|
|
| |
|
|
|
14.10.2008, 13:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
abwarten, vielleicht hat der knabe noch was in petto...
|
14.10.2008, 13:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
"man durchaus Abends auf dem Arte Programm intressante Sachen finden"
Da hat er einfach Recht. Das hätte er schon vor 4 Jahren sagen sollen.
Ich würde den Preis auchnicht annehmen. Was die Elite teilweiße für bizarre Auszeichnungen an ihre Sklaven verteilt... pfff,.
|
14.10.2008, 17:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Dass kein "9/11 inside job" gekommen ist war zu erwarten. Jedenfalls wars ne coole Aktion - wenn er jetzt noch anfängt die richtigen Bücher zu lesen, dann bin ich zufrieden ^^
15.10.2008, 15:37
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Bin über die Nachdenkseiten.de auf den Blog aufmerksam geworden.
Ich finde das der Herr De Lapuente es sehr schön dargestellt hat, kann nur sagen /signed
http://www.nachdenkseiten.de/?p=3509
Sry für den Doppelpost
|
15.10.2008, 15:38
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Bin über die Nachdenkseiten.de auf den Blog aufmerksam geworden.
Ich finde das Herr De Lapuente es sehr schön darstellt, kann nur sagen /signed
http://www.nachdenkseiten.de/?p=3509
|
17.10.2008, 22:51
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wenn man sich mal vorstellt, dass er mit 88 Jahren 4 Stunden lang Sachen ertragen musste wie "DSDS ist die beste deutsche Unterhaltungssendung", dann wundert es mich nicht, dass er sehr sauer war und mal Tacheles geredet hat.
Und seine Worte waren leider sehr wahr. Der Müll, der uns heutzutage im Fernsehen präsentiert wird, kann man wirklich nur noch als "Gehirnwäsche" bezeichnen.
Die versprochene Sendung wird wohl ohne die Programm-Verantwortlichen statt finden, wie ich gehört habe. Das soll es werden:
ZDF:
Zitat:
Sendungshinweis
"Aus gegebenem Anlass" - Freitag, 17. Oktober, 22.30 Uhr im ZDF und Samstag, 18. Oktober, 21.45 Uhr im dokukanal.
|
BTW: Heute morgen habe ich "Neugier genügt" (WDR 5 Radio) zu diesem Thema gehört. Mehr als die Hälfte der Anrufer haben sich über den Mist beklagt, der heutzutage im Fernsehen läuft.
Leider war nur die Programmdirektorin des WDR anwesend. Und auf sie passten die Anschuldigungen nicht so richtig.
|
18.10.2008, 01:51
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Habs mir vorhin reingezogen...
lustiger Kerl....
gerade als er anfangen wollte zu erklären, "wofür das Fernsehen eigentlich das ist" hat ihn Gottschalk unterbrochen... hätte mich brenned interessiert was er zu sagen gehabt hätte....
Sie haben ein wenig drumrumgeschwafelt... die Schlussaussage war: Das Fernsehen solle sich mehr bemühen was "Besseres" zu bringen...
lasch....
Übrigens hat Gottschalk aufs Fernsehen bezogen zwei Mal das Wort "Elite" in den Mund genommen, davon einmal "Volkselite"...
nur so, nebenbei....
Gruss
Jay
Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran. - J. L.
>>> http://walkingonathinline.blog.ch <<<
|
18.10.2008, 19:25
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
RTL-Chefin: "Verstehe nicht, wovon Reich-Ranicki spricht"
Schäferkordt hat die Kritik von Reich-Raniski am deutschen Fernsehen zurückgewiesen: "Er schaut kaum fern"
Hamburg - RTL-Chefin Anke Schäferkordt hat die Kritik von Marcel Reich-Ranicki am deutschen Fernsehen zurückgewiesen. Sie fühle sich davon nicht angesprochen, sagte die Geschäftsführerin des Senders der "Bild"-Zeitung (Samstag). "Er schaut kaum fern und kann deshalb die Qualität des Fernsehens nicht wirklich beurteilen".
Deutschland habe eines der weltweit vielfältigsten TV-Angebote. "Ich verstehe nicht, wovon Herr Reich-Ranicki spricht. Zweifelsohne gibt es Sendungen, über die man diskutieren kann. Aber wenn jemand heute Abend in die Fernsehzeitschrift schaut und sagt, dass er nichts findet, ist das so, wie wenn Claudia Schiffer vor ihrem Kleiderschrank steht und sagt: Ich habe gar nichts zum Anziehen." (APA/dpa)
lol. klar dass die das nicht weiß. die glaubt ja an ihren mist, den sie den zuchauern vorsetzt. der vergleich hakt. hier gehts nicht um anziehklamotten.
|
18.10.2008, 20:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
also ich fand die diskussion sehr srhr schwach!!
gottschalk hat unglaublich sclecht moderiert, hat immer wieder das einschaltquotenargument gebracht und ranicki hat ihn jedesmal ein anderes argument entgegengeworfen.außerdem ist gottschalk kaum auf ihn eingegangen, sondern hat sogar selbst forderungen gestellt.auch schwach war das reich ranicki nur einmal gesagt hat was für ein stümper gottschalk ist ,allerdings nur als versteckte aussage.er war viel zu diplomatisch.
|
19.10.2008, 21:18
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Gottschalk allerdings hat sich mal von seiner wahren Seite gezeigt mit sätzen wie unsere jugend könnte anspruchsvolleres doch gar nicht verstehen oder Die Literatur sollte vielleicht auch mal das niveau auf tv-niveau senken. Fand ich ja echt mal nen hammer. und sowas im TV. Gottschalk hat sich auf jede sein eigenes grab geschaufelt mit seinen dummen sprüchen. UNd das er MRR imme unterbrochen hat war ja wohl mehr als anstandslos und dann noch das quoten-getue. Wofür zahlen wir denn gez bittschön. damit wir neben dem privat scheiß auch mal bildung und nicht verdummung im tv haben. UNd wenn dann noch DSDS Macher auf der bühne sachen bringen wie da habt ihrs ihr intellektuellen schreiberlinge wir machen weiter..... (OHNE WORTE!!!!!!!!!)
Hier übrigens das video vom gegebenem Anlass in voller länge (wenn man 30min für so ein thema als lang nennen kann?!?!?!?)
http://www.youtube.com/watch?v=6g3ALjSSxhc
|