vielen dank erstmal fuer die links,und beim thema "Aether" nicht gleich verbrannt zu werden ist schon erleichternd.
well,wie veranschauliche ich den gedanken eines stoffes,den es nicht geben darf...
Aether=Gravitronen,damit mein ich eigentlich,das eben jener "Aether",wie er frueher halt genannt wurde,nichts anderes ist,als das,was unser Universum ausmacht.
Er ist alles durchdringend,sucht wie alles ein Gleichgewicht,und kommt daher dort,wo viele Atome sind,dementsprechend in groesserer Menge vor.
Aber ein Stoff im eigentlichen Sinne,kanns nicht sein,da er keinerlei "Reaktion" mit anderen Stoffen einzugehen scheint.
Das würde zb erklaeren,warum es bei Koerpern wie der Erde,Sonne,Mars...halt alles was Masse besitzt,eine "Gravtation" gibt,die alles zusammenhaelt.Eine Hohe Anzahl von Gravitronen (Aether) = Hohe Gravitation.
so in der Art etwa.Zudem würde so auch der Zwillings-Effekt von Quantenteilchen erklaerbar sein (ein Quant reagiert wei ein anderes Quant?`) Ohje,ich bin irendwie zu muede xD
Ich mach nachher mal weiter,glaub,ich hab da noch so notizen rumfleddern in der Schublade dazu...
|