|
|
| |
|
|
|
25.08.2009, 18:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Akvavit
...- und ich hoffe du kannst nachvollziehen, dass ich mich dann nicht so wirklich "gern willkommen" fühle und ich dir nicht abnehmen kann, dass mich jeder dort gern wieder in der Runde sehen würde.
..
|
also von mir aus kannst du jederzeit gern wieder dazustossen.
ich fand deinen austritt auch schade und wußte/weiß auch gar nicht, warum du ausgetreten bist, hab von den querelen im hintergrund nix mitbekommen.
vor allem jetzt, wo das berliner info-netzwerk gegründet wurde, wäre es bestimmt interessant und sinnvoll für dich und uns, wenn du wieder dabei bist.
greetz,
jimjune
|
25.08.2009, 19:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Cok@in
Also ich war ja da gewesen Rachel und ganz ehrlich ich bin nicht lang geblieben!
Hab sogar nen Spinner kennengelernt der mir was von Aliens und Ufos erzählt hat die er angeblich selbst gesehn hat...! JA... GENAU! Kann sowas nicht wirklich ernst nehmen.
|
Also da saßen wir Beide alleine auf der Mauer an der Spree, als dieser Typ uns von der Seite anquaschte, wir haben ihn Beide mehr oder weniger belächelt...
Seltsam das du dich immer an den Negativerinnerungen so festklammerst
Zitat:
Zitat von cok@in
Finds aber trotzdem gut das sich eine Opposition bilden will! Aber dann bitte auch etwas bodenständiges ohne Verschwörungsgequatsche und die Aliens stecken hinter alles Theorie.
|
Und exakt das machen wir doch, hab Dir doch meinen Bürgerbrief und alles zugeschickt, trotzdem verharrst du in deiner Alles-Scheiße-&-Looser-Stimmung und zeigst 0 Geduld.
Über die Volkini biste ja auch beim Treffen in der letzten Woche gut hergezogen und auch da kannste nich wirklich lang gewesen sein, da ich weiß, wann der hgw von zu Haus losgegangen ist. Auch das Material der Volksini habe ich gesehen. Und auch wenn irgendwelcher deiner Freunde deine Aussagen bestätigen können, stehen Sie nun mal im Widerspruch zu meinen Recherchen und persönlichen Gesprächen mit den Leuten von der Volksini. Und von Blueprint mal ganz abgesehen.
Und bei so viel Destruktivem und Schwarzmalerei, persönlichen Beleidigungen, rumreiten auf Themen unter denen wir ein Schlussstrich gezogen hatten, wunderst du dich, dass ich das Vertrauen zu Dir verloren habe. Ich hoffe ja das bei dir ja irgendwann mal so was wie Rückbesinnung auf die alten Werte und Ziele einsetzt, warum wir uns engagieren wollten und Videoprojekte und Stammtisch etc. begonnen haben. Dazu musst du aber mal von deinem egozentrischen Trip runterkommen und nicht immer sofort beleidigt sein, wenn was nicht sofort so läuft wie du es immer gern hättest.
Wenn du darüber mal ernsthaft nachgedacht hast, können wir uns ja mal wieder zu nem Gespräch treffen und mal schaun wie es sich entwickelt.
Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)
Wer wollte den Krieg?
Nutze deine Freiheit
Stoppt den EU-Vertrag!
|
25.08.2009, 20:22
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Soundchiller
Wenn du darüber mal ernsthaft nachgedacht hast, können wir uns ja mal wieder zu nem Gespräch treffen und mal schaun wie es sich entwickelt.
|
Sorry, du bist mir echt zu peinlich!
Das wird nichts!
Mit sowas wir dir gib ich mich privat nicht mehr ab...
Und sauber warn die Leute im Yaam sicherlich auch nicht!
Ich hab den Alienverschwörer nur als Beispiel genannt.
Für jeden der mir nicht glaubt... der soll einfach ins Yamm gehen und sich selbst ein eindruck von der Szene machen.
Das mit der Volksinitiative klären wir morgen!
Pussys sind Menschen die es schon vor 70 Jahren gegeben hat (Mitläufer) die weggucken
und sich alles gefallen lassen.
Und Arschlöcher sind die selbst ernannte Elite (Monarchen, Banken-, Ölbosse) die unsere
Welt regieren und uns versklaven.
