Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #32  
Alt 28.09.2007, 13:04
Luke Luke ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2007
Beiträge: 13
Standard Die Kreatur von Jekyll Island

ich lese gerade das Buch "Die Kreatur von Jekyll Island- Die US-Notenbank Federal Reserve"

http://www.amazon.de/Die-Kreatur-von.../dp/3938516283

Griffin beschreibt sehr genau wie das Bankenkartell funktioniert und Kriege sowie Diktatoren in aller Welt finanziert und die Bürger mittels Steuern und Inflation ausplündert.

Er geht auch auf die Rolle des Umweltschutzes ein, der als Ersatz für Kriege dienen soll und die emotionale und psychologische Grundlage für eine Weltregierung legen soll.

Verblüffend ist auch, daß er als ein Zukunftsszenario eine Bankenkrise beschreibt die zum Notstand in den USa führt und schließlich nach Jahren in einer Weltwährung und der Neuen Weltordnung endet, ohne dass jemand genau sagen könnte wie und wann es zu dieser neuen Ordnung kam. Besonders dieses Kapitel kam mir irgendwie bekannt vor

Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre
__________________
www.worldq.de
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 28.09.2007, 19:20
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,508266,00.html

Zitat:
Antisemitisches Wirtschaftsbuch wird Bestseller in China
Zitat:
Die Niederlage von Waterloo, Hitlers Aufstieg oder die Asienkrise: Für all das ist die Bankendynastie Rothschild verantwortlich, so eine Verschwörungstheorie aus China. Ein neues Buch über das Bankhaus ist dort zum absoluten Bestseller geworden.

tja es gibt wohl auch ein paar Chinesischen Jan van helsing ..
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 28.09.2007, 20:54
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

^Ich muss sagen, der Artikel hätte abgesehen von der schwachsinnigen Überschrift (die die meisten Spiegel-Opfer eh nur lesen und dann weiterklicken) wesentlich schlimmer sein können. Es wird klar, dass der Autor des Buches kein Antisemit ist. Auch aus Sicht des Verfassers des Artikels.
Es liest sich fast so als hätte er es sich richtig schwer getan einen möglichst niederschmetternden Artikel zu schreiben und dabei kläglich gescheitert ist. Die Überschrift ist garantiert nicht von ihm, sondern vom Redakteur aufgezwungen.
Wie man sieht gibt's noch wenige anständige Menschen die für diesen Schundverlag arbeiten. Naja Stefan Aust gehört trotzdem enteignet, hehe.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 28.09.2007, 23:18
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Griffin beschreibt sehr genau wie das Bankenkartell funktioniert und Kriege sowie Diktatoren in aller Welt finanziert und die Bürger mittels Steuern und Inflation ausplündert.
Griffin ist ein hervorragender Autor. Aber er hat ja seit langem nichts NWO spezifisches mehr publiziert oder?
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 29.09.2007, 16:12
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von JediKnight
Zitat:
Griffin beschreibt sehr genau wie das Bankenkartell funktioniert und Kriege sowie Diktatoren in aller Welt finanziert und die Bürger mittels Steuern und Inflation ausplündert.
Griffin ist ein hervorragender Autor. Aber er hat ja seit langem nichts NWO spezifisches mehr publiziert oder?
Öhm... du meinst außer "Debunking 9/11 Debunking" im Juni diesen Jahres? Ok, da müsstest du jetzt genauer erklären was du mit "NWO spezifisch" meinst. Außer diesem Buch über 9/11 kam wirklich nichts.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 18.10.2007, 07:46
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

The Kreature of Jekyll Island ist von G. Edward Griffin. So auch World Without Cancer, das Leatrile Buch.

Der Griffin bei Dir ist David Ray Griffin - Debunking 9/11.

__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 19.10.2007, 11:58
Luke Luke ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2007
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von JediKnight
The Kreature of Jekyll Island ist von G. Edward Griffin. So auch World Without Cancer, das Leatrile Buch.

Der Griffin bei Dir ist David Ray Griffin - Debunking 9/11.

Genau, das Buch ist von G. Edwarg Griffin. Er hat auch eine Webseite http://www.realityzone.com Dort findet man auch eine Liste seiner Bücher.

Ich kann nur jedem empfehlen sich die Kreatur von Jekyll Island durchzulesen. Da wird auch beschrieben wie die USA den Kommunismus über IWF/Weltbank finanziert hat. Griffin erklärt die Mechanismen des Finanzsystems sehr genau, wie die ersten Banken enstanden sind und immer wieder kollabiert sind.
Ebenso geht er auf die Finanzierung der Kriege (vor allem Weltkriege I+II und Amerik. Bürgerkrieg) ein. Die Finanzierung beider Seiten eines Krieges wird in dem Kapitel "die Rothschild-Formel" näher betrachtet.

Griffin beschreibt auch ein Zukunftsszenario, in dem eine Bankenkrise der Ausgangpunkt für die NWO ist. Vor dem Hintergrund der Ereignisse der letzen Monate, könte man fast meinen er hätte hellseherische Fähigkeiten.
__________________
www.worldq.de
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.11.2007, 17:57
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard Confessions of an Economic Hit Man

Hab vor einiger Zeit mal das Buch Confessions of an Economic Hit Man irgendwo gezogen, war ne 25 MB Datei wo irgend nen Depp die 278 Seiten als Bilder in ein pdf Dokument gepackt hat. Hab das mal alles durch nen OCR Programm gejagt und ne Text pdf erstellt. 1,27 MB nur noch. Ich hoffe mal ich hab beim Korrekturlesen und Formatieren nix übersehen.

Leider hab ichs nur auf Englisch.

"Economic hit men (EHMs) are highly paid professionals
who cheat countries around the globe out of trillions of
dollars. They funnel money from the World Bank, the U.S.
Agency for International Development (USAID), and other
foreign "aid" organizations into the coffers of huge
corporations and the pockets of a few wealthy families
who control the planet's natural resources. Their tools
include fraudulent financial reports, rigged elections,
payoffs, extortion, sex, and murder. They play a game as
old as empire, but one that has taken on new and terrifying
dimensions during this time of globalization.
I should know; I was an EHM."



Ich hoff die Links funktionieren.

Geändert von aristo (19.03.2009 um 14:30 Uhr) Grund: Copyrightverletzung
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 05.12.2007, 13:02
DaAndy DaAndy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 82
Standard

Hilfe! Ich suche einen Link mit Fotos + Buchempfehlung und kann ich nicht mehr finden.

Darin geht es inhaltlich um die Handzeichen, Gestik und Symbole berühmter Persönlichkeiten und ihrer Bedeutung.
z.B. ein erhobener Finger in der Rede "Anweisung von oben"

Es gibt anscheinend ein Buch dazu mit zahlreichen Abbildungen und Erklärungen... natürlich höchst konspirativ - sei's drum!

Leider habe ich den Link nicht gebookmarkt.

Wer kann helfen und weiss wovon ich spreche?

Über die Krake Google finde ich nichts
__________________
Wahlergebnisse repräsentieren den Geisteszustand der Bevölkerung.
Kollektiv Leute verarschen und Politiker kaufen nennt man neuerdings "Verschwörungstheorie".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher, die Wissen schaffen aurora Unterhaltungsindustrie 15 13.09.2009 04:14
Bücher Anonymous Medienarchiv 13 16.04.2008 13:01
Bücher - Geschichte sugadaddy Medienarchiv 1 03.03.2008 17:21
Bücher zum Thema Wirtschaft Alisa Medienarchiv 0 25.06.2006 13:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger