis, geld, sozialismus, demokratie etc pp...ich denke entweder müsste was völlig neues her oder ganz zurück zum stamm und damit zum natürlichsten und einfachsten prinzip...aber das ist wirklich bloss meine meinung und darum mache ich mir weniger sorgen...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30.08.2007, 23:45
Minoso Minoso ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 55
Standard

Okay lassen wir die Wohlfahrt mal aus dem Spiel...Was das Geld>Demokratie>Polizeistaat angeht gebe ich dir völlig recht. Ein System das auf Geld basiert wird immer zu dem selben Punkt hinauslaufen an dem wir uns gerade befinden, das zeigt uns ja die Geschichte.

Aber spinnen wir die Idee mal weiter, wie müsste ein System aussehen, das NICHT auf Geld oder Tauschhandel basiert? Ein Stämmesysten ist nicht mehr möglich... ich will mich ja nicht zurück in die Steinzeit entwickle. Ich kann mir auch nicht vorstellen das man innerhalb weniger Jahre das Bewusstsein der Menschheit so verändern kann, das ein System ohne Geld funktionieren kann.

Würde es nicht auch schon reichen, das man gesetzlich reguliert wieviel Geld man als Privatperson bzw Unternehmen besitzen darf. Das würde das bestreben nach immer größerem Reichtum unterbinden, und damit natürlich auch das bestreben nach immer größerer Macht. Alles im Universum ist begrenzt,(außer vielleicht das Universum selbst) wie lange ein Stern Leuchtet, wie hoch man Springen kann, wie weit man werfen kann, die Ressourcen auf unserem Planete... einfach alles. Außer wieviel Geld man besitzen darf.
__________________
IN ZEITEN UNIVERSELLER TÄUSCHUNG, IST DAS AUSSPRECHEN VON WAHRHEIT EIN REVOLUTIONÄRER AKT. George Orwell
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Muslime und die Demokratie Templer Organisationen und Funktionäre der NWO 85 21.10.2009 23:18
Afghanistankrieg beenden - Unterschriftenaktion satyamandira Medien gegen die Neue Weltordnung 5 08.09.2009 23:13
demokratie shurikn Organisationen und Funktionäre der NWO 56 14.10.2008 22:13
DEMOKRATIE Feuertrunken Off Topic 2 07.08.2008 23:11
Demokratie MB-Grille Organisationen und Funktionäre der NWO 16 21.05.2008 00:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger