Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 13.10.2008, 15:08
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von KriZzAC
Zitat:
Zitat von Dysnomia
wünsche mir desshalb eine andere Zukunft.
Ich denke, dass lassen wir so stehen.
Geben uns die Hand und trennen uns freundschaftlich, aber ohne Konsenz!
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.10.2008, 15:39
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard Re: Warum erwähnt "infokrieg.tv" nur Brauchbares?

Zitat:
Zitat von KriZzAC
Hallo zusammen,

auch ich habe mich einige Tage mit den Themen der "Infokrieger" befasst.
Ich war im Begriff zu Glauben, und ja, 9/11 war ein Inside-Job, aber was hier über den Bilderberg und eine angebliche nWo verbreitet wird, ist in meinen Augen pure Panik- und dabei auch Geldmache. Denn die infokrieg.tv unabhängige Medien GbR ist eine gewinnorientierte Organisation.

Es werden stetig nur Themen besprochen bzw. genannt, die auch ins Konzept passen.

Warum fällt keinem auf, dass die angeblichen nWo-Motive sich derart widersprechen?
Auf der einen Seite wird "Geld" als Motiv genannt und Interviewpartner nennen immer wieder die reine "Macht" als Motiv. Warum wird selbst da kein Konsenz erzielt.

Von widerlegenden Theorien bzw. Berichten wird hier auch nichts erwähnt.
Es wäre mal interessant zu erfahren, warum die nWo und der Bilderberg sich denn solange Zeit lassen mit eben jener nWo? Genug zuspruch würden sie meiner Meinung nach bekommen. Denn eine einheitliche Welt ohne Krieg o.Ä. wäre leicht vorzugaukeln und ein Großteil der Menschheit fände es doch toll.
Warum ist die EU sehr öffentlich und die NAU nur sehr diskret erkennbar?
Wieso wird hier immer von der EU als Superstaat berichtet und dabei nie erwähnt, dass die EU den Ländern mehr im Wege steht und die Länder sich unter einander nicht einig sind? Warum wird nicht erwähnt, dass die EU so vielen Staaten den Eintritt verwährt und dabei gleichzeitig sehr schwach zu bleiben oder streiten sich EU und Asiatische-Union etwa um die Türkei? Hmm, wäre ja ein Argument für eine "Hinhaltetaktik", dann wäre sich die nWo aber schon im Anfangsstadium nicht einig.

Was ich noch sehr interessant finde, ich habe auch bei anderen alternative n Quellen recherchiert und Informationen über eine Mittelmeerunion und eine "REU" gefunden.
Die Mittelmeerunion verbindet Europa mit Nordafrika: Halt, Afrika hat in der faschistischen nWo doch nichts verloren.
Warum wird das wohl nicht erwähnt, sind doch sehr alte Artikel zur NAU reichhaltig vorhanden und leicht zu finden.
Was ist denn mit der "REU".
Die Russisch-Europäische-Union passt so garnicht in das Konzept der nWo und wird natürlich hier nicht erwähnt. Wie kommt das nur? Passt nicht so ganz, Europa der Freund der Amis verbündet sich mit dem Feind der Amis, den Russen? Komisch, hat man nicht vor ein paar Jahren noch die Angst eines nuklearen Angriffs der USA auf Russland geschürt.

Damit wir uns nicht falsch verstehen. Das der Bilderberg existiert, ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, dass auch andere "Organisationen" wie CFR etc. sehr seltsam und kritikwürdig sind, auch nicht.
Ich denke auch, dass der Bilderberg nicht nur einmal im Jahr Kaffee trinkt, aber wie auch schon Experten sagen, ist die "Crew" einfach zu wechselhaft um eine Weltregierung darzustellen und erscheinen die Teilnehmer dem Laien teilweise doch zu unwichtig. Unter Elite stellt man sich z.T. andere Personen vor und auch gescheiterte Vorhaben der Rockefellers & Co. kann man doch nicht ständig als bewusste Niederlage verkaufen. Leute wacht auf, es gibt viele Dinge von denen man z.T. unglücklicherweise, aber auch glücklicherweise nicht weiß, die einem nicht gefallen können.
Es ist fantastisch, dass es Leute gibt die Aufklärung suchen.
Aber es sind in meinen Augen einfach zu viele Ungereimtheiten in den "Recherchen" der Infokrieger vorhanden und man macht den selben Fehler wie die Massenmedien: Man berichtet nur sehr Einseitig.
Aber wie soll es auch anders sein, denn dauerhaft kann man ja Ereignisse, die der nWo widersprechen, nicht als Finte verkaufen.

Des Weiteren finde ich eine "Gewinnorientierte Organisation" seltsam, wenn man das Geldmodell und das Streben nach Geld als verwerflich propagiert.
Und "um den Lebensunterhalt zu bestreiten" ist diese Seite z.T. einfach zu unprofessionell und unaktuell.
[/i]
ich hab nicht alle antworten gelesen, doch ich muss dir leider widersprechen: ich gebe dir zwar recht in dem punkt dass infokrieg.tv übertreibt, doch die nwo ist meiner meinung nach nicht von der hand zu weisen. min tipp:recherchiere selbst.ich hab eine hp zum thema, die braucht aber ewig zum erstellen.

2.infokrieg.tv ist eine gewinnorientierte gbr, das ist tatsache.
und wer jetzt sagt:"hey die brauchen die kohle für equipment"
ich sage:"ihr habt zwar recht, aber hört euch mal eine uralte webradio show an.da ist der tenor ganz anders"
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.10.2008, 18:27
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Du differenzierst und schwörst keine Endzeitszenarios herbei wie es in Endgame dargestellt wird
In Endgame wird in hinsicht auf der Bevölkerungsreduzierung vielleicht etwas übertrieben, kann mir nicht vorstellen das ein Nuclearer Holocaust in ihrem anliegen ist dafür Leben sie dann doch zu gerne. Das ist aber auch nicht so entscheidend , entscheidend ist das sie ein System der Versklavung und Dehumanisierung um uns errichten was immer dichter wird. In so einer Welt werde ich sicher keine Kinder setzen
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.10.2008, 18:44
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
2.infokrieg.tv ist eine gewinnorientierte gbr, das ist tatsache.
und wer jetzt sagt:"hey die brauchen die kohle für equipment"
ich sage:"ihr habt zwar recht, aber hört euch mal eine uralte webradio show an.da ist der tenor ganz anders"

Hast Du eigentlich auch nur den Hauch eines Schimmers, wieviel Zeit es kostet eine ordentliche Tonspur zu produzieren (Script erstellen, einsprechen, abmischen usw.)? Hast Du nur den Hauch einer Ahnung wieviel Geld infokrieg.tv verschlungen hat, bevor wir so viel Erfolg hatten, dass wir gar nicht anders konnten, als selbständig zu handeln/zu werden?! Hast Du schon mal drüber nachgedacht, dass mit so einem Projekt generell erhebliche Kosten und ein noch erheblicherer Zeitaufwand verbunden ist? Ist auch aufgefallen dass ALLE von uns produzierten Dokus/Infos/Webradio frei zum Download verfügbar sind. Bis vor kurzem noch auf einem Highspeed Server, der 120 €/Monat verschlungen hat und meistens einen Traffic jenseits der 5 TB hatte. Kennst Du auch nur eine Medienfirma, eine Nachrichtenagentur die nicht zwangsläufig gewinnorientiert arbeitet? Geht gar nicht anders, da müssen Mitarbeiter bezahlt, Kosten gedeckt werden, da müssen Betriebsmittel bereitgestellt werden usw.

Würdest Du täglich 8-10 Stunden verschenken, bzw. kostenlos arbeiten, dabei noch zwischen 200-300 € Kosten tragen?

Natürlich nicht, aber von uns wird dass scheinbar erwartet.

Ich finde es immer wieder klasse. Alle fordern mehr Infos, mehr Professionalität, mehr Output, mehr Dokus, mehr Webradio, mehr Shirts, mehr dies, mehr dass. Aber klar, natürlich kostenlos. Am besten man opfert seinen Job, schafft 8-10 Stunden kostenlos im Infokrieg, zahlt alles aus eigener Tasche (wie 2,5 Jahre zuvor) und verhungert dabei, im Dunkeln unter der Brücke. Alles für die gute Sache... Is klar, ne?

Ich krieg bei so viel Dummbabbelei nochmal einen Vogel. Warum sind hier nur schon wieder so viele, die vor dem Denken posten?
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 13.10.2008, 18:51
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho
Zitat:
2.infokrieg.tv ist eine gewinnorientierte gbr, das ist tatsache.
und wer jetzt sagt:"hey die brauchen die kohle für equipment"
ich sage:"ihr habt zwar recht, aber hört euch mal eine uralte webradio show an.da ist der tenor ganz anders"

Hast Du eigentlich auch nur den Hauch eines Schimmers, wieviel Zeit es kostet eine ordentliche Tonspur zu produzieren (Script erstellen, einsprechen, abmischen usw.)? Hast Du nur den Hauch einer Ahnung wieviel Geld infokrieg.tv verschlungen hat, bevor wir so viel Erfolg hatten, dass wir gar nicht anders konnten, als selbständig zu handeln/zu werden?! Hast Du schon mal drüber nachgedacht, dass mit so einem Projekt generell erhebliche Kosten und ein noch erheblicherer Zeitaufwand verbunden ist? Ist auch aufgefallen dass ALLE von uns produzierten Dokus/Infos/Webradio frei zum Download verfügbar sind. Bis vor kurzem noch auf einem Highspeed Server, der 120 €/Monat verschlungen hat und meistens einen Traffic jenseits der 5 TB hatte. Kennst Du auch nur eine Medienfirma, eine Nachrichtenagentur die nicht zwangsläufig gewinnorientiert arbeitet? Geht gar nicht anders, da müssen Mitarbeiter bezahlt, Kosten gedeckt werden, da müssen Betriebsmittel bereitgestellt werden usw.

Würdest Du täglich 8-10 Stunden verschenken, bzw. kostenlos arbeiten, dabei noch zwischen 200-300 € Kosten tragen?

Natürlich nicht, aber von uns wird dass scheinbar erwartet.

Ich finde es immer wieder klasse. Alle fordern mehr Infos, mehr Professionalität, mehr Output, mehr Dokus, mehr Webradio, mehr Shirts, mehr dies, mehr dass. Aber klar, natürlich kostenlos. Am besten man opfert seinen Job, schafft 8-10 Stunden kostenlos im Infokrieg, zahlt alles aus eigener Tasche (wie 2,5 Jahre zuvor) und verhungert dabei, im Dunkeln unter der Brücke. Alles für die gute Sache... Is klar, ne?

Ich krieg bei so viel Dummbabbelei nochmal einen Vogel. Warum sind hier nur schon wieder so viele, die vor dem Denken posten?

Labern kann man halt viel aber was dahintersteckt checken manche HobbyInfokrieger halt nicht. Allein ne Website zu machen und die aktuell zu halten.

Na wie auch immer. Weiter so. Es gibt nichts besseres an Infoquellen hier in Germany.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.10.2008, 19:30
KriZzAC
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
Zitat:
Du differenzierst und schwörst keine Endzeitszenarios herbei wie es in Endgame dargestellt wird
In Endgame wird in hinsicht auf der Bevölkerungsreduzierung vielleicht etwas übertrieben, kann mir nicht vorstellen das ein Nuclearer Holocaust in ihrem anliegen ist dafür Leben sie dann doch zu gerne. Das ist aber auch nicht so entscheidend , entscheidend ist das sie ein System der Versklavung und Dehumanisierung um uns errichten was immer dichter wird. In so einer Welt werde ich sicher keine Kinder setzen
Zeig mir bitte einen ANSTÄNDIGEN Beweis dafür, dass es passiert.
Mir ist in den letzten Jahren nichts in der Richtung aufgefallen und diese Hirngespinster von wegen, sie sind gerade dabei, sind in meinen Augen Kappes.
OK, es gibt irgendwelche Dokumente und es gibt evtl. die Techniken dafür, aber heißt es gleich das die genutzt werden müssen? Nein, es gibt in keiner Doku und nirgendwo wo ich recherchiert habe auch nur einen reduzierten Beweis dafür, dieses zu glauben.
Wir werden niemals in einem System leben, in dem es uns nicht gut geht. Wir werden niemals in einem System leben, wo wir eine Versklavung deutlich merken. Wir sind Menschen, die Elite auch und letztendlich wird sich das durchsetzen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.10.2008, 20:01
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Zitat:
Zitat von KriZzAC
Wir sind Menschen, die Elite auch und letztendlich wird sich das durchsetzen.
Wie 1933 - 45 in Deutschland, 1941 - heute in Russland oder 1949 - heute in China?