Pussys mögen Harte nicht, weil Pussys von Harten gefickt werden. Aber die Harten ficken auch Arschlöcher.
Arschlöcher die auf alles scheißen! Pussys glauben, dass sie auf ihre
Art und weise mit Arschlöchern umgehen können.
Aber das einzige was ein Arschloch ficken kann ist ein Harter mit Eiern.
Das Problem mit den Harten ist, dass sie einfach zu viel ficken.
Oder ficken wenn es unangebracht ist. Nur eine Pussy kann ihm das klar machen.
Aber manchmal sind Pussys so voller Scheiße, dass sie selbst zu Arschlöchern werden.
Denn Pussys sind nur zwei Finger vom Arschloch entfernt.
Ich weiß nicht soviel über unsere Welt, aber eins weiß ich genau!
Wenn wir diese Arschlöcher nicht ficken,
werden unsere Harten und unsere Pussys komplett vollgeschissen sein.
|
01.09.2009, 12:12
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
am 5.9 demo in berlin ich finde wir sollten als Infokrieg gruppe dort erscheinen
würde auch gern euch kennenlernen komm auch aus berlin
|
01.09.2009, 12:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ASLANAYKUT31
am 5.9 demo in berlin ich finde wir sollten als Infokrieg gruppe dort erscheinen
würde auch gern euch kennenlernen komm auch aus berlin
|
Ich werde da sein, mit jeder Menge Leute dich ich aus ganz Deutschland versuche zusammenzutrommeln
|
02.09.2009, 18:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Prima
Bringt bitte noch Aufklärungsmaterial mit, Flyer DVD's was auch immer mit
Also wir werden als Infonetzwerk-Berlin vertreten sein und haben nen Bus mit Anlage. Freuen uns über jegliche Unterstützung aus Leuten die sich mit den alternativen Medien auseinandersetzen.
Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)
Wer wollte den Krieg?
Nutze deine Freiheit
Stoppt den EU-Vertrag!
|
02.09.2009, 18:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von grisu786
Ich werde da sein, mit jeder Menge Leute dich ich aus ganz Deutschland versuche zusammenzutrommeln
|
wie kommen denn die leute alle nach berlin?
sind da welche aus kiel,hamburg usw. bei!
wollte mir ein 37,-€ ticket fuer 5 personen holen!
leipziger,muenchner,koelner usw. wissen auch nicht genau wie sie hinkommen sollen bzw. zurueck!
melde dich sonnst mal via pn!
als infonetzwerk-berlin ???
denn kann ich das infokrieg.tv banner zu hause lassen oder?
|
02.09.2009, 19:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von odin
leipziger,muenchner,koelner usw. wissen auch nicht genau wie sie hinkommen sollen bzw. zurueck!
|
Einige kommen aus Hamburg, sind aber hier im Board nicht aktiv. Die Hamburger kommen vermutlich mit dem Bus (gibts recht günstig), sind aber am überlegen ob sie nicht doch das Auto nehmen.
Wenn ich da vermitteln soll wegen Fahrgemeinschaft oder ähnlichem meld Dich per PM, dann geb ich das weiter. (ich selbst komm aus Berlin)
|
03.09.2009, 05:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von odin
wie kommen denn die leute alle nach berlin?
melde dich sonnst mal via pn!
als infonetzwerk-berlin ???
|
bring auf jeden fall das infokrieg.tv banner mit!!
|
03.09.2009, 20:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von odin
|
Zitat:
Zitat von Soundchiller
Freuen uns über jegliche Unterstützung aus Leuten die sich mit den alternativen Medien auseinandersetzen
|
Denk mal damit wäre deine Frage beantwortet, ihr kommt als freie Bürger zu ner Demo und habt recht auf freie Meinungsäußerung!!!
Ich würde mich sehr über diesen Banner oder auch Leuten mit IK~, ASR-Shirts oder selbst gemachte Motive freuen, auf der letzten Demo war doch auch dieser schicke Fernseher, wie gesagt wenn jeder seine eigene Kreativität reinbringt wird es bunt werden und dann ist es wohl schwer uns in eine Schublade zu verfrachten, auch wenn man es vermutlich probieren wird!
Wer wollte den Krieg?
Nutze deine Freiheit
Stoppt den EU-Vertrag!
|
|
|