Diese Regime stehen nur stellvertretend für eine Vielzahl von menschenverachtende Systemen in der Geschichte der Menschheit.

Du willst harte Fakten?
Die Bürger werden immer gläserner durch Vorratsdatenspeicherung, Erhebung der biometrischen Daten usw.
Das BKA wird immer mehr zur Gestapo umfunktioniert; die Bundeswehr soll im Inneren eingesetzt werden; Monsanto patentiert die Welt; jeden Tag werden Chemtrails gesprüht(von denen keiner weiss, warum und wozu und die Effekte auf den Menschen auch unbekannt sind); im 1. Golfkrieg, im Balkankrieg, im jetzigen Afghanistan- und Irakkrieg und ich möchte gar nicht wissen wo noch überall wurde/wird abgereicherte Atommunition benutzt; nach dem EU-Reformvertrag(Verfassung) dürfen Demonstranten und Systemkritiker rechtmäßig erschossen werden usw. usf.

Auch wenn das jetzt alles noch keinen Effekt auf dich hat, bedeutet das nicht das keine eklatante Veränderung im Gange sind.
Ich weiß jedenfalls wie z.B. die Polizei gegen unbewaffnete Demonstranten vorgeht, wenn der Befehl von oben kommt.
__________________
Augen auf und durch
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13.10.2008, 20:14
KriZzAC
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Chemtrails sind für mich eindeutig widerlegt... ein Hirngespinst.
Die anderen Dinge sind hauptsächlich auch nur Behauptungen und nichts handfestes. Ich bleibe dabei, die Wahrheit liegt irgendwo zwischen euch und dem Rest
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.10.2008, 20:15
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von KriZzAC
Zitat:
Zitat von M@k@veli
Zitat:
Du differenzierst und schwörst keine Endzeitszenarios herbei wie es in Endgame dargestellt wird
In Endgame wird in hinsicht auf der Bevölkerungsreduzierung vielleicht etwas übertrieben, kann mir nicht vorstellen das ein Nuclearer Holocaust in ihrem anliegen ist dafür Leben sie dann doch zu gerne. Das ist aber auch nicht so entscheidend , entscheidend ist das sie ein System der Versklavung und Dehumanisierung um uns errichten was immer dichter wird. In so einer Welt werde ich sicher keine Kinder setzen
Zeig mir bitte einen ANSTÄNDIGEN Beweis dafür, dass es passiert.
Mir ist in den letzten Jahren nichts in der Richtung aufgefallen und diese Hirngespinster von wegen, sie sind gerade dabei, sind in meinen Augen Kappes.
OK, es gibt irgendwelche Dokumente und es gibt evtl. die Techniken dafür, aber heißt es gleich das die genutzt werden müssen? Nein, es gibt in keiner Doku und nirgendwo wo ich recherchiert habe auch nur einen reduzierten Beweis dafür, dieses zu glauben.
Wir werden niemals in einem System leben, in dem es uns nicht gut geht. Wir werden niemals in einem System leben, wo wir eine Versklavung deutlich merken. Wir sind Menschen, die Elite auch und letztendlich wird sich das durchsetzen.
Mein Tipp:

Informier dich darüber, welche Konzerne die Technologie für einen Überwachunsstaat (Kameras, RFID, FP Software, Nationale Datenbanken usw.) entwicken und was die CEOs & Shareholder für eine Vergangenheit haben.

Wenn das, was du da so herausfinden wirst alles bloss Zufall ist, dann können wir ja alle beruhigt weiter konsumieren.

Klar wird die mehrheit die Versklavung nicht bemerken, sonst gäb's ja Revolten oder gar eine Revolution.
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13.10.2008, 20:38
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Wir werden niemals in einem System leben, in dem es uns nicht gut geht
Oh man ich glaub dir geht es noch ZU gut Rosarote Welt und so.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Verschobenes" oder "Neu Positioniertes" Dieterle74 Globaler Polizeistaat 0 27.10.2008 22:14
Dan Browns "Sakrileg"/"DaVinciCode" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 24 01.08.2008 18:56
Ältere "TOP-Meldungen" auf Infokrieg.tv zeiman Off Topic 6 15.02.2008 18:01
Warum machen so viele mit beim "Masterplan"? DaAndy Organisationen und Funktionäre der NWO 18 23.01.2008 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger